Die zehn besten Wii-Spiele für Kinder in 2021

Heutzutage spielen selbst kleine Kinder gerne Spiele auf intelligenten Geräten. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Spiel für Ihr Kind haben, bietet Ihnen dieser Artikel die besten Antworten. Sie können sich für Wii-Spiele entscheiden, damit Ihr Kind Spaß hat und Spaß hat.

Bevor Sie fortfahren, müssen Sie wissen, was eine Wii ist, wenn Sie diesen Begriff noch nie gehört haben. Wii ist eine Spielekonsole für zu Hause. Nintendo hat das Wii-Konzept im Jahr 2006 veröffentlicht. Wii ist auch ein großer Konkurrent mit einigen bekannten Spielekonsolen wie Microsoft Xbox 360 und Sony PlayStation 3. Die Hauptattraktion der Wii ist ihre Fernbedienung. Seine Fernbedienung fungiert als Bewegungssensor sowie als Zeigegerät.

Wii-Spiele gibt es nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder jeden Alters. Hier finden Sie auch Wii-Spiele für Teenager, Kleinkinder und Kleinkinder. Kommen wir also unverzüglich zu unserer Liste der zehn besten Wii-Spiele für Kinder.

PS: Möchten Sie mehr wissen? God of War für Android ReviewEin Link zum Past ROMund wie Nimm das Gameplay auf dem PC auf & Zeichne das Xbox 360-Gameplay auf;; Sie sind für dich da.


Die zehn besten Wii-Spiele für Kinder in 2021

1. Tanz Tanz Revolution Disney Grooves

Dance Dance Revolution Disney Grooves ist das beste Wii-Spiel für kleine Kinder. Dieses Disney-Spiel ist eine witzigere Version der Dance Dance Revolution. Das Wii-Spiel bietet mehrere Songs, die Ihr Kind absolut lieben wird.

Tanz Tanz Revolution Disney Grooves


Dance Dance Revolution Disney Grooves zeigt einige der Lieblingsfiguren aus der Disney-Welt. Hier können Ihre Kinder sogar ihre Lieblings-Disney-Figuren nach Belieben verkleiden. Sie müssen ihnen bei dieser interessanten Aufgabe helfen. In Dance Dance Revolution Disney Grooves können Ihre Kinder an einer amüsanten Tanzsession teilnehmen und sich mit der Bande von Mickey Mouse treffen. Auf jeden Fall steht es ganz oben auf unserer Liste der besten Wii-Spiele für Kinder.

Klicken Sie auch hier für die beste Festplatte für Spiele und oben PS4 Puzzle-Spiele wenn du es brauchst.

2. Nickelodeon Fit

Nickelodeon Fit ist eines der besten Wii-Spiele für Kinder. Ihre Kinder werden springen und aufstehen. Dieses Wii-Spiel wurde speziell für Kinder unter drei Jahren entwickelt. Nickelodeon fit bietet verschiedene beliebte Charaktere aus der Kindheit wie die Fresh Beat Band, Kai-Lan, Dora the Explorer und viele mehr.

Beste Wii-Spiele für Kinder - Nickelodeon Fit


Nickelodeon Fit ist ein großartiges Spiel, das Spaß mit einfachem Training verbindet. Die Charaktere im Spiel sprechen Anweisungen für das Training aus. Ihr Kind muss nur diese einfachen Anweisungen befolgen.

Außerdem sind hier die beste Mario Party für Wii Spiele und die Die besten Videospielkonsolen für Kinder für Ihre Referenz.

3. Wii Sports

Wii Sports gilt als eines der besten Wii-Spiele für Kinder. Sie erhalten dieses Spiel zusammen mit der Spielekonsole der Wii kostenlos. Dieses Spiel ermöglicht Ihrem Baby zu lernen, wie man die richtigen Tasten oder Knöpfe drückt. Wii Sports bringt Ihrem Kind die Koordination bei. Zum Beispiel Dinge wie das, was passiert, wenn Sie eine bestimmte Art von Knopf drücken.

Wii Sports


Am Anfang müssen Sie Ihrem Kind beibringen, wie es die richtigen Bewegungen ausführt. Nach einer Weile können Ihre Kinder Bowling und Tennis spielen. Wii Sports ist also eine großartige Wahl für Ihre lieben Kinder.

Lassen Sie uns auch herausfinden Können wir GameCube-Spiele auf Wii U spielen? einfach.

4. Go Diego Go Great Dinosaur Rescue

Go Diego Go Great Dinosaur Rescue ist ein perfektes Vorschulspiel für Kinder. Wie der Name schon sagt, ist es ein Spiel voller Abenteuer, das Ihr Kind die ganze Zeit über begeistert und unterhält. In diesem Spiel muss Ihr Kind einigen Bewegungen folgen und sie ausführen.

Die besten Wii-Spiele für Kinder - Go Diego Go Great Dinosaur Rescue


Hier ist es das Hauptanliegen Ihres Kindes, Diego bei der Erfüllung seiner Mission zu unterstützen. Alle Charaktere im Spiel sprechen laut, um Ihrem Kind zu helfen, alle erforderlichen Aktionen in Go Diego Go Great Dinosaur Rescue auszuführen.

5. Dora und das Kristallreich

Dora and the Crystal Kingdom ist eines der beliebtesten und besten Wii-Spiele für Kinder. Die meisten Kinder lieben dieses Spiel einfach sehr. Ihr Kind würde Dora gerne während des Spiels bei ihren Abenteuern unterstützen. In Dora and the Crystal Kingdom artikulieren alle Charaktere laut Anweisungen, die Ihrem Kind helfen, nachzufolgen.

Dora und das Kristallreich


Es ist eines dieser Spiele, die Ihre Kinder alleine spielen können. Sie können für dieses Spiel gehen, wenn Ihr Kind auf einem Vorschulniveau ist.

6. UDraw für Wii

Es ist ein weiteres großartiges Spiel für kleine Kinder von der Wii. Es ist das perfekte Werkzeug, um den angehenden Künstler in Ihren Kindern zu motivieren. UDraw für Wii verfügt über einen Stift und ein elektronisches Pad. Mit Hilfe von UDraw kann Ihr Kind malen, was es malen möchte.

Beste Wii-Spiele für Kinder - UDraw für Wii


Sobald Ihr Kind älter wird, kann es sich mit Fotobearbeitungsprogrammen vertraut machen. Diese Programme werden ihm helfen, seine Zeichnungen zu verbessern. Sie können sogar die Zeichnungen Ihres Kindes auf jedem externen Speichergerät speichern. Holen Sie sich einen Ausdruck, wenn Sie möchten. Was kann also unter die Kategorie der besten Wii-Spiele für Kinder fallen als dieses interessante Wii-Spiel?

7. Wii Nickelodeon Dance

Es ist ein großartiges Spiel für Kinder aufgrund der Kombination aus beliebten Comicfiguren und Tanz. Es schafft eine insgesamt super lustige Umgebung zum Spielen. Wii Nickelodeon Dance zeigt einige der Lieblingsfiguren Ihres Kindes aus dem Thema Nick Junior.

Wii Nickelodeon-Tanz


Ihr Kind wird auf verschiedene bekannte Charaktere wie Kai-Lan, die Fresh Beat Band, Dora, Backyardigans, Diego usw. stoßen. Wii Nickelodeon Dance verwendet Musik, die auf mehreren Themen der Show basiert, Nick Junior und seine älteren Interpretationen. Probieren Sie dies aus, während Sie die besten Wii-Spiele für Kinder spielen.

8. Dora und die Schneekönigin

Dora und die Schneeprinzessin zeigt die Lieblingsfigur aller Zeiten, Dora. Dieses Wii-Spiel ist ein wichtiger Teil der Dora-Abenteuer. Wenn Ihr Kind in das Kristallreich verliebt ist, stellen wir sicher, dass es auch dieses Spiel lieben wird.

Beste Wii-Spiele für Kinder - Dora und die Schneeprinzessin


In Dora und der Schneekönigin rufen die Charaktere Anweisungen klar und langsam aus. Dies hilft Ihrem Baby, leicht zu verstehen, was es tatsächlich zu verfolgen hat. Also, dieses Spiel zählt definitiv, wenn es um die besten Wii-Spiele für Kinder geht.

9. Ni Hao Kai-Lan Super-Spieltag

Der Ni Hao Kai Super Game Day umfasst verschiedene Minispiele. Es ist eines der beliebtesten und besten Wii-Spiele für Kinder im Vorschulalter. Dieses Spiel wurde speziell für die Altersgruppe 3-5 entwickelt. Ein Kind kann sehr leicht etwas über die Spielsteuerung lernen. Daher können Kinder den Ni-Hao-Kai-Lan-Super-Spieltag problemlos durchführen.

Ni Hao Kai-Lan Super-Spieltag


Der Ni Hao Kai-Lan Super Game Day bietet eine große Auswahl an Spielen für Kinder. Ihr Baby kann am Super Game Day teilnehmen. Andere Möglichkeiten für Spiele sind Wasserballonwerfen, Blasenknallen, Tanzen, Bootsrudern und viele andere. Es handelt sich also um ein großartiges Gesamtpaket für Kinder.

10. Wii-Musik

Dieses Spiel hat sich aufgrund seines einzigartigen Konzepts einen Platz auf der Liste der besten Wii-Spiele für Kinder erarbeitet. Mit Wii Music kann Ihr Kind eine Jam-Session mit der ganzen Familie abhalten. Mit Wii-Noten können Sie sogar großartige eigene Musik erstellen.

Die besten Wii-Spiele für Kinder - Wii Music


Hier muss Ihr Kind nicht unbedingt etwas über Rhythmus oder Musik lernen. Nicht nur das, Ihr Baby sollte nicht einmal mit der gespielten Musik synchron sein. Dieses Wii-Spiel überprüft und reguliert das Spiel und die Leistung der Gruppe automatisch nach Bedarf. Daher ist es ein perfektes Wii-Spiel, mit dem Kinder und ihre jeweiligen Familien eine großartige Zeit miteinander verbringen können.

Wichtige Tipps, während Sie Kindern das Spielen von Wii-Spielen ermöglichen

Wenn Ihr Baby Wii-Spiele spielt, müssen Sie einige Dinge sicherstellen. Die wichtigen Tipps umfassen Folgendes:

  • Stellen Sie sicher, dass der Abstand zwischen Ihrem Kind und dem Bildschirm passend ist.
  • Ihr Kind sollte Wii-Spiele unter Aufsicht von Erwachsenen spielen.
  • Stellen Sie sicher, dass Kinder nicht lange auf den Bildschirm schauen und dazwischen Pausen einlegen.

Jetzt können Sie aus dieser Liste das perfekte Spiel auswählen beste Wii-Spiele für Kinder. Wii-Spiele bieten ein großartiges Medium, um Ihre Kinder in die Welt der Unterhaltung einzuführen. Wenn Ihr Kind bereits mit dem Spielen auf der Wii-Spielekonsole begonnen hat, wählen Sie das richtige Spiel aus der Liste aus. Also, unterhalten Sie Ihre Kinder mit diesen fantastischen, aber besten Wii-Spielen.

Außerdem erfahren Sie mehr über die bestes Android MMORPG Apps.

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

Ten Best Wii Games for Kids in 2019

0 98

Nowadays, even small kids like to play games on smart devices. In case, you are finding difficulty in looking for a game for your kid; this article is going to provide you with the best answers. You can opt for Wii games to let your kid enjoy and have some fun.

Before moving on, you need to know what a Wii is if you have not heard this term before. Wii is a gaming console for homes. The Wii concept was released by Nintendo in 2006. Wii is also a great competitor with some of the well-known gaming consoles such as Microsoft Xbox 360 and Sony PlayStation 3. The major attraction of the Wii is its remote control. Its remote control acts as a motion sensor as well as a pointing device.

Wii games are not available only for adults but also for kids of every age. You can find Wii games for teens, toddlers, and young kids as well. So, let’s move on to our list of the ten best Wii games for kids without further delay.

PS: Should you like to know some more God of War for Android Review, Android modded games, A Link to the Past ROM and how to Record gameplay on PC & Record Xbox 360 Gameplay; Or how to Track my child’s phone without them knowing and the best Android game hacker app. They are here for you.

Ten Best Wii Games for Kids in 2019

1. Dance Dance Revolution Disney Grooves

Dance Dance Revolution Disney Grooves is the best Wii game for small kids. This Disney game is a funnier version of the Dance Dance Revolution. The Wii game features several songs that your kid is absolutely going to love.


Dance Dance Revolution Disney Grooves displays some of the favorite characters from the Disney world. Here, your kids can even dress up their favorite Disney characters the way they want. You need to help them with this interesting task. In Dance Dance Revolution Disney Grooves, your kids can join in an amusing dance session while meeting up the gang of Mickey Mouse. Definitely, it tops our list of the best Wii games for kids.

- Advertisement -

Also, click here for the best hard drive for gaming if you need it.

2. Nickelodeon Fit

Nickelodeon Fit is one of the best Wii games for kids. It is going to make your kids jump and get up. This Wii game is designed especially for kids who are under the age of three. Nickelodeon fit features various popular childhood characters such as the Fresh Beat Band, Kai-Lan, Dora the Explorer, and many more.


Nickelodeon Fit is an awesome game that connects fun with easy workouts. The characters in the game speak out instructions for workouts. Your kid just has to follow these easy instructions.

3. Wii Sports

Wii Sports counts one of the best Wii games for kids. You get this game along with the gaming console of Wii for free. This game allows your baby to learn how to press the right keys or buttons. Wii Sports teaches your kid about coordination. For instance, things like what happens when you push a certain kind of button.


In the beginning, you have to direct your kid how to carry out correct motions. After a while, your children will be able to play bowling and tennis games. So, Wii Sports come out as a great pick for your lovely kids.

4. Go Diego Go Great Dinosaur Rescue

Go Diego Go Great Dinosaur Rescue is a perfect preschool game for kids. As its name suggests, it is a game full of adventures that keep your kid excited and entertained all the time. In this game, your kid has to follow some movements and execute them.


Here, your kid’s main endeavor is to assist Diego in carrying out his mission. All the characters in the game speak out loudly to help your kid to carry out all the required actions in Go Diego Go Great Dinosaur Rescue.

5. Dora and the Crystal Kingdom

Dora and the Crystal Kingdom is one of the popular and best Wii games for kids. Most of the children just love this game a lot. Your kid would love to assist Dora in her adventures throughout the game. In Dora and the Crystal Kingdom, all characters articulate instructions loudly that helps your kid to follow up.


It is one of those games that your children can play by themselves. You can go for this game if your kid is at a preschool level.

6. UDraw for Wii

It is another great game for young kids from the Wii. It serves as the perfect tool to motivate the budding artist in your kids. UDraw for Wii features a stylus and an electronic pad. With the help of UDraw, your kid can draw whatever he wants to draw.


Once your child ages, he can know about photo-editing programs. These programs will help him to enhance his drawings. You can even save the drawings made by your kid in any external storage device. Get a printout if wanted. So, what can come under the category of the best Wii games for kids than this interesting Wii game?

7. Wii Nickelodeon Dance

It is a great game for kids due to the combination of the popular cartoon characters and dance. It creates an altogether super fun environment to play in. Wii Nickelodeon Dance displays some of the favorite characters of your kid from the theme Nick Junior.


Your kid will come across various well-known characters like Kai-Lan, Fresh Beat Band, Dora, Backyardigans, Diego, etc. Wii Nickelodeon Dance uses music based on several themes of the show, Nick Junior and its older renditions. So, try this out while playing the best Wii games for kids.

8. Dora and the Snow Princess

Dora and the Snow Princess features the favorite character of all the time, Dora. This Wii game serves as an important piece of the Dora adventures. If your kid is in love with the Crystal Kingdom, we make sure that he is going to love this game too.


In Dora and the Snow Princess, characters call out instructions clearly and slowly. This helps your baby to understand easily what actually he has to follow up. So, this game definitely counts in when it comes to the best Wii games for kids.

9. Ni Hao Kai-Lan Super Game Day

Ni Hao Kai Super Game Day comprises diverse mini-games. It serves as one of the most loved and best Wii games for kids at a preschool level. This game is designed especially for the age group 3-5. A kid can learn about the game controls very easily. Hence, kids will be able to operate the Ni Hao Kai-Lan Super Game Day without difficulty.


Ni Hao Kai-Lan Super Game Day offers a great variety of games for kids to choose from. Your baby can partake in Super Game Day. Other choices for games include water balloon tossing, bubble popping, dancing, boat rowing, and a lot of others. So, it acts as an overall great package for kids.

10. Wii Music

This game has made its place on the list of the best Wii games for kids because of its unique concept. Wii Music lets your kid take a jam session with their entire family. You can even create great music of your own with Wii notes.


Here, your kid does not necessarily have to learn about rhythm or music. Not just that, your baby is not even supposed to be in synchronization with the played music. This Wii game automatically examines and regulates the play and the performance of the group as per required. Therefore, it is a perfect Wii game that allows kids and their respective families to have a great time together.

Important tips while you allow kids to play Wii games

When your baby plays Wii games, you need to make sure a few things. The important tips include the following:

  • Make sure the distance between your kid and the screen is apt.
  • Your kid should play Wii games under the supervision of adults.
  • Ensure that kids do not look at the screen for long and take breaks in between.

Now, you can opt for the perfect game out of this list of the best Wii games for kids. Wii games offer a great medium to introduce your kids to the world of entertainment. If your kid has already started playing games on the Wii gaming console, then choose the right game from the list. So, keep your kids entertained with these awesome yet best Wii games.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More