MobilDatenschutz

Wie Facebook Messenger ohne Passwort zu hacken

Facebook Messenger ist heutzutage eine äußerst beliebte App auf der ganzen Welt. Diese praktische App ist mit sehr interaktiven und benutzerfreundlichen Funktionen ausgestattet, die Benutzer jeden Alters beeindrucken. Wenn das gesagt ist, gibt es keinen Mangel an Personen, die wissen müssen, wie man Facebook Messenger hackt. Das Erfordernis, Facebook Messenger zu hacken, ergibt sich aus verschiedenen Gründen. In diesem Artikel werden wir erklären wie man Facebook Messenger hackt ohne komplizierten Prozess.

Wie Sie vielleicht wissen, bietet Facebook Messenger eine Vielzahl von Funktionen. Gegenüber der Erstveröffentlichung dieser App weist die neueste Version eine bemerkenswerte Verbesserung auf. Mittlerweile verfügt es über eine Vielzahl von Funktionen, darunter Gruppenchats, Videoanrufe, GIFs usw. Viele Unternehmen nutzen Facebook Messenger als Kommunikationsmittel für ihre Marketingzwecke. Diese App ist jetzt mit Chatbots kompatibel, die Anfragen bearbeiten können.

PS: hier wirst du mehr über full lesen Signal VS. Telegramm Vergleich und die Spitze Betrachter für Instagram-Privatprofilkonten.

Warum muss jemand Facebook Messenger hacken?

Möglicherweise müssen Sie Facebook Messenger aus verschiedenen Gründen hacken. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Partner eine geheime Angelegenheit hat, müssen Sie Facebook Messenger dringend hacken. Oder wenn Sie wissen möchten, was Ihre Kinder mit dem Messenger machen, müssen Sie ihn hacken. Sie wissen, dass diese beiden Situationen ziemlich gerechtfertigt sind und Sie beabsichtigen keine unethische Handlung. Alles was du meinst ist das größere Wohl. Sie sollten den Facebook Messenger jedoch nicht von jemandem hacken, der in keiner Weise mit Ihnen in Verbindung steht. Eine solche Praxis kann ihre Privatsphäre verletzen und sich schlecht auf Sie auswirken. In diesem Sinne können Sie den Rest dieses Artikels lesen und lernen, wie Sie Facebook Messenger hacken.

Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren So lesen Sie die Textnachrichten von Personen, ohne Software auf dem Telefon zu installieren sowie.

Kannst du den Facebook Messenger online hacken?

Jetzt, da die Technologie weit fortgeschritten ist, ist es möglich, Facebook Messenger online zu hacken. Tatsächlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Facebook Messenger online zu hacken. Die Schwierigkeit dieser Methoden kann erheblich variieren. Nun, hier sind die Methoden, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie Facebook Messenger online hacken müssen.

Einige der Methoden, die behaupten, Facebook zu hacken, können Sie für verschiedene Datenschutzprobleme anfällig machen. Zum Beispiel können diese Online-Tools Ihre Informationen in die Hand einer zufälligen Person nehmen. Daher muss die Auswahl einer Online-Hacking-Methode für Facebook sorgfältig erfolgen. Meistens kann dieses Problem mit kostenlosen Tools behoben werden. Kurz gesagt, Online-Hacking-Tools sind mit Kosten verbunden. Sie müssen Ihre Sicherheit bezahlen oder gefährden. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen nicht, Online-Hacking-Tools auszuprobieren, nur weil diese angeblich Facebook hacken können.

Wenn Sie nach einer sichereren Methode suchen, die Sie nichts kostet, sollten Sie klug denken. Facebook selbst verfügt über einige Funktionen, mit denen Sie die Tür öffnen können, um das Konto einer anderen Person auszuspionieren. In diesem Fall sollten Sie drei gemeinsame Freunde des Zielkontos und Ihres Kontos benötigen.

Schritt 1. Um zu versuchen, das Zielkonto zu hacken, sollten Sie Facebook besuchen und versuchen, sich beim Zielkonto anzumelden. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse der Person und geben Sie einige Buchstaben und Zahlen in das Passwortfeld ein. Dann werden Sie eine Nachricht sehen, die besagt, dass es falsch ist. Facebook geht davon aus, dass Sie das Passwort vergessen und Ihnen die Möglichkeit gegeben haben, es zurückzusetzen. Wir werden diese Gelegenheit nutzen und das Zielkonto eingeben.

Schritt 2. Wählen Sie die Option "Passwort zurücksetzen". Nun müssen Sie verschiedene Optionen in Betracht ziehen. Wenn Sie auf das mit dem Zielkonto verknüpfte Gerät zugreifen können, können Sie diese Methode verwenden. Wenn Sie Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, können Sie diese Methode problemlos verwenden.

Und wenn Sie keinen Zugriff auf Telefon oder E-Mail haben, klicken Sie auf die Option "Auf diese keinen Zugriff mehr haben". Nun erhalten Sie ein anderes Fenster. Verwenden Sie eine E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld (Sie können sogar eine gefälschte E-Mail-Adresse verwenden). Sie sollten jedoch Zugriff auf die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse haben.

Schritt 3. Nun brauchst du die Hilfe der gemeinsamen Freunde, die wir oben erwähnt haben. Wenn Sie einige vertrauenswürdige Freunde finden, die mit dem Zielkonto verknüpft sind, ist der Job ziemlich einfach. Einmal besucht www.facebook.com/recover, Ihre Freunde erhalten eine E-Mail mit eindeutigen Codes. Sie sollten diese Codes an Sie senden, damit Sie diese Codes in die entsprechenden Felder eingeben können. Nun, dies ist der sicherste und vertrauenswürdigste Weg, um Facebook Messenger zu hacken.


Methode 1. Verwenden KidsGuard Facebook Messenger zu hacken

Obwohl die vorherige Methode ziemlich sicher und effektiv ist, gibt es einige Einschränkungen. Wenn Sie beispielsweise nicht auf vertrauenswürdige Freunde zugreifen können, können Sie Facebook Messenger nicht hacken. Diese Methode kann notwendigerweise nutzlos werden, wenn Sie beabsichtigen, den Facebook-Account Ihres Kindes zu hacken. Das liegt daran, dass Sie nicht realistisch erwarten können, dass die Freunde Ihres Kindes den Prozess unterstützen. In diesem Fall sollten Sie nach einer anderen Methode suchen. Dieses Mal werden wir eine wirklich leistungsstarke, vertrauenswürdige Software verwenden, um Facebook Messenger zu hacken. Es wird genannt KidsGuard. Konzentrieren wir uns von diesem Punkt an auf KidsGuard und lernen, wie man Facebook damit hackt.

KidsGuard, wie der Name schon sagt, ist einer der perfekte Spyware für das iPhone & Android. Dieses entsprechende Tool verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie mobile Geräte ausspionieren können. Tatsächlich gilt dieses Tool als eine der besten Fernüberwachungs-Apps, die jemals eingeführt wurden. KidsGuard ist kompatibel mit Android- und iOS-Plattformen. Diese jeweilige Software funktioniert auch mit allen führenden Marken.

Wie man Facebook Messenger mit hackt KidsGuard

Um ein Facebook Messenger-Konto zu hacken, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritt 1. Als ersten Schritt sollten Sie sich für eine registrieren KidsGuard Konto. Befolgen Sie dann die Schritte auf dem Bildschirm, um die Software auf dem Telefon zu installieren. Der Installationsvorgang ist außergewöhnlich einfach.

Registrieren KidsGuard

Schritt 2. Nachdem Sie die Software installiert und eingerichtet haben, sollten Sie sich in der Systemsteuerung von anmelden KidsGuard. Sie sollten auf jedem Computer einen Webbrowser verwenden und die Anmeldeinformationen angeben, um sich bei diesem Konto anzumelden. Nach dem Anmelden sehen Sie a Armaturenbrett auf dem Bildschirm.

KidsGuard Pro

In diesem Dashboard werden verschiedene Informationen zum Zielgerät angezeigt. Da Sie Facebook Messenger hacken werden, sollten Sie auf die Option "Facebook“. Sobald Sie darauf geklickt haben, sehen Sie Optionen wie “Nachrichten“. Abgesehen davon bietet dieses Dashboard Zugriff auf Posts und alle anderen Facebook-Aktivitäten des Zielkontos. Ist es nicht bequem?

KidsGuard Pro

Erfahren Sie mehr über KidsGuard:

KidsGuard bietet viele andere Funktionen, außer nur Facebook zu hacken. KidsGuard ist leistungsstark genug, um alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten des Zielgeräts zu überwachen. Es kann auch alle eingehenden und ausgehenden Anrufe überwachen. Alle auf dem Zielgerät installierten sozialen Apps können nicht funktionieren, ohne von überwacht zu werden KidsGuard. Das bedeutet, KidsGuard kann alle Social-Media-Apps einfach überwachen, ohne eine einzige Aktion zu verpassen. WhatsApp, Line, Instagram und WeChat gehören zu den Apps, mit denen Sie überwachen können KidsGuard. Sie können mehr darüber wissen Snapchat Hack keine Umfrage machen auf Kik Hack keine Umfrage.

KidsGuard kann den Browserverlauf des Zielgeräts verfolgen. Es kann sogar den Browserverlauf des Geräts herunterladen. Darüber hinaus kann es den Echtzeitstandort des Geräts verfolgen. Alles in allem, KidsGuard ist die perfekte Spionage-App, die Sie ausprobieren können.

Noch wichtiger ist, dass der Besitzer des Zielgeräts die Funktionalität von nicht bemerken kann KidsGuard. Das App-Symbol kann vom Gerät entfernt werden.

Vorteile von KidsGuard

  • Seien Sie sehr bequem zu installieren, zu konfigurieren und zu verwenden
  • Es kommt mit einer Vielzahl von Funktionen
  • Es funktioniert im Stealth-Modus bis Instagram online und offline hacken
  • KidsGuard ist absolut sicher zu bedienen
  • Es kann alle Aktivitäten des Zieltelefons überwachen

Nachteile von KidsGuard

  • Es ist keine kostenlose Dienstleistung

Bezahlung KidsGuard


Methode 2. Hack Facebook Messenger mit Spyrix Keylogger

Sie können auch einen Keylogger verwenden, um Facebook Messenger zu hacken. Mit einem Keylogger können Sie alle auf dem Zielgerät eingegebenen Tastenanschläge verfolgen. Wenn Sie einen Keylogger auf dem Zielgerät installieren, können Sie auch dessen Facebook-Passwort verfolgen. Spyrix ist eine solche Software, die Sie verwenden können.

Vorteile von Spyrix

  • Es kommt mit einer kostenlosen Testversion
  • Kann Passwörter aller Konten verfolgen

Nachteile von Spyrix

  • Funktioniert für Windows PC
  • Sie sollten die App physisch auf dem Gerät installieren
  • Die Zwei-Faktor-Authentifizierung kann nicht umgangen werden

Methode 3. Hack Facebook Messenger mit Phishing

Phishing verwendet eine gefälschte E-Mail, um die Anmeldeinformationen des Facebook-Zielkontos abzurufen. Die E-Mail enthält normalerweise einen Link zu einer Website, auf der Anmeldeinformationen abgefragt werden. Wenn Sie mehr über Phishing erfahren möchten, besuchen Sie www.Hacking-tutorial.com.

Vorteile von Phishing

  • Kostenlos
  • Es ist kein physischer Zugriff erforderlich

Nachteile von Phishing

  • Kann den Erfolg nicht garantieren
  • Erfordert erhebliche Kenntnisse
  • Die Zwei-Faktor-Authentifizierung kann nicht umgangen werden

Methode 4. Hack Facebook Messenger mit mSpy

mSpy ist eine beliebte Spionage-App, die im Internet verfügbar ist. Viele Personen haben diese App verwendet und ihre Effizienz gesteigert. Es ist eine benutzerfreundliche und leichte App. Es unterstützt so ziemlich alle Plattformen und Geräte. So wie KidsGuardbietet Zugriff auf SMS, Anrufliste und andere Social-Media-Apps.

Vorteile von mSpy

  • Einfach zu installieren
  • 24X7 Unterstützung
  • Kann alle Social Media Apps verfolgen
  • Kann sogar die gelöschten Nachrichten anzeigen

Nachteile von mSpy

  • Es ist keine kostenlose App (Mindestkosten sind $ 15)

Bezahlung mSpy

Sie können jede der oben genannten Methoden anwenden, um Facebook Messenger hacken. Sehen Sie sich die Liste jedoch noch einmal durch und wählen Sie die beste Option für Ihre Anforderung aus.

Verwandte Artikel

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Hack Facebook Messenger Without Password

146

Facebook Messenger has become an exceptionally popular app across the globe these days. This handy app comes with very interactive and user-friendly features to impress users of all ages. With that being said, there is no shortage of individuals who need to know how to hack Facebook Messenger. The requirement to hack Facebook Messenger arises due to various reasons. In this article, we are going to explain how to hack Facebook Messenger without any complex process.

As you may know, Facebook Messenger offers a large range of features. Compared to the initial release of this app, the latest version shows remarkable improvement. Now, it has a large range of features including group chats, video calls, GIFs, etc. Many of the companies use Facebook messenger as a mode of communication for their marketing purposes. Now, this respective app is compatible with chatbots that can handle inquiries.

Why does someone need to hack Facebook Messenger?

You may need to hack Facebook Messenger due to various reasons. If you suspect that your partner is having a secret affair, you’ll badly need to hack Facebook Messenger. Or, if you need to know what your kids are doing with the messenger, you will need to hack it. You know that both of these situations are pretty justifiable and you intend no unethical act. All you mean is the greater good. But, you shouldn’t hack Facebook Messenger of someone doesn’t relate to you by any means. Such a practice can violate their privacy, and it can reflect badly on you. Having that in mind, you can read the rest of this article and learn how to hack Facebook Messenger.

Can you hack Facebook Messenger online?

Now that the technology is advanced a lot, hacking Facebook messenger online is possible. In fact, there are several ways to hack Facebook Messenger online. The difficulty of these methods can vary significantly. Well, here are the methods you should try if you need to hack Facebook Messenger online.

Some of the methods that claim to hack Facebook can make you vulnerable to various privacy issues. For instance, these online tools can take your information into a random person’s hand. Therefore, selecting an online Facebook hacking method must be done carefully. Most of the time, this issue can be found with free tools. In a nutshell, online hacking tools come with a cost; you have to pay or compromise your security. So, we don’t encourage you to try online hacking tools just because they say they can hack Facebook.

If you are looking for a safer method that costs you nothing, you should think smartly. Facebook itself has some features that can open a door for you to spy on someone’s account. In this case, you should need three mutual friends of the target account and yours.

Step 1. To try hacking the target account, you should visit Facebook and try to log in to the target account. Use the email address of the person and type in some letters and numbers in the password field. Then, you will end up seeing a message saying it is wrong. Facebook assumes that you have forgotten the password and gave you an opportunity to reset it. We are going to make use of this opportunity and enter the target account.

Step 2. Select the option called ‘Reset Password’. Now, you will have various options to consider. If you can access the device linked to the target account, you can use that method. If you have access to the email address, you can use that method easily.
And if you don’t have access to phone or email, click on the option ‘No longer have access to these’. Now, you will get a different window. Use an email address on the respective field (you can even use a fake email address). However, you should have access to the email address you are using.

Step 3. Now, you need the assistance of the mutual friends we mentioned above. If you can find some trusted friends who are linked to the target account, the job is pretty easy. Once visited www.facebook.com/recover, Your friends will receive an email containing unique codes. They should send these codes to you so you can put those codes into the respective fields. Well, this is the safest and most trustworthy way to hack Facebook Messenger.

Method 1. Use Spyzie to hack Facebook Messenger

Although the previous method is pretty safe and effective, there are some limitations to it. For instance, if you cannot access to trusted friends, you cannot hack Facebook Messenger. This method can become necessarily useless if you intend to hack your kid’s Facebook account. That is because you cannot realistically expect your kid’s friends to support the process. In that case, you should look for another method. This time, we are going to use a really powerful, trustworthy software to hack Facebook Messenger. It is called Spyzie. From this point onwards, let’s focus on Spyzie and learn how to hack Facebook with it.

Spyzie, just like the name suggests, is one of the perfect Spyware for iPhone & Android. This respective tool comes with a large range of features to spy on mobile devices. In fact, this tool is regarded as one of the best remote monitoring apps ever introduced. Spyzie is made to be compatible with Android and iOS platforms. This respective software also works with all the leading brands.

How to hack Facebook Messenger using Spyzie

In order to hack a Facebook Messenger account, you should follow these steps.

Step 1. As the first step, you should register for a Spyzie account. Then, you should follow the onscreen steps to get the software installed on the phone. The installation process is exceptionally simple.

Register Spyzie Now


Step 2. After installing the software and setting it up, you should log into the control panel of Spyzie. You should use a web browser on any computer and provide the credentials to log in to this account. After logging in, you will be able to see a dashboard on the screen.

This dashboard shows you a variety of information about the target device. Since you are going to hack Facebook Messenger, you should click on the option called “Facebook”. Once clicked, you will be able to see options including “messages”. Apart from that, this dashboard gives access to posts and all the other Facebook activities of the target account. Isn’t it convenient?

Know More about Spyzie:

Spyzie offers plenty of other features apart from just hacking Facebook. Spyzie is powerful enough to monitor all the inbound and outbound messages of the target device. It can monitor all the inbound and outbound calls too. All the social apps installed on the target device cannot function without being monitored by Spyzie. That means, Spyzie can monitor all the social media apps easily without missing a single action. WhatsApp, Line, Instagram, and WeChat are among the apps you can monitor using Spyzie. You may know more about Snapchat hack no survey & Kik Hack no survey.

Spyzie can keep a track on the browsing history of the target device. It can even download the browsing history of the device. Moreover, it can track the real-time location of the device. All in all, Spyzie is the perfect spying app you can try.

More importantly, the target device’s owner will not be able to notice the functionality of Spyzie. The app icon can be removed from the device.

Pros of Spyzie
  • Be very convenient to install, configure and use
  • It comes with a large range of features
  • It works in stealth mode to hack Instagram online and offline
  • Spyzie is perfectly safe to use
  • It can monitor all the activities of the target phone
Cons of Spyzie
  • It is not a free service

Method 2. Hack Facebook Messenger with Spyrix Keylogger

You can also consider using a keylogger to hack Facebook Messenger. With a keylogger, you can track all the keystrokes typed on the target device. If you install a keylogger on the target device, you can track its Facebook password too. Spyrix is such software you can use.

Pros of Spyrix
  • It comes with a free trial
  • Can track passwords of all accounts
Cons of Spyrix
  • Works for Windows PC
  • You should install the app physically on the device
  • It cannot bypass two-factor authentication

Method 3. Hack Facebook Messenger with Phishing

Phishing is using a fake email to acquire the credentials of the target Facebook account. The email usually contains a link to a website that asks for login information. If you need to learn about phishing, you should visit www.Hacking-tutorial.com.

Pros of Phishing
  • Free of charge
  • No physical access is needed
Cons of phishing
  • Cannot guarantee the success
  • Requires considerable knowledge
  • Cannot bypass two-factor authentication

Method 4. Hack Facebook Messenger with mSpy

mSpy is a popular spy app available on the internet. Many individuals have used this app and boost its efficiency. It is a user-friendly and lightweight app. It supports pretty much all the platforms and devices. Just like Spyzie, it gives access to SMS, call history and other social media apps.

Pros of mSpy
  • Easy to install
  • 24X7 support
  • Can track all the social media apps
  • Can view even the deleted messages
Cons of mSpy
  • It is not a free app (minimum cost is $15)

You can use any of the above methods to hack Facebook Messenger. But, be sure to go through the list once again and pick the best option for your requirement.

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More