So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay mit dem besten Xbox 360-Recorder auf

Microsoft hat eine neue Videospielkonsole namens entwickelt Xbox 360. Es verfügt über viele großartige Funktionen wie Netzwerkfähigkeiten, ein kabelloses Controller-System, 3 USB-Anschlüsse, RAM von 512 MB. Darüber hinaus verfügt es über eine optionale Festplatte und Funktionen des Media Centers. Außerdem verfügt es über einen Audioprozessor mit 32 Bit und viele andere großartige Funktionen. Es hat achtmal mehr Speicher als die ursprüngliche Xbox.

Wenn Sie Ihre Videospiele mit Ihren Freunden teilen möchten, sollten Sie Ihre Capture-Karte verwenden, um alle Spiele, die Ihnen gefallen, in hoher Qualität aufzuzeichnen. Unten erwähnt ist ein Weg, durch den Sie Zeichnen Sie das Gameplay mit dem Xbox 360-Rekorder auf. Vielleicht möchten Sie auch mehr über diese erfahren Wii-Spiele für KinderAndroid modifizierte Spiele, Android-Game-Hacker-Appund wie Nimm das Gameplay auf dem PC auf.


Was ist Xbox 360?

Bevor wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut machen, wie Sie mit dem Xbox 360-Rekorder das Gameplay aufzeichnen können, sollten wir uns zunächst mit Xbox 360 und seinen Funktionen vertraut machen. Xbox 360 ist eine Videospielkonsole, die von Microsoft erstellt wurde. Dies ist die nächste Konsole der Xbox-Serie. Dieses Produkt hat mit Nintendo Wii und PlayStation 3 von Sony konkurriert. Es wurde zuerst auf MTV am 12 am Mai 2005 ins Leben gerufen. Xbox 360 bietet Funktionen wie Xbox Live- und Onlinedienste. Es ist sowohl im Abonnement als auch kostenlos erhältlich.

Außerdem eine neue PlayStation 5 kommt, um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie einfach, um mehr zu lesen. Finden Sie auch heraus, wie Sie das Problem beheben können 0x97e107df Fehler auf Ihrer Xbox mit Leichtigkeit.

Funktionen von Xbox 360

1) RAM von 512MB

Diese Xbox von Microsoft hat achtmal mehr Speicher als die alte Xbox. Es bietet schnellen Zugriff auf die Spielesoftware.

2) Schnurloses Reglersystem

Wenn Sie eine Xbox 360 haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie aufgrund der verteilten Drähte stolpern. Es bietet kabellose Controller, die im Frequenzband von 2.4 GHz betrieben werden können. Dieses Element ist nicht in allen Xbox 360-Typen vorhanden. Zum Zeitpunkt der Verwendung des kabellosen Systems können Sie maximal vier Controller verbinden.

3) Netzwerkfähigkeiten

Es verfügt über einen Topf mit Ethernet-Netzwerken, mit dem Sie Ihr Heimnetzwerk mit Ihrer Konsole für Medienzwecke und digitale Spiele verbinden können. Darüber hinaus verkauft Microsoft schnurlose Netzwerkadapter, mit denen Sie eine Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk herstellen können.

4) Drei USB-Anschlüsse

Xbox 360 verfügt über zwei USB-Anschlüsse auf der Vorderseite und den dritten USB-Anschluss auf der Rückseite, über die Sie Geräte wie Sony PSP, Digitalkamera und iPod verbinden können.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Lassen Sie uns auch mehr davon ausprobieren Beste Xbox 360 Kinect-Spiele hier.


Teil 1: Wie man das Xbox 360-Gameplay aufzeichnet, wenn keine Capture-Karte vorhanden ist

Auf diese Weise können Sie lernen, wie Sie das Xbox 360-Gameplay aufzeichnen. Wenn Sie Online-Spiele aufnehmen möchten, sollten Sie auf jeden Fall das Beste verwenden Xbox 360-Rekorder - Filmora Scrn da es ein toller video editor ist.

Es ist ein Bildschirmrekorder, der einfach zu bedienen ist und auch sehr leistungsfähig ist. Eine der besten Eigenschaften ist, dass es Spiele mit hohem Tempo aufnehmen kann. Darüber hinaus kann es Webcam und Bildschirmschreiber aufnehmen gleichzeitig zusammen. Darüber hinaus ist es ein großartiges Werkzeug, das zum Bearbeiten von Videos verwendet werden kann. Durch die Verwendung dieses Tools können Sie grundlegende Bearbeitungen durchführen und das Problem beim Drehen eines Videos in Windows Media Player beheben sowie das Problem beheben OBS Studio schwarzer Bildschirm Problem. Darüber hinaus können Sie Beschriftungen, Texte und Anmerkungen hinzufügen. Die Benutzer haben die Möglichkeit, die kostenlose Version herunterzuladen.


Teil 2: So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay mit der Capture-Karte auf

Wenn Sie auf der Suche nach hochauflösendem Gameplay sind, benötigen Sie die Hilfe einer Capture-Karte, die aufgezeichnet wurde, sowie Streaming-Kapazitäten. Zu diesem Zweck benötigen Sie drei Dinge: zwei Kabel für die High-Definition-Multimedia-Schnittstelle, ein USB-Kabel und ein High-Definition-Gerät für die Elgato-Game-Capture-Karte. Durch die Verwendung dieser Capture-Karte können Sie kennenlernen Wie zeichnet man das Xbox 360-Gameplay auf?.

Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte, um die Verbindungen vom Computer zur Xbox herzustellen.

1: Holen Sie sich Ihr Kabel des universellen seriellen Busses (USB), legen Sie das Ende des Mini-USB an und stecken Sie es schließlich in den USB-Ausgang des Elgato.

2: Nehmen Sie eines der HDMI-Kabel und stecken Sie eines seiner Enden in den Ausgangsanschluss, der sich neben dem Mini-Anschluss von USB befindet.

3: Nehmen Sie nun das zweite HDMI-Kabel und stecken Sie es in den Eingangsanschluss des Elgato, der sich in der Nähe des AV-Eingangs befindet

4: Nehmen Sie nun die andere Seite des HDMI-Kabels und setzen Sie es am Ende der Xbox-Konsole ein.

5: Stecken Sie nun das zweite Ende des USB-Kabels in das Computersystem.

6: Schalten Sie Ihren Computer ein und vergewissern Sie sich, dass Sie die hochauflösende Software von Elgato Game heruntergeladen haben. Auf diese Weise können Sie das System zum Erfassen des Gameplays von Ihrer Xbox-Konsole aus starten.

In diesen Schritten erfahren Sie, wie Sie das Xbox 360-Gameplay mit dem besten Xbox 360-Recorder aufnehmen können. Nach Abschluss aller Schritte ist es ratsam, dass Sie eine Testversion durchführen. Sie können die Testvorschau starten, indem Sie auf die Schaltfläche der Aufzeichnung klicken, wo Sie das Live-Streaming ansehen können.

Fazit

Es wurden also zwei Möglichkeiten erwähnt, mit denen Sie lernen können, wie Sie das Xbox 360-Gameplay aufzeichnen, das das Gameplay von Xbox 360 ohne Capture-Karte und aufzeichnet Zeichne das Gameplay von Xbox 360 auf unter Verwendung der Capture-Karte. Mit diesen beiden Möglichkeiten können Sie Videospiele in hoher Qualität spielen. Filmora Scrn ist der Große Xbox 360-Rekorder das hilft Ihnen bei der Aufnahme des Bildschirms leicht.

Erfahren Sie auch mehr darüber, wie Sie das Problem beheben können OBS-Codierung überlastet und das Beste OBS-Alternative sowie die Spitze PS4 Puzzle-Spiele auch hier.

How to Record Xbox 360 Gameplay via the Best Xbox 360 Recorder

0 240

Microsoft has designed a new video game console called Xbox 360. It has many great features like network capabilities, cordless controller system, 3 USB ports, RAM of 512MB. Additionally, it has an optional hard drive and capabilities of the media center. Plus, it has an audio processor of 32 bit and many other great features. It has eight times more memory as compared to the original Xbox.

If you wish to share your video games with your friends, then you should use your capture card to record all the games you like in high quality. Mentioned-below is a way through which you can record gameplay by making use of Xbox 360 recorder.

What is Xbox 360?

Before getting to know about the different ways through which you can record gameplay by using Xbox 360 recorder, let us first get to know about Xbox 360 and its features. Xbox 360 is a videogame console that has been created by Microsoft. This is the next console of the series of Xbox. This product has competed with Nintendo Wii and PlayStation 3 of Sony. It was first launched on MTV on 12th may 2005. Xbox 360 has features like Xbox live and online services. It is available on a subscription basis as well as for free.

Features of Xbox 360

1) RAM of 512MB

This Xbox of Microsoft has eight times more memory as compared to the old Xbox. It provides quick access to the software of gaming.

2) Cordless controller system

If you have Xbox 360, then there is no need for you to worry about the tripping because of the spread wires. It provides cordless controllers that can be operated in the frequency band of 2.4 GHz. This item is not present in all types of Xbox 360. At the time of using the cordless system, you can link maximum four controllers.

3) Network capabilities

It has a pot of Ethernet networking that enables you to link home network with your console for media purposes and digital gaming. Additionally, Microsoft sells cordless networking adaptors, which will allow you to link to a wireless network.

4) Three ports of USB

Xbox 360 has two USB ports on the front and the third port of USB at the back that allows you to link devices like Sony PSP, digital camera, and iPod.

Part 1: How to Record Xbox 360 Gameplay in the absence of Capture Card

This is one of the ways through which you can come to know how to record Xbox 360 gameplay. If you have a desire of recording online games, then you should definitely use the best Xbox 360 recorder – Filmora Scrn as it is a great video editor.

It is a screen recorder which can be used easily and is also very powerful. One of its best characteristics is that it can record the games of high pace. Additionally, it can record webcam and screen recorder together at the same time. Moreover, it is a great tool that can be used for editing videos. Through the use of this tool, you can do basic editing. Furthermore, you can add callouts, texts, and annotations. The users have an option of downloading its free version.

Part 2: How to Record Xbox 360 Gameplay by making use of the Capture Card

If you are looking for capture high definition game play, then you will require the help of a capture card as it has recorded as well as streaming capacities. For this purpose, you will require three things which are two cables of high definition multimedia interface, USB cable, and high definition device of Elgato game capture card. Through the use of this capture card, you can come to know how to record Xbox 360 gameplay. Follow the steps mentioned-below for completing the connections from the computer to the Xbox.

Step 1: Get your cable of the universal serial bus (USB), after that place the end of the mini USB and then finally insert it into the output port of USB on Elgato.

Step 2: Take one of the cords of HDMI and insert one of its end in the output port, which is placed next to the mini port of USB.

Step 3: Now, take the second HDMI cable and place it inside the port of input on Elgato, which is placed near the AV input

Step 4: Now, take the other side of the HDMI wire and insert it at the end of the Xbox console.

Step 5: Now, place the second end of the USB wire and then plug it into the computer system.

Step 6: Turn on your computer system and please ensure that you have downloaded the high definition software of Elgato Game. This is how you will be able to initiate the system of capture gameplay from your Xbox console.

So, these were the steps through which you can come to know how to record Xbox 360 gameplay with the best Xbox 360 recorder. After the completion of all the steps, it is advisable for you to take a trial. You can start the test preview by clicking on the button of record, where you will be able to watch the live streaming.

So above-mentioned were two ways through which you can come to know how to record Xbox 360 gameplay that records the gameplay of Xbox 360 in the absence of capture card and record the gameplay of Xbox 360 by making use of the capture card. Now, through the use of these two ways, you can play video games in high quality. Filmora Scrn is the great Xbox 360 recorder that helps you in recording the screen easily.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Comments
Loading...