Was ist der „beste Laptop für Autoren im Jahr 2022“, den Sie wählen können?

Sind Sie regelmäßig mit schwerer Schreibarbeit beschäftigt und suchen die Bester Laptop für Autoren? Nun, um ehrlich zu sein, werden Sie eine riesige Liste von Laptops nach diesen Kriterien sehen. Die gute Nachricht ist, dass wir die erforderlichen Recherchen für Sie durchgeführt und die besten Produkte gefunden haben. Mit anderen Worten, dieser Artikel enthält die besten Laptops auf dem Markt. Wenn Sie also den besten Laptop für Schriftsteller kaufen möchten, lesen Sie diesen Artikel.


Bei der Auswahl des besten Laptops für Autoren sind einige Spezifikationen zu beachten.

Nachfolgend sind diese Spezifikationen aufgeführt, damit Sie sich eine kurze Vorstellung davon machen können.

Storage

Der von Ihnen ausgewählte Laptop muss mindestens 250GB Speicherplatz haben. Wenn Sie jedoch viel reisen, ist eine SSD ideal.

Graphics

Eine separate Grafik ist zwar besser, aber nicht obligatorisch.

Touchscreen

Im Allgemeinen sollte der Besitz eines Touchscreens oder eines Schreibtabletts für einen Schriftsteller optional sein. Wenn es sich jedoch um viele handschriftliche Notizen handelt, ist ein Touchscreen hervorragend.

RAM

Ihr Laptop muss mindestens 4GB RAM haben. Es wird jedoch bevorzugt, mehr als 8GB zu haben.

Prozessor

Der Prozessor des Laptops muss für eine reibungslose Leistung über einen Intel i5 oder besser RAM verfügen.

Tastatur

Wenn Sie viele Zahlen eingeben müssen oder relativ große Hände haben, können Sie sich für eine Tastatur entscheiden. Sie können auch eine Tastatur verwenden, wenn Sie lieber eine Tastatur verwenden. Darüber hinaus wird immer empfohlen, eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung zu verwenden. Damit können Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen schreiben.

Gewicht

Als Schriftsteller muss man oft reisen. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie sich für ein leichtes Produkt entscheiden, um die Mobilität zu verbessern. In diesem Fall bevorzugen wir ein Produkt, das weniger als 4lbs wiegt.


Bester Laptop für Autoren: die Produkte, die wir ausgewählt haben

Werfen wir nun einen Blick auf die Liste der Laptops, die sich ideal für Schriftsteller eignen. Diese Produkte sind Empfehlungen, die auf den von uns hervorgehobenen Spezifikationen basieren. Sie können diese Liste als Richtlinie betrachten, wenn Sie nach dem suchen Bester Laptop für Autoren.

01. Bester Laptop für Schriftsteller – Chromebook

Bester Laptop für Schriftsteller - Chromebook

Bevor Sie auf die Spezifikationen dieses Produkts eingehen, sollten Sie die Erschwinglichkeit dieses Produkts erwähnen. Das bedeutet, dass Acer Chromebook eines der günstigsten Laptops auf dieser Liste ist. Was die Spezifikationen angeht, bietet es eine breite Palette innovativer Tools, die ideal für Autoren sind.

Es stimmt, dass das Acer Chromebook nicht das leistungsstärkste Notebook auf dem Markt ist. Für einen Schriftsteller ist ein Laptop mit enormer Leistung jedoch nicht zwingend erforderlich. Es kommt mit einem 14-Zoll-Bildschirm, der zum bequemen Schreiben ausreicht. 4 GB RAM in Verbindung mit einem 1.6 GHz-Prozessor bieten ausreichend Leistung für einen Schreiber. Obwohl die Speicherkapazität auf 32 GB begrenzt ist, kann Cloud-Speicher als Ersatz dienen. Wenn Sie den Laptop jedoch auch für andere Zwecke verwenden möchten, reichen diese Spezifikationen möglicherweise nicht aus.

Wie Sie vielleicht wissen, werden Chromebooks mit Google OS ausgeliefert. Die Funktionalität dieses Betriebssystems ist dem Chrome-Browser ziemlich ähnlich. Alles in allem ist das Acer Chromebook eine hervorragende Option für Autoren, die eine anständige Leistung zu einem erschwinglichen Preis wünschen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

02. Bester Laptop für Schriftsteller – Lenovo IdeaPad

Bester Laptop für Schriftsteller – Lenove ideapad

Lenovo IdeaPad gilt als eines der idealen Laptops für Schriftsteller. Das IdeaPad gilt als eines der am meisten geschätzten Laptops von Lenovo, insbesondere wenn Sie auf das Budget achten.

Dieses Gerät wird von einem 3.0 GHz AMD-Prozessor (Quad-Core) angetrieben. Es wird von 8 GB DDR4-RAM und einer SSD von 1 TB unterstützt. Das Spannende an diesem Laptop ist, dass er auch über einen DVD-Reader verfügt. Dieser Laptop verfügt außerdem über 3.0-USB-Anschlüsse (2 Anschlüsse) und einen Typ-C-USB-Anschluss. Das heißt, es funktioniert mit allem Zubehör.

Das Gesamtgewicht dieses Laptops beträgt ca. 4.85lbs. Es hat eine 0.9 "Dicke. Und diese beiden Eigenschaften machen es zu einem hübschen tragbaren Laptop.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

03. Acer Aspire

Bester Laptop für Schriftsteller - Acer Aspire

Wenn Sie ein Schriftsteller sind, der sich Sorgen um die Akkulaufzeit des Laptops macht, ist das Acer Aspire ideal. Das liegt daran, dass dieser Laptop eine Akkulaufzeit von 12 Stunden hat. Die hintergrundbeleuchtete Tastatur dieses Geräts ermöglicht es Ihnen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu tippen.

Der Full-HD-Bildschirm dieses Geräts hat eine Breite von 15.6 Zoll. Als Antrieb dient ein Intel i5-Prozessor mit 6 GB RAM. Darüber hinaus verfügt dieser Laptop über einen 2 GB dedizierten Grafikspeicher. Daher ist dies eine ideale Option, wenn Sie auch grafikbezogene Arbeiten haben.

Auf diesem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, ein nützlicher Mehrwert für Autoren. Sie können das Gerät jedoch bei Bedarf anpassen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

04. Bester Laptop für Schriftsteller – MacBook Air

Bester Laptop für Schriftsteller - Macbook Air

Wir sollten das MacBook Air als eines der tragbarsten Laptops auf dieser Liste erwähnen. Wenn Sie sich jedoch für ein MacBook Air entscheiden, sollten Sie einen teuren Preis in Kauf nehmen. Wenn es um das Gewicht dieses Laptops geht, wiegt es nur 2.95 Pfund, was seine Portabilität erklärt. Wenn Sie ein Schriftsteller sind, der oft reist, ist ein solches Leichtgewicht ideal für Sie. Mac OS ist unkompliziert und weniger kompliziert, daher wäre es ein Vergnügen, es zu verwenden.

Das Display des MacBook Air misst 13.3 Zoll. Wenn es um Leistung geht, wird es von 8 GB RAM und einer SSD mit 128 GB angetrieben. Es verfügt auch über eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Es kommt jedoch nicht mit einem Retina-Display. Daher konnten die Hersteller dem Gerät mehr Gewicht abnehmen.

Solange Sie ein Schriftsteller sind, der oft unterwegs ist und Portabilität bevorzugt, ist MacBook Air hervorragend. Das Hauptproblem bei diesem Stück ist jedoch der hohe Preis, den es mit sich bringt. Wenn Sie die Raffinesse den Kosten vorziehen, ist das MacBook Air eine großartige Lösung.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

05. HP Pavillon

HP Pavilion

HP Pavilion ist ein weiteres Notebook mit zahlreichen Funktionen. Wenn die Funktionen mit dem Preis des Laptops verglichen werden, ist es sehr viel.

HP Pavilion wird mit einem Full-HD-Bildschirm mit einer Breite von 15.6 Zoll geliefert. Die Kombination aus einem Intel Core i5-Prozessor und 8 GB RAM macht es zu einem sehr effizienten Gerät. Darüber hinaus wird es mit 1 TB oder 256 SSD unterstützt.

Es wird mit vorinstalliertem Windows 10-Betriebssystem angeboten. Sie können es jedoch bei Bedarf ändern. Der HP Pavilion wird mit einem Gewicht von ca. 5lbs geliefert, was für einige Benutzer von Nachteil sein kann.

Um ehrlich zu sein, ist dieser Laptop für den Preis, den Sie zahlen, ein gutes Geschäft. Sie werden kaum einen solchen Laptop mit großartigen Funktionen und einem erschwinglichen Preis finden. Tatsächlich betrachten viele Autoren den HP Pavilion als ihr bevorzugtes Laptop-Modell.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

06. Microsoft Surface Go

Bester Laptop für Schriftsteller – Surface Go

Microsoft Surface Go verfügt über zahlreiche Funktionen, die es von anderen Laptops abheben. Dieses Produkt bietet neben seiner beeindruckenden Leistung auch eine großartige Ästhetik. Eine der beeindruckendsten Eigenschaften dieses Geräts ist, dass es mit einer separaten Tastatur ausgestattet ist. Außerdem müssen Sie diese Tastatur separat kaufen. Wenn Sie es schaffen, es zu kaufen, kann dies einer der besten Laptops für Schriftsteller sein.

Dieses Gerät verfügt über einen Intel Pentium Gold 4415Y-Prozessor und Intel HD Graphics 615. Wenn es um RAM geht, können Sie zwischen einer 4-GB- oder einer 8-GB-Version wählen. Der Bildschirm hat ein 10-Zoll-Display und eine Auflösung von 1,800 x 1,200p. Es wird auch von einer SSD unterstützt (wählbar zwischen 64 GB und 128 GB) für eine bessere Leistung. Aus verschiedenen Gründen kann man diesen Laptop als einen der tragbarsten Computer bezeichnen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

07. Asus Zenbook UX310UA

Asus Zenbook UX310UA

Das Asus Zenbook UX310UA ist sowohl mit i3- als auch mit i5-CPU-Versionen erhältlich. Sie können die Version je nach der zu bewältigenden Arbeitsbelastung auswählen. Es hat 8 GB RAM, um den Laptop zu unterstützen. Der QHD-Bildschirm dieses Geräts hat eine Breite von 13.3 Zoll und eine Auflösung von 3,200 x 1,800p. In Bezug auf die Speicherkapazität verfügt es über 256 SSDs, was für viele Schreiber gut genug ist.

Das Gehäuse dieses Laptops ist aus Aluminium gefertigt. Nun, im Vergleich zu den anderen Laptops ist dies ein klarer Mehrwert. Es verfügt auch über eine schnelle Aufwachzeit, um Benutzer aller Art, einschließlich Schriftsteller, zu beeindrucken. Die Akkulaufzeit des Gerätes wird jedoch als durchschnittlich bewertet. Alles in allem zeigt es jedoch den fantastischen Wert des Geldes, das Sie bezahlen. Als Autor bevorzugen Sie normalerweise eine Maschine, die über eine hervorragende Portabilität und genügend Leistung verfügt.

Ein Laptop wie das Asus Zenbook UX310UA braucht keine Upgrades früher. Aufgrund des ultraschlanken Designs dieses Geräts können Sie es fast überall hin mitnehmen. Wenn Sie also ein Schriftsteller sind, der viel reist, kann dies eine der besten Optionen sein. Die Tastatur dieses Laptops hat eine anständige Größe für einen Schreiber. So können Sie schneller und genauer schreiben. Im Allgemeinen sind die meisten Asus-Laptops für ihre Erschwinglichkeit bekannt, und dieses Modell ist keine Ausnahme.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

08. Lenovo Flex 6 14

Lenovo Flex 6 14

Dies ist ein erschwinglicher und handlicher Laptop, der die Anforderungen von Schriftstellern in Perfektion erfüllen kann. Sie können es mit verschiedenen Spezifikationen erwerben. Es ist von den Prozessoren 7th Gen Core i3 bis 8th Gen Core i7 verfügbar. Wenn es um RAM geht, können Sie zwischen 4GB und 16GB wählen. Der Bildschirm dieses Geräts hat eine Breite von 14 Zoll. Die Bildschirmauflösung kann zwischen 1366 X 766 und 1920 X 1080 gewählt werden.

Beim Speicher haben Sie die Wahl zwischen 128 GB bis 256 GB (SSD). Das Tastaturdesign der Lenovo-Laptops ist besonders für Schreiber ziemlich großartig. Sobald Sie sich an die Tastatur gewöhnt haben, ist das Tippen ein Kinderspiel. Das Beste an diesem Gerät ist, dass es zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Der Laptop ist relativ leicht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ihn herumzutragen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

09. Acer Switch 3

Acer Schalter 3

Dies ist ein weiteres sehr erschwingliches Produkt mit einer etwas unterdurchschnittlichen Leistung. Es kommt mit einem Core i3-Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 4 GB. Die Bildschirmgröße dieses Laptops ist auf 12.2 Zoll begrenzt, insbesondere aufgrund seiner Portabilität. Es hat eine Auflösung von 1920 x 1200 IPS LCD-Touchscreen. Das Speichergerät kann entweder als 64-GB- oder 128-GB-Modell ausgewählt werden. Die Verarbeitungsqualität dieses Laptops ist sehr beeindruckend. Dies ist ein großartiges Angebot für diejenigen, die eine ähnliche Leistung wie Surface Pro zu einem erschwinglichen Preis erleben möchten.

Wenn Sie ein Schriftsteller sind, wäre diese Maschine praktisch. Wenn Sie bereit sind, etwas mehr zu bezahlen, können Sie sich auch für ein Tastatur-Upgrade entscheiden. Es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, daher können die Preise je nach ausgewähltem Modell variieren.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

10. HP Spectre X360

HP Spectre X360

HP Spectre X360 bietet einen schönen ästhetischen Wert und eine beeindruckende Akkulaufzeit. Dieser Laptop kann nach Abschluss Ihrer Schreibarbeit zusammengeklappt und als Tablet verwendet werden. Mit anderen Worten, dies kann einer der flexibelsten und vielseitigsten Laptops auf dem heutigen Markt sein. Einige sagen jedoch, dass die Scharniere etwas schwächer sind als viele andere Alternativen. Sie können dieses Produkt als 2-in-1-Laptop betrachten.

Das Design der Tastatur verfügt über eine steife Kraftkurve, sodass Sie sehr leicht tippen können. Aufgrund der langen Akkulaufzeit können Sie diese problemlos den ganzen Tag über verwenden. Wenn Sie beabsichtigen, es für ein Projekt herauszunehmen, machen Sie sich keine Sorgen. Die Batterie wird Ihnen während der gesamten Sitzung dienen.

Es verfügt über ein 4K-Display, um dem Gesamtprodukt einen Mehrwert zu verleihen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Nun, das ist unsere lange Liste der besten Laptops für Autoren. Wir hoffen, dass Sie Ihre beste Übereinstimmung aus dieser Liste finden können. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unten einen Kommentar zu hinterlassen. Viel Glück bei Ihrer Laptop-Jagd.

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

What Is The Best Laptop for Writers in 2019?

0 12

Are you engaged in heavy writing work on a regular basis and looking for the best laptop for writers? Well, if truth to be told, you will see a massive list of laptops under that criteria. The good news is that we have done the required research for you and found the best products. In other words, this article is composed featuring the best laptops in the market. So, if you want to buy the best laptop for writers, read this article on.

PS: Here, you will find out the best laptops for teachers, best laptops for Engineering students as well as the best detachable laptop for your reference too.


Recommended specifications of the best laptop for writers

When it comes to selecting the best laptop for writers, there are some specifications to consider. Mentioned below are those specifications so you can have a brief idea about it.

  • Storage

    The laptop you select must have at least 250GB of storage. However, if there is a lot of traveling involved, having an SSD would be ideal.

  • Graphics

    Although having a separate graphic is better, it is not compulsory.

  • Touchscreen

    In general, having a touchscreen or a writing tablet should be optional for a writer. However, if there’s plenty of handwritten notes are involved, having a touchscreen is excellent.

  • RAM

    Your laptop must have 4GB RAM at the least. However, having more than 8GB is preferred.

  • Processor

    The processor of the laptop must have intel i5 or better RAM for smooth performance.

  • Keyboard

    If you have to type plenty of numbers or have relatively bigger hands, you may go for a keyboard. Also, you may go for a keyboard if you prefer to type using a keyboard. In addition to that, it is always recommended to go for a backlit keyboard. With that, you will be able to write even under low light.

  • Weight

    As a writer, you might have to travel often. If it is the case, make sure that you go for a lightweight product for better portability. In this case, we prefer a product that weighs less than 4lbs.


Best laptop for writers: the products we chose

Now, let’s take a look at the list of laptops that are ideal for writers. These products are recommendations based on the specifications we have emphasized. You can consider this list as a guideline when you shop around for the best laptop for writers.

01. Chromebook

Before going into the specifications of this product, it is worth mentioning the affordability of this product. That means, Acer Chromebook is one of the most affordable laptops in this list. When it comes to the specifications, it offers a wide range of innovative tools that are ideal for writers.

It is true that the Acer Chromebook is not the most powerful laptop in the market. However, for a writer, a laptop with an enormous power is not compulsory. It comes with a 14″ screen, which is sufficient enough for writing with convenience. 4GB RAM, coupled with 1.6GHz processor, offers an adequate amount of power for a writer. Although the storage capacity is limited to 32GB, cloud storage can work as a replacement. However, if you intend to use the laptop for other purposes as well, these specifications might not be adequate.

As you may know, Chromebooks come with Google OS. The functionality of this OS is pretty similar to the Chrome browser. All in all, Acer Chromebook is a superb option for writers who want decent performance at an affordable price.

Check Price at Amazon


02. Lenovo IdeaPad

Lenovo IdeaPad is considered to be one of the ideal laptops for writers. In fact, IdeaPad is considered to one of Lenovo’s most valued laptops, particularly if you are budget-concerned.

This device is powered by a 3.0GHz AMD processor (Quad-Core). It is supported by 8GB DDR4 RAM and SSD of 1TB. The exciting thing about this laptop is that it features a DVD reader as well. This laptop also comes with 3.0 USB ports (2 ports) and a Type C USB port. That means it will work with all the accessories.

The overall weight of this laptop is about 4.85lbs. It has a 0.9″ thickness. And, those two characteristics make it a pretty portable laptop.

Check Price at Amazon


03. Acer Aspire

If you are a writer who is concerned about the battery life of the laptop, Acer Aspire is ideal. That is because this laptop comes with a battery life of 12 hours. The backlit keyboard of this device allows you to type even under poor light.

The Full HD screen of this device comes with a width of 15.6 inches. It is powered by an Intel i5 processor with 6GB RAM. On top of that, this laptop comes with a 2GB dedicated graphics memory as well. Therefore, this is an ideal option if you have some graphics-related work as well.

This laptop also comes with Windows 10 preinstalled as a handy value addition for writers. However, you can customize the device if required.

Check Price at Amazon


04. MacBook Air

We should mention MacBook Air to be one of the most portable laptops on this list. However, if you intend to go for a MacBook Air, be prepared to tolerate an expensive price tag. When it comes to the weight of this laptop, it features the only 2.95lbs, and that explains its portability. If you are a writer who travels often, such lightweight is ideal for you. Mac OS is straightforward and less complicated, so using it would be a pleasure.

The display of MacBook Air spans across 13.3 inches. When it comes to the performance, it is powered by an 8GB of RAM and an SSD of 128GB. It also features more up to 12 hours of battery life. However, it doesn’t come with a Retina Display. Therefore, the manufacturers were able to take more weight off the device.

As long as you are a writer who travels often and prefers portability, MacBook Air would be superb. However, the main issue associated with this piece is the high price it comes with. If you prefer sophistication over cost, MacBook Air is a great solution.

Check Price at Amazon


05. HP Pavilion

HP Pavilion is another laptop that is packed with plenty of features. When the features are compared to the price of the laptop, it is a great deal.

HP Pavilion comes with a full HD screen with 15.6″ width. The combination of Intel Core i5 processor and 8GB RAM makes it a very efficient device. In addition to that, it is supported with 1TB or 256 SSD.

It is offered with Windows 10 operating system preinstalled. However, you can change it if it is required. HP Pavilion comes with a weight of 5lbs (approximately), and that can be a disadvantage for some users.

Well, if truth to be told, this laptop is a great deal for the price you pay. You will hardly find such a laptop with great features and an affordable price. In fact, many writers consider HP Pavilion to be their preferred model of laptop.

Check Price at Amazon


06. Microsoft Surface Go

Microsoft Surface Go has plenty of features that set it apart from other laptops. This product provides some great aesthetic apart from its impressive performance. One of the most impressive characteristics associated with this device is that it comes with a separate keyboard. Also, you have to buy this keyboard separately. If you manage to buy it, this can be one of the best laptops for writers. This device has an Intel Pentium Gold 4415Y processor and Intel HD Graphics 615. When it comes to RAM, you can choose it from 4GB or 8GB version. The screen has 10″ display and 1,800 X 1,200p resolution. It is also backed by an SSD (can select from 64GB to 128GB) for better performance. Due to various reasons, you can call this laptop to be one of the most portable computers.

Check Price at Amazon


07. Asus Zenbook UX310UA

Asus Zenbook UX310UA is available with i3 as well as with i5 CPU versions. You can choose the version depending on the workload you will have to handle. It has 8GB of RAM to support the laptop. The QHD screen of this device has 13.3″ width and 3,200 X 1,800p resolution. When it comes to storage capacity, it has 256SSD, which is good enough for many writers.

The body of this laptop is manufactured with aluminum. Well, compared to the other laptops, this is a clear value addition. It also features a fast wake-up time to impress users of all kinds, including writers. The battery life of the device, however, is rated average. However, all in all, it shows fantastic value for the money you pay. As a writer, you usually prefer a machine that has great portability and enough power.

A laptop like Asus Zenbook UX310UA doesn’t need upgrades any sooner. Because of the ultra-slim design of this device, you can take it nearly anywhere. So, if you are a writer who travels a lot, this can be one of the best options. The keyboard of this laptop comes with a decent enough size for a writer. So, you can write with better speed and accuracy. In general, most of the Asus laptops are known for affordability, and this model is no exception.

Check Price at Amazon


08. Lenovo Flex 6 14

This is an affordable and handy laptop that can serve the requirements of writers to perfection. You can purchase it with different specifications. It is available from 7th Gen Core i3 to 8th Gen Core i7 processors. When it comes to RAM, you can choose from 4GB to 16GB. The screen of this device comes with a width of 14 inches. The resolution of the screen can be selected from 1366 X 766 to 1920 X 1080.

When it comes to the storage, you can select between 128GB to 256GB (SSD). The keyboard design of the Lenovo laptops is pretty awesome for writers in particular. Once you have got used to the keyboard, typing is a breeze. The best thing about this device is that it comes at an affordable price. The laptop comes with a relatively lightweight, so you don’t have to worry about taking it around.

Check Price at Amazon


09. Acer Switch 3

This is another very affordable product that comes with a slightly below-par performance. It comes with a Core i3 processor and a RAM of 4GB. The screen size of this laptop is limited to 12.2 inches, particularly because of the portability. It has a resolution of 1920 X 1200 IPS LCD touchscreen. The storage device can be selected either as 64GB or 128GB models. The build quality of this laptop is very impressive. Those who want to experience similar performance to Surface Pro at an affordable price, this is a great deal.

If you are a writer, this machine would be very handy. Besides, if you are willing to pay a little more, you can go for a keyboard upgrade as well. There are different options to select from, so the prices might vary depending on the model you select.

Check Price at Amazon


10. HP Spectre X360

HP Spectre X360 is a nice aesthetic value and an awe-inspiring battery life. This laptop can be folded up and used as a tablet after completing your writing work. In other words, this can be one of the most flexible and versatile laptops in the market today. However, some say that the hinges are slightly weaker than many other alternatives. You can consider this product as a 2-in-1 laptop.

The design of the keyboard comes with a stiff force curve so you can type very easily. Because of the long battery life, you will be able to use this throughout the day without any issue. If you intend to take it out for a project, don’t worry. The battery will serve you throughout the session.

It has a 4K display to add more value to the overall product.

Check Price at Amazon


Well, that’s our long list of best laptop for writers. We hope you can find your best match from this list. If you have further questions, don’t hesitate to leave us a comment below. Good luck with your laptop hunting.
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More