So laden Sie kostenlos Musik auf das iPhone von Keepvid Music herunter

iOS-Benutzer, die gerne ihre Lieblingslieder kostenlos anhören, können jetzt Keepvid Music optimal nutzen, um einfach und bequem alles herunterzuladen, was sie möchten.

Die heutigen Apple-Geräte bieten Benutzern aufgrund der hochwertigen Soundhardware und -verwaltung ein einzigartiges Audioerlebnis.

Im iTunes Store finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Musik, die verschiedene Genres, Länder, Generationen und Künstler abdeckt. Sie werden auch in der Lage sein, fast alle Songs zu finden, die alle zeitgenössischen und neuesten Hits enthalten.

Leider gibt es hier einen Haken. Viele der Songs im iTunes Store sind tatsächlich kostenpflichtig, und Sie können nur wenige Songs finden, die kostenlos auf iPods und iPhones heruntergeladen werden können. Ist das nicht enttäuschend?

Gut, dass es jetzt etwas gibt, mit dem Sie so viele Songs wie Sie möchten kostenlos herunterladen können. Hier sind einige Schritte, die Ihnen dabei helfen, genau das zu erreichen:

PS: Lernen Sie, wie man aufführt Spirit Songs herunterladen hier.

1. Verwenden Sie Keepvid Music, um Musik kostenlos auf Ihr iPhone herunterzuladen

Video- und Musik-Sharing-Sites wie Spotify, MTV, SoundCloud, Dailymotion, YouTube, Vimeo, Vevo und andere sind wunderbare Orte, um alle Ihre Lieblingsvideos und -songs kostenlos zu entdecken. Viele von euch werden diese Songs auf jeden Fall auf ihren iPhones und iPods abspielen wollen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Songs direkt auf Ihre Apple-Geräte herunterzuladen. Der ideale Weg, um Musik auf iPhones herunterzuladen, besteht darin, sie zuerst auf Ihrem Computer zu speichern, bevor Sie sie nach iTunes exportieren.

Glücklicherweise können Sie mit Keepvid Music nirgendwo einen direkten Download der Audioversionen von Videos ohne Einschränkungen durchführen.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:

Herunterladen für Windows Für Mac herunterladen

1Zuerst müssen Sie Keepvid Music auf Ihrem Computer installieren. Sie müssen das Programm öffnen und dann Ihr iOS-Gerät mit Ihrem Computer verbinden. Klicken Sie auf Musik abrufen und dann auf Herunterladen, woraufhin Sie mit der Download-Leiste aufgefordert werden. Sie müssen den Link zur Wiedergabeliste oder den Musiklink kopieren und dann auf der Registerkarte „Download“ einfügen.

KeepVid Musik

2Sie werden an dieser Stelle die Musikliste sehen. Wählen Sie MP3, um den Download zu starten.

Laden Sie Musik auf das iPhone

3Sie können jetzt mit dem Exportieren der heruntergeladenen Songs auf Ihr iPhone oder Ihren iPod beginnen. Dazu können Sie die heruntergeladenen Titel öffnen, indem Sie auf die iTunes-Mediathek klicken, die Sie im oberen Teil finden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Musik und wählen Sie „Zum iPhone hinzufügen“. Die heruntergeladene Musik kann jetzt direkt auf Ihr iPhone übertragen werden.

Heruntergeladene Musik zum iPhone hinzufügen

Nachdem Sie die Software installiert haben, sehen Sie auf der Hauptseite verschiedene Optionen. Eine der Optionen, die Sie auf der Titelseite von Keepvid Music finden, ist Musik abrufen. Dies ist der Teil, in dem Sie die Musik von der Software aufnehmen, herunterladen und entdecken können oder diese von YouTube abrufen können. Auf der Registerkarte Entdecken können Sie nach der gewünschten Musik suchen. Es gibt andere Optionen wie Playlists, Interpreten, Genres, und Toplisten Hier können Sie Songs aus den oben genannten auswählen und dann den Download der von Ihnen ausgewählten Songs starten.

In der iTunes-Mediathek oder auf der Registerkarte „Musikbibliothek“ finden Sie die Videos oder Musik, die mit KeepVid Music und allen iTunes-Inhalten wie Wiedergabelisten, Filmen, Musik und anderen heruntergeladen wurden. Sie können diese mit Keepvid Music synchronisieren oder Sie können sie auch löschen, wenn Sie möchten.

Auf der Registerkarte Gerät können Sie Ihr iOS-, Android- oder Windows-Gerät verbinden. Damit können Sie alle Inhalte auf Ihrem Gerät anzeigen und die verfügbaren Optionen für die Übertragung anzeigen.

Tool Box

Es ist etwas wirklich Nützliches. Mit der Toolbox können Sie verschiedene Funktionen wie das Wiederherstellen oder Sichern von iTunes ausführen, wenn Sie besorgt sind, heruntergeladene Daten zu verlieren, die iTunes-Bibliothek neu aufzubauen, DRM zu entfernen und die Daten von iTunes auf das Gerät zu übertragen usw.

Um die Symbolleiste festzulegen, gibt es verschiedene Optionen, die Sie prüfen sollten. Mit der Einstellungssymbolleiste können Sie sich abmelden und anmelden, die Konten wechseln, wenn Sie eine lizenzierte Version erworben haben, Ihren Lizenzstatus überprüfen, die Standardsprache sowie das Standard-Download-Musikformat festlegen. und Standardpfad zum Speichern Ihrer Daten.

2 So können Sie kostenlos Musik auf iTunes von Ihrem iPhone herunterladen

Methode 1

Dies ist eine der mühseligen Methoden, und Sie müssen die folgenden Schritte ordnungsgemäß ausführen, um die Ergebnisse sicherzustellen.

1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iPhones auf den iTunes Store.

2. Der Bildschirm zeigt die Liste der Musik. Wenn auf dem Bildschirm Informationen angezeigt werden, tippen Sie im unteren Bereich des Bildschirms auf die Schaltfläche Musik, um auf die Liste zuzugreifen.

Nach diesen Schritten sollten Sie als Nächstes nach unten scrollen, um zu einer Option zu gelangen, die als Single der Woche bezeichnet wird. Tippen Sie auf das Lied, um auf die Seite dieser bestimmten Single zuzugreifen. Diese Funktion ist jede Woche mit dem neuen Song auf dem neuesten Stand. Dies bedeutet, dass Sie Ihrer Bibliothek jeden Monat vier Titel hinzufügen können. Es gibt auch eine separate Kategorie namens Singles, in der Sie möglicherweise weitere kostenlose Musikdownloads für Ihr iPhone finden.

Methode 2

Führen Sie für die zweite Methode die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie Ihre iTunes-App auf Ihrem iPhone oder iPod. Sie müssen weiter nach unten scrollen, bis Sie den Abschnitt kostenlos bei iTunes sehen. Tippen Sie auf eine Option, um die Benutzeroberfläche zu öffnen und die Musik freizugeben.

2. Neben der Liste der Titel finden Sie auch eine Option mit dem Namen Alle anzeigen. Es gibt Ihnen alle kostenlosen Songs, die auf iTunes verfügbar sind.

3. Nachdem Sie ein Lied zum Herunterladen ausgewählt haben, können Sie auf eine Schaltfläche neben dem Lied tippen, um es abzurufen. Hit "Get Song". Sie müssen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei iTunes anmelden, wenn Sie dies noch nicht getan haben.

3 Kennen Sie die anderen Möglichkeiten, um kostenlose Musik für iPod und iPhone zu genießen

Abgesehen von den oben aufgeführten Methoden können Sie auch mehrere 3rd-Party-Apps und -Sites verwenden, um Ihre kostenlose Musik für das iOS-Gerät abzurufen.

Soundcloud

SoundCloud begann seine Reise als Plattform für Anfänger, um ihre Arbeit zu hosten. In den letzten Jahren ist dies gewachsen, um eine große Anzahl zeitgenössischer Künstler, Musiker, Interpreten und Bands aus der ganzen Welt aufzunehmen. Die Website enthält eine unbegrenzte Anzahl von Songs, auf die über eine offizielle App auf dem Apple-Gerät zugegriffen werden kann. Damit Sie die Traktate jedoch uneingeschränkt herunterladen können, benötigen Sie eine App wie SoundCloud. Sie können auch kostenlos Songs herunterladen und eine Playlist mit Präferenzen erstellen. Es hat eine kostenlose Testversion und eine erweiterte kostenpflichtige Version mit Funktionen.

Freegal

Mit der Freegal-App für iOS können Sie über sieben Millionen Songs im MP3-Format herunterladen und durchsuchen, indem Sie eine Bibliothek oder eine lokale Bibliothek abonnieren. Sie können diese App auch kostenlos im iTunes Store herunterladen. Sie können auch kostenlose Musik auf Ihrem iPod erwerben, einschließlich der Songs der Top-Künstler des Tages, retrospektive Sammlungen und weltweite Sammlungen. Das Beste an dieser App ist, dass sie völlig kostenlos und legal ist.

Like Keepvid MusicDiese einfache Software hilft Ihnen auch dabei, mehr zu tun und kostenlose Musik zu genießen, wann immer Sie möchten, wenn Sie ein Apple-Gerät haben.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

How to Free Download Music on iPhone by Keepvid Music

33

iOS users who love to listen to their favorite songs for free can now make the most out of Keepvid Music to download everything they want easily and conveniently.

Today’s Apple devices provide a one of a kind audio experience to users because of the high-quality sound hardware and management. At the iTunes Store, you will find an extensive array of music which covers various genres, countries, generations and artists. You will also be able to find almost all songs which include all the contemporary and latest hits. Sadly, there is one catch here. Many of the songs on iTunes Store are actually paid, and you can find only a few songs that are available for free download on iPod and iPhone. Now, isn’t that disappointing?

Good thing that there is now something that will let you download as many songs as you want all for free. Here are some steps to help you achieve just that:

1 Use Keepvid Music to Download Music for Free on Your iPhone

Video and music sharing site such as Spotify, MTV, SoundCloud, Dailymotion, YouTube, Vimeo, Vevo and others are a wonderful place for discovering all of your favorite videos and songs for free. Many of you will definitely want to play these songs on your iPhones and iPods.

Unfortunately, there is no way for you to download these songs on your Apple Devices directly. The ideal way for downloading music on iPhones is by saving them first on your computer before you export these to iTunes. Thankfully, Keepvid Music is nowhere to let you perform a direct download o the audio versions of videos with no restrictions. Here are the steps you should follow:

Free Download Free Download

1.First, you have to install Keepvid Music onto your computer. You have to open the program then connect your iOS device to your computer. Click on Get Music then Download wherein you will be prompted with the download bar. You have to copy the playlist link or music link then paste this on the download tab.

KeepVid Music
2.You are going to see the music list at this point. Choose MP3 to start the download.

Download Music on iPhone
3.You can now start exporting the downloaded songs to your iPhone or iPod. To do this, you can open the songs you downloaded by clicking on the iTunes Library that you can find on the upper part. Right click the music then choose “Add to iPhone“. The downloaded music can now transfer to your iPhone directly.

Add Downloaded Music to iPhone
Once you have installed the software, you will see different options on its primary page. One of the options you can find Keepvid Music’s front page is Get Music. This is the part where you can record, download and discover the music from the software or get this from YouTube. In Discover tab, you can look for the music you want. There are other choices such as Playlists, Artists, Genres and Toplists which lets you choose songs from any of the above then start the download of the ones you chose.
Meanwhile, the iTunes Library or the Music Library tab is the place where you will be able to find the videos or music downloaded with the use of KeepVid Music and all iTunes stuff like Playlists, Movies, Music, and others. You can sync these with Keepvid Music, or you can also delete them if you like.

At the Device tab, you can connect your iOS, Android or Windows device. It lets you view all content on your device and view the available choices for transferring them.

Tool Box

It’s something really beneficial. Tool Box enables you to perform a different function like restore or backup iTunes if you’re worried about losing downloaded data, rebuild iTunes Library, remove DRM, and transferring the data from iTunes to the device and so on.

To set the toolbar, there are several options you should look into. With the use of setting toolbar, one may log out and log in, switch over the accounts, if you’ve gone for a licensed version, you may check with your license status, set the default language as well as default download music format, and default path to save your data.


2 Ways to Get Music for Free on iTunes from Your iPhone

Method 1

It’s one of the tedious methods out there, and you have to follow the steps below properly to ensure results.

1. Tap iTunes Store from your iPhone’s home screen.

2. The screen will show the list of the Music. Once the screen shows any information, tap on Music button at the screen’s lower part for you to access the list.


After those steps, the next thing you should do is to scroll down for you to reach an option known as Single of the Week. Tap on the song for you to access the page of that particular single. This feature is up to date with the new song every week. This means you may add four songs on your library every month. There’s also a separate category known as Singles where you may find more free music downloads for your iPhone.

Method 2

For the second method, follow these steps below:

1. Open your iTunes app on your iPhone or iPod. You have to keep scrolling down until you see the section free on the iTunes. Tap on an option for you to open the interface to free the music.

2. You will also find an option called See All next to the list of songs. It will give you all free songs that are available on iTunes.


3. After you’ve chosen a song to download, you can tap on a button beside the song to get it. Hit “Get Song”. You have to sign in with the use of your email and password on iTunes if you have not done it already.


3 Know the Other Ways to Enjoy Free Music for iPod and iPhone

Aside from the listed methods above, you may also use several 3rd party apps and sites to get your free music for the iOS device.

SoundCloud


SoundCloud began its journey as a platform for starters to host their work. Over the past years, this has grown to accommodate a big number of contemporary artists, musicians, performers, and bands from across the globe. The website contains unlimited songs that can be accessed through an official app on Apple device. However, for you to download the tracts without any limitation, you require an app like SoundCloud. You may also download songs for free of charge and generate a playlist of preferences. It has a free trial and more advanced paid version complete with features.

Freegal


Freegal app for iOS allows you to download and browse over seven million songs in mp3 format through subscribing library or local library. You may also download this app for free of charge from the iTunes Store. You may also acquire free music on iPod including the songs from the top daily artists, retrospective collection, and worldwide collection. The best thing about this app is that it’s completely free and legal.

Like Keepvid Music, those simple software will also help you do more and enjoy free music whenever you want to if you have an Apple device.

You might also like More from author

Comments