androide

10 Best FRP Bypass-Programme zum Umgehen eines Google-Kontos

Die Benutzer haben meistens das Problem, dass ihre Mobilgeräte aufgrund eines nicht autorisierten Zugriffs dauerhaft gesperrt sind oder ihr Passwort oder die PIN vergessen. Dies schafft ein Problem für sie, da sie sich selbst nach mehrmaligem Versuch nicht anmelden können. Mit der Einführung neuerer Produkte, die technologisch einwandfrei sind und FRP umgehenMenschen können aus erster Hand erfahren, wie sie diese Tools zu kostengünstigen Preisen kaufen und ihre mobilen Geräte selbst entsperren können.

PS: Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur Installation zu erhalten FRP-Hijacker FRP Lock löschen und mehr bekommen Samsung FRP-Tools.
Das FRP ist eine zusätzliche Datenschutzqualität für Android-Benutzer. Dieses Toolkit ist speziell für Benutzer von Android-Handys verfügbar. FRP oder Schutz beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Das Programm schützt den Zugriff von anderen Personen auf dem Mobilgerät des Besitzers. Wenn die Person ihr Android-Gerät verliert oder die Geräte in die Hände des Dritten gelangen, kann der Benutzer mit Hilfe des FRP-Tools ihre Geräte speichern. In diesem Fall kann die Person das Telefon nicht zurücksetzen, da Google-Anmeldeinformationen erforderlich sind. Dieses Programm wird in folgenden Situationen hilfreich sein:
  • Reduzierung betrügerischer Aktivitäten
  • Eindämmung der Diebstähle

In einigen Fällen kann die Person, die das gebrauchte Handy beim Verkäufer kauft, oder die Personen, die sich nicht an ihre Google-ID und das Passwort erinnern, in Schwierigkeiten geraten. Dazu müssen Sie den FRP-Bypass kennen, mit dem die Benutzer ihre mobilen Geräte problemlos wieder verwenden können. Deshalb hier zehn FRP-Werkzeuge umgehen So erhalten die Benutzer Zugriff auf ihre Mobilgeräte:

1. Zurücksetzen oder Entsperren des FRP

Wenn das Samsung- oder LG-Telefon des Benutzers gesperrt ist, wird das Telefon mit dem Tool zum Entfernen des Remote-Bypasses des Google-Kontos zurückgesetzt oder entsperrt. Zum Entfernen von FRP von Samsung- oder LG-Android-Geräten benötigen die Benutzer das USB-Kabel, das schnelle Internet und den Windows-PC. Die Nutzer haben es auch mit fünf Sternen bewertet. Der Entwickler dieses Tools ist Arnold, und es verfügt über die folgenden Funktionen:

  • Es ist das beste Tool für LG- oder Samsung-Geräte.
  • Die Bearbeitungszeit beträgt fast zehn bis zwanzig Minuten.
  • Die Nachfrage nach diesem Tool ist unter der Kategorie "Factory Reset Protection Program" recht hoch.

Die Kosten belaufen sich auf USD 12.80, und man kann es von der bekommen Ebay zu speichern.

Die Vorteile dieses Produkts sind, dass es für die Überprüfung des Google-Kontos und als das beste auf dem Markt eingestuft wird FRP-Umgehung. Es hat jedoch auch einige Nachteile:

  • Dieses Tool unterstützt nicht die Samsung-Version Galaxy S7, frühere Samsung-Geräte wie Note 4, S5, Tabs und Note Edge.
  • Dieses spezielle Tool ist nicht von Nutzen, wenn das Telefon des Benutzers gestohlen wird oder verloren geht.

Außerdem erfahren Sie hier alles über Teilnahmeberechtigt und wie man findet Android Phone Repair in meiner Nähe sowie wie zu beheben Samsung Pay funktioniert nicht.

2. FRP APK Bypass für das Samsung Android-System

Die FRP-Umgehung Tool behandelt den Sicherheitsaspekt des Android-Geräts. Daher können die Nutzer die Bestätigung des Google-Kontos problemlos umgehen. Dieses spezielle Tool hat 4.1-Bewertungen erhalten. Die Funktionen dieses speziellen Tools sind:

FRP APK Bypass für das Samsung

  • Es steht frei zum Download zur Verfügung.
  • Es ist für die Samsung Galaxy-Geräte profitiert.
  • Sie können es mit Verwandten und Freunden teilen.

Es steht kostenlos zur Verfügung herunterladen. Der Vorteil der Verwendung des Tools besteht darin, dass es ein großartiges Tool ist, wenn der Nutzer seine Google-ID oder sein Passwort vergisst. Die Nachteile sind:

  • Die Benutzer des Play Store können nicht darauf zugreifen.
  • Es ist nicht leicht auf dem lokalen Markt oder anderen Ressourcen verfügbar.

Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Anleitung zum Umgehen der Kontobestätigung von Google durch Samsung umgehen Google zu überprüfen Werkzeug.

3. Moderner FRP-Bypass für Google-Konten und das Flashing-Tool

Dies ist das einfachste und unglaublichste Tool, das von den Benutzern aller kürzlich entwickelten Android-Handys verwendet werden kann. Jhon Esmail hat diese Software entwickelt und sie ist kostenlos über den jeweiligen Link verfügbar http://devoloperxda.blogspot.com/2017/05/a-new-frpgoogle-account-bypass-and.html. Hier sind die folgenden Funktionen des Tools:

Moderner Google Account FRP Bypass

  • Wird für die neuesten Android-Geräteversionen verwendet.
  • Die ältere Version des Blitzes ist darunter geschützt.
  • Es funktioniert gut mit MTK, MI, QUALCOMM, SPD, HTC und vielen anderen Geräten.

Der Vorteil dieser Software ist, dass sie für alle Versionen von Android-Handys funktioniert. Es ist jedoch nicht mit 5.1.1 & 6.0.1 Versionen von Android verifiziert, was ein großer Nachteil ist.

Hinweis: Klicken Sie auf, um zu erfahren, wie Android-Benutzer vorgehen müssen Android-Sperrbildschirm umgehen; Für Benutzer von LG-Handys finden Sie hier die vollständige Anleitung So umgehen Sie den LG-Sperrbildschirm für dich; Erfahren Sie mehr über Samsung Google Verify umgehen; Ebenfalls, iPad Passcode ohne Probleme umgehen für iPad Benutzer.

4. FRP-Bypass-Auflösungen

Es wird überprüft und aktualisiert, um das Verfahren der Google-Überprüfung zu vermeiden, falls sich der Benutzer nicht an die Anmeldeinformationen des Kontos erinnert. Der Entwickler dieses Tools ist die Cash-Site, die unter verfügbar ist https://cashsit.com/ für $ 7.00. Darüber hinaus bietet das Tool folgende Funktionen:

FRP-Bypass-Auflösungen

  • Es enthält alle aktuellen Versionen. Darüber hinaus bleibt das Entwicklerteam auf dem Laufenden.
  • Dies kommt den Nutzern der Samsung-Version von Galaxy S8 zugute.
  • Es funktioniert gut mit den Android-Geräten wie ZTE, HUAWEI, Moto-Serie, Samsung, Lenovo, Vodafone, XPERIA, HISENSE, etc.

Der Vorteil des Tools ist, dass es für die Android-Versionen 7.0 & 7.1 funktioniert. Der einzige Nachteil ist, dass dieses Tool für seine vielseitigen Funktionen nicht frei verfügbar ist.

5. GSM Flasher Bypass FRP Software

Es verwendet die einfachste Methode, um FRP umgehen der Android-Geräte über das USB-Kabel, da die Einrichtung einige Minuten dauert herunterladen. Sogar die Android Debug Bridge unterstützt die Kommunikation mit dem Gerät des Benutzers. Ray Marm Aung hat dieses Tool entwickelt und es ist kostenlos erhältlich. Seine Hauptmerkmale sind:

GSM Flasher Bypass FRP Software

  • Es funktioniert mit Hilfe des Download- und des ADB-Modus.
  • Es ist eines der neuesten Lock Remover für die Samsung-Geräte.

Dies ist für Samsung-Geräte geeignet, die mit der Android-Version von Marshmallow geliefert werden. Der einzige Nachteil ist, dass es nur für Samsung-Telefone funktioniert.

6. DG Password Unlocker Software

Dieses Tool hilft bei der FRP-Umgehung weil die Software hilft bei der systematischen und vollständigen Entsperrung der Android-Geräte. DG Unlocker Tools entwickeln dieses Dienstprogramm. Der Benutzer kann herunterladen es ist kostenlos. Die Hauptmerkmale des Tools sind:

DG Password Unlocker Software

  • Kompatibel mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10
  • Es unterstützt auch die Android-Versionen wie Motorola, HTC, Samsung, Xiaomi, Euphoria und Huawei.

Das Tool bietet eine kostenlose Einrichtung für Windows. Der einzige Nachteil besteht darin, dass für die LG-Geräte keine Informationen freigegeben werden.

7. Pangu FRP Bypass Software

Dieses Tool hilft beim Entfernen von FRP im Jahr 2017 in nur 10 Minuten. Mit Hilfe dieses Tools kann das FRP problemlos entsperrt werden. Der Entwickler dieses Tools ist Pangu.in und steht kostenlos zur Verfügung. Die Benutzer können nach diesem Werkzeug an ihrem Ausschau halten Webseite prüfen.

Pangu FRP Bypass Software


Dieses Tool arbeitet nahtlos mit Android-Geräten wie Motorola, Lenovo, Samsung, Micromax, SPD und MTK zusammen. Der Vorteil dieses Tools ist, dass es sich hervorragend für Samsung und andere Android-Geräte eignet. Der einzige Nachteil des Tools ist, dass für die Verbindung mit dem Computer oder einem USB-Stick ein OTG-Kabel erforderlich ist.

Übrigens, klicken Sie hier, um mehr über die zu erfahren Samsung J7 Google Account Bypass und herausfinden, wie es geht FRP mit PC umgehen.

8. Google Verification und FRP Bypass Tool

Dieses FRP umgehen Tool ist ein innovatives Unlocker-Tool. Es bietet einen zusätzlichen Schutz für die Android-Telefone und umgeht auf einfache Weise. Der Entwickler dieses Softwareprogramms ist unbekannt, steht aber kostenlos zur Verfügung herunterladen. Seine Hauptmerkmale sind:

Google Verification und FRP Bypass Tool

  • Das FRP wird vor dem Zurücksetzen vermieden.
  • Der FRP-Bypass entsperrt problemlos das Factory Reset Protection-Programm.
  • Sie können das Android-Gerät zurücksetzen, ohne die Kontoinformationen zu kennen.

Die wichtigsten Vorteile dieses Tools sind:

  • Mithilfe der Reaktivierungssperre wird jedes Android-Gerät entsperrt.
  • Es funktioniert für die Android-Versionen 5.1.1 und 6.0 bis 7.1.

Der einzige Nachteil dieses Tools ist, dass das Micro-USB-Kabel oder die Wi-Fi-Verbindung erforderlich sind.

9. FRP Helper für Samsung

Dieses Tool zum Entfernen von FRP verwendet die ADB-Funktion, um alle Arten von FRP-Prozessen zu umgehen. Der Entwickler dieses Tools ist CrackingGSM Team, und der Benutzer kann herunterladen Es ist frei. Seine Hauptmerkmale sind:

FRP Helper für Samsung

  • Es hat eine interaktive und komfortable Benutzeroberfläche.
  • Es kommt mit einer vollständigen Anleitung.

Der Vorteil des Tools besteht darin, dass es mit einer benutzerfreundlichen detaillierten Anleitung geliefert wird. Die Nachteile sind:

  • Es funktioniert nur mit den Samsung-Modellen.
  • Die Kombination von Firmware wird zum Ausführen der Software verwendet.

Lassen Sie uns auch mehr über die Leistung erfahren ADB FRP-Bypass und wie man repariert 'Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Um fortzufahren Melden Sie sich mit einem Google Account Bypass 2400 an' mit Leichtigkeit.

10. GSM Flasher Bypass FRP Software

Es verwendet die einfachste Methode, um FRP umgehen der Android-Geräte über das USB-Kabel, da die Einrichtung einige Minuten dauert herunterladen. Sogar die Android Debug Bridge unterstützt die Kommunikation mit dem Gerät des Benutzers. Ray Marm Aung hat dieses Tool entwickelt und es ist kostenlos erhältlich. Seine Hauptmerkmale sind:

GSM Flasher ByPass FRP-Software

  • Es funktioniert gut mit allen Betriebssystemen.
  • Dieser Blinker ist einfach zu bedienen.
  • Es bietet eine Mustersperrfunktion.
  • Es wird angewendet, um die Lock Remover wieder zu aktivieren.

Der Vorteil ist, dass es für jeden Typ von Android-Gerät verwendet wird und das einzige Manko ist, dass es das Entfernen von Sperren reaktiviert.

Schlusswort

Trotz der Verwendung der zehn genannten FRP-Bypass-Programme können Benutzer auch das verwenden iMyFone LockWiper (Android) or dr.fone - Android entsperren. Die beiden Programme sind mit vielseitigen Funktionen ausgestattet, um den Sperrbildschirm des Android-Geräts zu entfernen, Datenverlust zu verhindern, einfach zu bedienen, 100% sicher und ideal für LG- und Samsung-Geräte.

Auch, wenn Sie Online-Service bevorzugen, DirectUnlocks sollte Ihre beste Wahl sein. Mit seiner Hilfe können Sie Ihr Mobilteil legal und einfach für jedes Netzwerk auf der ganzen Welt entsperren. Auch hier ist das beste Fingerabdruck-Bildschirmsperre Apps Du kannst es versuchen.

Verwandte Artikel

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

10 Best FRP Bypass Programs to Bypass a Google Account

0 1,187

The users mostly face the problem with their mobile devices of being locked permanently because of an unauthorized access, or they forget their password or the PIN. This creates a problem for them as are not able to login even after trying many times. However, with the introduction of newer products that are technologically sound and bypass FRP, people can get the first-hand experience of buying these tools at cost-effective prices and unlocking their mobile devices on their own.

The FRP is an extra data protection quality for the Android users. This toolkit is specifically available for the Android phone users. FRP or Factory Reset Protection Program defends the access from any other person on the owner’s mobile device. If the person loses their Android device or the devices come in the hands of the third one, then with the help of FRP tool, the user can save their devices. Under this, the person will not be able to reset the phone, as it will involve the Google credentials.. This program will help in the following:

  • Reduction in the fraudulent activities
  • Curbing the thefts

In few cases, the person who purchases the second-hand cell phone from the sellers or the people who do not remember their Google ID and the password can land in trouble. For this, it is mandatory to know about the FRP Bypass that will help the users to use their mobile devices again without any problem. Therefore, here are ten Bypass FRP tools that will help the users to gain access to their mobile devices:

1.Resetting or Unlocking the FRP

If the user’s Samsung or LG phone is locked, then the Google Account Remote Bypass Removal tool is used to reset or unlock the phone. For the FRP removal process from the Samsung or LG Android devices, the users require the USB cable, quick Internet and the Windows PC. The users have also given it a five-star rating. The developer of this tool is Arnold, and it has the following features:

  • It is the best tool for the LG or the Samsung Devices.
  • The processing time comes out to be ten to twenty minutes nearly.
  • The demand of this tool is quite high under the Factory Reset Protection Program Category.

Its cost comes around to be the USD 12.80, and one can get it from ebay store.

The Pros of this product is that it is rated as the best in the market for the Google Account verification and FRP Bypass. However, it has some cons too:

  • This tool does not support Samsung’s version Galaxy S7, previous Samsung Devices as Note 4, S5, Tabs and Note Edge.
  • This particular tool is not of any use if the user’s phone is stolen or lost.

2.FRP APK Bypass for the Samsung Android system

The FRP Bypass tool handles the security aspect of the Android device. Hence, the users can avoid the Google Account confirmation with no trouble. This specific tool has received 4.1 ratings. The features of this particular tool are:

  • It is freely available for the download.
  • It is benefited for the Samsung Galaxy devices.
  • You can share with relatives and friends.

It is available free to download. The advantage of using the tool is that in case the user forgets their Google ID or password then it is a great tool. The cons are:

  • The users of Play Store cannot access it.
  • It is not easily available by the local market or any other resources.

3.Modern Google Account FRP Bypass and the Flashing Tool

This is easiest and incredible tools to be used by the users of all the recent developed android phones. Jhon Esmail has developed this software, and it is available free via the particular link http://devoloperxda.blogspot.com/2017/05/a-new-frpgoogle-account-bypass-and.html. Here are the following features of the tool:

  • Used for the latest android device versions.
  • The older version of the flash is protected under it.
  • It works well with MTK, MI, QUALCOMM, SPD, HTC and many more devices.

The advantage of this software is that it works for all versions of the Android phones. However, it is not verified with 5.1.1 & 6.0.1 versions of android, which its major disadvantage.

4.FRP Bypass Resolutions

It is verified and updated to avoid the procedure of the Google Verification in case of credentials of the account is not remembered by the user. The developer of this tool is Cash site, and it is available at https://www.cashsite.tk/home/ for $7.00. Moreover, the features of the tool are:

  • It includes all the recent versions. Moreover, the development team remains it updated.
  • It is benefited for the users of Samsung’s version of Galaxy S8.
  • It works well with the Android devices as ZTE, HUAWEI, Moto Series, Samsung, Lenovo, Vodafone, XPERIA, HISENSE, etc.

The advantage of the tool is that it works for the Android versions 7.0 & 7.1. The only con is that this tool is not freely available for its versatile features.

5.GSM Flasher Bypass FRP Software

It uses the easiest method to bypass FRP of the Android devices through the USB cable as the setup takes few minutes to download. Even the Android Debug Bridge assists in the communication with the user’s device. Ray Marm Aung has developed this tool and it is available free. Its main features are:

  • It works with the assistance of the Download and the ADB mode.
  • It is one of the latest lock removers for the Samsung devices.

This is appropriate for the Samsung devices that come with the Android Version of Marshmallow, and the only disadvantage is that it works just for Samsung phones.

6.DG Password Unlocker Software

This tool helps in the FRP Bypass because this software assists in the systematic and complete ways of unlocking the Android devices. DG Unlocker Tools develop this utility. The user can download it free of cost. The main features of the tool are:

  • Compatible with the Windows XP, Vista, 7, 8 and 10
  • It also supports the Android versions as Motorola, HTC, Samsung, Xiaomi, Euphoria, and Huawei.

The tool offers setup for the Windows at no cost, but the only drawback is that no information is shared for the LG devices.

7.Pangu FRP Bypass Software

This tool helps in the removal of FRP in the year 2017 in merely 10 minutes. With the help of this tool, the FRP will be unlocked easily. The developer of this tool is Pangu.in and is available free of cost. The users can look out for this tool at their website.


The feature of this tool is it works seamlessly with the Android devices such as Motorola, Lenovo, Samsung, Micromax, SPD, and MTK. The advantage of this tool is that it is great with the Samsung and other android devices. The only con of the tool is that it requires an OTG cable to connect with the computer or a pen drive.

8.Google Verification and FRP Bypass Tool

This Bypass FRP tool is an innovative Unlocker tool. It provides supplementary guard to the Android phones and bypass in an easy manner. The developer of this software program is unknown, but is available free download. Its main features are:

  • It avoids the FRP before the resetting process.
  • The FRP Bypass easily unlocks the Factory Reset Protection program.
  • One can reset the Android device without knowing their account information.

The main pros of this tool are:

  • It unlocks any Android device with the help of the fault of Reactivation Lock.
  • It works for Android versions 5.1.1 and 6.0 to 7.1.

The only con of this tool is that it requires the micro USB wire or the Wi-Fi connection.

9.FRP Helper for Samsung

This FRP removal tool uses the ADB feature in order to bypass any kind of FRP process. The developer of this tool is CrackingGSM Team, and the user can download it free. Its main features are:

  • It has an interactive and comfortable GUI.
  • It comes with the complete guide.

The advantage of the tool is that it comes with an easy-to-use the detailed guide, and its drawbacks are:

  • It only works with the Samsung models.
  • The combination of firmware is used to run the software.

10.GSM Flasher Bypass FRP Software

It uses the easiest method to bypass FRP of the Android devices through the USB cable as the setup takes few minutes to download. Even the Android Debug Bridge assists in the communication with the user’s device. Ray Marm Aung has developed this tool and it is available free. Its main features are:

  • It works well with all Operating Systems.
  • This flasher is simple to operate.
  • It offers pattern lock facility.
  • It is applied to reactivate the lock removers.

The advantage is that it is used for every type of Android device, and the only con is it works to reactivate lock removers.

In Closing

Despite the usage of the mentioned ten FRP Bypass programs, users can also use the Dr.fone toolkit- Android Lock Screen Removal. It comes with versatile features to remove the lock screen on Android device, prevent data loss, easy to use, 100% secure and great for LG and Samsung devices. With this tool, the user is the only person who can access his or her mobile device.

Comments