So unterbrechen Sie benutzerdefinierte Binärdateien, die durch FRP-Sperre einfach blockiert werden

Smartphone-Nutzer sind oft ratlos und ratlos, wenn dieBenutzerdefinierte Binärdatei, durch FRP-Sperre blockiertEine rote Meldung wird auf dem Bildschirm angezeigt, wenn das Android-Gerät eingeschaltet wird. Der Fehler tritt in der Regel auf dem Bildschirm auf, auf dem das Gerätemodell oder -logo angezeigt wird, lässt sich jedoch nach diesem Zeitpunkt nicht mehr starten.

Solchen Problemen mit der Telefonsperre kann jetzt jedoch durch gebrauchsfertige Lösungen begegnet werden. Sie können bequem auf Ihre Telefoninhalte zugreifen und Ihr Telefongerät entsperren, selbst in Situationen, in denen Ihr Telefon gesperrt ist. Diese Fixes stehen Ihnen nun in Form neuer Software-Updates zur Verfügung. Ein bekanntestes Beispiel ist dr.fone Software. Es ist die weltweit erste Datenabrufsoftware und ein hervorragendes Tool zur Wiederherstellung Ihres Telefonsystems.

Es ist wichtig, die FRP-Sperre zu entfernen und zu umgehen, damit Sie auf Ihr Gerät zugreifen und es mühelos verwenden können. Wenn Sie dieses Phänomen erlebt haben, ist diese Ratgebersäule für Sie geeignet. Wir haben erfahrene Techniker um professionellen Rat gebeten und diesen Artikel verfasst, um bedürftigen Menschen zu helfen. Lesen Sie weiter, um mehr über den Fehler „benutzerdefinierte Binärdatei blockiert durch FRP-Sperre“ und seine Quellen zu erfahren.

Der Artikel wurde aus Gründen der Lesefreundlichkeit in zwei Teile unterteilt.

Teil 1: Verstehen der Bedeutung des Fehlers „Benutzerdefinierte Binärdatei durch FRP-Sperre blockiert“.

Der Begriff 'FRP' bedeutet, dass die Produktion auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Die FRP-Sperre, die auch als Custom Binary Blocked by FRP Lock bezeichnet wird, bezieht sich auf eine kürzlich neue Funktion, die auf Android 5.1 entdeckt wurde. Diese Schildfunktion auf Android-Geräten lässt kein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und unerlaubte Programmmanipulationen zu, es sei denn, die Erlaubnis des ursprünglichen Benutzers wurde erteilt. Daher tritt dieses Problem im Allgemeinen auf, nachdem Sie Ihr Gerät gerootet haben, um neue Firmware / ROM anzuzeigen oder wesentliche innere Einstellungen auf dem Gerät geändert haben.

Die FRP-Sperre wird auf dem Bildschirm angezeigt, um auf das Auftreten eines zuvor angemeldeten Passworts und einer Google-ID hinzuweisen, die erneut eingegeben werden müssen, um Ihr Gerät nach dem Zurücksetzen zu aktivieren. Wenn Sie Ihr Gerät erneut einrichten, werden Sie zur Eingabe Ihres Google-Kontos aufgefordert. Falls Sie die Stock Firmware geändert haben, erhalten Sie den oben genannten Fehler.

Unabhängig davon, wie oft Sie versuchen, Ihr Telefon neu zu starten, wird die FRP Lock-Fehlermeldung kontinuierlich auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie können den Ratschlägen in unserem nächsten Teil folgen, um zu erfahren, wie Sie die „Custom Binary Blocked by FRP Lock“ mit einfachen und nützlichsten Methoden entsperren können.


Teil 2: Lernen, die benutzerdefinierte Binärdatei zu entsperren, die durch den FRP-Sperrfehler blockiert wurde

Das "Benutzerdefinierte Binärdatei, durch FRP-Sperre blockiert”Ist für die meisten Android-Nutzer zu einem weit verbreiteten Problem geworden. In letzter Zeit wurde eine Reihe von Entsperrmethoden entwickelt, um diesen Fehler durch gegenseitige Diskussion und gemeinsame Nutzung zu beheben. Zu Ihrem Vorteil haben wir ein Samsung-Telefon mit einer Auflistung aller unten beschriebenen Methoden aufgenommen, die zur Behebung des auf dem Telefonbildschirm angezeigten Fehlers hilfreich sind.

1. Erzwingen Sie einen Neustart des Geräts

Das Neustarten des Samsung-Telefongeräts ist einfach und sehr weniger zeitaufwändig. Es kann dazu dienen, den temporären Programmfehler zu beheben und jeden Hintergrundvorgang zu stoppen, der auf dem Telefon ausgeführt wird.

Sie müssen die folgenden Schritte ausführen:

Neustart erzwingen, um benutzerdefinierte Binärdatei zu reparieren, die durch FRP-Sperre blockiert ist
  • Drücken Sie den Ein- / Ausschalter zusammen mit dem Lautstärkeschalter mindestens fünf bis sieben Sekunden lang auf Ihrem Samsung-Gerät.
  • Seien Sie geduldig, bis das Gerät neu startet und normalerweise neu startet.
  • Sie werden feststellen, dass die Meldung "Benutzerdefinierte Binärdatei durch FRP-Sperre blockiert" nicht mehr auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, befolgen Sie die nächsten Anweisungen.

2. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über den Wiederherstellungsmodus

Die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist eine alternative Methode, mit der Sie den Fehler „Benutzerdefinierte Binärdatei blockiert durch FRP-Sperre“ entsperren können. Dies kann verwendet werden, wenn Sie in den Wiederherstellungsmodus booten.

Sie müssen die folgenden Schritte ausführen:

  • Drücken Sie den Ein- / Ausschalter zusammen mit den Lautstärketasten und der Home-Taste. Daraufhin wird ein Bildschirm mit verschiedenen Optionen für Sie angezeigt.
  • Verwenden Sie als Nächstes die Taste "Lautstärke verringern", um die Option "Daten löschen / Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" mithilfe der Ein / Aus-Taste auszuwählen.
  • Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist und Ihr Gerät normal neu startet.

Es ist bemerkenswert, dass Sie nach Verwendung der Option Hard oder Factory Reset von Ihren gesamten Einstellungen und Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind, betroffen sind. Sie müssen bereit sein, das Gerät von Anfang an einzurichten, nachdem der Vorgang abgeschlossen ist.

3. Flashen der Stock Firmware mit Odin

Falls die Tipps, die Sie in den obigen Abschnitten erhalten haben, die „Benutzerdefinierte Binärdatei, durch FRP-Sperre blockiert” Fehler, können Sie sich dafür entscheiden, Stock Firmware auf dem Gerät zu flashen. Der gesamte Prozess scheint ein mühsames Unterfangen zu sein.

Diese Methode hat das Problem jedoch Berichten zufolge in neun von zehn Fällen gelöst und ist einen Versuch wert. Sie müssen nur die unten angegebenen Schritte vorsichtig befolgen, um das Flashen der Standard-Firmware auf dem Gerät zu starten. Und Sie müssen sicherstellen, dass Sie keinen Schritt überspringen oder sich durch einen von ihnen beeilen.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Zunächst müssen Sie eine aktuelle Version von Odin auf Ihren Computer herunterladen.
  • Als nächstes können Sie zur Unterstützung des Telefons mit dem Herunterladen der Stock-Firmware beginnen und die richtige Modellnummer, Nationalität sowie einige Details von SamMobile eingeben.
  • Beginnen Sie dann mit der Eingabe des 'Download-Modus'auf dem Samsung-Gerät, indem Sie die Lautstärketaste zusammen mit dem Pose On / Off-Schalter und der Home-Taste drei bis vier Sekunden lang drücken. Wenn Ihr Download-Bildschirm angezeigt wird, drücken Sie den Lauter-Schalter, um fortzufahren.
  • Starten Sie abschließend das Odin-Tool auf Ihrem Computer, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken. Dann wähle 'Als Administrator ausführen'.
  • Das Odin-Fenster sollte jetzt auf Ihrem Gerät angezeigt werden. Verwenden Sie bei dieser Methode ein Original-Samsung-USB-Kabel, um Ihr Gerät an den Computer anzuschließen.
  • Sofort sollte Odin das Gerät erkennen und das Telefon im Hauptfenster des Computers hinzufügen.
  • Tippen Sie anschließend auf 'CCS','AP','CP'Optionen und wählen Sie ihre jeweiligen Dateitypen über die zuvor heruntergeladene Firmware.
  • Wenn Sie erfolgreich ganze Dateitypen hinzugefügt haben, tippen Sie auf die Start-Taste, um das Blinken zu starten.
  • Sobald Ihr Blinkvorgang abgeschlossen ist, sollte in der Odin-Box die Meldung 'Passieren'Nachricht, mit der Ihr Gerät neu gestartet wird.
  • Sie sollten dann aufgefordert werden, das Samsung-Gerät einzurichten.

Final Words

Diese Schritte bieten Ihnen die besten Lösungen, wie Sie den auf Ihrem Android-Telefon angezeigten Meldungsfehler „Benutzerdefinierte Binärdatei durch FRP-Sperre blockiert“ aufheben können. Der Umgang mit der FRP-Sperre ist keine leichte Aufgabe, da es sich um eine Schutzfunktion handelt, die dazu dient, unnötige Manipulationen und Zurücksetzen der Software Ihres Telefons zu verhindern.

Die Schritte in dieser Kolumne wurden jedoch sehr gut erklärt und erledigen die anstehende Aufgabe mühelos und unkompliziert. Diese Schritte wurden von vielen Android-Nutzern verwendet und untersucht, die sie für nützlich hielten. Daher bringen wir diese Ratgeberspalte, damit Sie lernen, wie Sie den Fehler „benutzerdefinierte Binärdatei durch FRP-Sperre blockiert“ aufheben, der auf Ihrem Telefongerät angezeigt wird.

Sie können auch die Tenorshare 4uKey für Android or iToolab UnlockGo (Android) um Ihr gesperrtes Android-Telefon zu entsperren. Mit diesen Tools können Sie gleichzeitig alle Ihre Daten speichern und deren Sicherheit gewährleisten. Sie können auch das Samsung-Konto umgehen und die Vier-Bildschirm-Sperre für Sie entfernen. Sie unterstützen eine Vielzahl von Telefongeräten, die über vierhundert gezählt werden können. Dazu gehören unter anderem Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy A, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab und andere Smartphones wie LG, Sony, Huawei, Motorola, Google und so weiter. Neben einer solchen Fülle von Funktionen garantieren beide auch eine höhere Erfolgsquote als andere Software sowie ein attraktives Angebot eines 24×7-Supportsystems.

The Tenorshare 4uKey für Android & iToolab UnlockGo (Android) sind einfach zu bedienen und nehmen nur wenig Platz auf Ihrem Computer ein. Außerdem verbraucht die Software nicht viel von den Ressourcen des Systems. Sie benötigen keine technischen Vorkenntnisse und können von jedermann verwendet werden, um ihre Telefone über ihre intelligente Schnittstelle reibungslos zu entsperren.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Break Custom Binary Blocked by FRP Lock Easily

0 161

Smartphone users often get perplexed and clueless when the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” message in red color gets displayed on their screens when their Android device is turned on. The error generally takes place on the screen where the device’s model or logo is displayed but refuses to boot up after this point.

However, such phone lock issues can now be countered by ready to use solutions. You can conveniently get access to your phone contents and unlock your phone device, even in situations where your phone gets locked. These fixes are now available for your use in the form of new software updates. A most popular example is the dr.fone software. It is the world’s first data retrieval software and is an excellent tool for recovering your phone system.

It is important to remove and bypass the FRP lock so that you could access your device and employ it effortlessly. If you have experienced this phenomenon, this advice column is apt for you. We have asked expert technicians for professional advice and prepared this article to help fellows in need. Read on to know more about “custom binary blocked by FRP lock” error along with its sources.

The article has been divided into two parts for your reading convenience.

Part 1: Understanding the meaning of “Custom Binary Blocked by FRP Lock” error

The term ‘FRP’ means Factory Reset Production. The FRP Lock, which is also called Custom Binary Blocked by FRP Lock, refers to a recently fresh feature detected on Android 5.1. This shield feature on Android devices does not allow factory reset and illicit programs tampering to pass through unless the original user’s permission is granted. Therefore, this issue generally takes place after having rooted your device to display fresh firmware/ ROM or having changed essential inner settings on the device.


The FRP lock gets displayed on the screen to refer to the occurrence of a formerly logged in a password and Google ID, which requires being fed over again, so as to activate your device after resetting it. When you start to set your device again, you will be prompted for your Google Account. In case you have altered Stock Firmware, you will receive the error mentioned above.

Regardless of the number of times you try restarting your phone, the FRP Lock error prompt will be continually displayed on your screen. You can follow the advice displayed on our next part to learn how to unlock the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” using easy and most useful methods.

Part 2: Learning to unlock the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” error

The “Custom Binary Blocked by FRP Lock” has become a widely known problem for most Android users and thus a number of unlocking methods have recently come up to solve this error through mutual discussion and sharing. For your r benefit, we have taken up a Samsung phone along with listing all methods written below, which are useful in tackling the error displayed on your phone screen.

1.Force restarting the device

Restarting the Samsung phone device is simple and very less time-consuming. It can serve to fix the temporary program error, along with stopping every background operations performing on the phone. You need to follow these steps:

  • Push down on Power On/Off switch together with the Volume Down switch for at least five to seven seconds on your Samsung device.
  • Be patient till the device reboots and normally starts again.
  • You will notice that the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” message will stop popping up on your screen.
  • In case the issue continues to persist, follow the next set of instructions.

2.Factory resetting through the Recovery Mode

The Factory Reset option is an alternative method you can use to unlock the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” error. This can be used when you boot into Recovery Mode. You need to follow these steps:

  • Push down on Power On/Off switch together with the Volume Up and Home keys. This will produce a screen showing varied options for you.
  • Next, make use of the Volume Down button to go down and select the ‘Wipe Data/Factory Reset’ option through the use of the Power On/Off key.
  • From this point onwards, you must wait till the procedure is completed and your device restarts again in a normal fashion.

It is noteworthy to remember that you would be bereaved of your entire settings and data kept on the device after using the Hard or Factory reset option. You must be ready to set up the device from the beginning after the procedure is completed.

3.Flashing the Stock Firmware using Odin

In case the tips given to you in the above parts are not successful in solving the “Custom Binary Blocked by FRP Lock” error, you may opt to flash Stock Firmware on the device. The entire process may seem to be a tiresome undertaking. However, this method has reportedly solved the issue nine out of ten times and is worth trying. You just need to cautiously follow the steps provided below to initiate flashing the Stock Firmware on the device. And you must make sure not to skip any step or hurry through any of them. Please follow these steps:

  • To start with, you need to download on your computer a most up-to-date edition of Odin.
  • Next, you can start downloading Stock Firmware in support of the phone and enter your proper model number, nationality, along with some particulars from SamMobile.
  • Then, start entering the ‘Download Mode’ on the Samsung device through pushing the Volume Down button together with the Pose On/Off switch and the Home button for three to four seconds. When your Download screen is displayed, push the Volume Up switch to go ahead.
  • Finally, start launching the Odin tool on your computer through the right click. Then choose ‘Run as Administrator’.
  • The Odin window should now display on your device. While following this method, utilize a genuine Samsung USB cord for connecting your device to the computer.
  • Instantly, you should see Odin recognizing the device and adding the phone device on the main window of the computer.
  • Next, tap on the ‘CSC’, ‘AP’, ‘CP’ options and choose their particular file types through the previously downloaded firmware.
  • When you have successfully added entire file types, tap on the Start key to start flashing.
  • Once your flashing procedure is completed, the Odin box should display the ‘Pass’ message to which your device will start rebooting.
  • You should then be prompted to set-up the Samsung device.

These steps provide you with the best solutions on how to break the “custom binary blocked by FRP lock” message error displayed on your Android phone. Dealing with the FRP lock is not an easy feat, as it is a protecting feature which is designed to prevent needless tampering and resetting on your phone’s software. However, the steps provided in this column have been explained very articulately, and they do the job at hand effortless and straightforward. These steps have been used and examined by a lot of Android consumers who have found them useful. Hence, we bring this advice column for you to learn how to break the “custom binary blocked by FRP lock” error displayed on your phone device.

Also, you can make use of the Dr.fone toolkit- Android Lock Screen Removal software to unlock your locked Android phone. Through this tool, you can simultaneously manage to save all your data and secure its safety. The Dr.fone Android Lock Screen Removal software supports a multiplicity of phone gadgets, which can be counted above four hundred. This includes but is not restricted to the Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy A, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab, and other such models like the Mega and the Ace3. Along with such plethora of features, it also guarantees a higher success rate than other software along with an attractive offer of a 24X7 support system.

The Dr.Fone Android Lock Screen Removal tool is an easy five step application occupying minimal space on your computer. Also, the software does not use up much of the system’s resources. It is easy to use software, which does not need any prior technical expertise and it can be used by anyone to unlock their phones smoothly using its intelligent interface.

If you have any further questions to ask or contribute any needful points to this piece regarding how to break the “custom binary blocked by FRP lock” error, you are welcome to comment below.

Comments