HIPDF: Eine Online-Lösung aus einer Hand zum Teilen, Komprimieren und Zusammenführen von PDFs

Suchen Sie eine praktische App zum Teilen, Komprimieren und Zusammenführen von PDF-Dateien? Wenn ja, HIPDF kann die beste Lösung für Sie sein. Diese Überprüfung wird denjenigen, die daran interessiert sind, umfangreiches Wissen über HIPDF vermitteln. Bitte lesen Sie weiter!


Warum ist Hipdf das Beste?

HIPDF ist eines dieser Online-Tools, die eine Vielzahl von Optionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien bieten. Diese spezielle Software kann PDF-Dateien in andere Formate konvertieren, z Word, Excel, PPTHIPDF kann auch andere Dateien (einschließlich Word, PPT, Excel usw.) problemlos in PDF konvertieren. Dieses praktische Online-Tool ist mit einer Vielzahl von Dateiformaten kompatibel, darunter DOCX, XLSX, JPEG, PNG, TIFF, GIFusw. Obwohl HIPDF eine so große Auswahl an Funktionen bietet, ist es eine außergewöhnlich benutzerfreundliche Software. Es hat eine vereinfachte Oberfläche mit überragender Geschwindigkeit.

HIPDF

Probieren Sie Hipdf Free aus

PS: Lass uns herausfinden, wie es geht Bearbeiten Sie ein PDF in InDesign und INDD in PDF umwandeln mit Leichtigkeit.

1. Datei auf Hipdf hochladen

Um eine Datei auf HIPDF hochzuladen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Choose File“. Wenn nicht, können Sie eine Datei in die Oberfläche dieser Software ziehen und dort ablegen. Die zum Konvertieren einer Datei erforderliche Zeit hängt von der Größe der Datei ab. Nach Abschluss des Konvertierungsvorgangs können Sie die Datei direkt auf den Computer herunterladen. Mit HIPDF können Benutzer jedoch keine Dateien aus Cloud-Speichern wie Dropbox oder Google Drive hochladen.

2. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche

Wie bereits erwähnt, gibt es viele andere Websites, die Online-PDF-Konvertierungsdienste anbieten. Die meisten dieser Websites haben jedoch keine sehr angenehme Benutzeroberfläche. Sie sind zu kompliziert und haben viel Werbung. Im Gegensatz dazu verfügt HIPDF über eine sehr praktische Benutzeroberfläche, die die Arbeit erleichtert.

3. Kostenlose Version ist verfügbar

Eine der bemerkenswertesten Funktionen von HIPDF ist, dass es völlig kostenlos ist. Das bedeutet, dass Sie keinen Cent bezahlen müssen, egal wie viele PDF-Dateien Sie über HIPDF konvertieren. Im Vergleich zu Software wie Acrobat Pro DC kann dieses kostenlose Angebot sehr praktisch sein. Insbesondere wenn Sie nach einer sehr kostengünstigen Lösung zum Konvertieren von PDF-Dateien suchen, ist HIPDF eine großartige Option. Alles in allem ist HIPDF eine hervorragende Alternative zu teuren PDF-Konvertern.

4. Sicher zu benutzen

Wenn es um die Sicherheit der Daten geht, die Sie auf HIPDF hochladen, sind sie absolut sicher. Diese jeweilige Website missbraucht Ihre Dateien nicht für andere Zwecke. Tatsächlich werden die Dateien, die Sie auf ihren Server hochladen, innerhalb einer Stunde automatisch gelöscht. Auf diese Dateien kann keine andere Person zugreifen. Kurz gesagt, die Sicherheit Ihrer Daten ist absolut sicher, wenn Sie einen Dienst wie HIPDF nutzen.

Dieser Online-PDF-Konverter hat jedoch einen Nachteil. Sie können während des Konvertierens von PDF-Dateien in Excel, Word, PPT keine Ausgabeerweiterung auswählen. Das bedeutet, dass die Dateien mit dem von der Software selbst vordefinierten Standardausgabeformat konvertiert werden. Sie können es nicht unbedingt ändern. Sie haben diese Einschränkung jedoch nicht, wenn Sie PDF-Dateien in verschiedene Arten von Bilderweiterungen konvertieren.

5. PDF konvertieren

Es ist wahr, dass HIPDF keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der zu konvertierenden Dateien hat. Die Größe der einzelnen Dateien ist jedoch begrenzt. Das heißt; Sie können keine Dateien hochladen, die 10 MB überschreiten. Alles, was über 10 MB hinausgeht, wird von HIPDF nicht akzeptiert. Darüber hinaus können Sie mit dieser Software mehrere Dateien gleichzeitig über verschiedene Registerkarten hochladen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Dateien stapelweise konvertieren können. In diesem Fall ist keine Batch-Dateikonvertierung per Mausklick möglich.

Konvertieren von PDF

Abgesehen von der Konvertierung der Dateien kann diese entsprechende Software auch andere Aufgaben ausführen. Zum Beispiel können Aufgaben wie das Zusammenführen und Aufteilen von PDF-Dateien einfach ausgeführt werden. Alle diese Funktionen dieses Online-Tools können für professionelle und andere Zwecke von großem Nutzen sein. Wenn Sie in einem Unternehmen häufig PDF-Dateien zusammenführen oder aufteilen müssen, ist HIPDF eine hervorragende Option.

6. PDF zusammenführen

Wenn es um das Zusammenführen von Dateien mit HIPDF geht, ist dies eine sehr einfache Aufgabe. Sie können eine Vielzahl von Dateien in die Benutzeroberfläche dieser Software einfügen und eine einzelne PDF-Datei herunterladen. Um die Datei herunterzuladen, klicken Sie auf die Schaltfläche CTA zusammenführen. Beachten Sie jedoch, dass die Dateigröße begrenzt ist. Wie bereits erwähnt, können Sie keine Dateien hochladen, die 10 MB überschreiten. Sie müssen sich jedoch keine Gedanken über die Anzahl der Dateien machen, die Sie hochladen können. Das liegt daran, dass Sie beliebig viele Dateien hochladen und einfach zusammenführen können. Erfahren Sie mehr darüber, wie es geht PDF in Word einfügen.

PDF zusammenführen

Aber Acrobat Pro DC ist der HIPDF bei der Anordnung von Seiten voraus. Mit Acrobat Pro DC können Sie einzelne Seiten in jeder Datei anordnen. Außerdem können unerwünschte Inhalte aus jeder einzelnen Datei gelöscht werden. Andererseits kann HIPDF nur PDF-Dateien neu anordnen. Es können jedoch keine einzelnen Seiten angeordnet werden.

7. PDF teilen

Wenn Sie die Dateien aufteilen müssen, berücksichtigt HIPDF die Anzahl der Seiten jeder Datei. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, den Bereich der zu teilenden Seiten auszuwählen. Außerdem wird die Anzahl der Teile festgelegt, in die das jeweilige PDF aufgeteilt werden soll. Abhängig von den von Ihnen angegebenen Informationen wird die Datei aufgeteilt. Je nach angegebenem Bereich wird die PDF-Datei in eine Vielzahl von Dateien unterteilt. Diese Dateien können dann als einzelne Zip-Datei heruntergeladen werden. Auf einen Blick ähnelt die Funktionalität des Aufteilens in HIPDF der von Acrobat Pro DC. Dieses Tool bietet jedoch nicht unbedingt die Möglichkeit, Beschriftungen hinzuzufügen.

HIPDF PDF aufteilen

8. Dateikomprimierung

Wenn es um die Dateikomprimierungsfunktion geht, können Sie Dateien hochladen, die kleiner als 10MB sind. Solange die Dateien weniger als 10MB wiegen, können Sie sie problemlos hochladen. Darüber hinaus ermöglicht dieses Tool drei Komprimierungsstufen. Die Komprimierungsstufen sind wie folgt.

  • Wenn Sie eine geringere Qualität erwarten, wählen Sie die Stufe "Hohe Komprimierung"
  • Wenn Sie eine gute Qualität erwarten, wählen Sie die Stufe „Gute Komprimierung“
  • Und wenn Sie hohe Qualität erwarten, wählen Sie bitte "Weniger Komprimierung".
HIPDF PDF komprimieren

Wie Sie sehen können, HIPDF ermöglicht es Ihnen, die Komprimierungsstufe je nach Ihren Anforderungen zu definieren. Nachdem die Komprimierung abgeschlossen ist, können Sie die Datei problemlos herunterladen. Tatsächlich konzentrieren sich die Entwickler von HIPDF hauptsächlich auf die vereinfachte Oberfläche mit einfacher Bedienung. Aus diesem Grund fehlen diesem Online-PDF-Konverter einige erweiterte Funktionen. Es gibt beispielsweise keine Option zum Optimieren der Farbe oder zum Ändern der Monochrom-Einstellungen. Alle diese Funktionen sind jedoch in Acrobat Pro DC verfügbar.

HIPDF ist ein browserbasiertes Tool. Gemäß unserer allgemeinen Akzeptanz ist dies ein bemerkenswerter Vorteil, der mit diesem Tool verbunden ist. Das heißt; Sie können dieses Tool auf jedem Computer verwenden, unabhängig von dessen Betriebssystem. Die Benutzer sollten sich jedoch daran erinnern, dass ihre Website Lösungen im PDF-Format anbietet. Daher ist die Aufteilungsfunktion von HIPDF nur für PDF-Dateien verfügbar. Das heißt, mit HIPDF können Sie nur PDF-Dateien eingeben und ausgeben.

Tatsächlich kommt HIPDF nur in englischer Sprache. Nach den Informationen, die wir erhalten, wird dieser Online-PDF-Konverter jedoch bald auch in anderen Sprachen verfügbar sein. Aus realistischer Sicht fehlen HIPDF im Vergleich zu Acrobat Pro DC möglicherweise einige Funktionen. Angesichts der Tatsache, dass es sich jedoch um ein kostenloses Tool handelt, kann es für Sie sehr praktisch sein. Außerdem sollten Sie wissen, dass dieses Tool keine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der bearbeiteten Dateien hat. Wenn Sie ein Benutzer sind, der eine erschwingliche All-in-One-Lösung zum Konvertieren von PDF benötigt, ist HIPDF eine wirklich gute Option.

HIPDF Pro Version

Obwohl HIPDF freie Software ist, wird es auch mit einer kostenpflichtigen Version geliefert. Die kostenpflichtige Option ist HIPDF Pro. Werfen wir jetzt einen Blick auf die Merkmale, die mit der kostenpflichtigen Version dieser Software verbunden sind. Auch wenn die Pro-Version Sie immer noch nicht zufrieden stellen kann, probieren Sie diese leistungsstärkere - PDFElement.

Sie haben Zugriff auf alle integrierten Tools

Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Version müssen Sie sich bei der Hipdf Pro-Version keine Sorgen um eingeschränkte Funktionen machen.

Hiermit können Sie Dateien in Stapeln verarbeiten

Mit dieser Funktion können Sie wertvolle Zeit sparen. Sie können eine große Anzahl von Dateien gleichzeitig verarbeiten, ohne mehrere Registerkarten öffnen zu müssen. Wenn Sie ein Unternehmen oder eine andere Organisation sind, ist diese Funktion besonders praktisch für Sie.

Kompatibel mit größeren Dateien

Selbst die kostenlose Version dieses Tools unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Dateien. Wie Sie jedoch bereits wissen, können Sie mit der kostenlosen Version dieses Online-Tools keine größeren Dateien hochladen. Das heißt, es werden keine Dateien unterstützt, die größer als 10MB sind. Bei der kostenpflichtigen Version beträgt die maximale Dateigröße jedoch 50 MB.

Dateien per E-Mail konvertieren und komprimieren

Die kostenlose Version erlaubt Ihnen nicht, Dateien über E-Mails und andere Cloud-Speicher hochzuladen. Wenn es sich jedoch um eine kostenpflichtige Version handelt, können Sie Dateien problemlos auch per E-Mail hochladen.

Gewährt Zugriff auf OCR

Mit dieser Funktion können Sie auf OCR zugreifen. Mit der optischen Zeichenerkennung können Sie sogar JPEGs hochladen und in PDF-Dateien konvertieren. Dank dieser Funktion können Sie viel Zeit sparen.

Darüber hinaus werden in der kostenpflichtigen Version keine Anzeigen auf dem Bildschirm angezeigt. Die perfekte E-Mail-Unterstützung ist ein weiterer Mehrwert, der mit diesem Programm verbunden ist.

Probieren Sie Hipdf aus

Preise für die HIPDF-Vollversion

Hier ist der Preis für dieses Programm. Dieses Programm ist wie folgt in zwei verschiedenen Preisplänen erhältlich.

Monatlicher Plan

Gemäß dem Monatsplan können Sie diesen Service abonnieren, indem Sie jeden Monat 6 $ zahlen. Darüber hinaus können Sie dieses Abonnement jederzeit kündigen.

Jahresplan

Wenn Sie sich für den Jahresplan entscheiden, erhalten Sie den Service für 48 US-Dollar. Unserer Meinung nach ist der Jahresplan im Vergleich zum Monatsplan erschwinglich. Wenn Sie ein Unternehmen sind, kann ein Jahresplan die beste Option sein.

HIPDF: A One-Stop Online Solution to Split, Compress & Merge PDFs

Are you looking for a handy app to split, compress, merge PDF files? If so, HIPDF can be the best solution for you. This review will provide substantial knowledge about HIPDF for those who are interested in it. Please read on!


Why Is Hipdf the Best?

HIPDF is one of those online tools that come with a variety of options to edit PDF files. This specific software is capable of converting PDF files into other formats such as Word, Excel, PPT, etc. Also, HIPDF can convert other files (including Word, PPT, Excel, etc.) into PDF without any trouble. This handy online tool is compatible with a plethora of file formats including DOCX, XLSX, JPEG, PNG, TIFF, GIF, etc. Although HIPDF comes with such a large range of features, it is exceptionally user-friendly software. It has a simplified interface with superb speed.

HIPDF

Try Hipdf Free

PS: let’s figure out how to edit a PDF in InDesign and Convert INDD to PDF with ease.

1. Upload File on Hipdf

To upload a file on HIPDF, you can click on the button labeled “Choose File”. If not, you can drag and drop a file into the interface of this software. The time it takes to convert a file may vary depending on the size of the file. At the completion of the conversion process, you can download the file directly on the computer. But, HIPDF does not let users upload files from cloud storage such as Dropbox or Google Drive.

2. Easy-to-Use UI

As we mentioned before, there are plenty of other websites that offer online PDF conversion services. However, most of those websites don’t have a very pleasant interface. They are too complicated and have a lot of advertisements. In contrary to that, HIPDF comes with a very convenient UI that makes the job easier.

3. Free Version is Available

One of the most notable features associated with HIPDF is that it is totally free. This means you don’t have to pay a penny no matter how many PDF files you convert through HIPDF. When compared to software like Acrobat Pro DC, this free offer can be of really handy. Particularly, if you are looking for a very affordable solution to convert PDF files, HIPDF is a great option. All in all, HIPDF is a superb alternative to expensive PDF converters.

4. Safe to Use

When it comes to the security of the data you upload to HIPDF, it is perfectly safe. This respective website doesn’t misuse any of your files for other purposes. In fact, the files you upload to their server automatically get deleted within an hour. These files will not be able to access by any other person. In a nutshell, the security of your data is perfectly safe if you use a service like HIPDF.

However, there is one drawback associated with this online PDF converter. It doesn’t let you choose any output extension during the process of converting PDF files into Excel, Word, PPT. That means the files will be converted with the default output format predefined by the software itself. You cannot necessarily change it. But you don’t have this restriction when converting PDF files to different types of image extensions.

5. Convert PDF

It is true that HIPDF doesn’t have a restriction when it comes to the number of files to convert. However, there is a limit on individual file size. That is to say; you cannot upload files that exceed 10 MB. Anything beyond 10 MB will not be accepted by HIPDF. In addition to that, this software does allow you to upload multiple files simultaneously through different tabs. But that doesn’t mean that it allows you to convert files in batches. Single-click batch file conversion is not possible in this case.

Convert PDF

Apart from converting the files, this respective software is capable of performing other tasks as well. For instance, it can perform tasks like merging and splitting PDF files easily. All these functionalities of this online tool can be of great use for professional and other purposes. If you have a business that requires frequent merging or splitting PDF files, HIPDF is a superb option.

6. Merge PDF

When it comes to merging files using HIPDF, it is a really simple task. You can put a multitude of files into the UI of this software and download a single PDF file. To download the file, you should click on the button labeled Merge CTA button. But you should remember that there is a limitation of the file size. As we mentioned before, you cannot upload a file that exceeds 10 MB. However, you don’t need to worry about the number of files you can upload. That is because you can upload any number of files and merge them easily. Know more about how to insert PDF into word.

Merge PDF

But Acrobat Pro DC stands ahead of the HIPDF when it comes to arranging pages. With Acrobat Pro DC, you will be able to arrange individual pages in each file. Also, it can delete unwanted contents from every single file. On the other hand, HIPDF can rearrange PDF files only. But it can’t arrange individual pages.

7. Split PDF

When you need to split the files, HIPDF does take the number of pages of each file into consideration. Then, it gives you the option of selecting the range of pages you need to split. Also, it defines the number of parts the respective PDF is to be split. Depending on the information you have specified, the file will be split. Depending on the range specified, the PDF file will be divided into a multitude of files. These files can then be downloaded as a single zip file. At a glance, the functionality of splitting in HIPDF is pretty similar to Acrobat Pro DC. However, this tool doesn’t necessarily have the option of adding labels.

HIPDF Split PDF

8. File Compression

When it comes to file compression feature, you will be able to upload files that are smaller than 10MB. As long as the files weight less than 10MB, you can upload them easily. Moreover, this tool allows three compression levels. The compression levels are as follows.

  • If you expect less quality, please go for “High Compression” level
  • If you expect good quality, please go for “Good Compression” level
  • And if you expect high quality, please go for “Less Compression”
HIPDF Compress PDF

As you can see, HIPDF allows you to define the level of compression depending on your requirement. After the compression is completed, you can download the file without any trouble. As a matter of fact, the developers of HIPDF focus mainly on the simplified interface with ease of use. Because of this very reason, this online PDF converter lacks some advanced features. For instance, it doesn’t have an option to optimize the color or change the monochrome settings. All these features, on the other hand, are available in Acrobat Pro DC.

HIPDF is a browser-based tool. As per our general acceptance, it is a notable benefit associated with this tool. That is to say; you can use this tool on any computer regardless of its operating system. But the users should remember that their website offers solutions based on PDF file format. Therefore, the splitting function of HIPDF is available for PDF files only. That means, HIPDF only allows you to input and output PDF files.

In fact, HIPDF comes in the English language only. However, as per the information we receive, this online PDF converter will soon be available in other languages too. From a realistic point of view, HIPDF may lack some features when compared to Acrobat Pro DC. However, considering the fact that it is a free tool, it can be really handy for you. Also, you should know that this tool has no limitation when it comes to the number of files dealt with. If you are a user who needs an affordable, all-in-one solution to convert PDF, HIPDF is a really good option.

HIPDF Pro version

Although HIPDF is free software, it comes with a paid version as well. The paid option comes as HIPDF Pro. Let’s take a look at the characteristics associated with the paid version of this software now. Also, If the Pro version still can’t satisfy you, try this more powerful one – PDFElement.

It gives you access to all the tools integrated

Unlike the paid version, you don’t have to worry about limited features if you use the Hipdf Pro version.

It lets you process files in batches

This feature lets you save your precious time. You can process a large number of files at once without having to open multiple tabs. If you are a business or other organization, this feature will be exceptionally handy for you.

Compatible with larger file size

Even the free version of this tool supports an unlimited number of files. However, as you already know, the free version of this online tool doesn’t permit you to upload larger files. That means it doesn’t support files larger than 10MB. But, when it comes to the paid version, the maximum file size is 50 MB.

Convert & Compress files through email

The free version doesn’t permit you to upload files through emails and other cloud storage. However, when it comes to a paid version, you can upload files even through emails without any hassle.

Grants access to OCR

This feature lets you gain access to OCR. Optical Character Recognition lets you upload even JPEGs and convert them into PDF files. Because of this feature, you can save a lot of time.

In addition to that, the paid version doesn’t display any ads on the screen. Perfect email support is another value addition associated with this program.

Try Hipdf

Pricing of HIPDF Paid version

Here’s the pricing of this program. This program is available in two different pricing plans as follows.

Monthly plan

As per the monthly plan, you can subscribe to this service by paying $6 each month. Moreover, you can cancel this subscription at any time.

Annual plan

If you go for the annual plan, you can obtain the service for $48. As we believe, the annual plan is affordable compared to the monthly plan. If you are a business, an annual plan can be the best option.