Löschen des iPhone-Speichers in 1 Klicken Sie auf? Schau hier!

Es gibt eine Gemeinsamkeit, auf die iPhone-Benutzer bei der Verwendung des Geräts stoßen könnten. der Speicherplatz ist erschöpft. Es kann manchmal passieren.

Und was die Leute am meisten ärgert, ist, dass dieses Problem meistens vom Gerät selbst verursacht wird. Und die Freigabe des Speichers auf Ihrem iPhone ist auch eine weitere Sache, die die Leute frustriert, weil Sie viele schwierige Dinge dafür tun müssen.

So löschen Sie mühelos den iPhone-Speicher

1. So löschen Sie nicht verwendete Apps manuell vom iPhone

Wenn Sie wie die meisten Menschen auf dieser Welt auch ein verrückter Fan von iOS-Geräten sind, werden Sie sicher gerne viele Apps auf Ihr iPhone herunterladen. Und es ist sehr schwer für Sie, den Wunsch zu bekämpfen, viele verschiedene Apps zu kaufen oder kostenlose Apps aus dem Apple Store herunterzuladen. Natürlich wird es zahlreiche Apps, Spiele und andere Dienstprogramme auf Ihrem iPhone geben, und die meisten davon werden von Ihnen tatsächlich selten verwendet. Und nach und nach werden sie zu den weißen Elefanten in Ihrem iPhone-Speicher.

Aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Sie können folgendermaßen vorgehen, um die verwendeten Apps zu löschen:

Weg 1

iphone speicher löschen


Öffnen Sie Ihr iPhone und drücken Sie einige Sekunden lang auf eine App, und Sie werden sehen, dass die vielen Symbole der Apps auf der Benutzeroberfläche fließen und auf dem Bildschirm mit einem kleinen X oben links über den Symbolen zittern. Die Symbole ohne ein kleines x bedeuten, dass es sich um die von Apple integrierten Apps handelt, die von Benutzern nicht gelöscht werden können. Jetzt können Sie bei den Apps, die Sie löschen möchten, auf das kleine x tippen. In nur wenigen Sekunden werden die nicht verwendeten Apps von Ihrem iPhone entfernt.

Weg 2

iphone speicher löschen

Öffnen Sie Ihr iPhone und tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen", um die Seite mit den iPhone-Einstellungen aufzurufen. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Allgemein“ und dann auf die Schaltfläche „Verwendung“ auf der folgenden Seite. Sobald Sie die Nutzungsseite aufrufen, können Sie den Speicherzustand Ihres iPhones und eine Liste der Apps auf Ihrem iPhone und deren Speichergröße sehen. Tippen Sie nun auf die App, die Sie selten verwenden, und tippen Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche "App löschen". Führen Sie dann die gleichen Schritte aus, um alle Ihre nicht verwendeten Apps zu löschen.

2. So entfernen Sie alte Podcasts und Videos manuell vom iPhone

Wie wir wissen, beanspruchen Podcasts und Videos auf Ihrem iPhone immer viel Speicherplatz auf Ihrem iPhone. Wenn Sie diese Daten auf Ihrem PC gespeichert haben oder tatsächlich nicht mehr benötigen, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um sie auf Ihrem iPhone zu löschen, damit Sie den Speicherplatz für Ihr Telefon freigeben können:

Schritt 1: Tippen Sie auf die Podcasts-App auf Ihrem iPhone und brechen Sie die Podcasts ab, die Sie nicht mehr benötigen. Tippen Sie dann auf der Seite auf die Option „Bearbeiten“ und drücken Sie auf das kleine x des jeweiligen Podcasts. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche „Fertig“, um diesen Vorgang abzuschließen.

iphone speicher löschen

Schritt 2: Löschen Sie eine einzelne Podcast-Folge, die Sie nicht mehr benötigen. Geben Sie Ihren Podcast ein und schieben Sie die Episode mit dem Finger von rechts nach links. Dann können Sie in dieser Episode auf die rote Schaltfläche "Löschen" tippen, um die Episode zu löschen.

iphone speicher löschen

3. So speichern Sie Fotos manuell vom iPhone in Dropbox oder Flickr

Zunächst benötigen Sie eine Dropbox-App auf Ihrem iPhone. Sie können es aus dem Apple Store herunterladen. Jetzt müssen Sie zu dem Ort gehen, an dem Ihre Fotos in der Dropbox-App gespeichert werden sollen. Tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Mehr Aktionen-Menü“, die wie dieses Symbol (…) oben rechts in der App angezeigt wird. Ein Dropdown-Menü erscheint, wählen Sie die Option „Datei hochladen“.

Jetzt können Sie die Fotos auswählen, die Sie speichern möchten, und dann auf die Schaltfläche „Hochladen“ tippen.

iphone speicher löschen

Lassen Sie uns nun über den schnellsten Weg sprechen, um Ihre gesamten Fotos von Ihrer iPhone-Kamera auf Flickr hochzuladen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dies zu realisieren:

  • Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC.
  • Synchronisieren Sie alle Fotos von Ihrer Kamera mit iTunes.
  • Laden Sie Ihre Fotos über den Online-Browser auf Flickr hoch.

4. So stellen Sie ein, dass Ihre SMS auf dem iPhone automatisch abläuft

# 1: Rufen Sie auf Ihrem iPhone die Seite "Einstellungen" auf und tippen Sie dann auf die Schaltfläche "Nachrichten".

# 2: Finden Sie die Schaltfläche "Nachrichten behalten von" heraus, die sich im Abschnitt "Nachrichtenverlauf" befindet, und tippen Sie darauf.

# 3: Wählen Sie die auf der Seite angebotene Option „30 Tage“ oder „1 Jahr“.

# 4: Tippen Sie auf die Schaltfläche „Löschen“, um das iOS-System aufzufordern, alle Nachrichten zu löschen, die älter als die von Ihnen gewählte Zeit sind

5. Löschen Sie den iPhone-Speicher mit einem Klick von der Wondershare SafeEraser Software

Was ist die beste Datenerfassungssoftware für iOS-Geräte? Klar ist es das Wonder SafeEraser Software. Diese Software ist mit der fortschrittlichsten Technik ausgestattet. Die US-Militärspezifikation überschreibt die Technik, mit der Sie alle Ihre persönlichen Daten ohne Wiederherstellungsmöglichkeit dauerhaft löschen können.

Holen Sie sich SafeEraser

Mit dieser Software können Sie alle oben genannten Probleme mit nur einem Klick schnell lösen. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um den Zweck der Datenlöschung zu erreichen:

Beseitigung von Junk-Dateien

Schritt 1: Laden Sie die SafeEraser-Software auf Ihren PC herunter, installieren Sie sie und starten Sie sie. Schließen Sie dann Ihr iPhone an den PC an und warten Sie einen Moment, bis das Programm es erkennt. Klicken Sie anschließend auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche „1-Klick-Bereinigung“.

siehe Bereinigung sc

Schritt 2: Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden alle Junk-Dateien auf Ihrem iPhone auf der Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "CleanUp", um das Löschen von Junk-Dateien direkt zu starten. Und dieser Vorgang wird nur kurze Zeit dauern.

siehe Bereinigung sc

Datenfreigabe gelöscht

Schritt 1: Obwohl Sie einige Dateien auf Ihrem iPhone gelöscht haben, belegen sie immer noch einen Teil des Speichers auf Ihrem Telefon. Auf diese Weise können Sie das Problem lösen, indem Sie auf der Hauptoberfläche des Programms auf die Schaltfläche „Erase Deleted Files“ (Gelöschte Dateien löschen) klicken.

se gelöscht sc

Schritt 2: Nachdem das Programm den Scan der gelöschten Daten auf Ihrem iPhone abgeschlossen hat, werden alle gelöschten Dateien auf dem Bildschirm angezeigt, der den Speicher Ihres Telefons belegt hat. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Jetzt löschen", um die gelöschte Datenfreigabe zu starten. Sie können auch die zu löschenden Daten auswählen.

se gelöscht sc

Schritt 3: Nun erscheint ein Popup-Fenster und Sie müssen das Wort "Löschen" in das mittlere Leerzeichen eingeben. Danach müssen Sie erneut auf die Schaltfläche "Jetzt löschen" klicken.

se gelöscht sc

Private Datenfreigabe

Schritt 1: Wählen Sie die Option "Private Daten löschen" auf der Hauptoberfläche. Das Programm scannt dann automatisch Ihre persönlichen iPhone-Daten.

siehe privat sc


Schritt 2: Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden alle Ihre privaten Daten auf dem Bildschirm angezeigt. Jetzt können Sie die Daten, die Sie entfernen möchten, ankreuzen und dann auf die Schaltfläche "Jetzt löschen" klicken. Und Sie werden aufgefordert, das Wort „Löschen“ im Popup-Fenster einzugeben und dann erneut auf „Jetzt löschen“ zu klicken, um die Datenbereinigung zu starten.

siehe privat sc


Und nach wenigen Minuten verschwinden alle Ihre privaten Daten dauerhaft von Ihrem iPhone. Siehst du, du kannst Löschen Sie den iPhone-Speicher in 1-Click leicht gemacht.

Holen Sie sich SafeEraser

Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Clear iPhone Memory in 1 Click? Watch here!

0 51

There is one common thing that iPhone users might meet during they using the device; the storage space is run out. It might happen at sometimes. And what annoys people most is this problem is caused by the device itself at most time. And to release the storage on your iPhone is also another thing which makes people frustrated because you need to do a lot of difficult things for it.

How to Clear iPhone Memory Effortlessly?

1 How to manually delete unused apps from iPhone

If you are also a crazy fan of iOS devices like the most people in this world, you are sure of liking to download a lot of apps on your iPhone. And it’s very hard for you to fight with the desire of buying plenty of different apps or download free apps from the Apple Store. Of course, there will be numerous apps, games and other utilities on your iPhone and most of them actually are rarely used by you. And gradually, they will become the white elephants in your iPhone memory.

But you don’t need to worry; you can follow the below ways to delete the used apps:

Way 1


Open your iPhone and press on one app for several seconds, and you will see the many of the apps’ icon will be flowing on the interface and shaking on the screen with a small x on the left top of the icons. The icons without a small x mean they are the Apple built-in apps that cannot be deleted by users. So now, you can tap on the small x on the apps that you want to delete. Just several seconds, the unused apps will be removed from your iPhone.

Way 2

Open you iPhone and tap the “Settings” icon to enter the iPhone setting page. Tap the “General” button and then tap the “Usage” button on the following page. Once you enter the usage page, you can see the storage condition of your iPhone and a list of apps that on your iPhone and their storage size. Now, tap the app that you rarely use, and then tap the “Delete App” button at the bottom of the page. Then follow the same steps to delete all your unused apps.


2 How to manually remove old podcast and videos from iPhone

As we know that the podcast and videos on your iPhone always take a lot of storage on our iPhone. If you have saved these data on your PC or actually you don’t need them anymore, you can follow the below steps to delete them on your iPhone so that you can release the space for your phone:

Step 1: Tap the Podcasts app on your iPhone and then cancel the podcasts that you don’t need anymore. Then tap the “Edit” option on the page and press the small x of the specific podcast. Then tap “Done” button to complete this process.

Step 2: Delete an individual podcast episode which you no longer need. Enter your podcast, then slide the episode from right to left by your finger. Then you can tap the red “Delete” button on that episode to delete the episode.


3 How to Manually Save Photos to Dropbox or Flickr from iPhone

Firstly you need a Dropbox app on your iPhone. You can download it from the Apple Store. Now you need to go to the location where you want your photos to be stored on the Dropbox app. Then tap “More actions menu” button which are shown like this (…) symbol on the right top of the app. A drop menu will appear, select the “Upload File” option.

Now you can select the photos that you want to save, then tap on the “Upload” button.


Now let’s talk about the fastest way to upload your whole photos from your iPhone camera to Flickr. Follow the below steps to realize it:

  • Connect your iPhone with your PC.
  • Sync all the photos from your camera with iTunes.
  • Upload your photos to Flickr by using the online browser.

4 How to Set Your SMS to Automatically Expire on iPhone

Step 1: Enter the “Settings” page on your iPhone and then tap “Messages” button.

Step 2: Find out “Keep Messages from” button which is under the “Message History” section and tap on it.

Step 3: Select the “30 days” or “1 year” option which offered on the page.

Step 4: Tap on “Delete” button to request the iOS system to delete all messages which are old than the time you have selected


5 Clear iPhone Memory in One-Click by Wondershare SafeEraser Software

What’s the best iOS device data clearance software? Sure it’s the Wondershare SafeEraser software. This software equips the most advanced technique; the US Military spec overwrote technique, which can help you permanently wipe out all your personal data without recovery possibility.

Free Download Free Download

By using this software, you can quickly solve all the above matters by just one click. Follow the steps below to reach the data erasing purpose:

Junk files clearance

Step 1: Download the SafeEraser software on your PC, install it and then launch it. Then connect your iPhone to the PC and wait a moment until the program detects it. Once it did, click on “1-Click Cleanup” button on the main interface.

Step 2: When the scan is completed, all the junk files on your iPhone will be shown on the interface. Click on the “CleanUp” button to directly start the junk files deletion. And this process will just take a short time.

Deleted Data clearance

Step 1: Though you have deleted some files on your iPhone, they still occupied some of the memory on your phone. You can use this way to solve it by clicking on “Erase Deleted Files” button on the program main interface.

Step 2: After the program had finished the deleted data scan on your iPhone, all the deleted files will show on the screen which occupied the memory on your phone. Just click on the “Erase Now” button to start the deleted data clearance. Or you can also select the data you want to remove to delete.

Step 3: Now a pop-up window will appear and you are required to type the word ‘delete’ in the center blank, after that you need to click on the “Erase Now” button again.

Private data clearance

Step 1: Select the “Erase Private Data” option on the main interface. Then the program will scan your personal iPhone data automatically.

SafeEraser
Step 2: When the scan is done, all your private data will show on the screen. Now you can tick the data you want to remove then click on the “Erase Now” button. And the you will ask to type in “delete” word in the pop-up window and then click on “Erase Now” again to start the data clearance.


And after a few minutes all your private data will be permanently disappear from your iPhone. See, you can clear iPhone memory in 1-Click easily.

Free Download Free Download

94%
Awesome

SUMMARY

  • Junk files clearance
  • Deleted Data clearance
  • Private data clearance

You might also like More from author

Loading...