Komplette Anleitung: Wie man ein Video mit dem Filmora Video Editor auf dem iPhone zuschneidet

iPhones werden leistungsfähiger und können 4K-Videos oder sehr intensive Aufgaben aufnehmen. Wenn Sie also Ihre iPhone-Videos zuschneiden oder wie gut aussehende Videos bearbeiten möchten, sollten Sie sich für ein professionelles Videobearbeitungswerkzeug entscheiden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein großartiges professionelles Tool vor und Sie wissen, wie Sie ein Video auf dem iPhone zuschneiden.


Filmora Video Editor:

Wondershare Filmora ist leistungsstarke Videobearbeitung & Videoschneider Software, die sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Indem Sie dies verwenden MKV-Datei-Editor Mit diesem Programm können Sie schnell ein gut aussehendes Video erstellen und das Problem beim Zuschneiden eines Videos auf dem iPhone mit nur wenigen Klicks beheben.

Sie können Ihre iPhone-Videos importieren und in einer äußerst intuitiven Umgebung bearbeiten. Sie können iPhone-Videos zuschneiden, in der Timeline anordnen oder verschiedene Überblendungseffekte hinzufügen, um ein atemberaubendes Video zu erstellen.

Außerdem können Sie mehrere Filter anwenden und dem Video neue Themen hinzufügen. Neben vielen anderen Funktionen können Sie mit Filmora Ihre Videos direkt für Ihre Social Media-Gruppen und andere Plattformen wie YouTube freigeben.

Filmora ist definitiv eine der besten Software zum Bearbeiten Ihrer iPhone-Videos oder zum Beheben des Problems beim Zuschneiden eines Videos auf dem iPhone. Sie sollten auf jeden Fall alle Funktionen überprüfen.

So beschneiden Sie ein Video auf dem iPhone mit Filmora Video Editor:

Nachfolgend finden Sie einen einfachen Schritt zum Zuschneiden eines Videos auf dem iPhone mit Filmora Video Editor.

1. Öffnen Sie Filmora Video Editor auf Ihrem System. Es befindet sich im Anwendungsordner.

2. Wenn Sie diesen Editor öffnen, werden Sie mit dem Bildschirm zum Importieren von Videos begrüßt. Sie können die iPhone-Videos, die Sie zuschneiden möchten, aus der nach Datum sortierten Liste der Videos ziehen und ablegen.

Sie haben eine weitere Möglichkeit, Videos hinzuzufügen. Klicken Sie einfach auf „Mediendateien hier importieren”Aus der Menüleiste.

3. Jetzt können Sie Ihr importiertes iPhone-Video zuschneiden, während Sie dieses Video auf der Zeitachse platzieren. Filmora Video Editor bietet Ihnen unglaublich viele Standardfunktionen zum schnellen Zuschneiden von Videos. Mit so vielen tollen und benutzerfreundlichen Benutzeroberflächen können Sie die Videoposition anpassen, die Größe ändern, drehen und den Hintergrund mit Farben füllen.

Benutzen "Scissor“, Um das iPhone-Video zuzuschneiden. Bevor Sie auf diese Schaltfläche klicken, wählen Sie den entsprechenden Teil aus, den Sie zuschneiden möchten.

4. Sobald Sie den Bereich festlegen können, um das Video zuzuschneiden und schließlich die „Ernte" Befehl.

5. Speichern Sie jede Änderung und klicken Sie auf „Exportieren“, Um das zugeschnittene iPhone-Video auf einem PC oder iPhone zu speichern. Mit Filmora Video Editor können Sie es auch direkt auf YouTube und Facebook hochladen.

Das ist es. Es ist einfach, das Problem beim Zuschneiden eines Videos auf dem iPhone zu beheben.

Hauptmerkmale von Filmora Video Editor:

Verschiedene Videobearbeitungsmodi:

Filmora Video Editor eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Profis, da es zwei verschiedene Videobearbeitungsmodi bietet - den einfachen Modus und den Vollfunktionsmodus. Darüber hinaus können Sie im Vollfunktionsmodus zwei verschiedene Hautfarben aktivieren. helle und dunkle Haut in der oberen rechten Ecke der App.

Im einfachen Modus können Benutzer jedoch Filme problemlos bearbeiten oder erstellen, da verschiedene integrierte Themen zur Verfügung stehen und Sie verschiedene Optionen haben, um die besten Szenen für Ihre Arbeit auszuwählen. Auf der anderen Seite ist der Vollfunktionsmodus mit all den vollständig anpassbaren Timeline-Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Szenen anordnen, Clips bearbeiten und Ihrem Film Glanz verleihen können, ein Fortschritt.
In diesem Modus können Sie wie in vielen anderen professionellen Videobearbeitungsprogrammen einen klassischen Videobearbeitungsstil erwarten.

Peppen Sie Ihre Filme mit kreativen Funktionen auf:

Dieser Video-Editor verfügt über zahlreiche wundervolle Funktionen wie das Hinzufügen von Filtern zu Ihren Videos und den typischen Sepia-Überlagerungston, einschließlich Farbkorrektur, Objekttransformation, Objektfilter, Übergangseffekte, Hinzufügen von Text und mehr.

Darüber hinaus bietet es schöne und modische Effekte, Musik, Soundeffekte und andere visuelle Tools, um das Erscheinungsbild Ihrer Videos zu verbessern.

Unterstützte Dateiformate:

Mit Filmora können Sie Videodateien in fast allen vorhandenen Formaten wie importieren und exportieren MKV, MP4, WMV, AVI, MOV, MPEG, GIF usw.

Es unterstützt Videos mit 4K-Auflösung, einschließlich aller Audio- und Bildformate.

Mit diesem hervorragenden Video-Editor können Sie auch Dateien in HD- oder DVD-Formaten exportieren und direkt auf Videofreigabeseiten wie YouTube, Facebook und Vimeo hochladen.

Grundlegende Videobearbeitungswerkzeuge:

Mit Filmora können Sie verschiedene grundlegende Dinge wie Rauschunterdrückung, sozialen Import, Einzelbildvorschau, Rückwärtslauf, präzise Geschwindigkeitssteuerung, Farbabstimmung, Kameraverwacklung usw. bearbeiten.

Sie können auch Videos mit einem Seitenverhältnis von 1: 1 oder 9: 16 ohne schwarzen Rahmen bearbeiten. Es gibt keine komplizierten Aufgaben, aber die Bedienung ist sehr einfach, und dennoch können Sie großartige Videos erstellen.

Erweiterte Videobearbeitungswerkzeuge:

Um das Problem beim Zuschneiden eines Videos auf dem iPhone zu beheben, verfügt diese Software über mehrere erweiterte Videobearbeitungsfunktionen, z. B. Picture In Picture (PIP), mit denen Sie viele Videoclips überlagern können.

Da die bester MKV Editor, Audio-Mixer, Green Screen (Hintergrund ändern und Spezialeffekt erstellen), Bildschirmaufnahme, geteilter Bildschirm, 3D-Lut, Erweiterte Textbearbeitung usw. Mit dem Tool "Automatisch zuschneiden / Größe ändern" können Sie iPhone-Videos zuschneiden oder die Größe ändern Fotos automatisch so, dass sie dem Seitenverhältnis Ihres Videoprojekts entsprechen.

Mit vielen anderen erweiterten Funktionen können Sie eine großartige professionelle Videobearbeitungssoftware erleben, bei der Sie nicht auf Funktionen verzichten müssen.

Video- und Audiosteuerung:

Die Gesamtqualität eines Videos hängt fast von der Audiospur ab. Das laute oder unerwünschte Geräusch wird von niemandem erwartet.

Mit Filmora können Sie Bearbeiten Sie GoPro-Videos & Bearbeiten Sie sowohl Video als auch Audio und entfernen Sie diese lauten Geräusche einfach. Es verfügt über alle üblichen Video- und Audiosteuerungen wie Drehen, Trimmen, Zuschneiden, Zusammenführen, Zusammenziehen, Equalizer, Teilen usw. Außerdem können Sie den Farbton, das Verhältnis, die Helligkeit, die Sättigung usw. ändern. Außerdem können Sie Geschwindigkeit und Lautstärke anpassen , Ein- oder Ausblenden und Pitching-Einstellungen

Effektspeicher:

Der Filmora-Videoeffektspeicher ist eine erstaunliche und einzigartige Quelle für Videoeffekte wie Filtern, Animieren von Elementen, Blockbuster und Explosionen, die innerhalb weniger Minuten wunderbare Videos erstellen können.

Darüber hinaus wird der Effect Store jeden Monat aktualisiert, und Sie können atemberaubende Effekte erwerben, die in der kategorisierten Sammlung enthalten sind.

Benutzeroberfläche von Filmora Video Editor

Wondershare Filmora Video Editor verfügt über eine sehr übersichtliche und einfache Oberfläche, die für alle verständlich ist. Der Easy-Modus ermöglicht es Benutzern, einfache Videos über die sehr einfache Benutzeroberfläche zu bearbeiten, da er sich an Benutzer richtet, die versuchen, Videos ohne großen Aufwand zu bearbeiten.

Während viele Video-Editoren für ihre unübersichtliche Benutzeroberfläche zu kompliziert erscheinen, bietet Filmora im Vollfunktionsmodus eine äußerst übersichtliche Benutzeroberfläche. Jede Funktion ist vorne rechts verfügbar. Sie können Musik, Übergangseffekte, unterschiedlichen Text, Filter, Überlagerungen und vieles mehr hinzufügen. Sie können verschiedene Effekte aus den Optionen ziehen und ablegen, um schnell ein fantastisches Video zu erstellen.


Über die obere Leiste der Benutzeroberfläche können Sie Medien auf Social-Sharing-Websites wie Facebook und Instagram importieren. Sie können den Bildschirm aufzeichnen und diese aufgezeichnete Datei mit Ihren bevorzugten Formaten exportieren. Danach können Sie Ihre Dateien direkt auf die Social-Sharing-Site exportieren.

Dieses Programm vergleicht mehrere Videoschnittsoftware und verfügt über eine gut aussehende, modische Oberfläche, die äußerst benutzerfreundlich ist. Abgesehen davon sind alle Optionen auf einfache Weise angeordnet, die sich perfekt für diejenigen eignen, die einfach in den professionellen Bereich der Videobearbeitung einsteigen.

Übrigens, hier ist alles über die PowerDirector-Zuschneidevideo Funktion und die beste Zeitraffersoftware für Ihre Information.

Verwendbarkeit

Wie gesagt, die Video Joiner App - Filmora verfügt über zwei verschiedene Modi und die beiden Seitenverhältnisse. Sie müssen bei Ihrem ersten Start eine davon auswählen. Der einfache Modus bietet sehr einfache und praktische Funktionen und ist in der Tat erstaunlich einfach. Während Sie ein Video bearbeiten, werden Sie die Einfachheit des Modus lieben. Sie können ein fantastisches Video erstellen, indem Sie einfach ein Thema in Ihre Mediendatei aufnehmen. Sie können Musik oder andere Effekte hinzufügen und dann eine Vorschau der Videodatei anzeigen. Sobald Sie diese Vorgänge abgeschlossen haben, können Sie Ihr bearbeitetes Video problemlos in zahlreiche Formate exportieren.

Möglicherweise haben Sie anhand der Benutzeroberfläche festgestellt, dass der Vollfunktionsmodus nicht so kompliziert ist, und wenn Sie die erweiterten Optionen berücksichtigen, ist es erwähnenswert, dass es den Entwicklern dieses Programms gelungen ist, benutzerfreundliche und beste Videobearbeitungsfunktionen bereitzustellen. Mit verschiedenen atemberaubenden Effekten und gewöhnlichen Funktionen wie Chroma Key, Picture-in-Picture und Tilt-Shift ist dieses Programm die beste Software für die Videobearbeitung. Während alles klug ist, kann die Software gelegentlich langsam sein, falls Sie Dateien mehrmals importieren und exportieren. Aber auch Ihr Gerät oder System kann dafür verantwortlich sein.

Preise und Verfügbarkeit:

Filmora Video Editor ist in einer kostenlosen Testversion mit allen Funktionen mit einem Wasserzeichen erhältlich. Sie können es unter Windows oder Mac verwenden.

Holen Sie sich einfach ein Abonnement ab $ 39 / Jahr, und Sie erhalten die Vollversion. Eine weitere Option für einen einzelnen Computer ist eine lebenslange Lizenz, die bei 59 $ beginnt.

Complete Guide: How to Crop a Video on iPhone by Filmora Video Editor

0 43

iPhones are becoming more powerful, and capable of shooting 4K video or highly intensive tasks. So, if you are looking to crop or edit your iPhone videos like great-looking video, you should choose a professional-level video-editing tool. In this article, we will introduce you to a great featured professional tool, and you will know how to crop a video on iPhone.

Filmora Video Editor:

Wondershare Filmora is powerful video editing software that will let perform for both beginners and professionals. By using this program, you can quickly create a good looking video & fix the issue on how to crop a video on iPhone with just a few clicks.

You can import your iPhone videos and edit them in a highly intuitive environment. You can crop iPhone videos, arrange them around on the timeline, or add several transitions effects to make a stunning video.

Aside from that you can apply several filters, and add new themes to the video. While many other features, Filmora allows you to share your videos directly with your social media groups and other platforms like YouTube.

Filmora is definitely one of the best software to edit your iPhone videos or to fix the problem on How to Crop a Video on iPhone, and you should definitely check all of its features.

How to Crop A Video on iPhone with Filmora Video Editor:

Please find below simple step on how to crop a video on iPhone by Filmora Video Editor for you.

1. Open Filmora Video Editor on your system, it’s found in the Application folder.

2. When you open this Editor, you will be greeted with the screen to import videos. You can drag and drop the iPhone videos you want to crop from the list of videos sorted by date.


You have another option to add videos, simply click on “Import Media Files Here” from the menu bar.

3. Now you can start cropping your imported iPhone video while placing this video on the timeline. Filmora video editor gives you incredibly standard features to crop video quickly. With so many gorgeous and easy-to-use UI, you can adjust video position, resize, rotate and fill the background with colors.



Use “Scissor” button to crop iPhone video. Before clicking on this button, select the appropriate part you want to crop.

4. Once you can set the range to crop the video and finally apply the “Crop” command.

5. Save every change and click “Export” to save the cropped iPhone video to PC or iPhone. Filmora Video Editor also allows you to upload it directly to YouTube and Facebook.

That’s it. It’s easy to fix the problem on how to crop a video on iPhone.

Key Features of Filmora Video Editor:

Different Video Editing Modes:

Filmora Video Editor is really great for either beginners or professionals as it has two different video editing modes – Easy Mode & Full Feature Mode. In addition, you can enable two different skin colors in Full Feature Mode; light skin and dark skin at the top right corner of the app.

However, Easy Mode allows people to edit or create movie easily as it’ll provide you various built-in themes and you have several options to choose the best scenes of your work. On the other hand, Full Feature Mode is pretty much advance where it comes with all the fully-customizable timeline editing features to arrange scenes, edit clips, and add polish to your movie.
You can expect a classic video editing style while using this mode like many other professional video editing software.

Spice up Your Movies with Creative features:

This Video Editor has a ton of wonderful features such as adding filters to your videos and typical sepia tone of overlay including color correction, object transformation, object filters, transition effects, adding text and more.

In addition, it features beautiful and fashion effects, royalty music, sound effects and other visual tools to enhance the look of your videos.

Supported File formats:

Filmora allows you to import and export video files in almost all existing formats like MKV, MP4, WMV, AVI, MOV, MPEG, GIF, etc.

It supports 4K resolution videos including all audio and image formats.

This excellent video editor also allows you to export files in HD or DVD formats and upload directly to Video sharing sites such as YouTube, Facebook, and Vimeo.

Basic Video Editing Tools:

With Filmora, you can edit several basic things such as noise removal, social import, frame by frame preview, reverse, precision speed control, color tuning, camera shake etc.

You can also edit videos with aspect ratios of 1:1 or 9:16 without having a black frame. There are no complicated tasks but very simple to use yet still allow you to create great video.

Advance Video Editing tools:

In addition, to fix the issue on How to Crop a Video on iPhone, this software has multiple advanced video editing features, such as Picture In Picture (PIP) which allows you to layer many video clips.
As the best MKV Editor, it also features audio mixer, Green Screen (change the background and create the special effect), screen recording, split screen, 3D lut, Advance text editing, etc. You can use Auto Crop/ Resize tool to crop iPhone videos or resize your photos automatically so that they can fit the aspect ratio of your video project.

With many other advanced features, you can experience great professional video editing software where you don’t have to face for lack features.

Video & Audio Controls:

The overall quality of a video almost depends on the audio track. The noisy or unwanted sound isn’t expected to anyone.

Using Filmora, you can edit both video and audio and remove these noisy sounds easily. It has all usual video and audio controls like rotate, trim, crop, merge, contract, Equalizer, Split etc. Aside from that, you can change aspect hue, ratio, brightness, saturation, etc. It also allows adjusting the speed, volume, fading in or out, and pitching settings

Effects Store:

Filmora video effect store is an amazing and unique source of video effects such as filtering, animating elements, blockbuster and explosions that can make wonderful videos within few minutes.

In addition, Effect store is updated everything each month, and you can buy stunning effect that is bundled in the categorized collection.

User Interface of Filmora Video Editor

Wondershare Filmora Video editor comes with a very clean and easy interface which is understandable to everyone. The Easy mode allows people to edit simple videos from the very simple interface, considering it’s geared toward users trying to edit videos without much effort.

While many video editors seem too complicated for their messy interface, Filmora’s full feature mode comes with the extremely clear interface. Every feature is available at the right front. You can add music, transition effect, different text, filters, overlays, and many more. You can drag and drop different effects from the options and make an amazing video quickly.


From the top bar of the interface, you can import media on social sharing sites like Facebook, Instagram. You can record screen and export this recorded file with your favorite formats. You can export your files directly to the social sharing site after that.

Comparing several video editing software, this program has a fine-looking fashionable interface which is extremely user-friendly. Aside from that all of the options are arranged in an easy manner that actually perfect for those people who are simply entering into the professional field of video editing.

Usability

As said before, Filmora comes with two different modes and the two aspect ratios. You have to choose any of them in your first startup. The easy Mode comes with very simple, convenient features and indeed, it’s astonishingly straightforward, and while editing a video, you’ll love the mode’s simplicity. You can make an awesome video simply by choosing a theme onto your media file. You can add music or some other effects and then preview the video file. Once you complete these processes, you can export your edited video in numerous formats easily.

You may have detected from the interface that full feature mode is not so complicated, and once you take into account the advanced options, it is mentionable that the developer’s of this program has succeeded in making so user-friendly and best video editing features. With different stunning effects and ordinary features like Chroma Key, picture in picture and Tilt-Shift, that makes program this one of the best video editing software. Whereas it’s all smart, the software may be slow occasionally, in case you import and export files in a number times. But your device or system can also be responsible for this.

Pricing and Availability:

Filmora Video Editor is available in a free trial with all the features with a watermark. You can use it in Windows or Mac.

Just get a subscription starting at $39/year while it’ll give you the full version. Another option for a single computer is lifetime license starting at $59.

97%
Recommendation:

The program is one of the simplest video editors that can exist to start out learning because it is simple to use for new users, it's also a robust program for skilled individuals, it's what it takes to hold out professional quality comes and build very obvious videos and well done.

  • Effect
  • Price
  • Easy of Use
  • Supported File formats

I think that the program may be subject to modifications wherever they integrate additional tools to form the editing of the videos, it's necessary to own some enhancements for additional effects, sound mix, among alternative things that would build the program improve rather more.

Despite being a program utilized by graphic design professionals, don't stop and stop using it, the program is additionally aimed at amateurs of the edition. It's very straightforward to use, and it's very easy to edit and build videos using this tool, their functions are very helpful and can cause you to do a really smart job.

Any work associated with the creation of a video, editing of a video, short animation, propaganda or anything may be solved with Filmora. It may be a specialized program to hide this sort of work and be a really helpful ally at the time of solving them, especially on when you need to know how to crop a video on iPhone.

Comments
Loading...