androideSpieliPhoneÜberwachen

Top 20 Familienspiel-Apps im Jahr 2020, die Ihre Familie ausprobieren sollte

Mit dem heutigen technologischen Fortschritt ist der beste Weg, um mit Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben, ein Familienspiele App. Mit diesen Anwendungen können Sie und Ihre Familie gemeinsam mit intelligenten Geräten Aktivitäten durchführen. Um den Spaß in der Familie zu fördern, wurden verschiedene interaktive Spiele entwickelt. Es ist also Zeit, Ihre Familienzeit mit einigen der besten unterhaltsamen Familienspiele zu verbessern.

Hier haben wir die besten Familienspiele für Android- und iOS-Geräte erwähnt. Von diesen unglaublichen Spielen ist es das faszinierendste, stundenlang Freude mit Ihren Lieben zu haben. Diese Familienspiele stellen sicher, dass Menschen jeden Alters ein Teil des Spielens sein und es genießen können. Mit faszinierender Handlung und Gameplay gelingt es ihnen, die Raserei länger am Leben zu erhalten. Lassen Sie uns nun ohne weiteres die handverlesenen Familienspielanwendungen für Ihr Smart-Gerät entdecken!


Teil 1: Top 10 Familienspielanwendungen für Android

Also, hier sind die besten Familienspielanwendungen, um mit Ihrer schönen Familie zu spielen.

PS: Hier erfahren Sie mehr über lustige SMS-Spiele und wie hack 'Wörter mit Freunden. "

1 Monopol

Monopol

Monopoly ist eine erstaunliche App für Familienspiele, die mit Ihrer Familie sehr viel Spaß macht. Dieses klassische Spiel wurde für Smartphones entwickelt. Es ist sehr beliebt, um Spannung und Einblicke in die Investition in Spieler zu bieten. Früher wurde dieses Spiel auf dem Brett gespielt, jetzt können Sie es auch auf Ihren Tablets und Smartphones spielen. Es macht wirklich Spaß, mit allen Familienmitgliedern gespielt zu werden. Wenn Sie würfeln und Zeiger bewegen, verdienen Sie Monopoly-Geld. Dieses erstaunliche Spiel kann auf Android-Geräten zu einem Preis von 1.99 $ heruntergeladen werden.

Laden Sie für Android herunter


Auch wenn Sie das Beste suchen Social Media Blocker und zum beste Family Locator App, Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

2. Etwas zeichnen

Zeichne etwas

Es ist eine weitere großartige Familienspiel-App für Android-Geräte, die auf einem Klassiker basiert. Dieses Spiel ermöglicht es allen Spielern, sich gegenseitig beim Zeichnen von Elementen herauszufordern, die auf der Beschreibung basieren. Es ist sehr einfach zu verstehen und auch zu spielen. Über das Internet-Sharing-Portal können Sie den ganzen Spaß mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Zeichnen Etwas, das jedes Mitglied beim Zeichnen abwechseln muss. Dann können sie die erzielten Punkte genießen, um den Gewinner des Spiels herauszufinden. Man kann dieses Spiel kostenlos herunterladen.

Laden Sie für Android herunter


Außerdem, wenn Sie wissen wollen Ist Omegle sicher für KinderKlicken Sie hier, um mehr zu lesen.

3. Würmer 3

Worms 3

Worms 3 bietet allen Familienmitgliedern Spaß, wie der sehr beschreibende Titel andeutet. Diese Familienspiel-App basiert auf einem klassischen Spiel mit demselben Titel. Es hat Generationen und Generationen von Kindern unterhalten. Somit ist es jetzt perfekt für Familienspaß. Wie bei anderen Brettspielen muss jedes Mitglied auf seinen Zug warten und auch Punkte sammeln. Das beste Feature dieses Spiels ist das TV-Streaming. Dazu müssen Sie die Chromecast-Verbindung herstellen. Genießen Sie dieses Spiel auf Ihrem Android-Gerät für nur 0.99 US-Dollar.

Laden Sie für Android herunter


Hier ist übrigens die Spitze beste Familienkalender App für Ihre Information.

4. Familienfehde 8, Freunde

Familienfehde 8, Freunde

Es ist eine interaktive und interessante Spieloption, um die Zeit mit der Familie zu genießen. Auf dieser digitalen Plattform müssen alle Familienmitglieder eine Reihe von Fragen buchstäblich zu allem beantworten. Das Spiel Family Feud 8, Friends bietet interaktive Animationen, wunderschöne Titellieder und prädiktive Eingaben. Diese Familienspiel-App wirft Fragen über anschauliche Beschreibungen an alle auf. So erhalten Sie und Ihre Familie stundenlange Unterhaltung. Man kann diese Familienspiel-App über 105 Geräte spielen.

Laden Sie für Android herunter


5. Catan

Catan

Diese beliebte App für Familienspiele basiert auf einem zivilisationsbasierten Konzept. Hier müssen sich alle Mitglieder abwechseln, um ihre eigene erfolgreiche und aufstrebende Community aufzubauen. Dieses Spiel umfasst eine offene, weitreichende virtuelle Welt. Es ermöglicht den Spielern, Gemeinschaften zu gründen, Futter abzubauen, abzubauen und ihre Gebiete für ihre Leute zu kultivieren.

Darüber hinaus beinhaltet Catan Kriege, die Ihnen Ressourcen wie Gold, Punkte und andere geben, wenn Sie gewinnen. Ihr Hauptziel ist es also, eine wohlhabende Bevölkerung zu schaffen, die ideal für Ihre Lieben ist. Es ist auf Android-Smartphones zugänglich.

Laden Sie für Android herunter


6. Versteckte Objekte

Versteckte Objekte

Hidden Objects bringt in jedem Spieler einen Detektiv hervor. Dieses Spiel ermöglicht es den Familienmitgliedern, an der Reihe zu sein, um nach Hinweisen und anderen besonderen Gegenständen zu suchen, die in einer virtuellen Kriminalität zugewiesen wurden. Dies funktioniert wie eine Schatzsuche mit einer Reihe von Polizeifällen. Hier müssen Spieler die versteckten Objekte finden, um Beweise zu sammeln und den Fall dann erfolgreich zu lösen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Familienspiel-App Ihr ​​Spielerlebnis über Social Media-Anwendungen mit anderen teilen. Es funktioniert über verschiedene Betriebssysteme.

Laden Sie für Android herunter


7. Bejeweled

geschmückt

Bejeweled scheint ein bisschen wie Tetris. Diese Familienspiel-App ermöglicht es den Spielern, ihre animierten Edelsteine ​​gegen Punkte auszutauschen. Aufgrund seiner unterhaltsamen Ausstrahlung gilt es als das beste Puzzlespiel. Es erlaubt den Mitgliedern sogar, sich beim Tauschen abzuwechseln. Zusätzlich könnten alle Familienmitglieder gegeneinander oder gegen die Uhr spielen. Dieses Puzzlespiel bietet Bonuspunkte, Geschenke, Animationen, Themenmusik und vieles mehr, um Ihnen Spaß zu machen.

Laden Sie für Android herunter


8. Quiz Up

Quiz Up

Quiz Up wurde als unglaublich amüsantes Quizspiel entwickelt und kann Ihre Familie für lange Stunden unterhalten und beschäftigen. Mit dieser Familienspiel-App können Sie und andere Mitglieder sogar Fragen zu verschiedenen Themen stellen und beantworten. Quiz Up ist aufgrund seiner Themenmusik, Beschreibungen, Bilder und Animationen viel unterhaltsamer. Dieses Spiel hat viele Leute beeindruckt und wird Sie auf jeden Fall beeindrucken. Es kann auf Android-Smartphones heruntergeladen werden.

Laden Sie für Android herunter


9. Scrabble

scharren

Diese Familienspiel-App basiert ebenfalls auf einem Klassiker. Das digitale Rendering unterhält und lehrt auf einmal. Hier müssen alle Familienmitglieder ein Wort für sich beanspruchen. Das Hauptziel ist es, Punkte zu sammeln und als die Besten herauszukommen. Sie können dieses hochinteraktive Spiel auf Android-Smartphones und -Tablets spielen. Außerdem lieben Kinder dieses Spiel, da ihr Interesse an Worten zunimmt.

Laden Sie für Android herunter


10. Uno

Ein

Es ist ein weiteres interaktives und unterhaltsames Brettspiel, das Sie mit Ihrer Familie spielen können. Es soll alle einbeziehen. Spieler verdienen Punkte, wenn sie strategische Schritte unternehmen. Mit seiner langen Geschichte begeistert dieses Spiel jeden zu jeder Zeit. Diese Familienspiel-App funktioniert auf Android-basierten Smartphones.

Laden Sie für Android herunter


Teil 2: Top 10 Familienspielanwendungen für iOS

Hier sind einige beeindruckende Spieloptionen, mit denen Sie mit Ihrer Familie auf iOS-Geräten spielen können.

1. Heads Up

Heads Up

Es ist ein Lieblingsspiel für Menschen auf der ganzen Welt geworden. Hier muss man nur das Wort auf einer Karte erraten. Sie können diese Familienspiel-App mit Ihren Familienmitgliedern oder Freunden spielen. Heads Up bietet über 40 Decks mit Themen wie Charaktere, Akzente, Filme, Tiere, Prominente und andere. Sie können die Karte ziehen, indem Sie sie kippen. Das Beste daran ist, dass Sie die Gameplay-Videos speichern und später ansehen können. Es ist für 0.99 $ erhältlich.

Für iOS herunterladen


2. Hauptstraße

Heimatstraße

In der Home Street können Sie Ihr Traumhaus an dem gewünschten Ort bauen, an dem Sie alle Menschen wirklich bewundern. Diese Familienspiel-App bietet Ihnen genügend Optionen, um Ihren Charakter unglaublich zu gestalten. Zum Beispiel können Spieler ihre Augenfarbe, Gesichtsformen, Körperformen, Frisuren, Modestile usw. ändern, damit ihr Charakter gut aussieht. Außerdem freundest du dich mit Spielern aus der ganzen Welt an. Laden Sie es kostenlos herunter!

Für iOS herunterladen


3. Virtuelle Familien 2 Traumhaus

Virtuelle Familien 2 Traumhaus

Menschen, die die Lebenssimulation bewundern, dürfen diese App für Familienspiele nicht verpassen. Hier müssen Sie ein Kind adoptieren und eine bewundernde Familie gründen. Duschen Sie genug Liebe und Fürsorge, um Ihr Kind zu einem guten Menschen zu entwickeln. Gleichzeitig müssen Sie Ihre Familiengenerationen führen. Stellen Sie Ihr Zuhause wieder her und reparieren Sie Räume. Außerdem müssen Sie Ihr Haus dekorieren, damit es attraktiv aussieht. Holen Sie sich diese App kostenlos in die Hände.

Für iOS herunterladen


4. Psych!

Psych!

Warner Bros hat diese erstaunliche Familienspiel-App erstellt, die auch Heads Up entwickelt hat. Dieses knifflige Spiel testet die Fähigkeit des Spielers, fast die richtige oder die richtige Antwort zu erraten. Hier müssen die Spieler eine wahrscheinlich wahre und vernünftige Antwort wählen. Psych! Es stellt sich heraus, dass es perfekt ist, um Ihre Freunde zu täuschen, die mit ihrer Schnelligkeit und Intelligenz angeben.

Für iOS herunterladen


5. Carcassonne

Carcassonne

Carcassonne ist ein beliebtes Brettspiel. Die meisten Leute bewundern diese Familienspiel-App. Hier werden Sie es lieben, die mittelalterliche Landschaft zu malen und sie dann anderen Spielern zu präsentieren. Sie müssen Punkte sammeln, um im Spiel aufzusteigen. Es gibt neun KI-Zahler wie Count, Maid, Hans, Juggler usw. Auf einmal können Sie mit bis zu fünf Spielern spielen oder alleine gehen. Es ist zu einem Preis von 9.99 $ erhältlich.

Für iOS herunterladen


6. Triple Agent

Triple Agent

Dieses Familienspiel ist ein perfektes Spiel für fünf oder mehr Spieler. In der Familienspiel-App geht es um Täuschung, Spionage, Bluffen und Täuschung. Jedem Spieler wird die Rolle des Geheim- oder VIRUS-Agenten zugewiesen. Es ist ein erstaunliches Spiel, das Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie spielen können. Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist, dass es bei mehreren In-App-Käufen kostenlos erhältlich ist.

Für iOS herunterladen


7. König der Oper

König der Oper

King of Opera ist ein Multiplayer-Spiel, das es zu einer perfekten App für Familienspiele macht. Die Spielregeln sind ziemlich einfach, da Sie andere Tenöre dezimieren und einen Bullen-Tenor vermeiden müssen, um Profi zu werden. Es können jeweils vier Spieler dabei sein. Dieses Spiel verfügt über fünf Spielmodi, um Sie zu unterhalten. Mit seiner attraktiven Benutzeroberfläche und auffälligen Grafiken scheint dieses Spiel für 2.99 US-Dollar gut zu sein!

Für iOS herunterladen


8. Tanzparty

Tanzparty

Dance Party ist eine perfekte App für Familienspiele für Leute, die gerne die Beine schütteln. Sie können Tänzer beim Aufführen beobachten und dann versuchen, ihnen zu folgen. Mit AirPlay können Spieler den Inhalt auf ihrem Apple TV und Mac übertragen, um ihn weiter zu genießen. Sie können sogar andere herausfordern, sich dem Tanzkampf anzuschließen. Diese Tanzanwendung hilft Ihnen also, Kalorien zu verbrennen und fit zu bleiben. Dank der integrierten Gesundheitsanwendung können Sie auch alle verbrannten Kalorien verfolgen. Genießen Sie jetzt den ganzen Spaß kostenlos.

Für iOS herunterladen


9. Wer lauert?

Wer lauert

Die meisten Spieler bewundern diese Familienspiel-App. Langeweile gibt es nicht, da das Element der Täuschung das Spielen interessant macht. In diesem Spiel musst du deine Crewmitglieder vor außerirdischen Saboteuren schützen, die die Menschheit zerstören wollen. Das Spiel bietet den farbenblinden Modus, um Ihre Augen vor jeglicher Belastung zu schützen. So können Sie es stundenlang unermüdlich spielen!

Für iOS herunterladen


10. Party Doodles

Party Doodles

Party Doodles ist ein erratenes und faszinierendes Zeichenspiel. Hier müssen Sie verschiedene Teams mit zehn Spielern auf jeder Seite bilden. Es bietet drei Spielstufen, darunter "schwer", "mittel" und "leicht". Man kann den Inhalt über AirPlay im Fernsehen streamen, um ihn ein bisschen mehr zu genießen. Außerdem können Spieler ihre Meisterwerke in Social-Media-Apps wie Facebook und Twitter teilen. Kostenlos nur für iPads erhältlich!

Für iOS herunterladen


Teil 3: Beste Möglichkeit, Ihre Kinder über zu überwachen FamiSafe

Es gibt eine effektive, zugängliche und legale Anwendung, die allen Eltern hilft, die Smartphones ihrer Kinder zu verfolgen. Diese Anwendung wird aufgerufen FamiSafe Elterliche Kontrolle. Sie können dieses Überwachungstool von Wondershare sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten herunterladen. Während Sie diese Anwendung verwenden, werden Ihre Kinder sich der Tatsache bewusst bleiben, dass ihre Eltern die Telefonaktivität beobachten. Sie versuchen also, dem akzeptablen Verhalten zu entsprechen. Wenn sie versuchen, die programmierten Einschränkungen zu brechen, erhalten sie Warnungen und korrigieren ihr Verhalten.

FamiSafe

Testen Sie FamiSafe

Besonderheiten von Wondershare FamiSafe:

  • Verfolgt den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit
  • Erstellt mit GPS-Technologie Geo-Fencing-Bereiche
  • Blockiert Anwendungen auf dem Zielgerät
  • Überprüft alle Aktivitäten, die auf dem Telefon Ihres Kindes stattfinden
  • Verfolgt die Webaktivität
  • Verhindert, dass Ihre Kinder unangemessene Inhalte online anzeigen
  • Verfolgt, wie viel Zeit Kinder auf ihren Geräten verbringen
  • Steuert das Gerät fern

FamiSafe ist sehr einfach zu installieren. Diese App muss sowohl auf den Smartphones des Kindes als auch der Eltern aktiv bleiben. Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, können Eltern nachverfolgen, wie viel Zeit ihre Kinder effektiv für verschiedene Anwendungen aufwenden. Diese Anwendung verhindert, dass die Kleinen so viel Zeit auf ihren Mobilgeräten verbringen.


Heutzutage können Familien Zeit miteinander verbringen, während sie interessante digitale Spiele spielen. Die oben genannten Familienspielanwendungen eignen sich perfekt für die gegenseitige Interaktion und Bindung. Wähle das beste aus Familienspiele App für Ihr Android- oder iOS-Smartphone. Darüber hinaus konnten Eltern die intelligenten Geräte ihrer Kinder mit überwachen Wonder FamiSafe. Laden Sie diese unglaubliche Kindersicherungsanwendung von Google Play oder dem App Store herunter und überprüfen Sie die Smartphone-Aktivitäten Ihrer Kinder!

Testen Sie FamiSafe

Verwandte Artikel

AndroidGameiPhoneMonitor

Top 20 Family Games Apps in 2020 Your Family Should Try

With today’s technological advancement, the best way to stay in touch with your family is through a family games app. These applications let you and your family engage in activities together using smart devices. To promote fun among families, various interactive games have been developed. So, it’s time to rev up your family time using some of the best fun-filled family games.

Here, we have mentioned the best family games for both Android and iOS devices. Out of these incredible games, fine the most intriguing one to enjoy hours and hours of joy with your loved ones. These family games make sure people of every age could be a part of and relish gaming. With fascinating storyline and gameplay, they succeed in keeping the frenzy alive for a longer time. Now, let’s discover the hand-picked family games applications for your smart device without further ado!


Part 1: Top 10 Family Game Applications for Android

So, here are the best family game applications to play with your lovely family.

PS: here, you will learn more about fun texting games and how to hack ‘Words with Friends.’

1. Monopoly

Monopoly

Monopoly is an amazing family games app, which will be super fun to play with your family. This classic game has been developed for smartphones. It is very popular for offering excitement and insights into the investment in players. Earlier, this game used to be played on the board, but now you can play it on your tablets and smartphones too. It is really fun to be played with all the family members. When you roll a dice and move pointers, you earn Monopoly money. This amazing game can be downloaded on Android devices at a price of $1.99.

Download for Android


Also, if you are looking for the best social media blockers and best family locator appclick to read more.

2. Draw Something

Draw Something

It is another great family game app for Android devices based on a classic. This game enables all players to challenge one another on drawing elements based on the description. It is very simple to understand and also, to play. Using its internet sharing portal, you can share all the fun with people all over the world. Draw Something needs that each member should take turns while drawing. Then, they can relish tallying up the scored points for finding out the game’s winner. One can download this game free of cost.

Download for Android


Besides, if you wish to know Is Omegle Safe for Kids, click to read more.

3. Worms 3

Worms 3

Worms 3 offers fun to all the family members, as its highly descriptive title suggests. This family games app is based on a classic game sharing the same title. It has entertained generations and generations of children. Thus, it is perfect for some family fun now. Like other board games, each member has to wait for their turn and also has to earn points. The best feature of this game is its TV streaming feature. For this, you need to make the Chromecast connection. So, enjoy this game on your Android device with just $0.99.

Download for Android


By the way, here is the top best family calendar app for your information.

4. Family Feud 8, Friends

Family Feud 8, Friends

It is an interactive and interesting gaming option to enjoy some family time. On this digital platform, all the members of the family have to answer a range of questions literally about everything. The Family Feud 8, Friends game features interactive animations, beautiful theme song, and predictive inputs. This family game app poses questions via vivid descriptions to all. Thus, you and your family get hours of entertainment. One can play this family games app over 105 devices.

Download for Android


5. Catan

Catan

This popular family games app works on a civilization-based concept. Here, all members have to take their turns to make their own successful and budding community. This game comprises an open-plan, far-reaching virtual world. It enables players to create communities, forage, mine, and also cultivate their areas for their people.

Moreover, Catan involves wars that give you resources like gold, points, and others if you win. So, your main goal is to make a prosperous population and ideal for your loved ones to play. It is accessible on Android smartphones.

Download for Android


6. Hidden Objects

Hidden Objects

Hidden Objects brings out a detective in each player. This game enables the family members to play their turns to look for clues and other special items allotted in a virtual crime setting. This works like a treasure hunt having a twist of police cases. Here, gamers need to find the hidden objects for collecting evidence and then solving the case successfully. Furthermore, this family games app lets you share your gaming experience with others through social media applications. It works over various operating systems.

Download for Android


7. Bejeweled

Bejeweled

Bejeweled seems a bit like Tetris. This family games app allows players to swap their animated gems for the points. It is considered to be the best puzzle game due to its highly entertaining aura. It even allows the members to take their turns while swapping up. Additionally, all the family members could play against one another or the clock. This puzzle game features bonus points, gifts, animations, theme music, and a lot more to provide you a fun time.

Download for Android


8. Quiz Up

Quiz Up

Being designed as a tremendously amusing trivia game, Quiz Up could keep your family entertained and occupied for long hours. This family games app even allows you and other members to put up and answer questions over varied topics. Quiz Up is way more entertaining due to its theme music, descriptions, images, and animations. This game has impressed lots of people and will definitely impress you. It is available to download on Android smartphones.

Download for Android


9. Scrabble

Scrabble

This family games app is also based on a classic. Its digital rendering entertains and educates at one time. Here, all the family members have to create a word on their turn. The main goal is to get points and come out as the best. You can play this highly-interactive game on Android smartphones and tablets. Also, kids start to love this game as their interest in words builds up.

Download for Android


10. Uno

Uno

It is another interactive and entertaining board-based game to play with your family. It is designed to involve everyone. Gamers earn points when they make strategic moves. Using its long storyline, this game keeps everyone enthused at all times. This family games app works on Android-based smartphones.

Download for Android


Part 2: Top 10 Family Game Applications for iOS

Here are some impressive gaming options to play with your family on iOS devices.

1. Heads Up

Heads Up

It has become a favorite game for people all over the world. Here, you just have to guess the word on a card. One can play this family games app with your family members or friends. Heads Up feature over 40-themed decks, such as Characters, Accent, Movies, Animals, Celebrities, and others. You can draw the card by tilting it. The best part is that you can save the gameplay videos and watch these videos later. It’s available for $0.99.

Download for iOS


2. Home Street

Home Street

Home Street lets you build your dream house in your desired location, where all people truly admire you. This family games app provides you enough options for designing your character incredibly. For instance, players can change their eye color, face shapes, body shapes, hairstyles, fashion styles, etc. for making their character look good. Plus, you become friends with gamers from across the globe. Download it for free!

Download for iOS


3. Virtual Families 2 Dream House

Virtual Families 2 Dream House

People who admire life simulation could not miss this family games app. Here, you need to adopt a child and begin an admiring family. For developing your kid into a good person, shower enough love and care. Along with that, you need to guide your family generations. Restore your home and fix rooms. Plus, you have to decorate your house to make it look attractive. Get your hands on this app for free.

Download for iOS


4. Psych!

Psych!

Warner Bros has created this amazing family games app, which has also developed Heads Up. This tricky game will test the player’s ability to guess nearly right or the correct answer. Here, players need to choose a likely-to-be-true and reasonable answer. Psych! Turns out to be perfect for fooling your friends who brag about their quick-wittedness and intelligence.

Download for iOS


5. Carcassonne

Carcassonne

Carcassonne is a popular board game. Most people admire this family games app. Here, you will love painting the medieval landscape and then showcasing the same to other players. You need to score points for moving up in the game. It features nine AI payers like Count, Maid, Hans, Juggler, etc. At one time, you could play with up to five players or else, go solo. It’s available at a $9.99 price.

Download for iOS


6. Triple Agent

Triple Agent

This family game is a perfect game to be played by five players or more. The family games app is about deception, espionage, bluffing, and delusion. Every gamer is assigned the role of the secret or VIRUS agent. It is an amazing game that you can play with your friends and family. The most amazing thing about this game is that it’s available free of cost with several in-app purchases.

Download for iOS


7. King of Opera

King of Opera

King of Opera is a multiplayer game that makes it a perfect family games app. The game rules are pretty simple, where you need to decimate other tenors and avoid a bull tenor for becoming a pro. At a time, four players can be a part of it. This game comes with five gaming modes for keeping you entertained. With its attractive UI and eye-catching graphics, this game seems good at $2.99!

Download for iOS


8. Dance Party

Dance Party

Dance Party is a perfect family games app for people who like to shake legs. You can watch dancers performing and then try following them. Using AirPlay, players could beam the content on their Apple TV and Mac for further enjoyment. You can even challenge others to join the dance battle. So, this dance application helps you to burn calories and stay fit. Also, you can keep track of all the burned calories due to its integrated Health application. Now, enjoy all the fun for free.

Download for iOS


9. Who Lurks

Who Lurks

Most gamers admire this family games app. There is no scope of boredom as the element of deception makes it interesting to play. In this game, you need to protect your crew members from alien saboteurs who want to destroy humanity. The game features the colorblind mode for protecting your eyes from any strain. So, you can play it tirelessly for hours and hours!

Download for iOS


10. Party Doodles

Party Doodles

Party Doodles is a guessing and intriguing drawing game. Here, you have to form different teams having ten players on each side. It features three playing levels, which include hard, medium, and easy. One can stream the content on TV through AirPlay for enjoying it a bit more. Also, players can share their masterpieces on social media apps like Facebook and Twitter. Available for free for iPads Only!

Download for iOS


Part 3: Best Way to Monitor your Children via FamiSafe

There is an effective, accessible, and legal application that assists all parents to track the smartphones of their children. This application is called FamiSafe Parental Control. One can download this monitoring tool from Wondershare on both Android and iOS devices. While using this application, your kids will remain aware of the fact that their parents are watching the phone activity. Thus, they try to according to the acceptable behavior. If they try to break the programmed restrictions, then they will receive alerts and mend their behavior.

FamiSafe

Try FamiSafe

Special features of Wondershare FamiSafe:

  • Tracks real-time location of your kids
  • With GPS technology, creates geo-fencing areas
  • Blocks applications on the target device
  • Checks all the activities happening on your kid’s phone
  • Tracks the web activity
  • Prevents your kids from viewing inappropriate content online
  • Keeps track of how much time kids spend on their devices
  • Controls the device remotely

FamiSafe is very simple to install. This app needs to remain active in both the child’s and parent’s smartphones. Once successfully connected, parents can track how much time their kids spend on different applications effectively. This application prevents the little ones from spending so much time on their mobile devices.


Nowadays, families could enjoy time together while playing interesting digital games. The family games applications mentioned above are perfect for mutual interaction and bonding. Choose the best family games app for your Android or iOS smartphone. Furthermore, parents could monitor the smart devices of their kids with Wondershare FamiSafe. So, download this incredible parental control application from Google Play or App Store and keep a check on your kids’ smartphone activities!

Try FamiSafe

Related Articles