Wie man FB Video auf Mac von FB Video Downloader auf Mac herunterlädt

In den letzten zehn Jahren ist YouTube als Plattform Nummer eins für das Hochladen und Ansehen von Online-Inhalten bekannt geworden und hat bis vor kurzem den Titel der beliebtesten Plattform behalten.

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Ersteller von Inhalten dafür entschieden, Facebook als primäre Upload-Plattform zu verwenden. Es gibt viele Gründe, Facebook über YouTube zu verwenden, aber unser Fokus liegt heute darauf, wie Sie FB-Videos mit Hilfe eines Profis auf den Mac herunterladen können FB Video Downloader, ähnlich zu wie Sie YouTube-Videos herunterladen können.

Teil 1. Über iTube Studio - der beste FB Video Downloader für Mac

Dieses Programm konzentriert sich hauptsächlich darauf, Ihnen dabei zu helfen, FB-Videos auf Mac oder Windows herunterzuladen, damit Sie sie offline ansehen können, ohne auf Facebook sein zu müssen. Davon abgesehen sind unten einige der Funktionen aufgeführt, die diesen FB-Videodownloader auf seine Weise einzigartig machen.

  • Laden Sie Videos nicht nur von YouTube herunter, sondern von allen Online-Plattformen, die Videos enthalten.
  • Um Zeit zu sparen, können Sie Videos stapelweise herunterladen.
  • Wenn das Videoformat nicht für den Job geeignet ist, kann iTube Studio das Format entsprechend konvertieren. - Alternativ können Sie Videos mit dem integrierten Videorecorder aufzeichnen, wenn das Herunterladen von Videos nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Dies sind nur einige der besten Eigenschaften, die iTube Studio zu bieten hat.

Holen Sie sich iTube Studio

Teil 2. Verwenden von iTube Studio - FB Video Downloader zum Herunterladen von FB-Videos auf dem Mac

Wenn Sie die folgenden Schritte ausführen, können Sie in wenigen Augenblicken jedes Facebook-Video auf dem Mac oder online erfolgreich herunterladen. Wenn Sie eine lange Liste von Videos herunterladen möchten, können Sie außerdem die Vorteile derBulk-Download" Merkmal.

Bevor Sie mit dieser Methode beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie das Programm iTube Studio für Mac bereits installiert haben, damit Sie sofort mit dem FB-Video-Downloader beginnen können.

Für Windows-Benutzer können Sie auch zu Facebook-Videos auf Windows-PC speichern wechseln, um das detaillierte Benutzerhandbuch zu erhalten.

Schritt #1 – Öffnen Sie die Facebook-Website, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und sehen Sie sich auf Facebook um, bis Sie ein Video finden, das Sie herunterladen möchten.

Schritt #2 - Nachdem Sie das Programm installiert haben, sollte es automatisch gestartet werden. Wenn dies nicht der Fall ist, starten Sie es, bevor Sie fortfahren.

iTube FB-Video-Downloader

Schritt #3 - Auf jedem der Facebook-Videos, die du siehst, sollte ein kleines Grün sein. “Herunterladen“, Die sich links oben befindet. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Download" und Ihr Video wird heruntergeladen.

Wenn der Download-Button nicht über dem Video angezeigt wird, für das Sie unseren FB-Video-Downloader verwenden möchten, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus.

Schritt #1 - Öffnen Sie den Browser, den Sie am bequemsten verwenden, und rufen Sie die Webseite mit dem Video auf, das Sie herunterladen möchten.

Schritt #2 - Nachdem Sie sich auf der Seite des Videos befinden, markieren Sie die Webadresse, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und kopieren Sie sie.

Hinweis: Wenn Sie mit dieser Methode ein Facebook-Video herunterladen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Video und klicken Sie auf „Video-URL anzeigen“. Kopieren Sie die angezeigte Datei mit derselben Technik.

Schritt #3 - Starten Sie jetzt dieiTube Studio”Programmieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Schritt #4 – Auf der linken Seite werden Ihnen verschiedene Funktionen angezeigt, für die dieses Programm verwendet werden kann. Klicken Sie auf die Option „Herunterladen“ und anschließend auf die Schaltfläche „URL einfügen“, die sich oben befindet.

iTube Past URL zum Herunterladen von Fb-Videos auf den Mac

Schritt #5 - Fügen Sie die URL in das dafür vorgesehene Feld ein und fügen Sie sie in das Feld „HerunterladenListe für Sie zu sehen.

Wie Sie nach Abschluss des Downloads sehen können, können Sie alle Ihre Videos anzeigen, indem Sie auf die Registerkarte „Download“ auf der linken Seite klicken und die Option „Heruntergeladen“ auswählen.

Dadurch werden nicht nur alle Videos angezeigt, die Sie in der Vergangenheit über den FB-Video-Downloader gesendet haben, sondern auch einige grundlegende Informationen zu jedem Video (z. B. Dateigröße, Länge und Auflösung).

Teil 3. Weitere Optionen zum Herunterladen von FB-Videos

If iTube Studio - FB Video Downloader hat Ihr Interesse nicht geweckt, das ist kein Problem. Es gibt verschiedene andere Optionen, mit denen Sie FB-Videos auf den Mac herunterladen können. All dies ist sehr zuverlässig und kann die Arbeit nach dem gleichen Standard wie iTube Studio erledigen.

Im Folgenden sind einige der Optionen aufgeführt, die am einfachsten sind und die die Arbeit ohne großen Aufwand erledigen.

1. Downvids.net

Mit Downvids.net können Sie alle gewünschten Facebook-Videos sowie alle gewünschten YouTube-Videos herunterladen. Sie müssen lediglich die URL des Videos eingeben, einige grundlegende Videoeinstellungen vornehmen und auf „Herunterladen"-Taste.

Mit diesem kostenlosen Online-Facebook-Download können Sie das Format des Videos festlegen und das Video in der höchsten verfügbaren Videoqualität herunterladen. Wenn Sie außerdem Musik online herunterladen möchten, ohne das Video herunterzuladen, können Sie die Option „In MP3 konvertieren“ aktivieren, und nur das Audio des Videos wird heruntergeladen.

2. XYDownloader

Der XYDownloader ist sehr einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, Videos von Tausenden und Abertausenden von Websites herunterzuladen.

Um die Verwendung dieses Programms zu fördern, wenn das Format des Videos, das Sie herunterladen, einfach nicht das ist, wonach Sie suchen, können Sie sowohl das Audio- als auch das Videoformat konvertieren lassen, um es Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Schließlich ist dieses Programm so optimiert, dass es Dateien problemlos ändern kann, damit sie mit Handheld-Geräten kompatibel sind, die sowohl das iOS- als auch das Android-Betriebssystem verwenden.

3. Bigasoft FB Video Downloader

Um diesen Video-Downloader nutzen zu können, müssen Sie 19.99 $ bezahlen. Obwohl dies der Fall ist, müssen Sie nur einmal bezahlen. Danach können Sie es so oft verwenden, wie Sie möchten.

Sobald Sie das Programm geöffnet haben, können Sie sich selbst von den verschiedenen Funktionen überzeugen, die es zu bieten hat. Nach Eingabe der URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, können Sie die Qualität des Downloads sowie den Speicherort auswählen und einfach auf den Download-Button klicken.

Darüber hinaus können Sie die Option „Mehrere URLsDownload-Funktion, mit der Sie so viele Video-URLs eingeben können, wie Sie herunterladen möchten.

Eine erwähnenswerte Funktion ist, dass Sie nach dem Herunterladen der Videos über die Registerkarte "Aktivität" oben im Programm verfolgen können, was Sie heruntergeladen haben.

Warum FB-Video auf Mac herunterladen?

Im Folgenden habe ich einige der häufigsten Gründe zusammengefasst, aus denen Computerbenutzer Facebook-Gründe herunterladen und warum dies manchmal bequem sein kann.

  • Wenn Sie nicht immer Zugriff auf das Internet haben, aber später ein Facebook-Video ansehen möchten, können Sie es herunterladen.
  • Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Facebook-Video kurz nach dem Hochladen entweder von Facebook oder vom Uploader gelöscht wird. Um es danach anzusehen, laden Sie es herunter und schauen Sie es sich an, wann immer Sie möchten. - Parodie-Videos werden immer häufiger. Wenn Sie eine Parodie auf ein vorhandenes Facebook-Video erstellen möchten, müssen Sie es zuerst herunterladen.

Es gibt so viele Gründe, ein Facebook-Video auf den Mac herunterzuladen, aber egal, was Ihr Grund dafür ist, Sie können iTube Studio – Facebook Downloader verwenden, um das Video zu erhalten, das Sie in die Finger bekommen möchten, und es nach Belieben verwenden.

Einige Tipps zur Verwendung des FB Video Downloader für Mac

Nachfolgend finden Sie eine kurze Liste mit Tipps, wenn Sie ein Video online herunterladen möchten.

  • Jedes im Internet hochgeladene Video kann heruntergeladen werden. Mit dem iTube Studio-Programm gilt dieselbe Logik.
  • Bei den meisten Videokonvertern können Sie nur die Audiodaten herunterladen. Dies kann nützlich sein, um eine Wiedergabeliste zusammenzustellen, ohne all Ihre Musik zu kaufen.
  • Wenn Sie Lade FB-Videos auf Mac heruntermüssen Sie sicherstellen, dass Sie sie im richtigen Format herunterladen. Mit iTube Studiokönnen Sie Videos aller Formate herunterladen.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Download FB Video on Mac by FB Video Downloader on Mac

0 184

Over the last decade, YouTube has become known for being the number one platform for uploading and watching online content and up until recently, it has retained the title of being the most popular. Over the past few years, more content creators have opted to use Facebook as their primary upload platform. There are many reasons for using Facebook over YouTube, but our focus today will be how you are able to download FB videos on Mac with the help of professional FB Video Downloader, similar to how you can download YouTube videos.

Part 1. About iSkysoft iTube Studio – the Best FB Video Downloader for Mac

With this program, it’s primary focus is to help you download FB videos on Mac or Windows so that you can watch it offline, and without having to be on Facebook. That being said, below are some of the features which make this FB video downloader unique in its own way.

  • Download videos from not only YouTube, but from any online platforms which include videos.
  • To save time, you can download videos in batch.
  • If the video format isn’t suitable for the job, iSkysoft iTube Studio can convert the format accordingly.- Alternatively, if downloading videos isn’t what you’re looking for, you can record videos using the built-in video recorder.

These are only a few of the best features which iSkysoft iTube Studio has to offer.

Free Download Free Download

Part 2. Using iSkysoft iTube Studio – FB Video Downloader to Download FB Video on Mac

By following the steps below, you will be able to successfully download any Facebook video on Mac, or any video online for that matter, in just a few moments. Furthermore, if you’re looking to download a long list of videos, you can take advantage of the “bulk download” feature.

Before you jump into this method, make sure that you have already installed the iSkysoft iTube Studio for Mac program so that you can get started on the FB video downloader straight away. For windows user, you may also switch to Save Facebook Videos on Windows PC for detailed user guide.

Step #1 – Open up the Facebook website, sign into your account, and look around Facebook until you find a video that you’d like to download.

Step #2 – After you had installed the program, it should have automatically launched. If that isn’t the case, launch it before you move forward.

iSkysoft iTube
Step #3 – On each of the Facebook videos which you see, there should be a small green “Download” button located at the top left of them. Simply click on the “Download” button, and your video will be downloaded.


Alternatively, if the download button doesn’t appear above the video that you want to use our FB video downloader for, simply follow the steps below.

Step #1 – Open up the browser which you are most comfortable using and head over to the webpage which contains the video that you want to download.

Step #2 – Now that you’re on the video’s page, go ahead and highlight the web address, right-click it, and copy it.

Note: if you are using this method to download a Facebook video, simply right-click on the video and click “Show Video URL“. After it appears, copy it using the same technique.

Step #3 – Now, launch the “iSkysoft iTube Studio” program if you haven’t done so already.

Step #4 – On the left panel, you will be shown a variety of different features which this program can be used for. Click on the “Download” option, followed by clicking on the “Paste URL” button which is located at the top.

iTube Past URL to download Fb videos
Step #5 – Paste the URL in the space provided, and it will be added to the “Downloading” list for you to see.

As you will be able to see once the download has completed, you are able to view all of your videos by clicking on the “Download” tab located on the left, and selected the “Downloaded” option. This will not only display all of the videos which you have put through the FB video downloader in the past, but it will display some basic information about each video (such as file size, length, and the resolution).

Part 3. Other FB Video Downloads Options

If iSkysoft iTube Studio – FB Video Downloader hasn’t piqued your interest, that’s not a problem. There are several other options out there which can be used to download FB videos on Mac; all of which are very reliable and can get the job done to the same standard as iSkysoft iTube Studio.

Below are some of the options which stand out, are the easiest, and which get the job done without too much hassle.

1. Downvids.net

With Downvids.net, you are able to download any Facebook video that you want, as well as any YouTube video that you’d like. All you have to do is simply enter the URL of the video, set some basic video settings, and click on the “Download” button.


This free online Facebook download allows for you to set the format of the video and will download the video in the highest video quality which is available. On top of that, if you’re looking to download some music from online without downloading the video, you can check the “Convert to MP3” option and only the audio of the video will be downloaded.

2. XYDownloader

The XYDownloader is very easy to use and allows for you to download videos from thousands upon thousands of sites.
To further this programs use, if the format of the video which you are downloading just isn’t what you’re looking for, you can have both the audio and video formats converted to suit your needs.


Lastly, this program is optimized so that it can easily alter files to be compatible with handheld devices which use both the iOS and Android OS’s.

3. Bigasoft FB Video Downloader

To use this video downloader, you must pay $19.99. Even though this is the case, you only have to pay for it once. After that, you can use it as much as you’d like.
Once you have opened the program up you will be able to see for yourself all of the different features which it has to offer. After entering the URL of the video that you want to download, you can select the quality of the download as well as the save location, and simply click on the download button.


On top of that, you can choose to use the “Multiple URLs” download feature which lets you enter as many video URLs as you want to download.

One feature which his worth noting is that after the videos have downloaded, you will be able to keep track of what you have downloaded using the “Activity” tab located at the top of the program.

Why Download FB video on Mac?

Below I have put together a few of the most common reasons that computer users look into downloading Facebook reasons and why sometimes it can be convenient to do so.

  • If you don’t always have access to the internet but want to watch a Facebook video later on, you can download it.
  • It’s not uncommon that shortly after being uploaded, a Facebook video will be deleted by either Facebook or the uploader. In order to watch it after this happens, download it and watch it when you please.- Parody videos are becoming more and more common, and if you want to make a parody of an existing Facebook video, you must first download it.

There are so many reasons for downloading a Facebook video on Mac although no matter what your reason for doing so is, you can use iSkysoft iTube Studio – Facebook Downloader to obtain the video that you want to get your hands on, and use it as you please. In addition, you are allowed to Download Music from Spotify for Free by iSkysoft iTube Studio as well.

A Few Tips for Using the FB Video Downloader for Mac

Below is a short list of tips for when you are looking to download a video from online.

  • Any video which is uploaded onto the internet can be downloaded. With the iSkysoft iTube Studio program, this same logic applies.
  • The majority of video converters out there allow you to only download the audio. This can be useful for putting together a playlist without purchasing all of your music.
  • When you download FB videos on Mac, you must make sure that you download them in the right format. With iSkysoft iTube Studio, you can download videos of all formats.
92%
Awesome

SUMMARY

Although at first, this task may seem difficult, when you try to download FB videos on Mac, the process is only as difficult as you let it be. When using the iSkysoft iTube Studio – the best FB Video Downloader program to get the job done, as you can see from the methods which we walked you through above, there really isn't a lot to them. Regardless of how good you are with computers, downloading Facebook videos has never been easier.

  • Download Videos
  • Download Audio
  • Record Videos
Comments