Die besten kostenlosen MP3-Musik-Downloads für Samsung Galaxy S20 / S10 / S9 / S8

Willst du wissen kostenlose mp3 Musik-Downloads für Samsung Galaxy S8? Dieser Artikel ist nur für Sie. Das Hören von Musik ist eine der beliebtesten Anwendungen von Smartphones, und das neue Samsung Galaxy S8 ist da keine Ausnahme.

Wenn Sie zu dieser Kategorie von Samsung S8-Benutzern gehören, ist es wichtig, über das Perfekte Bescheid zu wissen Samsung Musik-Downloader. Mit einer Vielzahl von online verfügbaren Plattformen, die das schnelle Herunterladen all Ihrer Lieblingsplaylists und -podcasts unterstützen, müssen Sie die beste finden, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht, und Ihnen das spektakuläre Erlebnis bieten, nach dem Sie sich sehnen.

Nach dem Herunterladen von Musik auf Ihr neues Samsung-Telefon ist es hilfreich, mehr darüber zu erfahren Samsung Galaxy S8 Datensicherung und Wiederherstellung mit einem Klick.

Hier sind zwei Optionen aufgeführt, die Ihnen bei der Entscheidung für die bester Samsung S8 Musik Downloader:

Um Musik kostenlos auf Samsung S8 herunterzuladen, verwenden Sie am besten die Desktop-Musik-Downloader-Software. Die Vorteile der Verwendung dieser Software sind

  • Es ist einfach und leicht zu bedienen
  • Sie können viele Songs zum Herunterladen finden
  • Sie benötigen weniger Speicherplatz, da die Software selektiv lädt und Sie nur die Songs speichern können, die Sie benötigen. Bei Musik-Apps, die in Smartphones verwendet werden, wird zusätzlich zu dem für die Musikdateien benötigten Speicherplatz zu viel Speicherplatz beansprucht.
  • Wenn Sie die Musik-App zum Herunterladen von Musik verwenden, benötigen Sie Mobilfunk- oder Wi-Fi-Daten. Bei der Desktop-Software wird dies nicht benötigt, da keine Mobilfunkdaten verwendet werden.

iMusic - Die besten kostenlosen Mp3-Musikdownloads für Samsung Galaxy S8

iMusic ist ein dringend empfohlenes kostenloses MP3-Musik-Download-Tool zum Herunterladen von Musik auf Ihr Samsung S8, da es mehrere Vorteile bietet, die Sie in anderen Musik-Downloadern nicht finden können.

Hier sind die effizienten Funktionen der besten kostenlosen Mp3-Musikdownloads für Samsung Galaxy S8 - iMusic

  • Mit dem kostenlosen Mp3-Tool zum Herunterladen von Musik können Sie Musik von mehr als 3000-Musikwebsites herunterladen. Sie müssen nur die Site-URL kopieren und einfügen und auf die Download-Option klicken.
  • Das kostenlose Mp3 Music Downloads-Tool verfügt über eine eingebaute Musikbibliothek. Auf diese Weise können Sie die Musikdateien nach verschiedenen Kategorien wie Interpret, Genre und den meistverkauften Wiedergabelisten identifizieren.
  • Sie können nur dann Laden Sie iMusic kostenlos auf Ihr Samsung S8 herunter.
  • Der Download-Vorgang ist einfach und unkompliziert.
  • Wenn Sie kostenlose Mp3-Musikdownloads von einem Radiosender oder einer Website durchführen möchten, die mit den anderen Downloadern nicht so effizient sind, können Sie die Musik einfach mit iMusic aufnehmen.

Schritte zum Herunterladen von Musik mit iMusic

1. Laden Sie Musik aus der integrierten iMusic-Bibliothek herunter

Hier sind die Schritte zum Herunterladen von Musik, die in der Musikbibliothek von iMusic enthalten ist:

Schritt #1. Laden Sie iMusic auf Ihren Desktop herunter. Verbinden Sie das Samsung S8 über das USB-Kabel mit dem Computer. Klicken Sie nun auf die Registerkarte „Entdecken“ im oberen Bereich der Benutzeroberfläche der Software. Sie können alle heißesten und neuesten Songs in Discover anzeigen. Diese Funktion kann auch verwendet werden, um eine bestimmte gewünschte Musik zu identifizieren, oder Sie können das Suchfeld in der Funktion verwenden, um die Musik zu finden.

Laden Sie iMusic herunter

iMusic Musik und Playlist herunterladen

Schritt #2. Neben jeder Playlist oder jedem Song finden Sie einen Download-Button. Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die Option 'MP3'. Klicken Sie nun auf die Option 'Herunterladen'. Sie können ganz einfach Musik auf Ihr Samsung-Gerät herunterladen.

Wählen Sie Musik in der Wiedergabeliste zum Herunterladen


Schritt #3. Nachdem Sie die Musik heruntergeladen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Bibliothek“ im oberen Teil des iMusic-Downloaders. Alle heruntergeladenen Songs werden automatisch in der Bibliothek gespeichert. Jetzt müssen Sie nur noch auf den Download-Button klicken, um die Musikliste anzuzeigen. Überprüfen Sie die Songs und klicken Sie auf die Option 'Exportieren' im oberen rechten Teil der iMusic-Benutzeroberfläche. Die gesamte gespeicherte Musik wird auf das Samsung S8 übertragen.

2. Laden Sie Musik von der Musikwebsite oder vom Radiosender herunter

Schritt #1. Nachdem Sie iMusic heruntergeladen haben, starten Sie es auf dem PC. Verbinden Sie das Samsung S8 über ein USB-Kabel mit einem Computer. Wählen Sie die Registerkarte "Entdecken" im oberen Teil der Benutzeroberfläche. Sie werden zur Download-Funktion weitergeleitet.

iSkysoft iMusic - Laden Sie Spotify Music herunter


Schritt #2. Kopieren Sie die URL der Musik-Website und fügen Sie die URL in das vorhandene Feld ein. Klicken Sie auf die Option „Herunterladen“, um fortzufahren.

URL zum Download hinzufügen


Schritt #3. Klicken Sie nach dem Herunterladen auf 'Bibliothek' Feature. Wählen Sie die Download-Schaltfläche im linken Bereich der Benutzeroberfläche. Hier können Sie alle Songs anzeigen, die Sie heruntergeladen haben. Aktivieren Sie nach Überprüfung der Titel das Kontrollkästchen neben der Titelliste und klicken Sie auf 'Exportieren'Option auf der rechten Seite vorhanden. Dadurch werden die Songs zu Ihrem Galaxy S8 hinzugefügt.

Samsung Music Downloader

Laden Sie iMusic herunter

Teil 2: Fünf Samsung S8 Music Downloader-Apps zum Herunterladen von Musik

1. Kostenlose Mp3-Musikdownloads über 4Shared

Dies ist eine sehr beliebte und leistungsstarke App zum Herunterladen von Musik. Es bietet Samsung Galaxy S8-Benutzern viel kostenlose Musik. Um die von Ihnen bevorzugte Musik zu finden, müssen Sie nur die Suchfunktion in der App verwenden. Es ist möglich, nach Kategorien wie Albumname, Titel oder Song zu suchen.

Kostenlose MP3-Musik-Downloads von 4Shared

Kosten der App: Frei

2. Kostenlose Mp3-Musikdownloads über Anghami

Anghami ist ein Samsung S8 Musik-Downloader, das aufgrund seiner einfachen und effizienten Benutzeroberfläche an Popularität gewonnen hat. Sie werden feststellen, dass die App in ihrem Ansatz erfrischend ist und Sie viel Spaß beim Surfen, Herunterladen und Hören frischer und kostenloser Musik auf Ihrem Galaxy S8 haben.

Die App zeichnet sich durch einen riesigen Katalog aus, der der größte Musikkatalog im Internet ist. Mit dieser App finden Sie Millionen internationaler und arabischer Songs. Sie können auch exklusive Musikvideos ansehen, die von der App-Plattform zur Verfügung gestellt werden. Und diese sind auch kostenlos.

Kosten der App: Frei

3. Kostenloser Mp3-Download

Wie der Name schon sagt Samsung S8 Musik-Downloader können Sie alle Arten von Musik herunterladen, die unter die "Free to use"-Lizenz fallen. Die Dateien können direkt auf Ihr Samsung S8 heruntergeladen werden. Zu den Vorteilen der App gehört eine einfache, trendige und einfache Benutzeroberfläche. Mit der Suchfunktion können Sie die gewünschte Musik herunterladen. Sie können alle heruntergeladene Musik mit dieser App anhören.

Kosten der App: Frei

4. Kostenlose MP3-Musik-Downloads von Audiomack

Dies ist eine sehr beliebte App, die von Millionen von Musikfans regelmäßig verwendet wird. Die Funktionen sind hervorragend und machen es einfach, alle Schätze des freien Musikgenres zu finden. Die App verfügt über eine Trend-Charts-Funktion, die die beliebte neue Musik im Elektronik-, Reggae- und Hip-Hop-Genre anzeigt.

Mit der im kostenlosen Download-Modell erhältlichen App können Sie mit der Suchfunktion Musik auf Ihr Samsung S8 herunterladen. Sie können die beste neue und kostenlose Musik hören. Die App ermöglicht auch das Herunterladen von Musik und Mixtapes zum Offline-Hören.

Kosten der App: Frei

5. Musik-Downloader

Dies ist eine wunderbare App, die Musikliebhaber schätzen würden. Es ermöglicht eine einfache Sammlung Ihrer Lieblingsmusik ohne Probleme. Zu den Vorteilen dieser App gehören

  • Es ist sehr einfach zu bedienen
  • Sie müssen nur den Titel, den Namen oder das Album, das Sie herunterladen möchten, in das Suchfeld eingeben. Die Ergebnisse werden sofort verfügbar gemacht.
  • Es ist eine kostenlose App.
  • Es hat die größte Auswahl an Musik.

Kosten der App: Frei

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

The Best Free Mp3 Music Downloads for Samsung Galaxy S8

Want to know about free mp3 music downloads for Samsung Galaxy S8? This article is just for you. Listening to music is one of the popular uses of Smartphones, and the new Samsung Galaxy S8 is not an exception. If you belong to this category of Samsung S8 users, it is important to know about the perfect Samsung S8 music downloader. With a huge number of platforms available online that help in the fast download of all your favorite playlists and podcasts, you need to know about the best one that will suit your specific requirements and give you the spectacular experience you crave for.

After downloading music to your new Samsung S8, it would be helpful to know more about how to do Samsung Galaxy S8 Data Backup and Restore in one click.

Here are two options presented to help you decide on the best Samsung S8 music downloader:

Part 1: Best Free Mp3 Music Downloads for Samsung Galaxy S8 (desktop software Tool strongly recommended)

To free download music to Samsung S8, the best option is using desktop music downloader software. The advantages of using this software are

  • It is simple and easy to use
  • You can find plenty of songs to download
  • You will need less storage space as the software loads selectively letting you save only the songs you require. With music apps used in smartphones, too much of storage space is taken up in addition to the space needed for the music files.
  • If you are using music app for music download, you will need cellular data or Wi-Fi data. With the desktop software, this is not needed as it does not use any cellular data.

iMusic –The best Free Mp3 Music Downloads for Samsung Galaxy S8

iMusic is strongly recommended for downloading music on your Samsung S8, as it comes with several benefits that you cannot find in other music downloaders.

Here are the efficient features of the Best Free Mp3 Music Downloads for Samsung Galaxy S8 – iMusic

  • It helps in downloading music from more than 3000 music websites. You need just to copy-paste the site URL and click on download option.
  • The downloader has an inbuilt music library. This will help you identify the music files by different categories such as artist, genre and the top selling playlists.
  • You can download iMusic on your Samsung S8 for free.
  • The download process is easy and simple.
  • If you want to do music download from a radio station or a website, which is not as efficient with the other downloaders, you can record the music easily with iMusic.

Steps to download music with iMusic

1. Download music from inbuilt iMusic library

Here are the steps to download music present inbuilt in iMusic’s music library:
Step #1
Download iMusic on your desktop. Connect Samsung S8 to the computer using USB cable. Now click on the ‘Discover’ tab present near the top portion of the software’s interface. You will be able to view all the hottest and latest songs in Discover. This feature can also be used to identify any specific music you want, or you can use the search box in the feature to find the music.

Free Download Free Download

iMusic Download Music and Playlist
Step # 2
Beside every playlist or song, you will find a download button. Click on the button and choose, ‘MP3’ option. Now click on, ‘Download’ option. You can easily download music on your Samsung device.

Select Music in Playlist to Download
Step # 3
Once you download the music, click on the ‘Library’ button present on the top portion of the iMusic downloader. All the songs you have downloaded will be saved in the library automatically. Now you need to just click on the download button to view the music list. Verify the songs and click on, ‘Export’ option present in the top right part of the iMusic interface. All the saved music will be transferred to Samsung S8.

2. Download music from music website or Radio station

Step #1
After downloading iMusic, launch it on the PC. Connect the Samsung S8 with a computer using USB cable. Choose the ‘Discover’ tab present on the top portion of the interface. You will be taken to the download feature.

iSkysoft iMusic - Download Spotify Music
Step #2
Copy the music website URL, and paste the URL in the box present. Click on the ‘Download’ option to proceed.

Add URL to Download
Step #3
Once you have downloaded, click on, ‘Library’ feature. Choose the download button present on the left part of the interface. Here you can view all the songs you have downloaded. After verifying the songs, check the box present near the song list and click on, ‘Export’ option present on right side. This will add the songs to your Galaxy S8.

Free Download Free Download


Part 2: Five Samsung S8 Music Downloader Apps to Download Music

1. 4Shared

This is a very popular and potent music downloading app. It provides plenty of free music to Samsung Galaxy S8 users. To find the music you prefer, you have just to use the search feature present in the app. It is possible to look according to categories such as album name, titles or song.

Cost of App: Free

2. Anghami

Anghami is a Samsung S8 music downloader, which has gained popularity due to its simple and efficient interface. You will find the app refreshing in its approach letting you have great fun browsing, downloading and listening to fresh and free music on your Galaxy S8.

The app stands out from the rest with its huge catalog, which is the largest music catalog online. You can find millions of international songs and Arabic songs with this app. You can also watch exclusive music videos made available by the app platform. And these are free too.

Cost of App: Free

3. Free Mp3 Download

As the name suggests, this Samsung S8 music downloader lets you download all types of music that come under ‘Free to use’ license. The files can be downloaded directly to your Samsung S8. Advantages of the app include a simple, trendy and easy interface. The search function lets you download the music you need. You can listen to all the downloaded music with this app.

Cost of App: Free

4. Audiomack

This is a very popular app used by millions of music fans on a regular basis. The features are excellent making it easy to find all the treasures housed within the free music genre. The app has trending charts feature, which displays the popular new music in electronic, reggae and hip hop genre.
With the app available in free download model, you can download music to your Samsung S8 with its search function. You can listen to all the top new and free music. The app also allows download enabled music and the mix tapes too for listening offline.

Cost of App: Free

5. Music Downloader

This is a wonderful app that music lovers would cherish. It enables easy collection of your favorite music without any hassle. The advantages of this app include

  • It is very simple to use
  • You need just to enter the title, name, or album you want to download in the search box and the results will be made available immediately.
  • It is a free app.
  • It has the widest selection of music.

Cost of App: Free

You might also like More from author

Loading...