Ein umfassender Überblick über Authentisign Login, Tutorial

Wenn Sie regelmäßig offizielle elektronische Dokumente verwenden, wissen Sie um Authentisign Login und seine Funktionen können praktisch sein. In einfachsten Worten, Authentisign ist das am weitesten verbreitete Werkzeug zum Erstellen elektronischer Signaturen auf elektronischen Dokumenten.

Wenn Sie diesen Artikel lesen, können Sie sich umfangreiches Wissen über die Authentisign-Anmeldung, ihre Vorteile usw. aneignen.

Wenn Sie Authentisign noch nicht verwenden, sind wir der festen Überzeugung, dass dieser Artikel für Sie äußerst praktisch sein wird.

Was genau ist Authentisign?

Kurz gesagt, Authentisign ist ein umfassendes Tool, mit dem Sie Dokumente elektronisch signieren können. Wenn Sie ein bestimmtes Dokument mit Ihrem E-Sign versehen müssen, können Sie Authentisign verwenden, um Ihren Zweck zu erfüllen. Abgesehen von der Signierung Ihrer Dokumente können Sie Authentisign verwenden und Ihre Dokumente zur Signierung an andere Parteien senden.


Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf die wichtigsten Funktionen von Authentisign werfen.

  • Mit diesem Tool können Sie Seiten eines elektronischen Dokuments drehen oder löschen
  • Mit diesem Tool können Sie anderen Parteien gestatten, dasselbe Dokument zu unterzeichnen
  • Damit können Sie Dateien aus dem Cloud-Speicher importieren
  • Es wird mit einer Vielzahl von Dokumentlayouts geliefert, die schnell bearbeitet werden können
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Menüoption, mit der Sie bequem und in kurzer Zeit auf Funktionen zugreifen können

Die Vorteile, die Sie durch Authentisign genießen können

  • Sie können E-Signaturen für Dokumente erstellen und speichern, die Sie freigeben
  • Mit diesem Tool können Sie Ausdrucke der von Ihnen signierten Dokumente erstellen
  • Es kommt auch mit einem Cross-Out-Tool
  • Wenn es um den Kostenfaktor geht, ist Authentisign erschwinglich

Preis von Authentisign

Schauen wir uns in diesem Abschnitt unserer Rezension die verschiedenen Preispläne an, die mit Authentisign angeboten werden. Tatsächlich bietet Authentisign flexible Preispläne, die den Anforderungen verschiedener Personen entsprechen.

  • Ihr Ziel ist es, wichtige Dokumente sicher zu signieren und nichts darüber hinaus? Wenn ja, sollten Sie sich für den einfachsten Plan von Authentisign entscheiden. Gemäß diesem Plan können Sie Dokumente elektronisch signieren, ohne die Sicherheit des Dokuments zu gefährden. Mit Authentisign können Sie Dokumente effizient, zuverlässig und schneller signieren. Die Gesamtkosten für diesen Plan betragen 69 $ (pro Jahr). Obwohl es sich um den Basisplan handelt, gibt es keine Einschränkung beim Hinzufügen vieler Benutzer zum Dokument.
  • Wenn Sie über das Signieren von Dokumenten und die Verwendung der Funktion „TranscationDesk“ hinausgehen möchten, betragen die Kosten 99 USD. Im Rahmen dieses Pakets können Sie Formulare erstellen und senden, die Benutzer signieren können. Abgesehen davon bietet dieses Paket viele weitere Funktionen im Vergleich zum Basisplan von Authentisign.
  • Wenn Sie jedoch einige zusätzliche Funktionen von Authentisign benötigen, können Sie auch ein individuelles Paket erhalten. Ein solcher Bedarf kann sich insbesondere dann ergeben, wenn Sie Authentisign für Ihr Unternehmen benötigen. Wenden Sie sich hierzu an den Kundendienst von Authentisign, um ein detailliertes Angebot zu erhalten.

Wichtige Tipps zum Authentisign-Login

Hier sind einige wichtige Details zum Authentisign-Login. Das Durchführen einer Authentisign-Anmeldung ist sehr einfach, wenn Sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Gehen Sie zur Homepage von Authentisign.
  2. Sie werden automatisch auf die Anmeldeseite von Authentisign weitergeleitet.
  3. Sie sollten einige grundlegende Informationen wie Vorname, Nachname und ein passendes Passwort eingeben
  4. Klicken Sie auf die Option „Anmelden“.
  5. Wenn Sie beabsichtigen, sich regelmäßig mit demselben Gerät bei Authentisign anzumelden, wählen Sie „Remember Me“. Durch diese Aktion bleiben Sie immer beim Konto angemeldet, sodass Sie dies nicht wiederholt tun müssen.
  6. Wenn Sie das Passwort zufällig vergessen haben, können Sie zur Option „Passwort vergessen“. Sie können das Passwort einfach und ohne großen Aufwand abrufen.
  7. Nach der Anmeldung können Sie ganz einfach Ihr E-Sign auf alle Dokumente setzen.

So verwenden Sie Authentisign

In diesem Abschnitt des Artikels erfahren Sie, wie Sie Authentisign verwenden. Wir präsentieren diese Anleitung zum besseren Verständnis Schritt für Schritt.

  1. Öffnen Sie die E-Mail mit “Unterzeichnung erforderlich”Als Betreffzeile. Dann sollten Sie die E-Mail gründlich lesen, um sich anzumelden.
  2. Gehen Sie zu der Option 'Klicken Sie hier, um zu unterschreiben“. Sie werden dann ein Symbol mit einem Stift bemerken. Einfach anklicken!
  3. Sie werden in Ihrem Browser nicht zu Authentisign weitergeleitet. Sie müssen sich erneut anmelden, wenn Sie sich noch nicht angemeldet haben.
  4. Jetzt müssen Sie eine neue Signatur platzieren. Nach dem Anmeldevorgang ist dies die erste Aufgabe, zu der Authentisign Sie auffordert.
  5. Sie können jetzt die Signatur nach Bedarf entweder zeichnen oder eingeben. Sie können die Vereinbarung sorgfältig lesen, bevor Sie auf „Akzeptieren" Taste. Nach Abschluss dieses Vorgangs ist Ihre Unterschrift fertig.
  6. Sie können das Dokument jetzt in voller Größe auf Ihrem Bildschirm sehen. Sie werden einen roten Farbknopf mit der Bezeichnung „Start“. Dies finden Sie oben auf der Seite.
  7. Sie können die genauen Stellen sehen, an denen Sie im Dokument unterschreiben sollten. Um das Dokument zu signieren, sollten Sie die Signatur über den angezeigten Feldern platzieren.
  8. Um den Vorgang nach der Authentisign-Anmeldung abzuschließen, klicken Sie auf die Option „Vollständiger“. Diese Option ist oben auf der Seite verfügbar.

Das ist es!


So erhalten Sie Hilfe zu Authentisign

Im Allgemeinen bietet Authentisign selbst für unerfahrene Benutzer eine praktische Benutzeroberfläche. Wenn Sie jedoch weitere Informationen überprüfen müssen, sollten Sie die unten erwähnte Richtlinie befolgen.

  1. Zuerst sollten Sie die Seite mit dem Namen „Instanet-Lösung“. Diese entsprechende Seite gehört Authentisign.
  2. Wenn Sie irgendetwas im Zusammenhang mit der Funktionalität von Authentisign überprüfen müssen, gehen Sie zur Option „So funktioniert es“. Diese befindet sich auf der Homepage selbst. Über diesen Link können Sie eine umfassende Beschreibung der Funktionalität von Authentisign lesen.
  3. Wenn Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Funktion lesen möchten, lesen Sie die FAQ. Diese Option befindet sich im oberen Teil der Seite. In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf so ziemlich alles, was mit Ihrem Authentisign-Konto zu tun hat.
  4. Es ist wahr, dass Sie mit den oben genannten Methoden viele Informationen finden können. Wenn Sie jedoch etwas verifizieren müssen, das nicht unter den oben genannten Optionen aufgeführt ist, gehen Sie wie folgt vor. Klicken Sie einfach auf den Link „Kontaktieren Sie uns“. Über diesen Link können Sie das Authentisign-Supportcenter kontaktieren und Ihre Fragen überprüfen.

Wissenswertes über Authentisign

Haben Sie neben Authentisign auch TransactionDesk abonniert? In diesem Fall können Sie mit einem Smart Device Dokumente unabhängig von Ihrem Standort signieren. So können Sie die Dokumente auch von unterwegs unterschreiben.

Um dies zu ermöglichen, sollten Sie jedoch die App „TransactionDesk“ über den App Store herunterladen. Mit dieser Funktion können Sie Dokumente über Ihr Smartphone bearbeiten, erstellen und signieren.

Werfen wir einen Blick auf die bemerkenswertesten Funktionen der TransactionDesk-App mit Authentisign.

  • Es kann Formulare erstellen, die Sie und andere unterschreiben können
  • Es kann Formulare bearbeiten, die signiert werden können
  • Kann Ihre Formulare mit ein paar Klicks zum Unterschreiben senden
  • Kann elektronische Signaturen erstellen, auch wenn Sie unterwegs sind
  • Sie können die Dateien im Cloud-Speicher speichern

Gibt es eine günstigere Alternative zum Authentisign-Login?

Die einfachste Antwort ist JA. Um eine Authentisign-Anmeldung mit dem Basisplan durchzuführen, sollten Sie 69 US-Dollar bezahlen. Viele Einzelpersonen werden sich jedoch möglicherweise für eine erschwinglichere Option als den vorherigen Preis entscheiden.

Nur weil Sie erschwinglich werden müssen, sollten Sie jedoch Kompromisse bei der Qualität des Services eingehen, den Sie erhalten. Aus diesem Grund sollten Sie nach einer erschwinglichen Alternative suchen, die auch einen hervorragenden Service bieten kann. Dies ist, wenn ein Werkzeug wie SignX kommt in handliches.

SignX ist eine äußerst kostengünstige Alternative zur elektronischen Signatur von Authentisign. Neben der Erschwinglichkeit bietet SignX eine Vielzahl von Funktionen und eine hervorragende Sicherheit. Über SignX können Sie zusätzlich zur Eingabe auch Signaturen zeichnen oder hochladen.

Eine der beeindruckendsten Eigenschaften von SignX ist die Datensicherheit. Die über SignX geteilten Daten werden perfekt geschützt und kein Dritter kann ohne Ihre Erlaubnis auf diese Dateien zugreifen.

Funktionen im Zusammenhang mit SignX

Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf die nützlichsten Funktionen von SignX werfen.

  • Es können rechtsverbindliche Unterschriften erstellt werden, die den gesetzlichen Vorgaben entsprechen
  • Sehr nützliche Vorlagen, mit denen Sie einfach Zeit sparen können
  • Passcode bietet doppelte Authentifizierung, um die Sicherheit Ihrer Dokumente zu gewährleisten
  • Sie können Ihre Dokumente in Form von elektronischen Dokumenten herunterladen
  • Sie können gedruckte Kopien des Dokuments über SignX erstellen
  • Es verfügt über ein Multi-User-Admin-System, um Benutzer effektiv zu verwalten
  • Erinnerungsfunktion, um Benutzer daran zu erinnern, wenn das Dokument geöffnet wird

Nun, das ist alles Authentisign Login, seine Funktionen und die beste Alternative dazu. Sie können die Verwendung in Betracht ziehen SignX oder andere DocuSign-Alternativen & DocuSign-Konkurrenten statt Authentisign, wenn Sie eine günstigere Variante suchen.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

A Comprehensive Overview on Authentisign Login, Tutorial, Help, Pricing

23

If you regularly use official electronic documents, knowing about Authentisign login and its features can be handy. In simplest terms, Authentisign is the most wide-spread tool used to create electronic signatures on electronic documents. By reading this article, you will be able to get a substantial knowledge about Authentisign login, its benefits, etc. If you are yet to use Authentisign, we strongly believe that this article will be exceptionally handy for you.

What exactly is Authentisign?

In a nutshell, Authentisign is a comprehensive tool that lets you put electronic signatures on documents. If you need to put your e-sign on a particular document, you can use Authentisign to serve your purpose. Apart from signing your documents, you can use Authentisign and send your documents to other parties to sign.


Now, let’s take a quick look at the most notable features associated with Authentisign.

  • This tool allows you to rotate or delete pages from an electronic document
  • Through this tool, you can allow other respective parties to sign the same document
  • It let you import files from cloud storage
  • It comes with a large range of document layouts that can be edited quickly
  • Right-click menu option that lets you access features conveniently and in small time

The benefits you can enjoy through Authentisign

  • It lets you create and save e-signatures for documents you share
  • You can use this tool to make hard copies of the documents you sign
  • It comes with a cross out tool as well
  • When it comes to the cost factor, Authentisign is affordable

Price of Authentisign

Now, in this section of our review, let’s take a look at the different pricing plans presented with Authentisign. In fact, Authentisign offers flexible pricing plans that match the requirements of different individuals.

  • Is your purpose of signing important documents in a secured manner and nothing beyond that? If so, you should opt for the most basic plan of Authentisign. As per this plan, you can sign documents electronically without compromising the security of the document. You can sign documents in an efficient, reliable and faster manner if you use Authentisign. The total cost for this plan is $69 (per year). Although it is the basic plan, there is no restriction when adding many users to the document.
  • If you want to go beyond signing documents and using the feature “TranscationDesk” too, the cost is $99. Under this package, you will be able to create and send forms for users to sign. Apart from that, this package offers plenty of other features compared to the basic plan of Authentisign.
  • However, if you need some additional features from Authentisign, you can get a customized package too. Such a need may arise particularly if you need Authentisign for your company. To get it done, you can contact Authentisign customer support service and get a detailed quotation.

Important tips on Authentisign login

Here are some important details about Authentisign login. Performing an Authentisign login is a really easy process if you follow the steps mentioned below.

01. Go to the home page of Authentisign.

02. You will be automatically directed to Authentisign login page.

03. You should enter some basic information such as first name, last name and a suitable password

04. Click on the option “Login”.

05. If you intend to sign in to Authentisign on a regular basis using the same device, select “Remember Me”. Such action will keep you logged in to the account always, so you don’t need to do it repetitively.

06. If you forgot the password, by any chance, you could go the option “Forgot Password”. You can easily retrieve the password without much effort.

07. After signing in, you can easily proceed to put your e-sign on all the documents.

How to use Authentisign

In this section of the article, let’s learn how to use Authentisign. We present this guide in the step-by-step mode for your better understanding.

01. Open the email that has “Signing Required” as the subject line. Then, you should read the email thoroughly to sign in.

02. Go to the option called ‘Click here to sign”. You will then notice an icon with a pen. Just click on it!

03. You will not be directed to Authentisign within your browser. You will have to log in once again if you haven’t logged in yet.

04. Now, you will be required to place a new signature. After the process of login in, this would be the first task Authentisign will request you to do.

05. You can now either draw or type in the signature as you require. You may read the agreement thoroughly before clicking on the “Accept” button. At the completion of this process, your signature will be ready.

06. You will now be able to see the document on your screen in full size. You will notice a red color button labeled “Start”. This can be found at the top of the page.

07. You can see the exact places you should sign in the document. To sign the document, you should place the signature over the fields it shows.

08. To complete the process after Authentisign login, you should click on the option “Complete”. This option is available at the top of the page.

That’s it!

How to get help on Authentisign

In general, Authentisign comes with a convenient user-interface even for a novice user. However, if you need to verify further information, you should follow the guideline we have mentioned below.

01. First, you should visit the page called “Instanet Solution”. This respective page is owned by Authentisign.

02. If you need to verify anything related to the functionality of Authentisign, go to “How it works” option. This is located on the homepage itself. Through this link, you will be able to read a comprehensive description related to Authentisign’s functionality.

03. If your purpose is to read some more information related to a particular feature, go to the FAQ. This option is located at the top part of the page. Under this section, you can find answers to pretty much everything related to your Authentisign account.

04. It is true that you can find a lot of information through the above methods. However, if you need to verify something that is not listed under the above options, here’s what to do. Simply click on the option labeled “Contact Us” link. Through this link, you will be able to contact Authentisign support center and verify your queries.

Things to know about Authentisign

Have you also subscribed to TransactionDesk in addition to Authentisign? If so, you will be able to use a smart device to sign for documents regardless of your location. That means you can sign on the documents even if you are on the move. To make it possible, however, you should download the app called “TransactionDesk” through App Store. With this feature, you will be able to edit, create and sign for documents through your smartphone. Let’s take a look at the most notable features associated with the TransactionDesk app with Authentisign.

  • It can create forms for you and others to sign
  • It can edit forms that can be signed
  • Can send your forms to sign using a couple of clicks
  • Can create electronic signatures even if you are on the move
  • It lets you store the files on cloud storage

Is there a more affordable alternative to Authentisign login?

The simplest answer is YES. To perform an Authentisign login with the basic plan, you should pay $69. Many individuals may be happy to go for an affordable option than the previous price though. However, just because you need to go affordable, you should compromise the quality of the service you get. That is why you should look for an affordable alternative that is also can offer great service. This is when a tool like SignX comes in handy.

SignX is an exceptionally affordable electronic signature alternative to Authentisign. Apart from affordability, SignX also comes with a large range of features and excellent security. Through SignX, you will be able to draw or upload signatures in addition to typing.

One of the most impressive features associated with SignX is that its data security. The data shared through SignX will be perfectly protected, and no third-party can access those files without your permission.

Features associated with SignX

Let’s take a quick look at the most useful features associated with SignX.

  • It can create legally binding signatures that match the standards of the law
  • Highly useful templates that can save your time easily
  • Passcode offers double authentication to assure your documents’ security
  • It lets you download your documents in the form of electronic documents
  • You can take hard copies of the document through SignX
  • It features multi-user admin system to manage users effectively
  • “Reminder” feature to remind users when the document is opened

Well, that is all about Authentisign login, its features and the best alternative to it. You can consider using SignX or other DocuSign alternatives & DocuSign competitors instead of Authentisign if you are looking for a more affordable option.

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More