Erfahren Sie, wie Sie Snapchat mit der besten Snapchat-Hack-App hacken

Als eine der beliebtesten Social Media-Apps ist es nur natürlich, dass Sie lernen möchten, wie man Snapchat hackt. Millionen von Menschen nutzen diese App jeden Tag, aber wenn Sie auf das Konto eines anderen zugreifen möchten, haben Sie es nicht leicht.

Es gibt unendlich viele Hacking-Tools im Internet, und unabhängig davon, auf welche Social-Media-Plattform Sie abzielen, finden Sie viele verschiedene Optionen. Das Hauptproblem, mit dem Sie konfrontiert werden, besteht darin, das effektivste Werkzeug zu finden und diesen Teil des Prozesses zu vereinfachen. Wir werden uns auf die beste Snapchat-Hack-App konzentrieren.

PS: auch kennenlernen Wie man Facebook Account in 2 Minuten hackt!


Die beste Snapchat-Hack-App – KidsGuard

KidsGuard ist die ultimative Snapchat-Hack-App. Abgesehen vom Hacken von Snapchat-Konten enthält es auch viele verschiedene Spionagetools, die Sie verwenden können. Freunde, Familie, Kinder – Spionage muss nicht böswillig sein, und Sie können es verwenden, um sie zu schützen. Um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu geben, was KidsGuard ist, sind hier einige der Kernfunktionen.

  • KidsGuard kann sowohl iOS- als auch Android-Geräte ausspionieren.
  • Verfolgen Sie den Live-Standort Ihres Ziels mit dem Geo-Tracker.
  • Nehmen Sie Screenshots der aktuellen Anzeige des Geräts auf, ohne Ihr Ziel zu alarmieren.
  • Mit dem Keylogger können Sie auf alle Funktionen Ihres Ziels zugreifen.
  • Blockieren Sie die Verwendung bestimmter Apps, damit Ihre Kinder sicher sind.
  • Greifen Sie auf den Browserverlauf eines verbundenen Geräts zu.
  • Es kann verwendet werden, um Snapchat, Instagram, Facebook, WhatsApp, Skype und viele andere Apps zu verfolgen.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Snapchat-Hack-App einwandfrei ist. Allein die Echtzeitverfolgung zeigt, dass es sich um ein professionelles Tool handelt. Wenn wir Sie davon überzeugt haben, es zu versuchen, lesen Sie den nächsten Abschnitt, um zu sehen, wie es für Snapchat verwendet werden kann.


So hacken Sie Snapchat mit dieser Snapchat-Hack-App – KidsGuard

Nachdem wir einige der wichtigsten Funktionen von KidsGuard erklärt haben, ist es Zeit zu lernen, wie man es benutzt. Keine Sorge – obwohl dies ein professionelles Tool ist, ist es überhaupt nicht schwierig zu bedienen. Jede Funktion ist sehr einfach zu bedienen, und wenn Sie sie richtig einrichten, KidsGuard kann sehr nützlich sein.

Befolgen Sie die folgenden Schritte und Sie werden in kürzester Zeit wissen, wie Sie die Snapchat von jemandem hacken.

#1 – Nehmen Sie zuerst das Gerät des Ziels in die Hand. Wie wir bereits erklärt haben, KidsGuard ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

#2 – Gehen Sie zur KidsGuard-Website und erstellen Sie ein KidsGuard-Konto, falls Sie noch keines haben. Sie müssen dieses Konto später verwenden.

Melden Sie sich an KidsGuard um Snapchat zu hacken

KidsGuard-Konto erstellen

#3 - Folgen Sie der Kontoeinrichtung und geben Sie alle Informationen ein, nach denen Sie gefragt werden.

#4 - Wenn das Gerät, das Sie ausspionieren, ein Android-Gerät ist, müssen Sie Downloads von Drittanbietern aktivieren. Gehe zu "Einstellungen> Sicherheit"Und aktivieren"Unbekannte Quellen".

Unbekannte Quelle auf Android aktivieren

#5 – Laden Sie als Nächstes die KidsGuard-App herunter, installieren Sie sie und öffnen Sie sie.

KidsGuard Pro

#6 – Als Erstes werden Sie aufgefordert, sich anzumelden. Melden Sie sich mit dem zuvor erstellten Konto bei an KidsGuard.

#7 – Da KidsGuard ein Drittanbieter-Tool ist, sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich. Tippen Sie auf "Grant> Allow”, Um diese Berechtigungen bereitzustellen. In diesem Stadium müssen Sie auch den Geräteadministrator aktivieren.

Laden Sie KidsGuard Pro auf Android herunter, um Snapchat zu hacken

#8 - Zapfhahn "Starten Sie die Überwachung“, Beenden Sie die App und löschen Sie die Verknüpfung.

#9 – Legen Sie das Gerät der Zielperson dorthin zurück, wo Sie es hergenommen haben, und gehen Sie zu Ihrem Computer. Öffnen Sie die KidsGuard-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

KidsGuard Pro

#10 - Sie können auf alle Daten des Geräts (einschließlich Snapchat) zugreifen und alle Aktivitäten überwachen. Klicken "Social Apps" dann "Snapchat“Und aktivieren Sie zuletzt die“Funktionsstatus" Schieberegler.

So hacken Sie Snapchat mit KidsGuard

Diese nützliche Methode ist einfach zu befolgen, vereinfacht das Ausspähen und bietet Hacking in Echtzeit. Was gibt es nicht zu lieben?


Warum sollte ich verwenden KidsGuard?

Abgesehen von den oben aufgeführten Funktionen und der einfachen Methode gibt es zahlreiche Gründe, warum Sie die Verwendung in Betracht ziehen sollten KidsGuard. Es ist eine großartige Snapchat-Hack-App und außerdem mit Keylogging-Funktionen ausgestattet. Dies bedeutet, dass Sie den Benutzernamen und das Passwort ihres Kontos abrufen und weiteren Zugriff auf ihr Snapchat erhalten können.

Eines der großartigen Dinge, die KidsGuard bietet, ist die Cross-Kompatibilität. Sowohl iOS-Geräte als auch Android-Geräte sind mit KidsGuard kompatibel, was bedeutet, dass fast jedes Gerät ausspioniert werden kann. Egal, ob Sie lernen, wie man Snapchat, Instagram oder Kik hackt, KidsGuard ist das Tool, das Sie verwenden sollten.

Es stehen Demoseiten zur Verfügung, damit Sie bei Interesse die KidsGuard Snapchat-Hack-App kostenlos verwenden, sich ein Bild davon machen und danach den Kauf tätigen können.


Die Snapchat Hack App - Snapchat-Tipps, die Sie sich merken müssen

Snapchat ist in vielerlei Hinsicht immer noch eine neue soziale App. Es ist erst ein paar Jahre her, dass es veröffentlicht wurde, und obwohl es ständige Updates gibt, gilt es immer noch als neu. Somit ist die Sicherheitsseite der Dinge nicht einwandfrei. Im Folgenden finden Sie einige der nützlichsten Tipps für Snapchat, die allen Benutzern bekannt sein sollten.

Tipp #1 - Ein sicheres Passwort erstellen

Dies ist das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie ein Konto online erstellen. Hacker haben Listen, die Millionen gängiger Passwörter enthalten. Daher ist es wichtig, ein einzigartiges und schwer zu erratendes Passwort zu erstellen. Noch wichtiger ist, dass jedes Konto, das Sie haben, ein anderes Passwort haben sollte. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es zu Datenschutzverletzungen kommt; Wenn Sie dasselbe Passwort verwenden und eine Plattform verletzt wird, besteht die Gefahr, dass jedes einzelne Konto gehackt wird.

Ein paar Dinge, die Sie vermeiden sollten, sind die Namen Ihrer Lieben, Geburtstagsinformationen, Ihr Name oder Ihre Initialen, Kosenamen, Ihr Wohnort, Ihre Telefonnummer oder alles, was sich leicht erraten lässt. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wählen Sie ein zufälliges Wort, geben Sie ein paar Zahlen ein und schreiben Sie es auf, damit Sie sich erinnern.

Tipp #2 - Machen Sie Ihre Snapchat-Geschichten privat

Das Hinzufügen von Schnappschüssen zu Ihrer Snapchat-Story ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu sparen. Dies spart viel Zeit, anstatt das Snapchat manuell an alle Personen zu senden. Standardmäßig kann jedoch jeder, der Sie hinzufügt (auch wenn Sie ihre Anfrage nicht akzeptieren), Ihre Geschichten anzeigen.

Um diese Einstellung zu ändern, gehen Sie zu “Kontoeinstellungen> Meine Geschichte anzeigen"Und überprüfen Sie die"FreundeBox stattdessen. Von da an können nur Ihre akzeptierten Freunde Ihre Geschichten anzeigen. Wenn Sie nur möchten, dass bestimmte Freunde Ihre Geschichten sehen, wählen Sie „Maßgeschneidert".

Tipp #3 - Snapchats können Screenshots gemacht werden

Denken Sie beim Senden eines Snaps daran, dass der Empfänger einen Screenshot davon erstellen kann. Darüber hinaus gehen Ihre Snaps nach dem Öffnen nicht sofort verloren, sondern werden vorübergehend in der Datenbank von Snapchat gespeichert. Behalten Sie diese beiden Aspekte im Hinterkopf und achten Sie darauf, was Sie über Snapchat senden.

Zurück in 2014 fiel Snapchat einem Cyberangriff zum Opfer und ihre Datenbank wurde durchgesickert. Es wurden bis zu 200,000-Snaps angegriffen, auf die öffentlich zugegriffen werden konnte. Seien Sie auch hier sehr vorsichtig mit den Nachrichten und Fotos, die Sie über Snapchat senden.

Tipp #4 - Installieren Sie eine Anti-Virus-App

Nicht genug Leute machen das. Die meisten Smartphone-Nutzer glauben, dass Smartphones nicht ansteckungsgefährdet sind, aber das ist falsch. Sowohl iPhones als auch Android-Geräte sind nicht sicher. Lassen Sie sich daher vorsichtshalber unabhängig von Ihrem Gerät eine Antiviren-App installieren.

Dies gilt zwar nicht speziell für Snapchat, doch wenn Ihr Gerät infiziert ist, können Ihre Kontoinformationen gehackt werden. Vermeiden Sie das Risiko und richten Sie eine bekannte Antiviren-Anwendung ein.

Tipp #5 - Online-Sicherheit

Online-Sicherheit ist seit fast einem Jahrzehnt das Thema von Lehrern. Online-Raubtiere und Hacker, die sich als Kundenbetreuer ausgeben, sind keine Seltenheit, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie in Sicherheit sind.

Lass niemals deine Wache hängen. Wenn jemand, den Sie nicht kennen, Sie zu Snapchat hinzufügt, akzeptieren Sie die Anfrage nicht. Wenn Sie eine E-Mail oder einen Anruf von jemandem erhalten, der behauptet, ein Snapchat-Vertreter zu sein, ignorieren Sie ihn. Und wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten, sollten Sie lernen, wie Sie ein VPN einrichten, um Ihre Verbindung zu maskieren.

Tipp #6 - Verbinden Sie Ihre E-Mail und Telefonnummer

Zuletzt verbinden Sie sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihre Telefonnummer mit Ihrem Snapchat-Konto. Wenn Sie am Ende gehackt werden, haben Sie mit beiden die beste Chance, wieder Zugriff zu erhalten. Während es unbedeutend erscheint, wenn ein Hacker auf Ihr Konto zugreift und Ihr Passwort ändert, wird die Wiederherstellung Ihres Kontos sehr einfach, wenn sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch eine Telefonnummer verknüpft sind.


Schlussfolgern

Sie wissen jetzt, wie Sie jemandes Snapchat hacken und die beste Snapchat-Hack-App. Snapchat wächst jeden Tag und wird von vielen Menschen genutzt. Dies hat es zu einem beliebten Ziel für Hacker gemacht. Daher müssen alle Snapchat-Benutzer ihre Sicherheit erhöhen. Wenn Ihre Kinder Snapchat verwenden, verwenden Sie natürlich KidsGuard um ihre Aktivität zu überwachen. Auf diese Weise stellen Sie ihre Sicherheit sicher und stellen sicher, dass sie Snapchat angemessen verwenden.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Learn How to Hack Snapchat With the Best Snapchat Hack App

As one of the most popular social media apps, it’s only natural that you’d want to learn how to hack Snapchat. Millions of people use this app each day, but if you want to get into someone else’s account, you’re not going to have an easy time.

There is an endless number of hacking tools on the internet, and regardless of what social media platform you’re targeting, you’ll find lots of different options. The main problem that you’ll be faced with is finding the most effective tool and helping make this part of the process easier; we’ll be focussing in on the best Snapchat hack app out there.

The Best Snapchat Hack App – Spyzie

Spyzie is the ultimate Snapchat Hack App. Aside from hacking Snapchat accounts, it also includes a lot of different spying tools for you to use. Friends, family, children – spying doesn’t have to be malicious, and you can use it to keep them safe. To give you a better idea of what Spyzie is, here are some of its core features.

  • The cell phone tracker can spy on both iOS and Android devices.
  • Track the live location of your target using the geo-tracker.
  • Capture screenshots of the device’s current display without alerting your target.
  • The keylogger allows you to access everything that your target does.
  • Block certain apps from being used so that your children are kept safe.
  • Access a connected device’s browsing history.
  • Can be used to hack Vero, track Snapchat, Hack an Instagram, Hack FB AccountWhatsapp, Skype, and many other apps.

There’s no doubting that this Snapchat hack app is flawless. The real-time tracking alone goes to show that it is a professional level tool. If we’ve convinced you to give it a shot, read the next section to see how it can be used for Snapchat.

How to Hack Snapchat with this Snapchat Hack App – Spyzie

Now that we’ve explained some of the top features that Spyzie has, it’s time to learn how to use it. Don’t worry – even though this is a professional tool, it isn’t difficult to use at all. Each feature is very easy to use, and if you set it up properly, Spyzie can be very useful.

Follow each of the steps below, and in no time at all, you’ll know how to hack someone’s Snapchat.

Step #1 – First, get your hands on the target’s device. As we explained before, Spyzie is compatible with both iOS and Android devices.

Step #2 – Go to the Spyzie website and if you don’t already have one, create a Spyzie account. You’ll need to use this account later on.


Step #3 – Follow the account setup process and enter all of the information that you’re asked for.


Step #4 – If the device you’ll be spying on is an Android then you’ll have to enable third-party downloads. Go to “Settings > Security” and enable “Unknown Sources”.


Step #5 – Next, download the Spyzie app, install it, and open it up.


Step #6 – The first thing you’ll be asked to do is sign in. Using the account that you created earlier, sign in to Spyzie.

Step #7 – As Spyzie is a third-party tool, it requires additional permissions. Tap on “Grant > Allow” to provide these permissions. You will also have to activate the device administrator at this stage.


Step #8 – Tap “Start Monitoring”, exit the app, and delete the shortcut.


Step #9 – Put the target’s device back where you took it from and go to your computer. Open the Spyzie website and sign into your account.


Step #10 – You’ll be able to access all of the device’s data (including Snapchat) and monitor all activity. Click “Social Apps” then “Snapchat”, and lastly enable the “Feature Status” slider.


This useful method is easy to follow, makes spying simple, and offers real-time hacking; what’s not to love?

Why Should I Use Spyzie?

Aside from the features that we listed above and the simple method, there are numerous reasons that you should consider using Spyzie. It’s a great Snapchat hack app, and it is also equipped with keylogging features. This means that you can retrieve their account username and password, gaining further access to their Snapchat.

One of the great things that Spyzie offers is the cross-compatibility. iOS devices and Android devices are both compatible with Spyzie meaning that almost every device can be spied on. Whether you’re learning how to hack Snapchat, Instagram, or Kik, Spyzie is the tool that you should be using.
There are demo pages available so that if you’re interested, you can go ahead and use the Spyzie Snapchat hack app for free, get an idea of what it’s all about, and make the purchase after.

The Snapchat Hack App – Snapchat Tips That You Need to Remember

Snapchat in many ways is still a new social app. It’s only been a couple of years since its release, and even though there are constant updates, it’s still considered as new. Thus, the security side of things isn’t flawless. Below we have listed some of the most useful tips for Snapchat that all users should be aware of.

Tip #1 – Creating a Strong Password

This is the first thing you’ll be told to do when you create any sort of account online. Hackers have lists that contain millions of common passwords and so creating a unique and hard to guess password is important. More importantly, every account that you have should have a different password. Recent years have shown that data breaches do occur; if you use the same password and one platform is breached, every single account is in danger of being hacked.

A few things to avoid are your loved ones’ names, birthday information, your name or initials, pet names, where you live, your phone number, or anything that can be easily guessed. If you struggle, choose a random word, throw in a few numbers, and write it down so that you remember.

Tip #2 – Make Your Snapchat Stories Private

Adding snaps to your Snapchat story is a great way to save time. Instead of manually sending the Snapchat to everyone individually, this saves a lot of time. However, by default, anyone who adds you (even if you don’t accept their request) can view your stories.

To change this setting go to the “Account Settings > View My Story” and check the “Friends” box instead. From then on only your accepted friends can view your stories. Similarly, if you only want certain friends to see your stories, choose “Custom”.

Tip #3 – Snapchats Can be Screenshotted

Whenever you send a snap, remember that the recipient can screenshot it. On top of that, your snaps aren’t instantly gone after they’ve been opened – in fact, they’re temporarily stored in Snapchat’s database. Keeping both of these things in mind, be careful of what you send via Snapchat.

Back in 2014 Snapchat fell victim to a cyberattack and their database was leaked. As many as 200,000 snaps were made vulnerable and could be publicly accessed. Again, be very careful of the messages and photos that you send over Snapchat.

Tip #4 – Install an Anti-Virus App

Not enough people are doing this. Most smartphone users believe that smartphones aren’t at risk of being infected, but this is false. iPhones and Android devices both lack security so regardless of your device, get an anti-virus app installed as a precaution.
While this isn’t specifically regarding Snapchat, if your device is infected then your account information could be hacked. Avoid the risk and set up a well-known anti-virus application.

Tip #5 – Online Safety

Online safety has been the talking point of teachers for almost a decade. Online predators and hackers impersonating customer support agents aren’t uncommon, and you need to ensure that you’re safe.

Never let your guard down. If someone who you don’t know adds you on Snapchat, don’t accept the request. If you receive an email or phone call from someone claiming to be a Snapchat representative, ignore them. And if you want to go the extra mile, you should learn how to set up a VPN to mask your connection.

Tip #6 – Connect Your Email and Phone Number

Lastly, connect both your email address and phone number to your Snapchat account. If you do end up getting hacked, having both of these will give you the best chance of regaining access. While it seems insignificant if a hacker accesses your account and changes your password, having both your email address and a phone number linked will make recovering your account very easy.

To Conclude

You now know how to hack someone’s Snapchat and the best Snapchat hack app. Snapchat is growing every day, and it’s used by a lot of people. This has made it a popular target for hackers, and therefore, all Snapchat users have to increase their security. Of course, if your children are using Snapchat, use Spyzie to monitor their activity. By doing so, you ensure their safety while also making sure that they use Snapchat appropriately.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Comments
Loading...