Der beste Ringtone Maker für iPhone - dr.fone

Das Erstellen einer heißen Lieblingsmelodie, die Sie schon immer gerne als Klingelton auf dem iPhone gehört haben, ist nicht so einfach, wie Sie denken. Viele iPhone-Benutzer finden diese Aufgabe sehr kompliziert und verwirrend.

Obwohl Sie Klingeltöne von Ihrem PC oder iTunes Store hinzufügen können, ist es keine leichte Aufgabe, einen bestimmten Teil eines Songs als Klingelton zu verwenden. Die perfekte Lösung für dieses Dilemma ist die Verwendung von bester Klingeltonhersteller für iPhone - dr.fone - Telefonmanager (iOS).

Warum verwenden dr.fone ist der beste Ringtone Maker für iPhone?

dr.fone ist das beste Telefonmanager-Tool, um zu besitzen, ob Sie ein Android-Telefon oder ein iOS-Gerät haben. Es ist eine umfassende Lösung für alle Ihre mobilen Datenverwaltungsprobleme. Sie können alles auf einfache und bequeme Weise verwalten. Das Beste ist, dass Sie iTunes nicht mehr benötigen, um Ihre iOS-Funktionen zu verwalten.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung dr.fone - Ringtone Maker für iPhone:

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den gewünschten Klingelton für das iPhone auszuwählen.

Schritt #1. Laden Sie die bester Klingeltonhersteller für iPhone - dr.fone Telefon-Manager-Tool. Installiere das Klingeltonhersteller für iPhone auf Ihrem Computer und führen Sie es aus. Verbinden Sie das iPhone mit dem PC.

Bezahlung dr.fone - Telefonmanager (iOS)

dr.fone

Schritt #2. Sobald Sie gestartet haben dr.fone auf Ihrem System und wählen Sie “TelefonmanagerDer nächste Schritt besteht darin, einen Klingelton Ihrer Wahl zu erstellen und hinzuzufügen. Hier erfahren Sie, wie Sie dies tun können.

Klicken Sie auf das Symbol "Musik" im oberen Bereich der Softwareschnittstelle. Sie werden zur Musikseite weitergeleitet, die die Standardmusikseite ist. Sie können auch auf die Option "Musik" in der Seitenleiste auf der linken Seite der Benutzeroberfläche klicken.

Schritt #3. Klicken Sie auf 'Ringtone Maker' Feature. Dies wird in einem Popup-Fenster angezeigt. Das Fenster enthält Optionen zum Auswählen der Musik Ihrer Wahl aus der lokalen Musiksammlung oder den Musikdateien auf dem Gerät. Sie können die gewünschte Musikdatei aus der verfügbaren Auswahl auswählen, um den gewünschten Klingelton zu erstellen.

Sie können das Musikstück Ihrer Wahl auch direkt aus dem Musikfenster auswählen. Verwenden Sie die Rechtsklick-Funktion, um die Musikdatei Ihrer Wahl auszuwählen:

Wenn Sie die Musik auswählen, die Sie speziell als Klingelton hören möchten, dr.fone Spielt automatisch das jeweilige Lied ab. Sie können auch die vorhandene Pause- und Wiedergabetaste verwenden, um das Lied anzuhören. Während Sie die Musik hören, können Sie den gewünschten Abschnitt des Songs für Ihren Klingelton auswählen. Dies kann manuell durch Auswahl der vorhandenen blauen Region erfolgen.

Wenn Sie die spezifische 40-Sekunden-Spanne für den Klingelton ausgewählt haben, kann er je nach Ihren Bedürfnissen entweder auf Ihrem Gerät oder auf dem Computer gespeichert werden. Wenn Sie die Länge der Musik auswählen, die Sie als Klingelton festlegen möchten, können Sie auch auf 'Ringtone Audition' Feature. Dies hilft, den ausgewählten Klingelton zu überprüfen. Sie können sicherstellen, dass Sie den richtigen Teil der Musik als Klingelton für Ihr iDevice ausgewählt haben.

Die Auswahl kann auch durch Klicken aufAuf Fertig stellen setzen' und 'Auf Start setzen'Schaltflächen in der Abspielkopfsteuerung zum Festlegen der Anfangs- und Endpunkte. Wenn Sie die genaue Zeit bis zu der Sekunde und Minute kennen, ab der die gewünschte Musik beginnt und endet, können Sie einfach die Zeitspanne der Musik im Musikfenster eingeben. Diese Anpassung ist sehr einfach.

Hinweis: dr.fone Ermöglicht nur die Anpassung der Musikdauer für die Erstellung von Klingeltönen auf die 40-Zeit. Sie müssen sich daher für den bestimmten Musikpart entscheiden, den Sie nach dem Anhören eines ganzen Songs, der über das Musikfenster abgespielt wird, haben möchten.

Da es aufgrund der Verschlüsselung nicht möglich ist, Klingeltöne aus Musik im Apple Store zu erstellen, müssen Sie Musik von anderen Quellen als Apple Music herunterladen.

Die wichtigsten Feature-Highlights von dr.fone

Außerdem ist er der beste Klingeltonhersteller für das iPhone, indem er Ihnen hilft Erstellen Sie einen passenden Klingelton für das Android-Gerät oder iPhone, die Software verfügt über mehrere andere nützliche Funktionen, die die Verwaltung Ihres iPhones zum Kinderspiel machen, unabhängig von der Art der Datei oder der Funktion, die Sie nur schwer steuern können.

1. Potente Software zur Verwaltung aller Arten von Mediendateien auf Android und iOS auf Ihrem Computer.

  • Intelligente Übertragung von Dateien: Ermöglicht den einfachen Dateitransfer zwischen Geräten wie Wiedergabelisten, Musikdateien, Videos, iTunes U, Podcasts, Hörbüchern, Fernsehsendungen und mehr.
  • Deduplizierung von Dateien: Die Schaltfläche Deduplizieren entfernt alle doppelten Dateien und gibt den dringend benötigten Speicherplatz auf Ihrem Smart-Gerät frei.

2. Übertragen Sie Fotos von einem Gerät auf ein anderes. Darüber hinaus kann das Programm Fotos verwalten und sichern, die auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät auf Ihrem PC vorhanden sind. Gifs können mit nur einem Klick im Handumdrehen erstellt werden.

  • Exportieren Sie Fotos in Stapeln, die an einem Tag oder in einer ganzen Fotosammlung auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät aufgenommen wurden, auf den PC.
  • Sichern Sie Fotos mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit.
  • Übertragen Sie Fotos direkt auf iDevices.
  • Fügen Sie Fotos in Kamera, Camcorder oder PC zur Fotobibliothek in Ihrem Handy hinzu.
  • Erstellen Sie Gifs mit Bewegungsfotos oder Live-Fotos.

3. Einfaches Sichern, Verwalten und Importieren von Kontakten.

4. Verwalten Sie Nachrichten auf Android und iOS.

5. Apps effizient installieren.

6. Durchsuchen Sie Musik und andere Dateien auf effiziente Weise und markieren Sie die wichtigen Ordner, damit Sie sie mit einem Klick aufrufen können, wenn Sie sie das nächste Mal öffnen.

7. Rooten Sie Android mit einem einzigen Klick, damit Sie Anzeigen entfernen können, die in der auf Ihrem Gerät installierten Android-App erscheinen. Es kann auch alle vorinstallierten Apps deinstallieren.

Weg zum Einstellen des Klingeltons auf dem iPhone

Jetzt haben Sie gelernt, wie man es benutzt dr.fone von Wondershare, um Ihren Lieblingsklingelton zu erstellen, finden Sie hier eine kurze Anleitung zu den Klingeltoneinstellungen auf dem iPhone.

Schritt 1. Öffne das 'Einstellungen'Option in Ihrem iPhone vorhanden.

Schritt #2. Wählen Sie das 'Klingen' Besonderheit. Auf dem sich öffnenden Bildschirm können Sie die Klingeltonfunktion anzeigen. Wählen Sie den spezifischen Klingelton aus, den Sie mit . angepasst haben dr.fone auf deinem iPhone.

Wichtige Notiz: Da Apple Music aufgrund der Verschlüsselungsabdeckung von Apple nicht mit dem Erstellen als Klingelton kompatibel ist, können Sie Apple Music nicht zum Einrichten des Klingeltons verwenden.

Wie Sie sehen können, dr.fone - Telefonmanager (iOS) ist das perfekte Klingeltonhersteller für iPhone Software zur fehlerfreien Verwaltung Ihres iPhones, mit der Sie die Funktionen in vollem Umfang nutzen können, ohne sich um die Probleme bei der Verwaltung des Geräts kümmern zu müssen. Abgesehen davon, dass es das ist bester Klingeltonhersteller für iPhone, dr.fone ist auch das ideale Software-Tool, um alle Funktionen mühelos unter Kontrolle zu halten.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

The Best Ringtone Maker for iPhone – dr.fone

Creating a hot favorite tune, one that you have always loved to hear as ringtone in iPhone is not as easy as you think. Many iPhone users find this task highly complicated and confusing to perform. Although you can add ringtones from your PC or iTunes store, if you want a specific portion of a song as a ringtone it is not an easy task. The perfect solution to this dilemma is using the best ringtone maker for iPhonedr.fone – iOS Transfer.

Why use dr.fone is the Best Ringtone Maker for iPhone?

dr.fone is the best phone manager tool to possess whether you have an Android phone or iOS device. It is a comprehensive solution for all your mobile data management issues. You can easily manage everything in a single convenient way. Best of all you will no longer need iTunes for managing your iOS features.

Step by step instructions for using dr.fone – Ringtone Maker for iPhone:

Here are instructions to follow to make the ringtone of your choice for iPhone.

Step #1. Download the best ringtone maker for iPhone – dr.fone phone manager tool. Install the ringtone maker for iPhone on your computer and run it. Connect the iPhone to the PC.

Free Download Free Download

Step #2. Once you have launched dr.fone on your system and choose “Transfer” function, the next step is to create and add the ringtone of your choice. Here is how you can do this.

- Advertisement -


Click on, ‘Music’ icon present on the top portion of the software interface. You will be taken to the Music page which is the default music page. You can also click on, ‘Music’ option present on the sidebar on the left side of the interface.


Step #3. Click on the ‘Ringtone Maker‘ feature. This appears in a pop-up window. The window has options for choosing the music of your choice either from local music collection or the music files in the device. You can choose the particular music file from the choice present to create the ringtone you like.


You can also select music tune of your choice directly from music window. Use right click feature to select the music file of your choice:


When you choose the music you specifically want to hear as ringtone, dr.fone automatically plays the specific song. You can also use the pause and play button present to listen to the song. While listening to the music, you can choose the particular section of the song that you want for your ringtone. This can be done manually by selecting the blue region present.

When you have chosen the specific 40-second span for the ringtone, it can be either saved on your device or the computer according to your particular needs. When you choose the span of the music you want to set as ringtone, you can also click on, ‘Ringtone Audition‘ feature. This helps to review the selected ringtone. You can ensure you have chosen the appropriate part of the music for setting as ringtone on your iDevice.


The selection can also be done by clicking the, ‘Set to Finish‘ and ‘Set to Start‘ buttons in the play head controls for setting the beginning and finishing points. If you know the specific time up to the second and minute from which the music you want starts and ends, you can just enter the time span of the music in the music window. This customization is very easy.

 

Note: dr.fone allows just customization up to the 40s duration of music for ringtone creation. You have to hence decide the specific music part you would like to have after listening to an entire song that is played using the music window.

Since it is not possible to create ringtones from music on Apple store because of encryption, you need to download music from sources other than Apple music.

The important feature highlights of dr.fone

In addition to being the best ringtone maker for iPhone by helping you create an appropriate ringtone for Android Device or iPhone, the software possesses several other beneficial features that can make managing your iPhone a breeze regardless of the type of file or feature you are struggling to control.

1. Potent software to manage all types of media files on Android and iOS on your computer.

  • Smart transfer of files: Enables easy file transfer between devices such as playlists, music files, videos, iTunes U, Podcasts, audiobooks, TV shows and more.
  • De-Duplication of files: The De-duplicate button removes all duplicate files and frees up much-needed storage space on your smart device.

2. Transfer photos from one device to another. Additionally, the program is also capable of managing and backing up photos present in your Android or iOS device on your PC. Gifs can be created in a breeze with just a single click.

  • Export photos in batches either taken in a day or a whole library of photos on your Android or iOS device to PC.
  • Backup photos at super transmission speed.
  • Transfer photos directly to iDevices.
  • Add photos in camera, camcorder or PC to photo library in your mobile.
  • Create Gifs with motion photos or live photos.

3. Backup, manage and imports contacts easily.

4. Manage messages on Android and iOS.

5. Install apps efficiently.

6. Explore music and other files efficiently and mark the important folders, so they are accessible with one click whenever you open them next.

7. Root Android with a single click, so you will be able to remove ads that appear on the Android app installed on your device. It can also uninstall all the preinstalled apps.

Way to set Ringtone on iPhone

Now, you have learned how to use dr.fone from Wondershare to create your favorite ringtone here is a short guide on ringtone setting on iPhone.


Step #1. Open ‘Settings‘ option present in your iPhone.

Step #2. Choose the ‘Sound‘ feature. In the screen that opens, you can view the ringtone feature. Choose the specific ringtone that you had customized using dr.fone on your iPhone.

Important Note: Since Apple Music is not compatible to be created as a ringtone because of encryption coverage by Apple you cannot use Apple music for ringtone set up.

As you can see, dr.fone – iOS Transfer is the perfect ringtone maker for iPhone software to manage your iPhone faultlessly and let you enjoy the features fully without having to worry about the hassles involved in managing the device. Besides being the best ringtone maker for iPhone, dr.fone is also the ideal software tool for keeping all the features under you control effortlessly.

Free Download Free Download

 

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More