Reparatur

So beheben Sie einen Fehler 0x80070652 Auf Ihrem Windows-Computer?

Wenn Sie diesen Artikel lesen, muss der Aktualisierungsfehler auftreten 0x80070652 auf Ihrem Windows-Computer. Sorgen Sie sich nicht zu sehr um den Fehler, da er häufig vorkommt und Sie ihn beheben können. Alles, was Sie brauchen, ist ein grundlegendes Verständnis dafür, warum dieser Fehler auftritt. Befolgen Sie dann die von uns empfohlenen Schritte und fahren Sie mit der Korrektur fort. Gleichzeitig können Sie Ihre Arbeit erledigen und am Ende des Tages perfekte Ergebnisse erzielen.

Hier sind einige der Lösungen, die Sie befolgen können, um den Fehler zu beheben 0x80070652 auf Ihrem Windows-Computer. Wenn Sie diese Schritte ausführen können, können Sie am Ende des Tages effektive Ergebnisse erzielen.


Fix-1: Führen Sie die Windows Update-Fehlerbehebung aus, um den Fehler zu beheben 0x80070652

Fehler 0x80070652 tritt aufgrund eines Fehlers mit Updates auf Ihrem Computer auf. Windows bietet eine integrierte Option, mit der Sie dies beheben können. Dazu müssen Sie nur die Windows Update-Problembehandlung in die Hände bekommen. Es kann Ihnen dringend benötigte Unterstützung und Unterstützung bei der Behebung der Lösung bieten. Sie können dies als einen einfachen Prozess bezeichnen, der verfügbar ist, um die Arbeit ebenfalls zu erledigen.

Klicken Sie außerdem hier, um den Fehler zu beheben 0x80300001 und zum 0x800706ba Fehler mit Leichtigkeit.

Schritte für Windows 10 PC / Laptop

Wenn Sie unter Windows 10 arbeiten, sollten Sie die unten angegebenen Schritte ausführen und die Aufgabe erledigen.

  • 1. Zuerst müssen Sie auf die Schaltfläche Start klicken und dann das Windows-Update durchsuchen. Dann müssen Sie suchen nach “Windows Update-Einstellungen"
  • 2. Klicken Sie im linken Bereich auf die Option Problembehandlung.
  • 3. Als nächsten Schritt müssen Sie auf klicken Windows Update Taste. Dann können Sie beginnen Führen Sie die Problembehandlung aus.

  • 4. Jetzt können Sie eine Reihe von Anweisungen auf dem Bildschirm sehen. Sie sollten den Anweisungen folgen und mit der Fehlerbehebung fortfahren. Dann bietet Ihnen Ihr Computer alle Optionen, die Sie zur Behebung des Problems benötigen 0x80070652.
  • 5. Wenn Sie alle Schritte zur Fehlerbehebung ausgeführt haben, sollten Sie das Windows-Update erneut ausführen. Dann müssen Sie diese Updates installieren. Außerdem können Sie sehen, ob der Fehler, den Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, entfernt wurde oder nicht.

PS: Wenn Sie mit dem belästigt werden 0x00000050 Blue Screen of Death Error und die 0x80000003 Fehler sowie Fehler 0x80072f8f, Hier sind die Top-Lösungen für Sie.

Schritte für Windows 8 PC / Laptop

Wenn Sie immer noch einen Windows 8-Computer verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben, mit dem Sie konfrontiert sind.

  • 1. Zuerst müssen Sie auf das auf dem Desktop verfügbare Suchfeld klicken und nach suchen Netzwerkprobleme. Dann müssen Sie wählen “Netzwerk identifizieren und reparieren Probleme”Aus der Liste der Optionen, die Sie sehen können.

  • 2. Außerdem müssen Sie alle Schritte ausführen, die Sie auf dem Bildschirm sehen können. Der angezeigte Bildschirmassistent bietet alle Unterstützung und Unterstützung, die Sie benötigen, um die Fehlerbehebung durchzuführen und am Ende des Tages positive Ergebnisse zu erzielen.

  • 3. Sobald Sie mit der Fehlerbehebung fertig sind, müssen Sie das Windows Update ausführen und erneut anzeigen.

Lernen Sie auch, wie es geht Windows 7 knacken einfach und wie zu beheben unerwartete_kernel_mode_trap Hier klicken.

Schritte für Windows 7 PC / Laptop

Benutzer des Windows 7-Betriebssystems müssen die folgenden Schritte ausführen und das auftretende Problem beheben.

  • 1. Zuerst müssen Sie mit der rechten Maustaste auf klicken Netzwerk Symbol, das Sie im Benachrichtigungsbereich sehen können. Dann müssen Sie auf klicken Probleme lösen.

  • 2. Nun erhalten Sie eine Reihe von Schritten, die Sie ausführen müssen. Sie müssen lediglich alle diese Schritte ausführen und das Problem diagnostizieren. Dann hilft Ihnen Windows bei der Behebung des Problems, das Sie haben.

  • 3. Sobald Sie fertig sind, können Sie das Windows Update erneut ausführen. Dann sehen Sie keinen Fehler 0x80070652 auf Ihrem Bildschirm.

Übrigens, mal sehen, wie man das behebt Net HELPMSG 2182 Fehler mit Leichtigkeit.


Fix-2: Aktualisieren Sie die Treiber, um den Fehler zu beheben 0x80070652

Wenn Sie Probleme mit den Treibern Ihres Windows-Computers haben, werden Sie auf das Problem stoßen 0x80070652. Sie müssen dies auch berücksichtigen.

Wenn Sie die Treiber aktualisieren, können Sie das auf dem Bildschirm angezeigte Problem beheben. Zu diesem Zweck stehen zwei Methoden zum Aktualisieren der Treiber des Computers zur Verfügung.

Im ersten Schritt können Sie manuell nach den Treibern suchen. Anschließend können Sie die neuesten Treiber herunterladen und auf dem Computer installieren. Um mit dieser Lösung fortzufahren, müssen Sie viel Zeit aufwenden. Darüber hinaus benötigen Sie Computerkenntnisse.

Und falls Sie nicht genug Geduld haben, um Treiber manuell zu aktualisieren, können Sie über automatische Updates nachdenken. Verwenden Sie dazu bitte ein Drittanbieter-Tool - Fahrer einfachDies kann Ihnen dringend benötigte Unterstützung und Unterstützung beim Abrufen der Updates bieten. Hier können Sie sich die verfügbaren Tools im Internet ansehen und das beste Tool in die Hände bekommen.

Das Drittanbieter-Tool - Fahrer einfachWenn Sie auf dem Computer installieren, wird automatisch nach Treibern gesucht. Dann werden sie auf Ihrem Computer installiert. Dies wird Ihnen helfen, die Arbeit ohne Probleme zu erledigen.


Fix-3: Holen Sie sich die Hilfe von System File Checker

Der System File Checker kann Ihnen auch bei der Überwindung von Fehlern helfen 0x80070652 auf Ihrem Computer. Dies liegt daran, dass der System File Checker Sie bei der Überwindung des Problems unterstützen kann, das durch beschädigte Dateien auf dem Computer verursacht wird. Es wird Ihnen helfen, alle beschädigten Dateien auf dem Computer zu reparieren und Fehler zu beseitigen 0x80070652. Der System File Checker ist eine mit Windows gelieferte Funktion, mit der nach beschädigten Dateien in Ihrem System gesucht werden kann. Sobald beschädigte Dateien gefunden wurden, werden auch die Probleme behoben. Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie ausführen sollten, um die Aufgabe zu erledigen.

  • 1. Zuerst müssen Sie das Suchfeld auf dem Desktop öffnen und dann eingeben cmd. Sie müssen mit der rechten Maustaste auf Windows klicken Eingabeaufforderung dass Sie sehen und auswählen können “Als Administrator ausführen"

  • 2. Nun werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen müssen. Sie müssen treffen ja und bestätigen Sie die Aktion. Dann können Sie fortfahren.
  • 3. Wenn Sie sich in der Eingabeaufforderung befinden, müssen Sie den Befehl „sfc / scannow. ” Dann musst du schlagen eingeben.

  • 4. Jetzt überprüft Windows die Systemdateien. Dann werden die Probleme ebenfalls automatisch behoben.
  • 5. Nach Abschluss des Überprüfungsprozesses können Sie die Eingabeaufforderung verlassen. Anschließend können Sie das Windows-Update erneut ausführen.
  • 6. Sie können das Update-Paket herunterladen und prüfen, ob der Fehler angezeigt wird 0x80070652.
    Dies hilft Ihnen, das Problem zu beheben. Wenn dies immer noch nicht behoben ist, können Sie mit der nächsten Lösung fortfahren.

Fix-4: Setzen Sie Ihren Softwareverteilungsordner zurück

Eine andere Sache, die Sie tun können, um zu beheben 0x80070652 soll fortfahren und den Softwareverteilungsordner zurücksetzen. Bevor Sie diesen Ordner ändern, müssen Sie den darin enthaltenen Inhalt leeren. Wenn nicht, funktioniert Ihr Windows-Betriebssystem nicht ordnungsgemäß.
Sie können den Windows-Softwareverteilungsordner zurücksetzen und das Problem beheben 0x80070652, die Sie sofort auf dem Computer sehen. Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen, um die Arbeit zu erledigen.

  • 1. Zuerst müssen Sie das Suchfeld der Taskleiste aufrufen und drücken cmd. Dann sollten Sie mit der rechten Maustaste auf klicken Eingabeaufforderung und öffne es als Administrator.

  • 2. Wenn Sie sich in der Eingabeaufforderung befinden, müssen Sie stop BITS eingeben. Geben Sie enter ein und geben Sie Cryptographic ein. Sie können erneut die Eingabetaste drücken und MSI Installer aufrufen. Dann müssen Sie erneut die Eingabetaste drücken und Windows Update Services eingeben. Dann können Sie die Eingabetaste drücken und mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Netz stoppen wuauserv

net stop cryptSvc

Netto-Stoppbits

Netzstop msiserver

  • 3. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Ihre umzubenennen Softwareverteilung Ordner, indem Sie ihm den neuen Namen des Catroot2-Ordner.

ren C: \ Windows \ SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

ren C: \ Windows \ System32 \ catroot2 Catroot2.old

  • 4. Jetzt können Sie mit der nächsten Phase fortfahren, in der Sie MSI Installer, Cryptographic und BITS sowie den Windows Update Service neu starten.

net starten wuauserv

net starten cryptSvc

Nettobeginn-Bits

Net Start MSIServer

  • 5. Wenn Sie mit der Eingabe der Befehle fertig sind, sollten Sie die Eingabeaufforderung beenden. Dann können Sie den Computer neu starten.
  • 6. Nach dem Neustart des Computers können Sie das Windows Update erneut aufrufen und prüfen, ob es funktioniert oder nicht.

Letzte Worte zum Fehler 0x80070652

Dies sind also die Schritte, die Sie ausführen sollten, um den Fehler erfolgreich zu beheben 0x80070652 die Sie auf Ihrem PC oder Computer sehen. Und wenn Sie ihnen schließlich folgen, können Sie aus der Situation herauskommen, die Sie in Panik versetzen kann.

Verwandte Artikel

Repair

How To Fix Error 0x80070652 On Your Windows Computer?

If you are reading this article, you must be facing the update error 0x80070652 on your Windows computer. Don’t worry about the error too much, because it is something common, and you have the ability to fix it. All you need to have is a basic understanding of why this error takes place. Then you need to follow the steps that we recommend and proceed with the fix. Along with that, you can get your job done while ensuring perfect results at the end of the day.

Here are some of the solutions that you can follow in order to fix the error 0x80070652 on your Windows computer. If you can follow these steps, you will be able to end up with effective results at the end of the day.


Fix-1: Run Windows Update Troubleshooter to Fix Error 0x80070652

Error 0x80070652 takes place due to an error with updates on your computer. Windows provides an in-built option for you to overcome this. In order to do that, you just need to get your hands on the Windows update troubleshooter. It can provide much-needed support & assistance to you with fixing the solution. You can call this as a straightforward process available to get the job done as well.

Besides, click here to fix error 0x80300001 and 0x800706ba error with ease.

Steps For Windows 10 PC/Laptop

If you are on Windows 10 operating system, you should follow the below-given steps and get the job done.

  • 1. First, you need to click on the Start button and then search the Windows update. Then you need to look for “Windows update settings.”
  • 2. On the left-hand pane, you need to click on the option Troubleshoot.
  • 3. As the next step, you need to click on the Windows Update button. Then you will be able to start Run the Troubleshooter.

  • 4. Now you will be able to see a series of instructions on the screen. You should follow the instructions, and you can proceed with the troubleshooting process. Then your computer will provide you with all the options that you need to fix the problem 0x80070652.
  • 5. Once you go through all troubleshooting steps, you should run the Windows update again. Then you need to install those updates. Along with that, you can see whether the error that you can see on your screen is removed or not.

PS: If you are bothered with the 0x00000050 Blue Screen of Death Error, and the 0x80000003 error, as well as error 0x80072f8f, here are the top solutions for you.

Steps For Windows 8 PC/Laptop

In case if you are still using a Windows 8 computer, you need to follow the below-given steps to overcome the issue that you are facing.

  • 1. First, you will need to click on the search box available on desktop and search for Network Problems. Then you will need to pick “Identify and repair network problems” from the list of options that you can see.

  • 2. Along with that, you will need to follow all of the steps that you can see on the screen. The on-screen wizard that you see will provide all the support and assistance that you need in order to get the troubleshooting job done and end up with positive results at the end of the day.

  • 3. Once you are done with the troubleshooting process, you will have to run the Windows Update and see again.

Also, get to know how to crack Windows 7 easily here.

Steps For Windows 7 PC/Laptop

People who use Windows 7 operating system will have to follow the following steps and overcome the problem that they can see.

  • 1. First, you will need to right-click on the network icon, which you will be able to see in the Notification Area. Then you must click on Troubleshoot Problems.

  • 2. Now you will be provided with a series of steps to follow. All you have to do is just follow all of those steps and diagnose the problem. Then windows will assist you in fixing the problem that you have.

  • 3. Once you are done, you can run the Windows Update again. Then you will not see error 0x80070652 on your screen.

Fix-2: Update The Drivers to Fix Error 0x80070652

If you are having any issues with the drivers of your Windows computer, you will come across the issue 0x80070652. You need to be mindful of this as well.

When you update the drivers, you will be able to fix the issue that you see on the screen. To do that, here are two methods available to update drivers of the computer.

As the first step, you can go ahead and search for the drivers manually. Then you can download the latest drivers and install them on the computer. In order to proceed with this solution, you will have to spend a considerable amount of time. In addition to that, you will need to have computer skills as well.

And, in case you are not having enough patience to update drivers manually, you can think about getting automatic updates. To do that, please use a third-party tool – Driver Easy, which can provide much-needed support and assistance to you with getting the updates. That’s where you can take a look at the available tools on the internet and get your hands on the best tool.

The third-party tool – Driver Easy, you install on the computer will automatically search for drivers. Then they will be installed on your computer. This will help you to get the job done without facing any issues.


Fix-3: Get The Help Of System File Checker

System File Checker can also help you with overcoming error 0x80070652 on your computer. That’s because the System File Checker will be able to help you with overcoming the issue caused by corrupted files on the computer. It will help you to fix all the corrupted files on the computer and help you to get rid of error 0x80070652. And, the System File Checker is a feature that comes along with Windows, which has the ability to search for corrupted files in your system. Once corrupted files are located, it will fix the issues as well. Below are the steps you should follow to get the job done.

  • 1. First, you will need to open the search box from the desktop and then enter cmd. You need to right-click on Windows Command Prompt that you can see and pick “Run as Administrator.”

  • 2. Now, you will be asked to confirm that you need to run the command prompt as an administrator. You will need to hit yes and confirm the action. Then you will be able to proceed with it.
  • 3. When you are in the command prompt, you will have to enter the command “sfc/scannow.” Then you need to hit enter.

  • 4. Now Windows will go ahead and verify the system files. Then it will fix the issues automatically as well.
  • 5. Once the verification process is complete, you can exit from the command prompt. Then you can run Windows update again.
  • 6. You can download the update package and see whether you can see the error 0x80070652.
    This will help you to fix the issue. If still, it is not fixed, you can proceed to the next solution.

Fix-4: Reset Your Software Distribution Folder

Another thing that you can do to fix 0x80070652 is to go ahead and reset the software distribution folder. Before you modify that folder, you will have to empty the content that you have in it. If not, your Windows operating system will not work properly.
You can reset the Windows Software Distribution Folder, and you will be able to fix the issue 0x80070652 that you see on the computer immediately. Here are the steps that you must follow in order to get the job done.

  • 1. First, you will need to enter the taskbar search box and hit cmd. Then you should right-click on command prompt and open it as the administrator.

  • 2. When you are in the command prompt, you will need to enter stop BITS. Type enter and enter Cryptographic. You can hit enter again and enter MSI Installer. Then you will have to hit enter again and type Windows Update Services. Then you will be able to hit enter and proceed to the next step.

net stop wuauserv

net stop cryptSvc

net stop bits

net stop msiserver

  • 3. You should now be able to rename your SoftwareDistribution folder by giving it the new name of the Catroot2 folder.

ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

ren C:\Windows\System32\catroot2 Catroot2.old

  • 4. Now you can proceed to the next stage, where you restart MSI installer, cryptographic and BITS, and the Windows Update Service.

net start wuauserv

net start cryptSvc

net start bits

net start msiserver

  • 5. Once you are done with entering the commands, you should exit from Command Prompt. Then you will be able to restart the computer.
  • 6. Once the computer has restarted, you can again visit the Windows Update and see whether it works or not.

Final Words about Error 0x80070652

So these are the steps that you should be following in order to successfully fix the error 0x80070652 that you see on your PC or computer. And, if you follow them, finally, you will be able to get out of the situation that may be causing you to panic.

Tags

Related Articles

Close
Close