So entsperren Sie das iPhone 6S Plus ohne Passcode

Haben Sie ein iPhone 6S Plus oder iPhone 6 Plus, das von einem Mobilfunkanbieter gesperrt ist? Mach dir keine Sorge. Wir haben diesen Artikel verfasst, um Ihnen die gute Nachricht zu verkünden. Das heißt, in diesem Artikel werden wir es erklären So entsperren Sie das iPhone 6S Plus.

Wenn Sie jedoch Ihr iPhone entsperren möchten, sollten Sie sich an eine sichere und zuverlässige Methode halten. Andernfalls könnten Sie am Ende mehr Schaden als Nutzen anrichten. Einige der Tools zum Entsperren von iPhones enthalten auch versteckte Agendas. Wir haben jedoch für Sie recherchiert und hervorragende Tools zum Entsperren von iOS-Geräten gefunden. Tatsächlich sind in diesem Artikel drei Optionen aufgeführt, die sowohl Geld als auch Zeit sparen können.

PS: Klicken Sie auch, um es herauszufinden So gehen Sie mit dem Herunterfahren Ihres iPhone 6S bei verbleibender Batterie um.


Teil 1: So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit DoctorSIM

Eines der effektivsten Werkzeuge, die wir während unserer Forschung gefunden haben, ist DoctorSIM. Dies ist ein hervorragendes Tool, insbesondere zum Entsperren eines iPhone 6S Plus und iPhone 6 Plus. Bis jetzt behaupten sie, eine große Anzahl von iPhones verschiedener Modelle freigeschaltet zu haben. DoctorSIM behauptet, die Möglichkeit zu haben, Geräte verschiedener Trägerdienste zu entsperren, egal wo sie sich befinden.

Mit DoctorSIM Unlock verbundene Funktionen

  • Dies ist eine einfache, aber effiziente Möglichkeit, Ihr iPhone 6S Plus oder andere Geräte zu entsperren
  • Es wird behauptet, eine völlig legale Dienstleistung zu sein
  • Die Garantie Ihres Geräts wird auch nach dem Entsperren des Geräts nicht verletzt
  • Ihr Service ist in mehr als 60-Ländern auf der ganzen Welt gültig
  • Dies hat keinen Einfluss auf den Datenschutz Ihrer auf dem Gerät gespeicherten Daten
  • Es funktioniert perfekt, egal ob das Gerät einen Jailbreak hat oder nicht

Sehen wir uns jetzt an, wie Sie das iPhone 6s Plus mit DoctorSIM entsperren können.

So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit DoctorSIM

1) Definieren Sie die Marke des Geräts

Vor allem müssen Sie das Gerät auswählen, das Sie entsperren möchten. Angenommen, Sie müssen ein iPhone 6S entsperren, wählen Sie das Modell entsprechend aus. Die Marke wird unter dem Apple-Logo angezeigt. Wenn Sie jedoch ein Gerät eines anderen Modells haben, wählen Sie die Marke entsprechend aus.

2) Wählen Sie den Dienstanbieter und das Modell aus

Nachdem Sie die Marke definiert haben, müssen Sie das Modell des Geräts auswählen. Da es in diesem Artikel darum geht, „wie man das iPhone 6S Plus entsperrt, wählen Sie iPhone 6S. Jetzt sollten Sie auch die anderen Informationen ausfüllen. Sie müssen Informationen wie Land, Netzanbieter usw. eingeben.

3) Wählen Sie den Zahlungsplan aus

Im nächsten Schritt müssen Sie auch einen Zahlungsplan auswählen. Natürlich ist ihr Service nicht kostenlos und Sie müssen eine Zahlung leisten, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

4) Geben Sie die Geräte-IMEI und Ihre E-Mail-Adresse ein

Der nächste Schritt besteht darin, die IMEI-Nummer des Geräts, das Sie entsperren möchten, zu finden und einzugeben. Dazu sollten Sie das Gerät in die Hand nehmen und am Gerät *#06# wählen. Sie erhalten einen einzigartigen Code. Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich die IMEI-Nummer des Geräts von der Nummer auf der Verpackung unterscheidet.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die genaue IMEI-Nummer eingeben, die auf dem Bildschirm des Geräts angezeigt wird. Nach Eingabe der IMEI-Nummer sollten Sie auch eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die Sie im angegebenen Feld angegeben haben. Dies liegt daran, dass Ihnen der Entsperrcode an diese E-Mail-Adresse zugesandt wird. Nehmen Sie sich Zeit, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und deren Datenschutzbestimmungen zu lesen. Um fortzufahren, sollten Sie den Bedingungen zustimmen. Also, kreuzen Sie das Kästchen an und legen Sie es dann in den Warenkorb. Durch diese Option erhalten Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob das jeweilige Gerät eine schlechte IMEI hat.

5) Holen Sie sich den Freischaltcode

Als letzten Schritt müssen Sie warten, bis Sie den Freischaltcode an der E-Mail-Adresse erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Code erst nach Zahlungseingang in Ihrer E-Mail-Adresse angezeigt wird. Normalerweise dauert es ungefähr 24 Stunden, um den Freischaltcode für Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten. Die Dauer kann jedoch aus verschiedenen Gründen variieren. Nachdem Sie den Freischaltcode erhalten haben, können Sie ihn auf dem Gerät eingeben. Dann können Sie das Gerät problemlos entsperren und problemlos verwenden.

Holen Sie sich DoctorSIM

Tip: Was ist IMEI? IMEI (International Mobile Equipment Identity) ist ein eindeutiger Code, der jedem hergestellten Mobiltelefon unabhängig von der Marke zugewiesen wird. Über die IMEI-Nummer können Sie alle wichtigen Informationen zum Gerät abrufen.


Teil 2: So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit IMEIDoctor

IMEIDoctor ist ein weiteres leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihr iPhone 6S auf legitime Weise entsperren können. Tatsächlich kommuniziert dieser Dienst mit der Datenbank von Apple und setzt Ihre IMEI-Nummer, die auf die schwarze Liste gesetzt wurde, auf die weiße Liste. Aufgrund dieser Funktion wird das von Ihnen verwendete iPhone nicht erneut gesperrt.

Noch wichtiger ist, dass Sie sogar das Betriebssystem des jeweiligen Geräts aktualisieren können, ohne gesperrt zu werden. Bei Bedarf kann es auch mit iTunes synchronisiert werden. Ab sofort kann IMEIDoctor so ziemlich alle iPhone-Modelle entsperren, einschließlich iPhone 6S. Es funktioniert sogar mit iPhone 4, zu Ihrer Information.

So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit IMEIDoctor

Hier sind die einfachen Schritte, die Sie befolgen sollten, um Ihr iPhone 6S Plus oder ein anderes Gerät zu entsperren.

Wählen Sie das Modell und das Netzwerk aus

Als ersten Schritt sollten Sie besuchen IMEIDoctor (der offiziellen Website) in jedem Webbrowser. Dann müssen Sie das iPhone-Modell und das Netzwerk des Geräts auswählen, das derzeit gesperrt ist. Drücken Sie dann die Taste mit der Aufschrift „Aufschließen".

imeidoctor

Geben Sie die IMEI ein

Als nächsten Schritt müssen Sie die IMEI-Nummer des gesperrten Geräts eingeben. Um die IMEI-Nummer zu erhalten, sollten Sie die Schritte befolgen, die wir in Teil 01 erwähnt haben. Dann sollten Sie die IMEI-Nummer in das dafür vorgesehene Feld eingeben und auf die Option „Jetzt entsperren“ klicken. Sie werden dann auf die Zahlungsseite weitergeleitet.

Die Bezahlung durchführen

Nach der Zahlung kommuniziert das System von IMEIDoctor mit der Datenbank von Apple. Dann wird die IMEI-Nummer Ihres Geräts auf die Whitelist gesetzt, sodass Sie das Gerät erneut verwenden können. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Vorgang bis zu 5 Tage dauern kann. Einige Benutzer behaupten jedoch, dass der Vorgang etwas mehr als 24 Stunden gedauert hat. Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihrem E-Mail-Konto, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Holen Sie sich IMEIDoctor


Teil 3: So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit der iCloud-Aktivierungssperre

Die dritte Option, die wir hier erwähnen, unterscheidet sich erheblich von den zuvor erläuterten Optionen. In diesem Fall verwenden wir die Option iCloud-Aktivierungssperre. Die Schritte zu dieser Methode werden unten als Referenz aufgeführt.

1) Gehen Sie zu ihrer offiziellen Website

Um den Prozess zu starten, sollten Sie die offizielle Website besuchen - offizielliphoneunlock.co.uk. Dann werden Sie in der Lage sein, eine nette Benutzeroberfläche zu sehen, die überhaupt nicht kompliziert ist. Um den Vorgang zu starten, sollten Sie auf die Option „iCloud freischalten”Aus dem linken Bereich.

2) Geben Sie die IMEI und andere Informationen ein

Nachdem Sie auf „iCloud freischalten“, Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet. Auf dieser Seite müssen Sie einige Informationen zum Gerät angeben. Sie müssen beispielsweise das Modell Ihres Mobilteils und die IMEI-Nummer eingeben. Angenommen, Sie müssen ein iPhone 6S Plus entsperren, wählen Sie das Modell entsprechend aus der Benutzeroberfläche aus. Dann sollten Sie auch die IMEI-Nummer des Geräts eingeben. Wir hoffen, dass es nicht notwendig ist, noch einmal zu erklären, wie Sie die IMEI-Nummer erhalten.

So entsperren Sie das iPhone 6S Plus mit OfficialiPhoneUnlocks

3) Machen Sie die Zahlung und erhalten Sie den Freischaltcode

Sobald alle Informationen korrekt eingegeben wurden (was wirklich einfach ist), müssen Sie warten. Im Allgemeinen senden sie Ihnen den Entsperrcode innerhalb von 1-3 Tagen. Dieser Code wird während des Vorgangs an das von Ihnen bereits angegebene E-Mail-Konto gesendet. Daher ist es wirklich wichtig, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, auf die Sie Zugriff haben. Nachdem Sie den Entsperrcode erhalten haben, müssen Sie ihn nur noch auf Ihrem Gerät eingeben und voila!

offizielle Bestellung zum Entsperren des iPhones

Holen Sie sich das offizielle iPhone Unlock


Nun, genau so entsperren Sie das iPhone 6S Plus oder ein anderes iPhone. Alle diese Methoden, die wir erwähnt haben, haben bereits bei Tausenden von Benutzern einen guten Ruf erlangt. Wir empfehlen Ihnen, ihre offiziellen Websites zu besuchen und sich ein Bild von ihrem Angebot zu machen.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

iPhonePrivacy

How to Unlock iPhone 6S Plus Without Passcode

Have you got an iPhone 6S Plus or iPhone 6 Plus which is locked by a carrier service provider? Don’t worry. We have composed this article to announce you the good news. That means, in this article, we are going to explain how to unlock iPhone 6S Plus.

When it comes to unlocking your iPhone, however, you should adhere to a safe and reliable method. Otherwise, you could end up causing more harm than good. Some of the tools used to unlock iPhones come with hidden agendas as well. However, we have done some research for you and found excellent tools to unlock iOS devices. In fact, there are three options listed in this article which can save money as well as time.

PS: Also, click to find out how to deal with your iPhone 6S Shutdown With Battery Left as well as how to Retrieve Lost Calendar from iPhone 6S /6S Plus.

Part 1: How to unlock iPhone 6S Plus using DoctorSIM

One of the most effective tools we have found during our research is DoctorSIM. This is a superb tool particularly to unlock an iPhone 6S Plus and iPhone 6 Plus. In fact, DoctorSIM Unlock is a tool introduced by Wondershare’s Dr.Fone branch. As of now, they claim to have unlocked a large number of iPhones of different models. DoctorSIM claims to have the ability to unlock devices of different carrier services no matter where they are.

Features associated with DoctorSIM Unlock

  • This is a simple but efficient way to unlock your iPhone 6S Plus or other devices
  • It is claimed to be a completely legal service
  • Your device’s warranty will not be breached even after unlocking the device
  • Their service is valid in more than 60 countries across the globe
  • It doesn’t affect the privacy of your data stored in the device
  • It works perfectly no matter whether the device is jailbroken or not

Let’s see how to unlock iPhone 6S Plus with DoctorSIM now.

1) Define the brand the device

Before everything else, you will have to select the device you intend to unlock. Assuming that you have to unlock an iPhone 6S, just select the model accordingly. The brand will be displayed under the Apple logo. However, if you have a device of a different model, just select the brand accordingly.

2) Select the service provider and model

After defining the brand, you will have to select the device’s model. Since this article is about “how to unlock iPhone 6S Plus, just choose iPhone 6S. Now, you should fill the other information as well. You will have to fill information such as the country, network provider, etc.

3) Select the payment plan

As the next step, you will have to choose a payment plan as well. Of course, their service isn’t for free, and you will have to make a payment to get their services.

4) Enter the device IMEI and your email address

The next step is to find and enter the IMEI number of your device you intend to unlock. To do this, you should get hold to the device and dial *#06# on the device. You will receive a unique code. We should remind you that the device’s IMEI number is different from the number that appears on the package.

Also, be sure that you enter the exact IMEI number displayed on the device’s screen. After entering the IMEI number, you should also provide a valid email address. Please be sure that you have access to the email address you provide in the given field. That is because the unlock code will be sent to you on this email address. Take time to read the terms and conditions and their privacy policy. To proceed, you should agree to the conditions. So, tick the box and then add to cart. Through this option, you will get the opportunity to check if the respective device has a bad IMEI.

5) Get the unlock code

As the last step, you will have to wait until you receive the unlock code on the email address. Please note that this code will be on your email address after making the payment only. Usually, it takes about 24 hours to get the unlock code on your email address. However, the duration might vary depending on various reasons. After receiving the unlock code, you will be able to enter it on the device. Then, you can easily get the device unlocked and use it without any trouble.

Get DoctorSIM

Tip: What is IMEI? IMEI (International Mobile Equipment Identity) is a unique code assigned to each mobile phone manufactured regardless of the brand. Through IMEI number, you can acquire all the important information related to the device.

Part 2: How to unlock iPhone 6S Plus using DoctorUnlock.net

DoctorUnlock.net is another powerful tool that has the ability to unlock your iPhone 6S in a legitimate manner. In fact, this service communicates with Apple’s database and whitelist your IMEI number which has been blacklisted. Because of this feature, the iPhone you use won’t be locked again. More importantly, you can even update the OS of the respective device without getting locked. It can also be synchronized with iTunes if you need to do so. As of now, DoctorUnlock.net can unlock pretty much all iPhone models including iPhone 6S. It works even with iPhone 4, for your information. In addition, click to find out how to factory reset your iPhone 6S Plus.

How to unlock iPhone 6S Plus using DoctorUnlock.net

Here are the simple steps you should follow in order to unlock your iPhone 6S Plus or another device.

Select the model and network

As the first, step, you should visit DoctorUnlock.net (which is their official website) on any web browser. Then, you will have to select the iPhone model and the network of the device which is currently locked. Then, press the button labeled “Unlock“.

Enter the IMEI

As the next step, you will have to enter the IMEI number of the locked device. In order to obtain the IMEI number, you should follow the steps we have mentioned in Part 01. Then, you should enter the IMEI number on the given space and click on the option “Unlock Now”. You will then be directed to the payment page.

Make the payment

At the completion of the payment, DoctorUnlock.net’s system will communicate with Apple’s database. Then, your device’s IMEI number will be whitelisted allowing you to use the device once again. However, please note that this process can take up to 5 days. Some users claim that the process took little more than 24 hours though. You will receive a notification on your email account once the process is completed.

Get DoctorUnlock


Part 3: How to unlock iPhone 6S Plus using iCloud activation lock

The third option we mention here is quite different from the previous options we have explained. In this case, we will be utilizing the option iCloud activation lock. The steps to this method are mentioned below for your reference.

1) Go to their official website

To start the process, you should visit their official website – officialiphoneunlock.co.uk. Then, you will be able to see a nice interface that is not complicated at all. In order to begin the process, you should click on the option “iCloud Unlock” from the left pane.

2) Enter the IMEI and other information

Now that you have clicked on “iCloud Unlock“, you are directed to a different page. In this page, you will have to provide some information related to the device. For instance, you will have to enter the model of your handset and IMEI number. Assuming that you need to unlock an iPhone 6S Plus, select the model accordingly from the interface. Then, you should enter the IMEI number of the device as well. We hope that it is not necessary to explain how to obtain the IMEI number once again.

3) Make the payment and get the unlock code

Once all the information is entered correctly (which is really easy), you will have to wait. In general, they send you the unlock code within 1-3 days. This code will be sent to the email account you have already provided during the process. So, it is really important to provide a valid email address for which you have access. After getting the unlock code, all you have to do is to enter it on your device and, voila!

Get Official iPhone Unlock

Well, that is exactly how to unlock iPhone 6S Plus or any other iPhone. All these methods we have mentioned have gained a decent reputation from thousands of users already. We encourage you to visit their official websites and get an idea about what they offer. If you need to undelete messages on iPhone 6S Plus, this article is just for you.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.