Top versteckte Spionage-Apps für Android im Jahr 2022 – 100 % nicht nachweisbar

Wenn du interessiert bist versteckte Spion-Apps für Android, dieser Artikel ist nur für Sie. Wir haben einige umfangreiche Recherchen durchgeführt und die besten Optionen aufgelistet, die Sie ausprobieren können. Darüber hinaus enthält es auch einige wichtige Informationen über Spionage-Apps. Lesen Sie diesen Artikel also bis zum Ende.

Es ist allgemein bekannt, dass Android weltweit ein außergewöhnlich beliebtes mobiles Betriebssystem ist. Viele mobile Benutzer entscheiden sich insbesondere aufgrund der Erschwinglichkeit für Android gegenüber iOS. Darüber hinaus ist Android sehr flexibel und bietet viele Möglichkeiten zur Anpassung. Infolgedessen sind diese Smartphones heutzutage auch bei Kindern zur Norm geworden. Sie verwenden diese intelligenten Geräte, um mit verschiedenen Personen zu kommunizieren, von ihren Freunden bis hin zu Fremden. Social-Media-Apps wie Facebook, WhatsApp, Viber usw. eröffnen Ihren Kindern eine endlose Welt.

Darüber hinaus bieten Smartphones Ihren Kindern Zugang zum Internet, wo viele potenzielle Risiken vorhanden sind. Wir haben Sie auf all diese Fakten aufmerksam gemacht, um die Gefahren im Zusammenhang mit Smartphones zu erläutern. Daher ist es unvermeidlich, dass alle Eltern wissen, was ihre Kinder mit ihren Telefonen machen. Die größte Herausforderung besteht jedoch darin, dass die Kinder nicht bereit sind, ihre Telefone freiwillig zu zeigen. Genau dann brauchen Eltern dringend die Hilfe versteckter Spionage-Apps für Android.


Liste der besten versteckten Spionage-Apps für Android

Wenn sich der obige Absatz auf die eine oder andere Weise auf Sie bezieht, lesen Sie diesen Artikel weiter. Von diesem Punkt an wollen wir über die Spitze lesen versteckte Spion-Apps für Android.

1. KidsGuard – Top 1 versteckte Spionage-Apps für Android

Eine der bekanntesten Hidden Spy Apps für Android ist KidsGuard. Bisher wurde dieses Tool von vielen Eltern auf der ganzen Welt verwendet, um ihre Kinder auszuspionieren. Diese Software ist mit einer großen Anzahl von Funktionen ausgestattet, um besorgte Eltern zu beeindrucken. Obwohl es sich um ein hoch entwickeltes Tool handelt, hat es eine außergewöhnlich benutzerfreundliche Oberfläche. Noch wichtiger ist, KidsGuard arbeitet im Stealth-Modus, sodass der Benutzer des Zielgeräts es nicht erkennen kann. Wenn Sie KidsGuard haben, können Sie ein professioneller Hacker werden und das Telefon Ihres Kindes aus der Ferne überwachen. Auf das Dashboard des KidsGuard kann nach Belieben über jeden Webbrowser zugegriffen werden.

KidsGuard Pro versteckte Spionage-Apps für Android

Warum verwenden KidsGuard

  • Es kann Apps wie WhatsApp, Facebook, Viber, Line und viele andere Social-Media-Apps ausspionieren
  • KidsGuard kann alle Nachrichten und Anrufe (eingehend und ausgehend) auf dem Zielgerät verfolgen
  • Es funktioniert im Stealth-Modus, ohne vom Besitzer des Zielgeräts bemerkt zu werden
  • Sie können das Zielgerät über das Bedienfeld des Webbrowsers fernüberwachen
  • Es kann auch die Mediendateien des Zielgeräts verfolgen
  • Sie müssen das Ziel-Android-Gerät nicht rooten, um es zu installieren KidsGuard
  • Bei Bedarf können Sie damit auch iOS-Geräte verfolgen

Holen Sie sich KidsGuard Demo ansehen

2. TheTruthSpy versteckte Spionage-App für Android

Dies ist eine weitere speziell entwickelte Kindersicherungssoftware mit zahlreichen erweiterten Funktionen. Genau wie alle Eltern es erwarten würden, funktioniert diese App im Stealth-Modus, sodass die Kinder sie nicht erkennen werden. Während TheTruthSpy im Hintergrund läuft, kann es so ziemlich alle Aktivitäten aufzeichnen, die auf dem Zielgerät stattfinden. Es kann alle App-bezogenen Aktivitäten auf dem Zielgerät verfolgen. Außerdem bietet es die Möglichkeit, soziale Medien, VoIP und Messaging-Apps zu verfolgen. Die App ist so konzipiert, dass sie leicht und schnell ist. Es hat keinen wesentlichen Einfluss auf die Leistung des Geräts. Wenn Sie ein besorgter Elternteil sind, der sich auf das Verhalten Ihres Kindes konzentrieren muss, ist TheTruthSpy hervorragend versteckte Spionage-App für Android .

TheTruthSpy versteckte Spionage-Apps für Android

Warum TheTruthSpy verwenden

  • Sie können damit Textnachrichten und Mediendateien verfolgen, die über Social Media-Apps gesendet und empfangen werden
  • Es kann den Standort des Geräts bequem verfolgen
  • Stealth-Modus-Betrieb, mit dem Sie die Aktivitäten des Telefons heimlich überwachen können
  • Es kann die Anruflisten des Zielgeräts verfolgen
  • Es funktioniert auf Android- und iOS-Geräten gleichermaßen
  • Schnelle Leistung
  • Keine Malware

Holen Sie sich TheTruthSpy

3. mSpy

mSpy ist ein Überwachungstool mit leistungsstarken Funktionen zum Verfolgen der intelligenten Geräte verschiedener Modelle. Eine große Anzahl von Benutzern vertraut bereits auf dieses Tool, und sie haben beeindruckende Kommentare dazu hinterlassen. Der Installationsprozess dieser App ist ziemlich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Tool auf dem Zielgerät zu installieren und die Überwachung zu starten. Auf das Online-Panel von mSpy kann über jeden Computer mit einem Webbrowser zugegriffen werden. Das Online-Portal dieses Tools ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet.

Es ermöglicht Ihnen, Aspekte wie Textnachrichten, Anrufe, Internetverlauf und sogar den GPS-Standort zu verfolgen. Als Mehrwert ist dies versteckte Spion-App für Android kommt mit einem speziellen Keylogger. Mit dieser Funktion können Sie alle auf dem Zielgerät eingegebenen Tastenanschläge überwachen (ja, einschließlich der Passwörter). Alles in allem ist mSpy eine hervorragende Kindersicherungssoftware mit vielen Funktionen.

mSpy versteckte Spionage-Apps für Android

Warum mSpy verwenden

  • Diese App ist eine hervorragende Option für Eltern, um die Social-Media-Aktivitäten des Zielbenutzers zu überwachen
  • Es kann auf einfache Weise Snapchat, WhatsApp, WeChat, WhatsApp und andere Messaging- und VoIP-Apps verfolgen
  • Ein leistungsstarker Keylogger, der alle auf dem Gerät eingegebenen Tastenanschläge einschließlich der Passwörter aufzeichnet
  • Für die Installation von mSpy ist kein Rooting erforderlich
  • Hervorragende Funktionen für die Kindersicherung
  • Kann sowohl die Anrufe als auch die auf dem Zielgerät verwendeten Apps steuern
  • Benutzerfreundliche Oberfläche mit beeindruckender Geschwindigkeit

Holen Sie sich mSpy

4. Hoverwatch

Dies ist ein weiterer der handlich versteckte Spion-Apps für Android Damit können alle Anrufe, SMS, Sofortnachrichten, Standorte usw. auf dem Zielgerät verfolgt werden. Es kann auch den Internetverlauf des von Ihnen überwachten Geräts verfolgen. Wenn Sie Eltern sind, die den Aufenthaltsort und das Verhalten des Kindes überwachen müssen, Hoverwatch ist perfekt. Mit diesem speziellen Tool können Sie die Aktivitäten des Zielgeräts über ein Online-Dashboard überwachen. Auf das Online-Dashboard kann über jeden Webbrowser zugegriffen werden. Eine vereinfachte Benutzeroberfläche und praktische Funktionen machen diese Software auch für Anfänger zu einer benutzerfreundlichen Option. Es kann im Stealth-Modus arbeiten, sodass der Gerätebesitzer es nicht bemerkt. Zusätzlich zu all diesen Funktionen können Sie diese App drei Tage lang kostenlos nutzen. Mit diesem Ansatz können Sie entscheiden, ob Sie ihn fortsetzen möchten oder nicht.

HoverWatch

Warum Hoverwatch benutzen?

  • Es kann die auf dem Telefon getätigten Anrufe aufzeichnen und Sie können sie jederzeit abhören
  • Sie können damit die im Gerät integrierte Kamera verfolgen
  • Es kann die Screenshots des Zielgeräts aus der Ferne erfassen
  • Verfolgen Sie den Standort des Geräts ganz bequem
  • Verfolgen Sie die Anrufe und SMS (eingehend und ausgehend)
  • Es arbeitet im Stealth-Modus, um die Aktivitäten des Geräts geheim zu überwachen
  • Kommt mit einer Desktop-Version, die PC und Mac zusammenbringt

Holen Sie sich Hoverwatch

5. FlexiSpy

FlexiSpy ist ein weiterer mächtiger, nützlicher und effektiver versteckte Spion-Apps für Android Tool, das mit verschiedenen interessanten Funktionen ausgestattet ist. Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von FlexiSpy ist das Abfangen von Anrufen. Mit dieser Funktion können Sie die auf dem Zielgerät getätigten Anrufe aufzeichnen und später anhören. Das Problem mit FlexiSpy ist jedoch, dass es nur auf gerooteten Android-Geräten funktioniert. Trotz der Anforderung von Jailbreaking bietet diese Software viele nützliche Funktionen. Nach der Installation von FlexiSpy auf dem Zielgerät funktioniert es im Stealth-Modus und niemand wird es bemerken. Es überwacht heimlich Anrufprotokolle, Anrufaufzeichnungen, GPS-Standort, Bilder, Videos, IM, Text und viele andere Aspekte. Die gesammelten Daten werden dann an das webbasierte Control Panel übertragen, das Sie aus der Ferne überwachen können.

Flexispy

Gründe für die Verwendung von FlexiSpy

  • Es verfügt über die leistungsstarke Funktion zum Abhören von Anrufen bei Live-Anrufen
  • Nehmen Sie Telefongespräche aus der Ferne auf und hören Sie sie später noch einmal
  • Es kann auch die Umgebungsgeräusche aufnehmen
  • Es kann die Kamera des Telefons aus der Ferne aktivieren und anzeigen, wo sich der Zielbenutzer befindet
  • Funktioniert im Stealth-Modus, sodass der Gerätebesitzer es nicht bemerkt

Holen Sie sich FlexiSpy

6. Highster Mobil

Highster Mobil ist eine weitere leistungsstarke App, die auf Android-Geräten hervorragend funktioniert. Die Installation und Verwendung der Software sind ziemlich bequem. Dies ist eine der günstigsten Apps in dieser Liste. Außerdem müssen Sie das Gerät nicht rooten. Einige der in diesem Tool enthaltenen Funktionen funktionieren jedoch nur auf gerooteten Android-Geräten. (Highster Mobile Bewertung)

Highster Mobil

Warum sollten Sie Highster Mobile verwenden?

  • Der GPS-Standort des Geräts aus der Ferne
  • Textnachrichten überwachen
  • Zeigen Sie die Anrufprotokolle auf dem Gerät an
  • Greifen Sie auf Multimedia-Inhalte auf dem Gerät zu
  • Kann auch den Browserverlauf anzeigen
  • Es kann auf die Kontakte des Zielgeräts zugreifen
  • Verfolgt alle Social Media-Aktivitäten
  • Praktische Benutzeroberfläche für die meisten Benutzer

Holen Sie sich Highster Mobile


Fazit

Nun, das ist unsere Liste von versteckte Spion-Apps für Android-Geräte. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Liste noch einmal durchzugehen und die beste Option auszuwählen. Verwenden Sie diese Tools auch, um die Aktivitäten der Kinder zu überwachen.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

Top 6 Hidden Spy Apps for Android in 2019 – 100% Undetectable

0 944

If you are interested in hidden spy apps for Android, this article is just for you. We have done some extensive research and listed the best options you can try. In addition to that, it carries some important information about spy apps as well. So, read on this article till the end.

It is a well-known fact that Android is an exceptionally popular mobile operating system across the globe. Many of the mobile users choose Android over iOS particularly due to the affordability. In addition to that, Android is significantly flexible, and it offers plenty of opportunities for customization. As a result, these smartphones have become a norm even among the kids these days. They use these smart devices to communicate with various individuals ranging from their friends to strangers. Social media apps like Facebook, WhatsApp, Viber, etc. expose your kids to an endless world. In addition to that, smartphones give your kids access to the internet where plenty of potential risks are available. We brought all those facts to your attention to explain the dangers associated with smartphones. Therefore, it is inevitable that every parent should be aware of what your kids do with their phones. However, the biggest challenge is that the kids aren’t ready to show their phones willingly. This is exactly when parents badly need the assistance of hidden spy apps for Android.

PS: Click to know the best solution for the error of there was a problem parsing the package‘.

List of top hidden spy apps for Android

If the above paragraph relates to you in some way or another, read this article on. From this point onwards, let’s read about the top hidden spy apps for Android.

1. FoneMonitor – Top 1 Hidden Spy Apps for Android in 2019

One of the most prominent hidden spy apps for Android is FoneMonitor. So far, this tool has been used by many parents across the globe to spy on their kids. This software is empowered with a large number of features to impress concerned parents. Although it is a highly sophisticated tool, it has an exceptionally user-friendly interface. More importantly, FoneMonitor operates on stealth mode so the target device user will not be able to detect it. If you have FoneMonitor, you can become a professional hacker and monitor your kid’s phone remotely. The dashboard of the FoneMonitor can be accessed through any web browser at your convenience.

- Advertisement -

Why use FoneMonitor

  • It can perform Twitter Hack  & spy on apps like WhatsApp, Facebook, Viber, Line, and many other social media apps
  • FoneMonitor can track an iPhone without them knowing & track all the messages and calls (incoming and outgoing) on the target device
  • It functions on stealth mode without getting noticed by the target device’s owner
  • You can remotely monitor the target device through the control panel on the web browser
  • It can track the target device’s media files as well. It’s also a keylogger for iPhone
  • You don’t need to root the target Android device to install FoneMonitor
  • If necessary, you can use it to track iOS devices as well

Get FoneMonitor

2. TheTruthSpy

This is another specifically developed parenting control software that has plenty of advanced features. Just like any parent would expect, this app works on stealth mode, so the kids will not recognize it. While running on the background, TheTruthSpy can record pretty much all the activities take place on the target device. It can track all the app-related activities on the device you target. Also, it comes with the ability to track social media, VoIP and messaging apps. The app is designed to be lightweight and fast. It doesn’t make any substantial effect on the performance of the device. If you are a concerned parent who needs to focus on your child’s behavior, TheTruthSpy is a superb hidden spy apps for Android option.

Why use TheTruthSpy

  • It lets you track text messages and media files that are sent and received through social media apps
  • It can track the location of the device conveniently
  • Stealth mode operation that allows you to monitor the activities of the phone secretly
  • It can keep a track on call logs of the target device
  • It works on Android and iOS devices alike
  • Speedy performance
  • No malware

Get TheTruthSpy

3. mSpy

mSpy is a monitoring tool with powerful features to track the smart devices of various models. This tool is already trusted by a large number of users, and they have left impressive comments about it. The installation process of this app is pretty simple. All you have to do is to install the tool on the target device and start monitoring. The online panel of mSpy can be accessed through any computer using a web browser. The online portal of this tool is equipped with plenty of features. It allows you to track aspects like text messages, calls, internet history, and even the GPS location. As a value-added, this hidden spy app for Android comes with a special keylogger. With this feature, you can monitor all the keystrokes typed on the target device (yes, including the passwords). All in all, mSpy is an excellent parenting control software with plenty of features.

Why use mSpy

  • This app is a superb option for parents to monitor the social media activities of the target user
  • It can easily track Snapchat, WhatsApp, WeChat, WhatsApp, and any other messaging and VoIP apps
  • A powerful keylogger that can record all the keystrokes typed on the device including the passwords
  • No rooting is required to install mSpy
  • Excellent parental control features
  • Can control the calls as well as the apps used on the target device
  • User-friendly interface with impressive speed

Get mSpy

4. Hoverwatch

This is another one of the handy hidden spy apps for Android that can track all the calls, SMS, IM, location, etc. on the target device. It also can track the internet history of the device you monitor. If you are a parent who needs to monitor the whereabouts and behaviors of the kid, Hoverwatch is perfect. This special tool lets you monitor the target device’s activities through an online dashboard. The online dashboard can be accessed through any web browser. Simplified interface and convenient features make this software a friendly option even for beginners. It can work on stealth mode so the device owner will not notice it. On top of all those features, this app lets you use it for three days for free. With that approach, you can decide whether to continue it or not.

Why use Hoverwatch

  • It can record the calls made on the phone, and you can listen to them at anytime
  • You can use it to track the camera integrated into the device
  • It can remotely capture the screenshots of the target device
  • Track the location of the device pretty conveniently
  • Track the calls and SMS (that are inbound and outbound)
  • It works on stealth mode to monitor the activities of the device secretly
  • Comes with a desktop version that matches PC and Mac

Get Hoverwatch

5. FlexiSpy

FlexiSpy is another powerful, useful and effective hidden spy apps for Android tool that comes with various interesting features. One of the most notable characteristics associated with FlexiSpy is Call Interception. This feature lets you record the calls made on the target device and listen to them later on. However, the issue with FlexiSpy is that it works on rooted Android devices only. Despite the requirement of jailbreaking, this software comes with plenty of useful features. After installing FlexiSpy on the target device, it will work on stealth mode, and no one will notice it. It will secretly monitor call logs, call recordings, GPS location, images, videos, IM, text and plenty of other aspects. The collected data will then be transferred to the web-based control panel which you can monitor remotely.

Why use FlexiSpy

  • It has the powerful call interception ability on live calls
  • Record phone calls remotely and lets you listen to them later on
  • It can also record the ambient sounds
  • It can activate the camera of the phone remotely and view where the target user is
  • Works on stealth mode so the device owner will not notice it

Get FlexiSpy

6. Highster Mobile

Highster Mobile is another powerful app that works great on Android devices. Installation and using the software is pretty convenient. This is one of the most affordable apps included in this list. Also, it doesn’t need you to root the device. However, some of the features included in this tool are working only on rooted Android devices.

Why use Highster Mobile

  • The track GPS location of the device remotely
  • Monitor text messages
  • View the call logs on the device
  • Access multimedia contents on the device
  • Can view the browsing history too
  • It can access the contacts of the target device
  • Tracks all the social media activities
  • Convenient user-interface for most of the users

Get Highster Mobile

Conclusion

Well, that our list of hidden spy apps for Android devices. We highly recommend you to go through this list once again and select the best option. Also, please use these tools to monitor the activities of the kids.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More