Die 8 besten Excel-Passwortknacker, die Sie ausprobieren können

Microsoft Office ist ein unbestreitbar nützliches Softwarepaket. Es ist am beliebtesten für die Einbindung von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, aber im Laufe der Jahre wurden andere Programme hinzugefügt.

OneNote, Publisher und Access sind nur einige, die mir in den Sinn kommen. Jedes Programm, das Microsoft Word bereitstellt, verfügt über eine reichhaltige Auswahl an Funktionen, und in neueren Versionen umfasst dies auch einen Passwortschutz.

Mit dieser Ergänzung gab es eine Zunahme von Microsoft Excel-Benutzern, die nach einem suchen Excel Password Breaker.

Das Schützen einer Excel-Datei mit einem Passwort ist eine großartige Möglichkeit, den Zugriff einzuschränken. Wenn Sie das Passwort nicht mit anderen Personen teilen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass neugierige Augen private Informationen sehen.

Aber wenn Sie das Passwort vergessen, bedeutet dies, dass Sie auch den Inhalt der Datei nicht sehen können. Wenn Sie sich also in dieser Situation befinden, versuchen Sie es mit einem der folgenden Passwortknacker.

Was ist ein Excel Password Breaker?

Ein Passwort-Breaker kann viele verschiedene Dinge bedeuten. Einige von ihnen verwenden Methoden zum Knacken von Passwörtern, um das Passwort zu erhalten, während andere das Passwort einfach ganz entfernen.

Excel Password Breaker sind nicht anders. Einige der Programme, die wir auflisten werden, verwenden einen Algorithmus zum Knacken von Kennwörtern, um das Kennwort der Tabelle zu ermitteln. Andere entfernen einfach das Passwort für Sie. Beide Ansätze bieten Vorteile, aber das ist der Kern der Funktionsweise dieser Tools.

Finden Sie es auch heraus So entfernen Sie Hyperlinks in Excel mit Leichtigkeit.


Warum einen Excel Password Breaker verwenden?

Offensichtlich besteht der Zweck der Verwendung eines Kennwortunterbrechers darin, das Kennwort der Datei zu umgehen. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele, um Ihnen die praktischen Situationen für die Verwendung dieser Tools vorzustellen.

  • Sie haben das Passwort vergessen. Ein einfacher menschlicher Fehler ist der Hauptgrund, warum Leute ein Excel-Passwort knacken wollen. Wenn so viele Kennwörter gespeichert und so viele Tabellen geschützt werden, ist es schwierig, sich alle zu merken. Wenn Sie sich also nicht erinnern können, wie Sie das Kennwort festgelegt haben, ist ein Excel-Kennwortumbruch erforderlich.
  • Du bist nicht der Schöpfer. Vielleicht hat Ihnen jemand eine Tabelle geschickt, aber er hat vergessen, den Passwortschutz aufzuheben. In diesem Fall können Sie entweder Kontakt mit ihnen aufnehmen und auf eine Antwort warten, oder Sie können einen Kennwortumbruch verwenden.
  • Das Passwort funktioniert nicht. Wir haben alle Erfahrungen gemacht, bei denen wir versuchen, uns in einem Konto anzumelden oder eine Datei zu entsperren, und das Passwort funktioniert einfach nicht. Egal wie sicher Sie sind, dass es das richtige Passwort ist, und es kann durchaus sein, dass es nicht akzeptiert wird. In diesem Fall können Sie das Kennwort entfernen und erneut festlegen, sobald Sie Zugriff erhalten.

Es gibt viele andere Gründe, und was auch immer Sie tun, die Verwendung eines Excel-Kennwortumbruchs löst das Problem.


Excel Password Breaker

Also, ohne weiteres, hier sind die acht besten Passwort-Unterbrecher, die für Microsoft Excel in Betracht gezogen werden sollten, und einige Details dazu.

1. PassFab für Excel

Anstoßen ist PassFab für Excel. Dieses beeindruckende Tool gehört zu den neueren Lösungen und hat sich bereits bewährt. Wenn Sie dieses Programm verwenden, können Sie Kennwörter entfernen, die Sie am Öffnen der Datei insgesamt hindern, oder Sie können die Bearbeitung einschränkende Kennwörter entfernen. In jedem Fall erhalten Sie vollen Zugriff

Wenn Sie das Kennwort einer Excel-Datei entfernen möchten, können Sie eine der professionellen 3-Wiederherstellungsmethoden auswählen. Alles, was Sie tun, ist eine zu wählen, und innerhalb weniger Minuten wird Ihnen das Passwort angezeigt.

PassFab für Excel

Vorteile

  • Unterstützt Excel-Dateien, die mit Version 95 erstellt wurden
  • Sehr einfaches Programm zum Entfernen von Passwörtern
  • Kann zum Entfernen von Arbeitsmappenpasswörtern und zum Bearbeiten von Einschränkungen verwendet werden
  • Verfügt über drei Methoden zum Knacken von Passwörtern, um sicherzustellen, dass jede Excel-Datei entsperrt wird
  • Funktioniert in jeder Situation
  • Für andere Dateitypen (z. B. Word-Dokumente und PDF-Dateien) sind ähnliche PassFab-Versionen verfügbar.
    Sie müssen dieses Programm nicht kaufen. Eine kostenlose Version ist verfügbar.

Nachteile

  • Nicht so weit!

2. Passware Excel Key

Ein Excel-Passwortknacker, der die Extrameile geht, ist Passware Excel Key. Mit diesem Tool können Sie alle angezeigten Excel-Passwörter umgehen und schnell auf eine geschützte Tabelle zugreifen. Ähnlich wie PassFab für Excel enthält dieses Programm mehrere Wiederherstellungsmodi und wirkt sich nicht auf die Daten der Datei aus.

Passware Excel Passwort-Breaker

Vorteile

  • Kann Dateien von jeder Microsoft Excel-Version entsperren
  • Kann jeden Kennwortschutz aus einer Excel-Datei entfernen
  • Verwendet die gesamte Hardware Ihres Computers, um das Entfernen des Kennworts zu beschleunigen
  • Verwendet verschiedene Kennwortwiederherstellungsmethoden, um sicherzustellen, dass das Kennwort für jede Datei entfernt werden kann

Nachteile

  • Obwohl eine kostenlose Testversion angeboten wird, werden Ihnen nur die ersten drei Zeichen des Passworts angezeigt
  • Veraltete Benutzeroberfläche, die weniger ansprechend wirkt

Auch hier ist das voll PCUnlocker-Rezension für Ihre Information.

3. Excel Password Recovery Wizard

In diesem Fall ziehen Sie es vielleicht vor, sich für eine sehr einfache Option zu entscheiden Excel Password Recovery Wizard ist das, wonach Sie suchen. Dieses Tool kann bis zu einem gewissen Grad kostenlos verwendet werden und kann Passwörter aus Microsoft Excel und Word entfernen.

Assistent zur Wiederherstellung von Excel-Passwörtern

Nachdem Sie eine Excel-Datei ausgewählt haben, wird ein umfangreiches Wörterbuch mit Kennwörtern ausgeführt, bis eine Übereinstimmung festgestellt wird. Da die meisten Leute ein sehr einfaches Passwort verwenden, ist dieser Ansatz normalerweise ausreichend.

Vorteile

  • Ideal für alle Passwörter, von denen Sie bereits einige der Zeichen kennen
  • Entfernt Excel- und Word-Passwörter
  • Einfach und unkompliziert zu bedienen
  • Kostenlos, wenn Sie die neueste Excel-Version haben

Nachteile

  • Wenn Sie ein langes oder komplexes Passwort knacken, ist dies nicht das beste Werkzeug
  • Für das Knacken von Dateien aus früheren Excel-Versionen müssen Sie die Vollversion erwerben

4. Password-Find.com

Online-Tools sind auch praktikable Excel-Kennwortunterbrecher. Eine Website ist insbesondere Password-Find.com, die teilweise kostenlos genutzt werden kann. Sie müssen nur die Datei hochladen und innerhalb weniger Minuten wird das Kennwort entfernt.

Passwort-Find.com

Auch wenn die Seite bestimmte Beschränkungen auferlegt (z. B. wie viele Passwörter Sie entfernen und Dateigrößen hochladen können), ist sie dennoch eine fantastische Lösung. Es sind auch kostenpflichtige Dienste verfügbar, mit denen Sie das Passwort einer Datei anzeigen können.

Vorteile

  • Sie müssen keine Software installieren
  • Schaltet kostenlos Excel-Dateien frei
  • Kann Dateien aus jeder Excel-Version entsperren
  • Kann das Kennwort einer Excel-Datei oder die Bearbeitungsbeschränkungen entfernen

Nachteile

  • Nachdem Sie diese Site zur Umgehung von zehn Passwörtern verwendet haben, müssen Sie für mehr bezahlen
  • Es gibt ein Upload-Limit für die Dateigröße der Excel-Datei, auf die Sie zugreifen möchten

5. Password Genius Standard

Ein weiterer Excel-Passwortknacker, der uns aufgefallen ist, ist Password Genius Standard. Wie zu erwarten, kann es Excel-Dateien mit Kennwörtern entsperren. Aber die beeindruckendere Fähigkeit ist, dass es auch Passwörter aus anderen Microsoft Office-Programmen entfernen kann.

Passwort Genius Standard

Sobald Sie die kostenlose Testversion heruntergeladen haben, können Sie sie selbst ausprobieren. Nach dem Entsperren von drei Dateien müssen Sie jedoch ein Upgrade auf die Vollversion durchführen. Im Gegensatz zu den anderen Kennwortunterbrechern kann dieses Programm Bearbeitungsbeschränkungen nicht aufheben. Dies hat einen leichten Nachteil zur Folge.

Vorteile

  • Ist nicht nur auf das Entsperren von Excel-Dateien beschränkt
  • Einfach zu bedienen für Anfänger und Profis
  • Verwendet Hardware, um das Entfernen von Passwörtern zu beschleunigen

Nachteile

  • Nur kostenlos, um Ihre ersten 3 Excel-Dateien freizuschalten
  • Kann nicht zum Entfernen von Bearbeitungsbeschränkungen für Excel verwendet werden

6. eSoftTools Excel Password Recovery

eSoftTools Excel Password Recovery ist ein professionelles Tool, das eine unglaublich hohe Erfolgsquote beim Entfernen von Passwörtern hat und beeindruckt.

eSoftTools Excel Password Breaker Break

Mit dem Brute-Force-Ansatz kann dieses Programm die Excel-Datei schnell analysieren und das Kennwort in wenigen Minuten entfernen. Es führt Sie durch den Prozess, ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert auch für Microsoft Word-Dateien. Wenn Sie bereits einige Details des Kennworts kennen, beschleunigt dies den Vorgang.

Vorteile

  • Sehr einfach für alle Benutzer zu verwenden und entsperrt Excel-Dateien in wenigen Minuten
  • Enthält Funktionen zum Entsperren von Word-Dateien
  • Verwendet eine Brute-Force-Angriffsmethode, um sicherzustellen, dass alle Dateien entsperrt sind
  • Entsperrt Excel-Dateien und entfernt Arbeitsblatteinschränkungen

Nachteile

  • Bietet keine kostenlose Testversion an, die Sie vor dem Kauf testen können
  • Kostet mehr als einige der anderen Passwort-Brecher
  • Hat ein älteres Benutzeroberflächendesign

7. Straxx Excel Password Remover

Mit diesem Excel-Kennwortumbruch können Sie das Kennwort nicht wiederherstellen, sondern es wird einfach aus dem Dokument entfernt. Dies mag wie ein Nachteil erscheinen, aber wenn Sie das Kennwort vergessen haben, erspart dies Ihnen den Aufwand, es zu entfernen, um es trotzdem zu ändern.

Straxx Excel Passwortbrecher

Abgesehen davon gibt es zwei Versionen dieses Tools. Wenn Sie ältere Versionen von Excel haben, wie 2007 oder 2010, dann ist die kostenlose Version perfekt. Wenn Sie jedoch Excel 2013 oder 2016 verwenden, müssen Sie für die PRO-Version bezahlen, um die Datei zu entsperren.

Vorteile

  • Einfach zu bedienen und unkompliziert zu verarbeiten
  • Benutzern werden die Schritte angezeigt, die sie während des Entfernens des Kennworts ausführen müssen
  • Die Daten in der Arbeitsmappe werden durch die Verwendung dieses Tools nicht beeinflusst
  • Kostenlose Verwendung, wenn Sie eine ältere Excel-Datei entsperren

Nachteile

  • Um neuere Excel-Dateien freizuschalten, müssen Benutzer die PRO-Version erwerben
  • Dieses Tool entfernt nur das Kennwort, wodurch jeder Dateibesitzer benachrichtigt wird

8. Advanced Office Password Recovery

Zuletzt ist Advanced Office Password Recovery, ein Tool, das das Kennwort aus jeder Datei wiederherstellen kann, die mit Microsoft Office erstellt wurde. Dazu gehören Excel-Dateien, aber auch Word, Publisher und viele andere Dateitypen.

Erweiterte Office-Passwortwiederherstellung

Obwohl die Benutzeroberfläche das Tool älter erscheinen lässt, lassen Sie sich dadurch nicht in die Irre führen. Es ist unglaublich effektiv und Sie haben die Möglichkeit, Dateien mit einer Vielzahl von Angriffsmethoden zu entsperren. Vom Standardwörterbuchangriff bis zur aggressiveren Brute Force können Sie sicher sein, dass dieser Excel-Kennwortumbruch das Kennwort überschreitet.

Vorteile

  • Einfach zu navigieren und zu verwenden
  • Geeignet um praktisch jedes Passwort zu knacken
  • Verwendet die GPU des Computers, um den Wiederherstellungs- / Entfernungsprozess für Kennwörter zu beschleunigen
  • Kann auch andere MS Office-Dateien wiederherstellen

Nachteile

  • Einige Versionen sind vorhanden, obwohl alle sehr teuer sind

Mehr über PassFab für Excel

Ganz oben auf unserer Liste steht PassFab für Excel. Es beeindruckt uns immer wieder und erfordert vom Benutzer keinen großen Aufwand. Ganz zu schweigen von den anderen Versionen von PassFab für Microsoft Word, PowerPoint und verschiedene andere Dateitypen.

Bevor wir diese Liste abschließen, erklären wir Ihnen, wie Sie PassFab für Excel schnell verwenden können.

Passwort mit PassFab aus Excel entfernen

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um eine Microsoft Excel-Datei mit diesem Programm zu entsperren, unabhängig davon, ob Sie die kostenlose Testversion oder die Vollversion erworben haben.

#1 – Laden Sie PassFab for Excel herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie dann das Programm.

#2 - Wählen Sie im Hauptbildschirm „Stellen Sie das offene Excel-Passwort wieder her".

PassFab für Excel

#3 - Klicken Sie anschließend auf „+”Und verwenden Sie das angezeigte Fenster, um die Excel-Datei auszuwählen.

PassFab für Excel

#4 – Wählen Sie eine Kennwortwiederherstellungsmethode aus der Liste auf der Down. Klicken "ErholenDanach.

PassFab für Excel

#5 – Je nachdem, wie komplex das Passwort ist, benötigt PassFab for Excel eine kurze Zeit, um die Ergebnisse zu ermitteln.

PassFab für Excel

#6 - Nachdem das Programm die Passwortwiederherstellung abgeschlossen hat, wird es auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie können nun die Excel-Datei öffnen und das Passwort eingeben.

PassFab für Excel

Mit anderen Worten, Sie installieren das Programm und laden Ihre Excel-Datei; dann erledigt der Excel-Passwortknacker den Rest für Sie. Sie können auch PassFab für Excel verwenden, um Bearbeitungsbeschränkungen zu entfernen, was es noch nützlicher macht.


Zum Abschluss auf Excel Password Breakers

Unter den verschiedenen Excel-Passwortknackern sind dies die besten. In jede Excel-Datei kann eingebrochen und ihr Passwort problemlos umgangen werden. Ganz oben auf unserer Liste steht PassFab für Excel, die Lösung, die wir am meisten empfehlen. Sie werden einfach nicht enttäuscht, und Sie können Excel-Kennwörter entsperren und Bearbeitungsbeschränkungen aufheben - beides, ohne dass ein Kennwort erforderlich ist. Wir hoffen, dass eines dieser fantastischen Tools Ihre Bedürfnisse befriedigen und Excel-Dateien für Sie freischalten kann!

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

8 Best Excel Password Breakers in 2019

0 78

Microsoft Office is an undeniably useful software package. It is most popular for including Word, Excel, PowerPoint, and Outlook, but over the years other programs have been added. OneNote, Publisher, and Access are just a few that come to mind. Each program that Microsoft Word provides has a plentiful selection of features, and in recent versions, this includes password protection. With this addition, there has been an increase in Microsoft Excel users seeking an Excel password breaker.

Protecting an Excel file with a password is a great way of limiting access. Unless you share the password with other people, then you’ll never have to worry about prying eyes seeing private information. But if you forget the password, this means that you’ll also be unable to view the file’s contents. So, if you find yourself in that situation, try one of the password breakers below.

What is an Excel Password Breaker?

A password breaker can mean many different things. Some of them will use password cracking methods to obtain the password while others simply remove the password altogether.

Excel password breakers are no different. Some of the programs that we’re going to list work by running a password cracking algorithm to determine what the spreadsheet’s password is. Others just remove the password for you. There are benefits to both approaches, but that’s the gist of how these tools work.

Why Use an Excel Password Breaker?

Obviously, the purpose of using a password breaker is to bypass the file’s password. However, to help you envision the practical situations for using these tools, here are a few examples.

  • You Forgot the Password. Simple human error is the main reason people want to break an Excel password. Having so many passwords to remember and protecting so many spreadsheets makes it difficult to remember all of them. So, if you can’t remember what you set the password as an Excel password breaker will be necessary.
  • You Aren’t the Creator. Perhaps someone sent you a spreadsheet, but they forgot to remove the password protection. In that case, either you can contact them and wait for a response, or you can use a password breaker.
  • The password isn’t Working. We’ve all had experiences where we attempt to sign into an account or unlock a file, and the password just doesn’t work. No matter how certain you are that it’s the right password, and it may well be, it isn’t being accepted. If so, you can remove the password and set it again once you get access.

There are plenty of other reasons, and whatever yours is, using an Excel password breaker will solve the problem.

- Advertisement -

Excel Password Breakers

So, without further ado, here are the eight best password breakers to consider for Microsoft Excel and some details about them.

1. Passper for Excel

Kicking things off is Passper for Excel. This impressive tool is one of the newer solutions and has already proven to be effective. When using this program, you can remove passwords that prevent you from opening the file altogether, or you can remove editing restricting password. Either way, it’ll provide you with full access.

When it comes to removing an Excel file’s password, you can choose from 4 professional recovery methods. All you do is choose one, and within minutes, the password will be shown to you.

Pros

  • Supports Excel files created with version 95 onwards
  • Very easy password removal program to use
  • Can be used to remove workbook passwords and to edit restrictions
  • Has four password cracking methods to ensure every Excel file is unlocked
  • Works in any situation
  • Similar Passper versions are available for other filetypes (e.g., Word documents and PDF files)
    You don’t have to buy this program; a free version is available.

Cons

  • Nothing so far!

Get Passper for Excel

2. Passware Excel Key

An Excel password breaker that goes the extra mile is Passware Excel Key. With this tool, you can bypass any Excel passwords you see and quickly access a spreadsheet with protection. Similar to Passper for Excel, this program includes multiple recovery modes, and it won’t impact the file’s data.

Pros

  • Capable of unlocking files from any Microsoft Excel version
  • Can remove any type of password protection from an Excel file
  • Utilizes all of your computer’s hardware to speed up the password removal
  • Uses various password recovery methods to ensure any file can have its password removed

Cons

  • Although a free trial is offered, this only provides you with the password’s first three characters
  • Outdated user-interface making it less visually appealing

3. Excel Password Recovery Wizard

You might prefer to go with a very basic option, in which case Excel Password Recovery Wizard is what you’re looking for. This tool is free to use, to an extent, and can remove passwords from Microsoft Excel and Word.

After you choose an Excel file, it begins running an extensive dictionary of passwords until it detects a match. Since most people use a very basic password, this approach is usually enough.

Pros

  • Great for any passwords of which you already know a few of the characters
  • Removes Excel and Word passwords
  • Simple and straightforward to use
  • Free if you have the most recent Excel version

Cons

  • If you are cracking a long or complex password, this isn’t the best tool to use
  • Cracking files from earlier versions of Excel will require you to purchase the full version

4. Password-Find.com

Online tools are also viable Excel password breakers. One site, in particular, is Password-Find.com which, to some extent, is free to use. All you do is upload the file, and within minutes, the password is removed.

While the site imposes certain limits (e.g., how many passwords you can remove and upload file sizes), it is still a fantastic solution. There are also paid services available which you can use to view a file’s password.

Pros

  • Doesn’t require you to install any software
  • Unlocks Excel files free of charge
  • Capable of unlocking files from any Excel version
  • Can remove an Excel file’s password or the editing restrictions

Cons

  • After you use this site to bypass ten passwords, you have to pay for more
  • There is an upload limit on the file size of the Excel file you want to access

5. Password Genius Standard

Another Excel password breaker which caught our eyes is Password Genius Standard. As you’d expect it can unlock Excel files which have passwords on them. But the more impressive capability is that it can also remove passwords from other Microsoft Office programs too.

Once you download the free trial, you can try it out for yourself, but after unlocking three files, you’ll have to upgrade to the full version. In contrast to the other password breakers, this program lacks the ability to remove editing restrictions. As a result, it is at a slight disadvantage.

Pros

  • Isn’t limited to just unlocking Excel files
  • Easy to use for beginners and professionals
  • Utilizes hardware to accelerate the password removal process

Cons

  • Only free to unlock your first 3 Excel files
  • Can’t be used to remove Excel editing restrictions

6. eSoftTools Excel Password Recovery

eSoftTools Excel Password Recovery is a professional tool which has an incredibly high password removal success rate, and it doesn’t fail to impress.

With the brute force approach, this program can quickly analyze the Excel file and remove the password in a matter of minutes. It walks you through the process, is very easy to use, and works for Microsoft Word files too. If you already know a few details of the password, then this helps speed up the process.

Pros

  • Very simple for all users to use and unlocks Excel files in minutes
  • Includes features to unlock Word files as well
  • Uses a brute force attack method to ensure all files are unlocked
  • Unlocks Excel files and removes worksheet restrictions

Cons

  • Doesn’t offer a free trial to try before you buy
  • Costs more than some of the other password breakers
  • Has an older user interface design

7. Straxx Excel Password Remover

With this Excel password breaker, you can’t recover the password, but instead, it is simply removed from the document. This might seem like a downside, but if you’ve forgotten the password, this saves you the hassle of removing it to change it anyway.

Setting that aside, there are two versions of this tool. If you have older versions of Excel, such as 2007 or 2010, then the free version is perfect. But if you are using Excel 2013 or 2016, you’ll have to pay for the PRO version to unlock the file.

Pros

  • Easy to use and has a straightforward process
  • Users are shown steps to follow throughout the password removal process
  • The data inside of the workbook does not get affected by using this tool
  • Free to use if you are unlocking an older Excel file

Cons

  • Unlocking newer Excel files require users to purchase the PRO version
  • This tool only removes the password, which will alert whoever the file owner is

8. Advanced Office Password Recovery

Last up is Advanced Office Password Recovery, a tool that can recover the password from any file that was created using Microsoft Office. This includes Excel files, but also Word, Publisher, and a lot of other filetypes.

Although the user interface makes the tool look older, don’t let this mislead you. It is incredibly effective, and you have the option to unlock files using a variety of attack methods. From the standard dictionary attack to the more aggressive brute force, you can be certain that this Excel password breaker will get past the password.

Pros

  • Easy to navigate and use
  • Suitable for breaking virtually any password
  • Uses the computer’s GPU to speed up the password recovery/removal process
  • Can also recover other MS Office files

Cons

  • Several versions are available although all are very expensive

More About Passper for Excel

At the top of our list is Passper for Excel. It never fails to impress us and doesn’t require a lot of effort from the user. Not to mention the other versions of Passper for Microsoft Word, PowerPoint, and various other filetypes.

So, before we wrap up this list, we’re going to explain how to use Passper for Excel quickly.

Remove Password from Excel with Passper

Whether you have the free trial version or have paid for the full version, follow the steps below to unlock a Microsoft Excel file with this program.

Step #1 – Download and install Passper for Excel on your computer, then launch the program.

Step #2 – On the main screen, select “Recover Passwords.”

Step #3 – Next, click “Add” and use the window that appears to select the Excel file.

Step #4 – Choose a password recovery method from the list on the right. Click “Next” after doing so.

Step #5 – Depending on how complex the password is, Passper for Excel takes a short while to determine the results.

Step #6 – After the program finishes the password recovery, you’ll be shown it on your screen. You can now open the Excel file and enter the password.

In other words, you install the program and load your Excel file; then the Excel password breaker gets the rest done for you. You can also use Passper for Excel to remove editing restrictions making it even more useful.

Try Passper for Excel

To Conclude on Excel Password Breakers

Amongst the various Excel password breakers out there, these are the best. Every Excel file can be broken into, and their password can be bypassed with ease. Topping our list is Passper for Excel, the solution that we recommend the most. It simply won’t disappoint you and can unlock Excel passwords and also remove editing restrictions – both without the need for a password. We hope that one of these fantastic tools can satisfy your needs and unlock Excel files for you!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More