So laden Sie Fotos auf zwei Arten von iCloud auf den PC herunter

iCloud ist die beliebte Plattform zum Speichern Ihrer Fotos, die Sie von Ihrem iPhone aufgenommen haben. Wenn Sie dies in den Einstellungen zulassen und die Internetverbindung eingeschaltet ist, wird es automatisch in Ihr iCloud-Konto hochgeladen.

Aber viele Menschen wissen es nicht einmal So laden Sie Fotos von iCloud auf den PC herunter! Dieser Artikel richtet sich an diejenigen, die nicht wissen, wie sie ihre gespeicherten Fotos in die iCloud abrufen können. Es mag eine Handvoll Tools zum Abrufen Ihrer Bilder geben, aber alle sind nicht so benutzerfreundlich und leicht zugänglich.

Dr.Fone iPhone Data Recovery ist auch für Anfänger die am meisten empfohlene Software. Es ist möglich, Ihr vorhandenes Foto wiederherzustellen, indem Sie sich über iCloud.com bei Ihrem Apple-Konto anmelden, aber die Wiederherstellung der alten Bilder ist bei dieser Methode nicht möglich.

Daher müssen Sie ein Drittanbieter-Tool wie verwenden Dr.Fone iPhone Datenrettung um die Berechtigungen mit den meisten Zugriffen von Ihrem iCloud-Backup zu erhalten. Dieses Tool bietet Ihnen den sichersten Weg von jeder Software von Drittanbietern.

In diesem Artikel finden Sie eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, um alle Ihre Fotos mit den beiden unten beschriebenen Methoden von iCloud auf den PC wiederherzustellen.

Teil 1: Herunterladen von Bildern aus iCloud Backup mit Dr.Fone iPhone Datenrettung

Das nützlichste Tool zum Herunterladen von Fotos aus dem iCloud-Backup ist das Dr.Fone iPhone Datenrettung. Dies ist ein sehr effektives, auf mehreren Plattformen basierendes Datenwiederherstellungstool, das sowohl für Mac- als auch für Windows-Betriebssysteme weit verbreitet ist. Es kann Ihnen helfen, Dateien aus iCloud und iTunes einfach und mühelos wiederherzustellen. Um die Schutzmaßnahmen Ihrer Daten brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Mit diesem kleinen, aber leistungsstarken Tool können Sie Ihre Bilder einzeln oder alle auf einmal auswählen, um sie aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen. Sie können sogar alle Bilder aus verschiedenen Anwendungen wiederherstellen, z WhatsApp, Facebook, VLC, Messengers, Kalender usw., die auf andere Weise nicht wiederhergestellt werden können. Dieses Tool ist eine Mehrzweck-App, die Sie für Ihr Smartphone mit iOS- und Android-Betriebssystem verwenden können.

Welche weiteren Funktionen bietet dieses Tool:

  • Wählen Sie Bilder aus iCloud, und rufen Sie sie flexibel, sicher und einfach ab.
  • Stellen Sie die Sicherung wieder her und zeigen Sie eine Vorschau an, um die gewünschten Dateien auszuwählen.
  • Dies gewährleistet die beste Sicherheit Ihres iCloud-Passworts, indem Sie sich nicht daran erinnern.
  • Sie können iCloud-Fotos zum Drucken auf Ihren Computer exportieren.
  • Diese leistungsstarke Software unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und Betriebssystemen sowohl für PCs als auch für Smartphones.
  • Die neueste iPhone 7-Betriebssystemsoftware iOS 10 ist vollständig kompatibel mit diesem großartigen Tool.
  • Es ermöglicht allen Benutzern einen benutzerfreundlichen und am einfachsten zu bedienenden Zugang.

Um dieses hervorragende Tool zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritt-für-Schritt-Anweisungen befolgen.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese beim Herunterladen von Bildern von iCloud auf Ihren PC sorgfältig befolgen.

#Step 1: Laden Sie das herunter und installieren Sie es Dr.Fone iPhone Datenrettungsprogramm

Zunächst müssen Sie auf den hier genannten Link gehen, um dieses notwendige Tool auf Ihren Computer herunterzuladen. Sie können eine kostenlose Version herunterladen oder hier klicken, um dieses hervorragende Tool in vollem Umfang zu erkunden. Folgen Sie nun dem einfachen Installationsprozess, um das Tool erfolgreich auf Ihrem PC zu installieren.

Bezahlung dr.fone - Wiederherstellen (iOS)

#Step 2: Starten Sie die Software und suchen Sie nach Wiederherstellungsoptionen

Nachdem Sie dieses Tool auf Ihrem Computer installiert haben, starten Sie diese Software, um den Wiederherstellungsprozess fortzusetzen. Sobald Sie das Tool starten, wird ein Popup-Bildschirm mit den folgenden drei Wiederherstellungsoptionen angezeigt.

dr.fone


Wiederherstellung von iOS-Gerät, iTunes und iCloud. Sie finden diese Optionen zusammen mit der Option 'Datenwiederherstellung'.

#Step 3: Anmelden in Ihrem Konto

Da Sie Ihre Fotos nur von iCloud sichern möchten, klicken Sie auf die Option 'Wiederherstellen von iCloud Backup-Dateien' weitermachen. Sie können auch die anderen beiden Optionen nach Ihren Wünschen verwenden. Die ausgewählte Option zeigt Ihnen jedoch eine Anmeldeseite, auf der Sie aufgefordert werden, alle Details Ihres iCloud-Kontos einzugeben. Zu Ihrer freundlichen Information, dieser Vorgang zum Signieren Ihres Kontos ist absolut sicher und Ihr Passwort wird nirgendwo gespeichert. Um sich erfolgreich bei Ihrem iCloud-Konto anzumelden, sollten Sie zunächst lernen, wie Sie die Zwei-Schritt-Verifizierung (Zwei-Faktor-Authentifizierung) deaktivieren.

Laden Sie Fotos von iCloud auf den PC herunter mit dr.fone

Nachdem Sie Ihre Kontodaten eingegeben haben, wird eine Liste der in Ihrem iCloud-Backup verfügbaren Dateien angezeigt, aus der Sie auswählen können. Jetzt müssen Sie alle bevorzugten Fotos auswählen, die Sie abrufen möchten, und dann auf den Download-Button klicken. Danach finden Sie eine neue Registerkarte.

#Schritt 4: Abrufen und Herunterladen von Fotos von iCloud auf den PC zur Sicherung

Der obige Vorgang durch Auswahl der gewünschten Bilder aus dem iCloud-Sicherungsordner bietet Ihnen die Möglichkeit, sie einfach herunterzuladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Nach einer Weile können Sie zwei Ordner mit der Liste der Bilder öffnen, um sie aus dem iCloud-Backup auf Ihrem PC wiederherzustellen. Nachdem Sie Ihre gewünschten Fotos ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Auf Computer wiederherstellen" in der unteren rechten Ecke des Ordners. Dieser Vorgang wird Sie dann um Ihre Erlaubnis für den Speicherort des Herunterladens von Fotos bitten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, nachdem Sie diese Bilder ausgewählt haben.

Fotos von iCloud auf den PC herunterladen

Dies ist die bislang sicherste und zuverlässigste Software, mit der Sie Bilder aus dem iCloud-Backup abrufen können, das von Ihrem Lieblings-iPhone hochgeladen wurde. Befolgen Sie alle Anweisungen, um Fotos von iCloud erfolgreich auf den PC herunterzuladen.

Teil 2: Herunterladen von Fotos von iCloud auf einen PC mithilfe der iCloud-Website

Möglicherweise haben Sie keinen Zugriff auf diese nützliche Software, oder Sie möchten Tools von Drittanbietern vermeiden. Sie können einfach zu iCloud.com gehen und nach Ihrer Sicherung suchen, um Ihre Bilder von dort nach Bedarf oder alle Bilder auf einmal abzurufen.

Wenn Sie diese Bilder einzeln herunterladen möchten, befolgen Sie die unten beschriebenen Anweisungen.

#Tipp 1: So laden Sie Bilder einzeln von iCloud.com herunter

  • Sie müssen Über diesen Link gelangen Sie zur offiziellen iCloud-Website. Melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort bei Ihrem iCloud-Konto an.
  • Gehen Sie zum Abschnitt "Fotos" und klicken Sie darauf, um Ihre Bilder zu durchsuchen und die gewünschten Fotos von dort zu finden.
  • Wählen Sie nun alle Fotos aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Download-Option, um diese Bilder auf Ihrem Computer zu speichern.

#Tipp 2: So laden Sie alle Fotos von iCloud.com herunter

Möglicherweise müssen Sie die Fotos, die Sie in der iCloud-Sicherung haben, herunterladen. Es gibt jedoch keine solche Option, um alle Fotos auf einmal von der iCloud-Website herunterzuladen. Mit einigen Tricks können Sie jedoch alle Fotos auswählen, um sie bei Bedarf sofort wiederherzustellen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um alle Fotos auf einfachste Weise von iCloud.com herunterzuladen.

  • Gehen Sie erneut zur offiziellen iCloud-Website und melden Sie sich mit dem Apple-Konto und dem Kennwort bei Ihrem iCloud-Konto an.
  • Gehen Sie nun zum Ordner "Fotos" und wählen Sie das Album "Alle Fotos" aus.
  • Dann müssen Sie nach unten zum Album scrollen und oben auf die Schaltfläche "Fotos auswählen" klicken.
  • Drücken Sie die Umschalttaste und klicken Sie auf das letzte Foto in Ihrem Fotoalbum, um alle Bilder des Albums auszuwählen.
  • Klicken Sie abschließend auf das Download-Symbol, um alle Bilder von iCloud.com auf Ihren PC herunterzuladen.

Mit den oben genannten Methoden haben Sie Ihre Fotos ganz einfach aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt und erfahren, wie Sie Fotos von iCloud auf den PC herunterladen. Sie können die vorhandenen Bilder einfach aus dem iCloud-Backup von iCloud.com wiederherstellen. Wenn Sie jedoch alle gelöschten oder alten Fotos Ihres iCloud-Backups herunterladen möchten, müssen Sie nur die Dr.Fone iPhone Datenwiederherstellungstool. Dazu müssen Sie das vollständige Backup wiederherstellen und die alten Fotos nach Bedarf herunterladen.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Download Photos from iCloud to PC in Two Ways

0 252

iCloud is the popular platform to store your photos captured from your iPhone. If you permit from the settings and Internet connection is on, it will automatically be uploaded to your iCloud account. But many people do not even know how to download photos from iCloud to PC! This article is for them who cannot know how to get their saved photos on the iCloud. There might be a handful tools for retrieving your pictures, but all are not that user-friendly and easy to access. Dr.Fone iPhone Data Recovery is the most recommended software for the novice as well. It is possible to recover your existing photo by logging into your Apple account through iCloud.com but recovering the old pictures will not be possible in this method. Therefore, you have to use a third party tool like Dr.Fone iPhone Data Recovery to get the most accessed privileges from your iCloud backup. This tool will offer you the safest way from any third party software. You can have a simple step by step instructional guide from this article to recover all your photos from iCloud to PC using two methods described below.

Part 1: How to Download Pictures from iCloud Backup Using Dr.Fone iPhone Data Recovery

The most useful tool for downloading photos from the iCloud backup is the Dr.Fone iPhone Data Recovery. This is very effective multi-platform based data recovery tool which is widely available for both Mac and Windows OS operated computers. It can help you to recover files from iCloud and iTunes easily and effortlessly. You need not worry about the protective measures of your data. This small but powerful tool lets you select your pictures one by one or all at once to recover from the iCloud backup. You can even recover all pictures from different applications, i.e. WhatsApp, Facebook, VLC, Messengers, calendar, etc. which cannot be recovered in any other way. This tool is a multipurpose app to use for your smartphone of both iOS and Android OS. What other features are offered by this tool are:

  • Select and retrieve pictures from iCloud flexibly, safely, and easily.
  • Restore the backup and preview them to select your desired files.
  • This ensures the best security of your iCloud password by not remembering it.
  • You can export iCloud photos to your computer for printing purpose.
  • A wide variety of files formats and Operating systems of both PC and smartphones are supported by this powerful software.
  • Most recent iPhone 7 operating software iOS 10 is fully compatible with this great tool.
  • It allows all user to be user-friendly and easiest access to handle.

To use this excellent tool, you need to follow the following step by step instructions. Make sure to follow them carefully for downloading pictures from iCloud to your personal computer.

#Step 1: Download and Install the Dr.Fone iPhone Data Recovery Tool

First of all, you need to go the mentioned link here to download this necessary tool on your computer. You can download a free version, or you can click here to buy to explore this excellent tool to the full extent. Now, follow the simple installation process to install the tool successfully on your personal computer.

Free Download Free Download

#Step 2: Launch the Software and Check for Recovery Options

Once you have installed this tool on your computer, launch this software to continue the recovery process. As soon as you launch the tool, you will see a pop-up screen with three recovery options as follows.

Dr.Fone Toolkit for iOS
Recovery from iOS device, iTunes and iCloud. You can find these options along with option named ‘Data Recovery‘.

#Step 3: Signing into Your Account

As you are intended to retrieve your photos backup from iCloud only, click on the option ‘Recover from iCloud Backup Files‘ to continue. You can also use other two options for your preference. However, the selected option will show you a login page asking for entering all details of your iCloud account. For your kind information, this process of signing your account is completely safe, and your password will not be stored anywhere. To log in your iCloud account successfully, you should learn How to Turn Off Two Step Verification (Two Factor Authentication) firstly.

Login iCloud
Once you entered your account details, a list of files available in your iCloud backup will be appeared to choose from. Now, you have to choose all the preferred photos that you need to retrieve and then click on the download button. You will find a new tab after that.

Get Photos from iCloud

#Step 4: Retrieve & Download Photos from iCloud to PC for Backup

The above process by selecting those desired pictures from the iCloud backup folder will offer you to download them easily by clicking on the ‘Download’ button. After a while, you can have two folders opened with the list of pictures to restore them from iCloud backup to your personal computer. Once you selected your desired photos, simply click on the button for ‘Recover to Computer’ from the bottom right corner of the folder. This process will then ask for your permission for the location of downloading photos. Click on the save button after selecting those pictures.

Download Photos from iCloud to PC
This is the so far, the most secure and reliable software to help you in retrieving pictures from the iCloud backup which was uploaded from your favorite iPhone. Make sure to follow all the instructions as mentioned to follow to download photos from iCloud to PC successfully.


Part 2: How to download photos from iCloud to PC Using iCloud Website

You might not have access to that useful software, or you want to avoid any third-party tool. You can simply go to iCloud.com and check for your backup to retrieve your pictures from there as you required or all the pictures at once.

If you want to download those pictures one by one as you desire, then follow the instructions described below.

#Tip 1: How to Download Pictures from iCloud.com One by One
  • You have to go to the iCloud official website using this link. Then sign in to your iCloud account using your Apple ID and password.
  • Go to ‘Photos’ section and click on this to search your pictures to find the desired photos from there.
  • Now select all the photos that you need to restore and click on the download option to save those pictures on your computer.
#Tip 2: How to download all photos from iCloud.com

You might need to download the photos you have on the iCloud backup. But there is no such option for downloading all photos at once from the iCloud website. However, you can use some tricks to select all photos to restore them at once if needed. Follow the below instructions to download all photos from iCloud.com in the easiest way.

  • Go to the iCloud official website again and log in to your iCloud account using the Apple account and password.
  • Now, go to ‘Photos’ folder and select the album ‘All Photos’.
  • Then you need to scroll down to the album bottom and click the button of ‘Select Photos’ on the top.
  • Press the ‘Shift’ key and click on the last photo in your photo album which will let you select all the pictures of the album.
  • Finally, click on the download icon to start downloading all the pictures from the iCloud.com on your personal computer.

Using above methods, you have easily restored your photos from the iCloud backup and learned how to download photos from iCloud to PC. You can simply recover the existing pictures from the iCloud backup from iCloud.com. But if you want to download all the deleted or old photos of your iCloud backup, you must need to use the Dr.Fone iPhone Data Recovery tool. To do this, you need to recover the complete backup and then download those old photos as required.

Comments