So stellen Sie das iPhone ohne iTunes mit PhoneRescue wieder her

Es ist kein Geheimnis, dass es nicht viele Leute gibt, die gerne iTunes verwenden. Das Programm selbst ist sehr veraltet, voller Fehler und es macht einfach keinen Spaß, es zu benutzen. Nicht nur das, es ist auch dafür bekannt, Probleme mit seinem Backup-Speichersystem zu haben.

Wenn Sie nun ein Backup wiederherstellen möchten und iTunes eines, das Sie erstellt haben, nicht wiederherstellen kann, ist das ein Problem. Das ist wo PhoneRescue kommt hinein.

Lassen Sie uns in diesem Sinne gleich darauf eingehen und erläutern, warum PhoneRescue die beste verfügbare Wahl ist, wenn Sie lernen, wie Sie das iPhone ohne iTunes wiederherstellen.

Warum sollten Sie PhoneRescue wählen?

Bevor wir uns die Schritte ansehen, werfen wir zunächst einen Blick auf einige der Gründe, warum Sie sich für PhoneRescue entschieden haben, um zu erfahren, wie Sie das iPhone ohne iTunes wiederherstellen können.

  • Bevor Sie Daten auf Ihrem iPhone wiederherstellen, können Sie eine Vorschau der wiederherzustellenden Daten anzeigen. Dies kann Ihnen viel Zeit sparen, da Sie nicht viele Daten wiederherstellen müssen, um eine Datei abzurufen. Dies kann auch hilfreich sein, da Sie selektiv auch Daten wiederherstellen können.
  • Dieses Programm wird regelmäßig aktualisiert, damit es mit allen iPhone-Modellen kompatibel ist.
  • Phone Rescue wird von einem Team von Entwicklern entwickelt, die Apple-zertifizierte Entwickler sind. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass das Programm, das Sie herunterladen, sicher ist und die Arbeit auf einem hohen Standard erledigt.
  • Wenn Ihre Dateien versehentlich von Ihrem iOS-Gerät entfernt wurden, kann dieses Programm Daten wiederherstellen, unabhängig davon, ob Sie ein Backup erstellt haben oder nicht. Versehentlich ein wichtiges Foto von Ihrem iPhone gelöscht? Kein Problem.
  • PhoneRescue ist mit über 22 Dateitypen kompatibel. Das bedeutet, dass Sie unabhängig davon, welche Daten versehentlich verloren gegangen sind, diese mit Hilfe von PhoneRescue wieder in die Hände bekommen.

Wir glauben, dass PhoneRescue im Vergleich zu iTunes und einigen anderen Programmen die beste verfügbare Option ist.

Verwenden von PhoneRescue zum Wiederherstellen des iPhone ohne iTunes

Die Methode, auf die wir uns heute konzentrieren werden, ist ein Programm namens PhoneRescue. Mit diesem Programm stehen Ihnen eine Reihe verschiedener Funktionen zur Verfügung, obwohl der Zweck des Programms in erster Linie darin besteht, iPhone-Daten wiederherzustellen.

Mit den unten aufgeführten Schritten können Sie in wenigen einfachen Schritten lernen, wie Sie das iPhone ohne iTunes wiederherstellen.

Wenn Sie kein iTunes-Fan sind, ist dies ein Muss.

Schritt #1 - Laden Sie zunächst PhoneRescue von hier herunter, installieren Sie das Programm wie angewiesen und starten Sie es, wenn Sie bereit sind, die restlichen Schritte auszuführen.

$ 49.99 Jetzt für Windows kaufen 49.99 $ Jetzt für Mac kaufen

Schritt #2 - Sobald Sie das Programm installiert und bereit haben, verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit dem entsprechenden USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt #3 - Im Hauptmenü stehen Ihnen mehrere Funktionen zur Auswahl. Klicken Sie für diese Methode auf die Option "Von iOS-Gerät wiederherstellen".

Schritt #4 – Klicken Sie auf „Weiter“, um den Vorgang zu starten. Dadurch wird der Vorgang gestartet und der Gerätescan gestartet. Während dieses Scans werden alle Daten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, gescannt und anschließend angezeigt.

Hinweis: Wenn die Daten, die Sie verloren haben, nach Abschluss des Scanvorgangs nicht auf dem Display angezeigt werden, wurden sie möglicherweise überschrieben. Es wird jedoch empfohlen, einen weiteren Scan durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Daten manchmal übersehen werden.

Schritt #5 - Sobald der Scan abgeschlossen ist, werden Ihnen alle auf Ihrem Gerät erkannten Daten angezeigt. Sie können das Menü auf der linken Seite verwenden, um die einzelnen Dateitypen zu durchsuchen und die gewünschten Daten zu finden.

Stellen Sie das iPhone mit iTunes Backup wieder her

Schritt #6 - Gehen Sie die verschiedenen Dateitypen durch und wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten.

Schritt #7 – Nachdem Sie die Dateien ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf eine der Optionen unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Die erste Option stellt Daten direkt auf Ihrem Gerät wieder her. Die zweite Option stellt die Daten auf Ihrem Computer wieder her.

Wie Sie sehen, sind diese Methoden nicht schwer zu befolgen und keineswegs anspruchsvoll. Unabhängig davon, ob Sie ein fortgeschrittener Computerbenutzer sind oder nur dann Computer verwenden, wenn dies erforderlich ist, können Sie diese Methode verwenden.

Ein paar Dinge zu beachten ...

Bei dieser Methode zum Wiederherstellen des iPhone ohne iTunes sind einige wichtige Punkte zu beachten.

  • Erstens kann diese Methode für jedes iOS-Gerät verwendet werden und ist nicht nur auf iPhones beschränkt.
  • Unabhängig davon, ob Sie irgendwo eine Sicherungskopie Ihrer Daten gespeichert haben, können Sie diese dennoch mit PhoneRescue wiederherstellen.
  • Wenn Sie das Kennwort des Geräts vergessen haben oder einfach nicht mehr darauf zugreifen können, können Sie die oben beschriebene Methode weiterhin verwenden.
  • Wenn auf Ihrem iPhone ein A4-Chip installiert ist, können Sie einen genaueren Scan durchführen. Schalten Sie das Programm einfach in den "Erweiterten Modus", und eine tiefere Suche wird möglich.

PhoneRescue ist ein Programm, das mit vielen verschiedenen Funktionen ausgestattet ist, und wenn Sie die Vorteile nicht nutzen, verpassen Sie etwas!

Andere Hauptmerkmale

Abgesehen davon, dass Sie lernen können, wie Sie das iPhone ohne iTunes wiederherstellen, können Sie PhoneRescue für verschiedene andere Dinge verwenden.

Von iTunes Backup wiederherstellen. Wenn Sie iTunes nicht mögen, aber Sicherungskopien Ihres Geräts erstellen möchten, sollten Sie PhoneRescue verwenden, um Daten aus der iTunes-Sicherungskopie auf Ihrem iOS-Gerät wiederherzustellen.

Wiederherstellen von iCloud. Kannst du das iCloud-Backup nicht direkt von deinem iPhone wiederherstellen? Kein Problem. PhoneRescue lädt das Backup von Ihrem iCloud-Konto herunter und stellt alle Daten schnell auf Ihrem Gerät wieder her.

iOS-Reparaturwerkzeuge. iOS ist nicht einwandfrei und kann von Zeit zu Zeit ohne Begründung kaputt gehen. Dies kann Ihr Gerät unbrauchbar machen. Glücklicherweise können Sie mit PhoneRescue Ihr Gerät wiederherstellen und es wieder einsatzbereit machen.

Alles in allem, ob Sie Daten mithilfe eines von Ihnen erstellten Backups auf Ihrem iPhone wiederherstellen möchten oder daran interessiert sind, dies zu lernen So stellen Sie Ihr iPhone ohne iTunes wieder her, PhoneRescue ist das Programm, das Sie suchen.

Schlussfolgern

Egal, ob Sie Ihr Gerät reparieren möchten, nachdem das iOS defekt ist, oder ob Sie lernen möchten, wie Sie das iPhone ohne iTunes wiederherstellen können. PhoneRescue kann Ihnen helfen, die Arbeit zu erledigen.

Dieses Programm ist für alle Benutzer von iPhone- und iOS-Geräten unerlässlich, und wenn Sie dessen Angebot nicht nutzen, sind Sie im Nachteil. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, laden Sie das Programm kostenlos herunter.

Schauen Sie sich alle Funktionen an, die es zu bieten hat, und wenn Sie davon überzeugt sind, dass es eines der besten Programme auf dem Markt ist, können Sie sich eine Kopie kaufen.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

iPhoneRecovery

PhoneRescue | How to Restore iPhone without iTunes

It’s no secret that there aren’t many people out there who enjoy using iTunes. The program itself is very outdated, full of bugs, and simply isn’t enjoyable to use. Not only that, but it is known for having issues with its backup storage system. Now, when you want to restore a backup and iTunes can’t restore one which you’ve taken, that’s a problem. That’s where PhoneRescue comes into it.

So, with that in mind, let’s jump right into it and discuss why PhoneRescue is the best choice available when learning how to restore iPhone without iTunes.

Why Choose PhoneRescue

Before we take a look at the steps, let’s first take a look at some of the reasons for you choosing PhoneRescue to learn how to restore iPhone without iTunes.

  • Before you restore data to your iPhone, you can preview the data which is to be restored. This can save you a lot of time as you won’t have to recover a lot of data so that you can retrieve one file. It can also be helpful as you can selectively recover data too.
  • This program is regularly updated so that it is compatible with all iPhone models.
  • Phone Rescue is developed by a team of developers who are Apple Certificated Developers. Because of this, you can be assured that the program which you are downloading is safe and gets the job done to a high standard.
  • If your files have accidentally been removed from your iOS device, this program is equipped to recover data regardless of whether or not you’ve taken a backup. Accidentally deleted an important photo from your iPhone? Not a problem.
  • PhoneRescue is compatible with over 22 file-types. This means that regardless of what data is accidentally lost, you can get your hands back on it with the help of PhoneRescue.

We believe that in comparison to using iTunes, as well as some of the other programs out there, PhoneRescue is the best option available.

How to Use PhoneRescue to Restore iPhone without iTunes

The method which we’re going to be focussing on today is with a program called PhoneRescue. With this program, you are provided with a range of different features although primarily, the purpose of the program is to restore iPhone data.

With the steps that we’ve provided below, you can learn how to restore iPhone without iTunes in just a few simple steps. If you aren’t a fan of iTunes, this is a must.

Step #1 – First, go ahead to purchase and download PhoneRescue from here, install the program as you are instructed, and launch it when you’re ready to continue to the rest of the steps.

$49.99 Buy Now $49.99 Buy Now

Step #2 – Once you have the program installed and ready, connect your iOS device to your computer with the appropriate USB cable.


Step #3 – On the main menu, you will be provided with multiple features to choose from. For this method, click on the “Recover from iOS Device” option.

Step #4 – Click “Next” to begin the process. This will start the process and will begin the device scan. During this scan, any data which is stored no your device will be scanned and shown afterward.

Note: if the data which you lost does not appear on the display once the scan is complete, it may have been overwritten. However, we suggest running another scan to be certain as sometimes data can be overlooked.

Step #5 – Once the scan is complete, you’ll be shown all of the data which has been detected on your device. You can use the menu on the left to go through each file type and find the data which you’re looking for.

Restore iPhone with iTunes Backup
Step #6 – Go through each of the different file types, and select the files which you want to recover.

Step #7 – After selecting the files that you want to have recovered, click on either of the options which are located at the bottom right of your screen. The first option recovers data straight to your device; the second options recovers the data onto your computer.

As you can see, these methods aren’t difficult to follow and are by no means demanding. Regardless of whether you’re an advanced computer user, or you only use computers when you have to, you can use this method.

A Few Things to Note…

There are a few key things to keep in mind when using this method on how to restore iPhone without iTunes.

  • First, this method can be used for any iOS device and is not limited to only iPhone’s.
  • Regardless of whether you have a backup of your data stored somewhere, you can still use PhoneRescue to recover the data.
  • If you’ve forgotten the device’s password, or you simply can’t regain access to it, you are still able to use the method which we discussed above.
  • If you have an iPhone which has an A4 chip installed in it, you can have a deeper scan performed. Simply switch the program to “Advanced Mode”, and a deeper search will be made a possibility.

PhoneRescue is a program which his equipped with lots of different features, and if you don’t take advantage of what it has to offer, you’re missing out!

Other Main Features

On top of being able to learn how to restore iPhone without iTunes, you can use PhoneRescue to do several other things.

Recover from iTunes Backup. If you’re not a fan of using iTunes but use it to take backups of your device, you should use PhoneRescue to recover data from the iTunes backup onto your iOS device.

Recover from iCloud. Unable to recover the iCloud backup directly from your iPhone? Not a problem. PhoneRescue will download the backup from your iCloud account and quickly recover all of the data onto your device.

iOS Repair Tools. iOS isn’t flawless and from time to time, may break without reasoning. This can make your device unusable. Fortunately, with PhoneRescue, you can recover your device and make it usable once again.

All in all, whether you’re looking to restore data to your iPhone with the help of a backup that you’ve taken, or you’re interested in learning how to restore iPhone without iTunes, PhoneRescue is the program that you’re looking for.

To Conclude

Whether you’re looking to fix your device after the iOS has broken, or you’re interested in learning how to restore iPhone without iTunes, PhoneRescue can help you to get the job done. This program is essential for all iPhone and iOS device users, and if you don’t take advantage of what it has to offer, you’re at a disadvantage. If you haven’t already done so, go ahead and download the program for free. Check out each of the features which it has to offer, and when you’re convinced that it’s one of the best programs out there, you can go ahead and purchase yourself a copy.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.