Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR kostenlos

Apple hat vor kurzem seine neueste iPhone-Serie veröffentlicht. iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR sind die jüngsten und fortschrittlichsten Mitglieder der Apple-Familie.

Nun, da Sie ein Apple-Enthusiast sind, sind Sie aufgeregt, das zu wissen So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf das iPhone XS Max, XS, iPhone XR & Wie lade ich Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR herunter? In diesem Fall werden in diesem Artikel die einfachsten und besten Möglichkeiten erläutert Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR.

Wenn Sie eine dieser neuesten Versionen als Ihr erstes iPhone gekauft haben, wird es ziemlich aufregend. Möglicherweise fragen Sie sich, welche Funktionen mit Ihrem iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR verbunden sind.

Eine sehr kurze Einführung in iPhone XR, XS, XS Max

Das iPhone XR ist die "erschwingliche Option" für diese neue Version. Es verfügt jedoch über einen beeindruckenden 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1,792 × 828 Pixel. Darüber hinaus läuft es unter iOS 12, sodass Sie eine sehr reibungslose Funktionalität erleben können. Es verspricht eine längere Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone 8. Preis ab 749 US-Dollar.

Sowohl das iPhone XS als auch das XS Max werden in zwei Größen geliefert. Sie sind in den Bildschirmgrößen 5.8 und 6.5 verfügbar. Sie laufen auch unter iOS 12. Beide iPhone-Versionen bieten im Vergleich zum iPhone X eine längere Akkulaufzeit sowie eine leistungsstarke Leistung. Die Preise für iPhone XS und iPhone XS Max beginnen bei $ 999 bzw. $ 1,099.


Teil 1. Herunterladen von Musik auf dem iPhone XS, iPhone XS Max, XR aus iTunes Stores

So laden Sie Musik auf Ihr neu gekauftes iPhone XR, XS oder XS Max über den iTunes Store herunter.

01. Vor allem sollten Sie sich für ein Apple-Konto registrieren. Dazu sollten Sie iTunes auf Ihrem Computer öffnen und auf den Pfeil in der linken Ecke klicken. Klicken Sie anschließend auf den iTunes Store und dann auf die Option "Apple ID erstellen". Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse und eine Zahlungsmethode verwenden.

02. Nachdem Sie erfolgreich ein Konto erstellt haben, sollten Sie auf die Suchleiste klicken. Beginnen Sie dann mit der Suche nach dem Titel, den Sie herunterladen möchten. Klicken Sie nach Auswahl des Songs auf den Preis und bestätigen Sie den Kauf. Nach Abschluss des Kaufs wird der Titel auf den Computer heruntergeladen.

03. Jetzt geht es um die Synchronisierung mit iPhone XR, XS oder XS Max und das ist der letzte Teil. Schließen Sie das iPhone XR, XS oder XS Max an Ihren Computer an und klicken Sie dann auf die Option Musik. Es befindet sich unter der Option "Musik synchronisieren" auf Ihrem iPhone. Je nach Ihren Anforderungen können Sie entweder die gesamte Bibliothek oder bestimmte Songs übertragen.

Und so können Sie Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max und XR aus dem iTunes Store herunterladen.


Teil 2. Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR über iMusic kostenlos

Wie Sie wissen, kostet Sie die vorherige Methode jedes Mal, wenn Sie ein Lied herunterladen. Wenn Sie Apple Music verwenden möchten, müssen Sie monatliche Kosten in Höhe von 9.99 US-Dollar tragen. Aber, wie man Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR herunterlädt, ohne etwas zu kosten?

Tatsächlich gibt es auf dem Markt viele Softwaretools, mit denen Sie Musik kostenlos für Apple-Telefone herunterladen können. Sie sollten jedoch nicht einfach eine zufällige Drittanbieter-App auswählen und versuchen, Musik auf Ihr wertvolles Apple-Gerät herunterzuladen. Als letztes müssen Sie Malware in Ihrem neu gekauften Apple XS Max installieren. Einige unzuverlässige Software kann selbst mit den neuesten Geräten verschiedene andere Probleme verursachen. Daher sollten Sie bei der Auswahl von Apps von Drittanbietern für Ihr neues iPhone sehr vorsichtig sein.

Allerdings, wenn Sie eine zuverlässige und professionelle Software wie auswählen iMusickönnen Sie einen sorgenfreien Betrieb erwarten. Im einfachsten Sinne ist iMusic die perfekte Wahl, um Musik auf Ihr iPhone XR, XS oder XS Max herunterzuladen. iMusic ist eine umfassende Software, die eine Reihe von Tools zum Herunterladen von Musik für neue Apple-Geräte enthält. Diese spezielle Software ist für Windows- und Mac-Plattformen verfügbar.

Dank einer Vielzahl von Optionen kann Musik von über 3000-Quellen heruntergeladen werden. Die Qualität der heruntergeladenen Musik ist gewährleistet, wenn Sie verwenden iMusic. Nach Abschluss des Downloads wird jede Musikdatei in Abhängigkeit von den wichtigsten Informationen sortiert. Der Name des Interpreten, des Titels, des Albums und sogar des Genres wird von iMusic berücksichtigt. Darüber hinaus bietet iMusic selbst eine umfangreiche Musikbibliothek zum Herunterladen. Sie können diese Bibliothek nach dem Namen des Titels, Interpreten oder Genres durchsuchen. Sobald die Musik heruntergeladen ist, können Sie die Dateien einfach auf das neu gekaufte iPhone übertragen.

Hier ist die schrittweise Anleitung dazu Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR (über die eingebaute Bibliothek)

Laden Sie iMusic herunter

01. Als ersten Schritt sollten Sie die iMusic-Software auf Ihrem Computer öffnen. Dann öffnet es eine Option mit dem Namen “Musik entdecken"Tab. Diese Option zeigt eine umfangreiche Musikbibliothek an.

Laden Sie Musik mit iMusic auf das iPhone XS herunter

02. Sie können jetzt entweder die Wiedergabeliste öffnen oder nach dem Song suchen, den Sie herunterladen möchten. Klicken Sie dann auf die Option „Herunterladen“. Diese Option startet das Herunterladen des Musiktitels aus der Bibliothek. Durch Klicken auf das Symbol „Download“ wird der Download des gewünschten Songs gestartet. Nach Abschluss des Downloads wird die Datei automatisch in die Musikbibliothek Ihres Computers übertragen.

Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR von externen Quellen

Wie Sie vielleicht wissen, gibt es keinen Mangel an Quellen, um Musikdateien herunterzuladen. Alles was Sie brauchen, ist ein zuverlässiges Werkzeug, um dies zu tun. Dann kann iMusic eine große Hilfe sein. Hier erfahren Sie, wie Sie Musik von Quellen wie YouTube, Dailymotion, Spotify und 3000 + herunterladen.

01. Öffnen Sie Ihren bevorzugten Webbrowser auf Ihrem Computer und rufen Sie die bevorzugte Musikwebsite auf. Sie können beispielsweise www.youtube.com besuchen und den Titel abspielen, den Sie herunterladen möchten. Wenn iMusic installiert ist, wird möglicherweise eine Download-Benachrichtigung auf dem Computer angezeigt, wenn der Titel abgespielt wird. Wenn nicht, können Sie einfach die URL des jeweiligen Musiktitels ohne Probleme kopieren. Dann sollten Sie iMusic auf dem Computer öffnen und die Taste „HerunterladenRegisterkarte, die sich unter der befindetHolen Sie sich Musik"Option.

02. Nachdem Sie mit der rechten Maustaste auf das URL-Feld geklickt haben, sollte nun angezeigt werden, dass die URL automatisch eingefügt wird. Jetzt geht es darum, die “Herunterladen" Taste. Der Fortschritt des Downloads wird auf dem Hauptbildschirm selbst angezeigt.

Musik mit iMusic aufnehmen

Neben dem Herunterladen von Musik können Sie mit iMusic auch Musiktitel aufzeichnen, die auf Websites und webbasierten Radiosendern abgespielt werden. Hier ist, wie es geht.

Laden Sie iMusic herunter

01. Öffnen Sie im ersten Schritt die auf Ihrem Computer installierte iMusic-Software. Dann sollten Sie zu der Option mit dem Namen „Holen Sie sich Musik“. Wählen "Rekord" nachdem. Dann sollten Sie die Taste „RekordOption auf dem Bildschirm gefunden.

02. Sie können nun den Track abspielen, den Sie aufnehmen möchten. Dieser Titel kann auf jedem Streaming-Dienst abgespielt werden, den Sie aufnehmen können. Nach Abschluss der Aufnahme sollten Sie die Taste „Rekord”Erneut. Es wird nun begonnen, die Musik im Hintergrund aufzunehmen.

Nehmen Sie mit iMusic Musik auf dem iPhone XS auf

03. Sie können die aufgenommenen Titel in der Bibliothek anzeigen. Alles, was Sie tun müssen, ist die Auswahl “Bibliothek" Möglichkeit. Dann sollten Sie „WenigSymbol auf dem Bildschirm. Die Software selbst fügt dem Song später ID3-Tags hinzu.

Sie können dann die aufgenommenen Musikdateien problemlos auf Ihr neu gekauftes iPhone übertragen.


Teil 3. Übertragen von heruntergeladener Musik auf das iPhone XR, XS oder XS Max

Nachdem Sie nun wissen, wie Sie kostenlose Musik für iPhones herunterladen, lernen Sie, wie Sie sie auf iPhones übertragen. iMusic ist perfekt in iTunes integriert, sodass die über iTunes heruntergeladene Musik direkt in die iTunes-Mediathek gelangt. So können die heruntergeladenen Dateien geöffnet werden, indem Sie auf „Bibliothek“ klicken und dann das Mikrofonsymbol auswählen.

So übertragen Sie Musik von iTunes auf Ihr iPhone XR, XS oder XS Max. Und klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten wie man Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR legt.

Laden Sie iMusic herunter

Tatsächlich stellen wir Ihnen drei Optionen vor, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Option Eins

Öffnen Sie die iMusic-Software und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie das Original verwenden können. Danach sollten Sie das “Bibliothek" Möglichkeit. Sie können alle heruntergeladenen Musikstücke unter dieser Option anzeigen. Überprüfen Sie die zu übertragenden Dateien und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster. Wählen Sie dann „Hinzufügen”Aus dem Popup-Menü und wählen Sie Ihren iPhone-Namen.

Option Zwei

Nach dieser Methode sollten Sie zuerst das iPhone XR, XS oder XS Max an Ihren Computer anschließen. Dann sollten Sie die iMusic-Software öffnen. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Startseite auf die Registerkarte „Gerät“ klicken. Dann müssen Sie zum Musikfenster gehen und die Musik überprüfen. Wählen Sie nun das Hinzufügen-Symbol und durchsuchen Sie den Computer, um die gewünschten Songs zu definieren. Sie können einfach OK drücken, um die Dateien zu Ihrem neuen iPhone hinzuzufügen.

Option Drei

Dies ist die dritte Option unserer Liste. Sie können auf das “GerätRegisterkarte, um ein neues Popup-Fenster anzuzeigen. Wählen Sie dann die Option „Übertragen Sie Musik auf ein anderes Gerät“. Überprüfen Sie dann die Songs, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Und jetzt wählen Sie “Hinzufügen”Und definieren Sie Ihr Gerät.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen ein umfassendes Wissen über vermittelt hat Herunterladen von Musik auf iPhone XS, iPhone XS Max, XR. Die in diesem Artikel beschriebene Methode ist die beste und kostengünstigste Methode zum Herunterladen von Musik. Viel Glück!

Probieren Sie iMusic aus

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Download Music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR for Free

775

Apple released their newest iPhone series very recently. iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR are the Apple family’s youngest and advanced members. Well, being an Apple enthusiast, are you excited to know How to add ringtones to iPhone XS, iPhone XS Max or iPhone XR, how to transfer photos from iPhone to iPhone XS Max, XS, iPhone XR & How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR? If so, this article explains the easiest and best ways on How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR.

If you have bought one of these newest releases as your first iPhone, things will be pretty exciting. You might be wondering through all the features associated with your iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR.

A very brief introduction to iPhone XR, XS, XS Max

iPhone XR comes as the ‘affordable option’ for this new release. However, it comes with an impressive 6.1″ LCD screen that has a resolution of 1,792X828 pixels. Moreover, it runs on iOS 12 allowing you to experience a very smooth functionality. It promises a longer battery life compared to iPhone 8. Price Starting from $749.

Both iPhone XS and XS Max come with two sizes. They are available in 5.8″ and 6.5″ screen sizes. They are run on iOS 12 too. Both of these iPhone versions claim better battery life compared to iPhone X in addition to the powerful performance. Prices of iPhone XS and iPhone XS Max are starting from $999 and $1,099 respectively.

Part 1. How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR from iTunes Stores

Here’s how to download music on your newly bought iPhone XR, XS or XS Max using iTunes store.

01. Before everything else, you should register for an Apple account. To do this, you should open iTunes on your computer and hit the arrow located in the left corner. Then, click on the iTunes Store and click on the option called “Create Apple ID”. Now, you should follow the onscreen steps. Make sure that you use a valid email address and a payment method for your convenience.


02. Now that you have successfully created an account, you should click on the search bar. Then, start searching for the track you need to download. Click on the price after selecting the song and then confirm the purchase. At the completion of the purchase, the song will be downloaded to the computer.


03. Now, it’s about synchronizing with iPhone XR, XS or XS Max and that is the last part. Connect the iPhone XR, XS or XS Max to your computer and then, click on the Music option. It is located under the Sync Music option on your iPhone. Depending on your requirement, you can either transfer the entire library or specific set of songs.


And, that is How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR from iTunes Store.


Part 2. How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR through iMusic for free

As you are aware, the previous method costs you every time you download a song. If you chose to use Apple Music, you would have to bear a monthly cost of $9.99. But, How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR without costing anything?

In fact, there are plenty of software tools in the market to download music free for Apple phone. But, you shouldn’t just select a random third-party app and try to download music on your precious Apple device. The last thing you need is to get some malware installed in your newly bought Apple XS Max. Some unreliable software can cause various other problems even with the newest devices. So, you should be very careful when selecting third-party apps for your new iPhone.

However, if you select a reliable and professional software like iMusic, you can expect a worry-free operation. In simplest terms, iMusic is a perfect choice to download music on your iPhone XR, XS or XS Max. iMusic is a comprehensive software that comes with a range of tools to download music for new Apple devices. This specific software is available for Windows and Mac platforms.

Thanks to a large number of options, it can download music from over 3000 sources. The quality of the downloaded music is assured if you use iMusic. At the completion of the download, each music file will be sorted out depending on the key information. Name of the artist, track, album and even the genre will take into consideration by iMusic. In addition to that, iMusic itself comes with a massive music library for you to download. You can search this library through the name of the track, artist or genre. Once the music is downloaded, you can easily transfer the files into the newly bought iPhone.

Here’s the step-by-step guidance on How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR (through the built-in library)

Free Download Free Download

01. As the first step, you should open iMusic software on your computer. Then, it will open up an option called “Discover Music” tab. This option will display a massive library of music.


02. You can now either open the playlist or search for the song you need to download. Then, click on the option labeled “Download“. This option will start downloading the music track from the library. Clicking on the “Download” icon will start downloading the desired song. At the completion of the download, the file will be automatically transferred to your computer’s music library.

How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR from external sources

As you may know, there is no shortage of sources to download music files. All you need is a reliable tool to do so. This is when iMusic can be of great assistance. Here’s how to download music from sources like YouTube, Dailymotion, Spotify, and 3000+ other sources.

01. Open your favorite web browser on your computer and go to the preferred music website. For instance, you can visit www.youtube.com and play the track you like to download. With iMusic is installed, you may see a download notification on the computer when the track is played. If not, you can simply copy the URL of the respective music track without any issue. Then, you should open iMusic on the computer and hit the “Download” tab which is located under the “Get Music” option.


02. Now, after right clicking on the URL box, you should see the URL is automatically pasted. Now, it is a matter of pressing the “Download” button. The progression of the download will be displayed on the main screen itself.

Record music using iMusic

Apart from downloading music, iMusic lets you record music tracks played on websites and web-based radio stations. Here’s how to do it.

Free Download Free Download

01. Open the installed iMusic software on your computer as the first step. Then, you should go to the option called “Get Music“. Select “Record” after that. Then, you should hit the “Record” option found on the screen.


02. You can now play the track you intend to record. This track can be played on any streaming service for you to record. At the completion of the recording, you should hit the “Record” button once again. It will now start to record the music in the background.


03. You can view the recorded tracks on the library. All you have to do is to select the “Library” option. Then, you should select “Mic” icon located on the screen. The software itself will add ID3 tags to the song later on.


You can then transfer the recorded music files into your newly bought iPhone without any issue.


Part 3. Transferring downloaded music into iPhone XR, XS or XS Max

Now that you know how to download free music for iPhones let’s learn how to transfer them to iPhones. iMusic is perfectly integrated with iTunes, and therefore, the music downloaded through it directly goes to the iTunes library. So, the files downloaded can be opened clicking, “Library” and then selecting Mic icon.

Now, here’s how to transfer music from iTunes to your iPhone XR, XS, or XS Max. And click to get more infor on how to put music on iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR.

Free Download Free Download

In fact, we present you three options to consider.

Option One

Open iMusic software and connect the iPhone to the computer. Be sure that you use the original capable. After that, you should select the “Library” option. You can view all the downloaded music under this option. Check the files you need to transfer and right-click on the Window. Then, select “Add To” from the popup menu and select your iPhone name.

Option Two

As per this method, you should connect the iPhone XR, XS or XS Max to your computer first. Then, you should open iMusic software. And make sure that you click on the “Device” tab located on the home screen. Then, you must go to the music window and check the music. And now, select the add icon and browse the computer to define the songs you need. You can simply press OK to add the files to your new iPhone.

Option Three

This is the third option of our list. You can click on the “Device” tab to see a new popup window. Then, select the option called “Transfer music to another device”. Then, check the songs you need to transfer and right click. And now, select “Add To” option and define your device.


We hope that this article provided you a substantial knowledge on How to download music on iPhone XS, iPhone XS Max, XR. The method we have revealed in this article is the best and most affordable way to download music. Good luck!

Free Download Free Download

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More