iPhone 12 auf Apple Logo stecken? - Top Tool, um es einfach zu beheben

Für die meisten Menschen ist der Kauf des brandneuen iPhone sicherlich ein glücklicher Tag. Dieses Glück wird jedoch nicht lange anhalten, wenn Ihr iPhone auf dem Apple-Logo hängen bleibt und Sie nicht darüber hinausgehen können. Apple hat kürzlich das iPhone 12 veröffentlicht, und es ist traurig zu sagen, dass die meisten Benutzer mit dem Problem konfrontiert sind iPhone 12 klebt am Apple Logo. Dieses Problem ist zwar weit verbreitet, aber auch sehr frustrierend.


Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Fehler beim iPhone 12 Stuck on Apple Logo beheben können, müssen Sie zunächst verstehen, was dieses Problem verursacht. Im Folgenden finden Sie einige häufig auftretende Probleme, warum Sie möglicherweise mit diesem Problem konfrontiert sind:

  • Aktualisierungen werden dazwischen unterbrochen
  • Das Firmware-Update ist beschädigt
  • Sie versuchen, das Gerät zu jailbreaken
  • Sie konnten nicht von iTunes wiederherstellen
  • Im iOS-System vorhandene Störungen
  • Fehler beim neuen iOS-Upgrade

Verschiedene Szenarien des iPhone 12 stecken auf Apple Logo Fehler

Nachdem Sie einige Gründe kennen, warum Ihr iPhone im Apple-Logo hängen bleibt, gibt es einige gängige Apple-Logo-Szenarien. Sie können mit einem der folgenden Probleme konfrontiert werden:

  • Blinken des iPhone 12 Apple Logos
  • Ihr iPhone 12/12 Pro startet das Apple-Logo immer wieder neu
  • Das iPhone 12 klebt auf dem weißen Apple Logo
  • Das iPhone 12 klebte an der Schleife des Apple-Logos
  • Apple Logo blieb während des Updates von iPhone 12 hängen
  • Auf Ihrem iPhone 12/12 Pro blinkt das Apple-Logo immer wieder
  • Das iPhone 12 bleibt einfach auf dem Apple-Logo hängen und stellt keine Verbindung zu iTunes her
  • Nach dem Zurücksetzen bleibt Ihr iPhone 12/12 Pro auf dem Apple-Logo hängen
  • Das iPhone 12/12 Pro bleibt nach dem Update auf dem Apple Logo hängen
  • Das iPhone 12/12 Pro bleibt ohne Wiederherstellung auf dem Apple-Logo hängen
  • Das iPhone 12 bleibt auf dem Apple Logo hängen und lässt sich nicht einschalten

PS: Wenn Sie Probleme haben wie iPhone Apple Logo Schleife or iPhone-Boot-SchleifeHier sind die Top-Lösungen für Sie.


Teil 2: Der schnellste Weg, um das Problem mit dem iPhone 12 zu beheben

Es gibt viele verschiedene Methoden, die Sie online finden, um das Problem mit dem iPhone 12 Stuck on Apple Logo zu lösen. Eine der schnellsten Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen, ist die Verwendung Tenorshare-Reiboot. Im Gegensatz zu den meisten anderen Tools von Drittanbietern ist ReiBoot eine recht sichere Plattform und beschädigt Ihr Mobilgerät nicht.

Bevor Sie sich mit Tenorshare ReiBoot befassen, um das Problem mit dem iPhone 12 Stuck on Apple Logo oder zu beheben iPhone 12 stecken fest Bestätigen Sie Ihre TelefonnummerLassen Sie uns einige Grundlagen über die Software verstehen. Tenorshare ReiBoot ist eines der beliebtesten Tools, das von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet wird.

Das Tool wird seit mehr als fünf Jahren verwendet, um Ihr iPhone-Gerät innerhalb weniger Sekunden aus dem Wiederherstellungsmodus zu bringen. Mit diesem Tool können Sie die meisten iOS-Probleme lösen, ohne Ihre Daten zu verlieren. Die Größe der Software ist recht klein und es dauert nur einige Sekunden, bis sie auf Ihrem Computersystem installiert ist. Sie müssen lediglich Ihr Gerät verbinden, das Tool starten und auf "Fix jetztKlicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihr iPhone 12-Problem zu beheben.

Ist Tenorshare ReiBoot sicher?

Einer der Hauptgründe, warum Tenorshare ReiBoot als großartiges Wiederherstellungswerkzeug angesehen wird, ist, dass während des Wiederherstellungsprozesses keine Daten verloren gehen. Die Software stellt sicher, dass während des Wiederherstellungsprozesses keine Daten verloren gehen und bleibt auch im Standardmodus sicher. Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass der Tenoreshare ReiBoot eine 100% sichere Software ist.

Ist Tenoreshare ReiBoot kostenlos?

Die Antwort auf diese Frage ist gemischt - Sie haben sowohl die kostenlose als auch die kostenpflichtige Version. Wenn Sie ReiBoot zum ersten Mal verwenden und kleinere Probleme beheben, können Sie das Tool kostenlos verwenden. Mit der Testversion können Sie auch den Wiederherstellungsmodus aufrufen und verlassen.

Wenn Sie jedoch Ihr iOS-System Ihres iPhones reparieren möchten, können Sie die kostenlose Version nicht für diesen Zweck verwenden. In diesem Fall müssen Sie sich für die ReiBoot Pro-Version entscheiden.

Die ReiBoot-Entwickler aktualisieren das Tool regelmäßig, damit Sie mehr als 150 verschiedene Probleme beheben können, die in iOS-Betriebssystemen auftreten.

Um Tenorshare ReiBoot zu verwenden, müssen Sie nur die folgenden Schritte ausführen:

Holen Sie sich Tenorshare Reiboot

1. Der erste Schritt besteht darin, die ReiBoot-Software herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Führen Sie das Tool aus und schließen Sie Ihr iPhone an. Sobald Ihr iPhone-Gerät erkannt wurde, müssen Sie auf "Betriebssystem reparieren. "

Tenorshare-Reiboot

2. Als nächstes gelangen Sie zu einem neuen Fenster, in dem Sie auf 'tippen müssen.Fix jetzt'um den Reparaturprozess fortzusetzen.

Lösen Sie das iPhone 12 mit Tenorshare Reiboot auf dem Apple Logo

3. ReiBoot zeigt Ihnen dann das neueste Firmware-Paket, das den Spezifikationen Ihres Mobilgeräts entspricht. Tippen Sie auf 'HerunterladenKlicken Sie auf die Schaltfläche, um den Download des Pakets zu starten.

Tenorshare-Reiboot

4. Das Herunterladen der Firmware dauert einige Zeit. Daher müssen Sie in diesem Teil geduldig sein.

Tenorshare-Reiboot

5. Nachdem das Paket heruntergeladen wurde, müssen Sie auf 'tippenJetzt reparieren', um den Reparaturprozess Ihres iPhone 12 zu starten.

Tenorshare-Reiboot

6. Nach diesem Vorgang wird Ihr iPhone automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart des Geräts müssen Sie Ihren Bildschirmpasscode eingeben. In einem Fortschrittsbalken wird der Aktualisierungsfortschritt angezeigt. Sie müssen warten, bis das Update abgeschlossen ist.

Tenorshare-Reiboot

Teil 3: Einfache Möglichkeiten, um das Problem mit dem iPhone 12 zu beheben

Es gibt keine einzige Lösung zur Behebung des iPhone 12 Stuck on Apple Logo-Fehlers. Die Antwort auf die Behebung dieses Problems hängt davon ab, was den Stuck-Fehler überhaupt verursacht hat. Zum Glück gibt es drei verschiedene Methoden, um dieses Problem zu beheben, die mit Ihrem iPhone 12 gut funktionieren.

Lösung 1: Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhone 12-Geräts

Eine der einfachsten Möglichkeiten, das Problem mit dem iPhone 12 zu beheben, besteht darin, das iPhone 12 zwangsweise neu zu starten. Auf diese Weise werden vorübergehende Störungen oder Fehler in Ihrer Software sofort behoben.

Schritte zum erzwungenen Neustart Ihres iPhone 12

  1. Sie müssen auf tippen und die Taste schnell loslassen, um die Lautstärke zu erhöhen. Machen Sie dasselbe mit der Taste zum Verringern der Lautstärke.
  2. Halten Sie nun den Netzschalter (den Sperrknopf an der Seite) gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  3. Ihr iPhone wird jetzt neu gestartet.
Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhone 12-Geräts

Außerdem, wenn Sie Probleme haben als iPhone bleibt bei der Überprüfung des Updates hängen or Android steckt auf dem Startbildschirm festSowie das iPad bleibt auf dem Apple-Logo hängenKlicken Sie, um sie jetzt einfach zu beheben.

Lösung 2: Wiederherstellen Ihres iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus über iTunes

Für die meisten Benutzer, bei denen das Problem mit dem iPhone 12 mit Apple-Logo auftritt, können Sie mit iTunes problemlos in den Wiederherstellungsmodus Ihres iPhone-Geräts wechseln, um dieses Problem zu beheben. Tatsächlich konnten die meisten Benutzer das festgefahrene Problem mit dieser Methode erfolgreich lösen.

Für diese Methode können Sie Ihr iPhone mit Tenorshare ReiBoot in den Wiederherstellungsmodus versetzen.

Schritte zum Wiederherstellen Ihres iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus über iTunes

Holen Sie sich Tenorshare Reiboot

1. Nachdem Sie Tenorshare ReiBoot heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie Ihr iPhone 12 über das Originalkabel mit Ihrem Computer verbinden.

Tenorshare ReiBoot

2. Sobald das Tool Ihr iPhone 12 erkennt, müssen Sie zur Hauptoberfläche gehen und auf "Rufen Sie den Wiederherstellungsmodus auf. "

Tenorshare ReiBoot

3. ReiBoot versetzt Ihr iPhone dann innerhalb weniger Minuten in den Wiederherstellungsmodus.

FIx iPhone 12 mit Tenorshare ReiBoot auf Apple Logo aufgeklebt

Nach diesem Vorgang zeigt Ihr iPhone 12 die Meldung 'Mit iTunes verbinden'Logo, mit dem Sie Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus über iTunes wiederherstellen können.

  • Starten Sie iTunes und verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer.
  • Suchen Sie Ihr Gerät in iTunes und tippen Sie darauf. Dadurch wird ein Dialogfeld mit den Optionen geöffnet.Wiederherstellen' und 'Aktualisieren. "
  • Sie müssen auf tippen.Wiederherstellen'Option, um Ihr iPhone 12 wiederherzustellen und das iPhone 12 Stuck on Apple Logo Problem zu beseitigen.

Lösung 3: Rufen Sie den DFU-Modus auf, um das Problem mit dem iPhone 12 zu beheben

Dieser Schritt sollte nur als letzter Ausweg betrachtet werden. Wenn die oben genannten Methoden nicht die gewünschten Ergebnisse anzeigen, können Sie den DFU-Modus aufrufen, um das Problem zu beheben. Bei dieser Methode werden jedoch alle Daten auf Ihrem iPhone vollständig entfernt.

Schritte zum Aufrufen des DFU-Modus und Beheben des Problems mit dem iPhone 12 Stuck on Apple Logo

  1. Sie können beginnen, indem Sie Ihr iPhone an Ihren Computer anschließen und dann iTunes starten.
  2. Jetzt müssen Sie schnell die Lauter-Taste drücken und loslassen und das Gleiche mit der Leiser-Taste.
  3. Jetzt müssen Sie den Netzschalter (die seitliche Sperrtaste) gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Lassen Sie die Taste jedoch nicht los.
  4. Nach einigen Sekunden (meistens zwischen fünf und zehn Sekunden) können Sie den Netzschalter loslassen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie so lange auf die Lautstärketaste tippen, bis ein Dialogfeld mit der Aufschrift 'iTunes hat Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt. "
  5. Tippen Sie auf 'OK' weitermachen.
Rufen Sie den DFU-Modus auf, um das Problem mit dem iPhone 12 zu beheben

Lösung 4: Wenden Sie sich an das Apple Support-Team, um das Problem mit dem iPhone 12 zu lösen

Falls die DFU-Methode nicht funktioniert, sollten Sie sich an das Apple Support-Team wenden. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Hardware Ihres iOS-Geräts vor. Das Kundensupport-Team repariert Ihr Gerät und beseitigt das Problem mit dem iPhone 12 Stuck on Apple Logo.


Fazit

Sie werden jetzt verstehen, warum die iPhone 12 klebt am Apple Logo Problem tritt in Ihrem iPhone 12 Gerät auf. Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie sich einfach auf dieses Handbuch beziehen und die oben beschriebenen Methoden verwenden, um das Problem mit dem festgefahrenen Apple-Logo zu beseitigen.

Da ich selbst ein iPhone 12-Benutzer bin, würde ich die Verwendung des empfehlen Tenorshare ReiBoot um dieses Problem zu beheben. Dies ist ein multifunktionales Tool, mit dem viele verschiedene Probleme innerhalb weniger Minuten behoben werden können.

Versuchen Sie Tenorshare Reiboot

iPhoneRepair

iPhone 12 Stuck on Apple Logo? – Top Tool to Fix It Easily

For most people, buying the brand-new iPhone certainly qualifies as a happy day. However, this happiness will not last long if your iPhone gets stuck on the Apple logo, and you cannot move beyond it. Apple has recently released the iPhone 12, and it is sad to say that most users are facing the issue of iPhone 12 Stuck on Apple Logo. While this problem is quite common, it is also very frustrating.


If you want to understand how to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo error, you first need to understand what causes this issue in the first place. Here are some common issues as to why you may face this issue:

  • Updates are interrupted in between
  • The firmware update is corrupt
  • You try to jailbreak the device
  • You failed to restore from iTunes
  • Glitches present in the iOS system
  • Error in the new iOS upgrade

Different scenarios of the iPhone 12 Stuck on Apple Logo error

Now that you know some reasons why your iPhone is getting stuck in the Apple logo, there are some common Apple logo scenarios. You can face any of the following iPhone 12 Stuck on Apple Logo problems:

  • Flashing of the iPhone 12 Apple Logo
  • Your iPhone 12/12 Pro keeps restarting the Apple Logo
  • iPhone 12 is stuck on the white Apple Logo
  • iPhone 12 stuck on the loop of the Apple Logo
  • Apple Logo stuck during the update of iPhone 12
  • Your iPhone 12/12 Pro keeps blinking the Apple Logo repeatedly
  • iPhone 12 simply gets stuck on the Apple Logo and will not connect to iTunes
  • After reset, your iPhone 12/12 Pro gets stuck on the Apple Logo
  • The iPhone 12/12 Pro gets stuck on the Apple Logo after the update
  • iPhone 12/12 Pro getting stuck on the Apple logo without any restoring
  • iPhone 12 will get stuck on Apple Logo and will not turn on

PS: if you are experiencing issues like iPhone Apple Logo Loop or iPhone boot loophere are the top solutions for you.


Part 2: The fastest way to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem

There are a lot of different methods you will find online to solve the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem. One of the fastest ways to solve this issue is to make use of Tenorshare Reiboot. Unlike most other third-party tools, ReiBoot is quite a safe platform and will not damage your mobile device.

Before diving into how to use Tenorshare ReiBoot to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem or iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number, let us understand some basics about the software. Tenorshare ReiBoot is one of the most popular tools that are used by millions of users all around the world.

The tool has been used for more than five years now to bring your iPhone device out of the recovery mode within some seconds. This tool can help solve most iOS problems without losing your data. The size of the software is quite small and will only take some seconds to get installed in your computer system. All you have to do is link your device, launch the tool, and tap on the ‘Fix Now‘ button to repair your iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem.

Is Tenorshare ReiBoot secure?

One of the main reasons why Tenorshare ReiBoot is considered a great recovery tool is because no data will be lost during the recovery process. The software will ensure that none of their data is lost during the recovery process and will remain safe, even during the Standard mode. Hence, it is safe to say the Tenoreshare ReiBoot is 100% secure software.

Is Tenoreshare ReiBoot free?

The answer to this question is mixed – you have the free version as well as the paid version. If you are using ReiBoot for the first time and for repairing minor issues, then you can use the tool for free. The trial version will allow you to enter and exit the recovery mode as well.

On the other hand, if you want to repair your iOS system of your iPhone, you cannot use the free version for this purpose. In this case, you will have to opt for the ReiBoot Pro version.

The ReiBoot developers keep updating the tool regularly so that you can fix more than 150 different problems that take place in iOS operating systems. To use Tenorshare ReiBoot, all you need to do is follow the steps mentioned below:

Get Tenorshare Reiboot

1. The first step is to download the ReiBoot software and install it on your computer. Run the tool and attach your iPhone. Once it detects your iPhone device, you need to tap on the ‘Repair Operating System.’

Tenorshare Reiboot

2. Next, you will be taken to a new window where you have to tap on ‘Fix Now‘ to continue the repair process.

Tenorshare Reiboot

3. ReiBoot will then show you the latest firmware package that will match the specifications of your mobile device. Tap on the ‘Download‘ button to start downloading the package.

Tenorshare Reiboot

4. Downloading the firmware will take some time. Hence, you need to be patient in this part.

Tenorshare Reiboot

5. After the package has been downloaded, you need to tap on ‘Repair Now‘ to start the repair process of your iPhone 12.

Tenorshare Reiboot

6. After this process, your iPhone will reboot automatically. Once the device restarts, you need to enter your screen passcode, and you will see a progress bar to show the update progress. You have to wait for the update to complete.

Tenorshare Reiboot


Part 3: Simple ways to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo issue

There is no single solution for fixing the iPhone 12 Stuck on Apple Logo error. The answer to fixing this problem will depend on what caused the iPhone 12 Stuck on Apple Logo error in the first place. Thankfully, there are three different methods of fixing this problem that will work well with your iPhone 12.

Solution 1: Force restart your iPhone 12 device

One of the simplest ways to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem is by force restarting your iPhone 12 device. By doing this, any temporary glitch or bug in your software will get removed immediately.

Steps to force restart your iPhone 12

  1. You need to tap on and quickly release the button for volume up. Next, do the same with the button for volume down.
  2. Now, please press and hold the power button (the lock button on the side) until you see the Apple Logo on the screen.
  3. Your iPhone will now restart.

Force restart your iPhone 12 device


Besides, if you are facing problems as iPhone stuck on verifying update or Android stuck on boot screen, as well as the iPad stuck on Apple logoclick to fix them easily now.

Solution 2: Restoring your iPhone 12 in Recovery Mode via iTunes

For most users that face the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem, you can easily switch to the recovery mode of your iPhone device with iTunes to solve this issue. In fact, most users have successfully been able to solve the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem with this method.

For this method, you can put your iPhone in recovery mode using Tenorshare ReiBoot.

Steps for restoring your iPhone 12 in recovery mode via iTunes

Get Tenorshare Reiboot

1. Once you have downloaded and installed Tenorshare ReiBoot, you need to connect your iPhone 12 to your computer via the original cable.

Tenorshare ReiBoot

2. Once the tool detects your iPhone 12, you need to head to the main interface and tap on the ‘Enter Recovery Mode.’

Tenorshare ReiBoot

3. ReiBoot will then put your iPhone in recovery mode within a few minutes.

Tenorshare ReiBoot

After this process, your iPhone 12 will display the ‘Connect to iTunes‘ logo, which will help you to restore your iPhone in recovery mode via iTunes.

  • Start iTunes and connect your iPhone to your computer.
  • Locate your device in iTunes and tap on it; this will open a dialogue box with the options ‘Restore‘ and ‘Update.’
  • You need to tap on the ‘Restore‘ option to restore your iPhone 12 and get rid of the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem.

Solution 3: Enter the DFU Mode to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem

This step should only be considered as the final resort. If the above-mentioned methods do not show you the desired results, you can enter the DFU Mode to fix the problem. However, this method completely removes all the data on your iPhone.

Steps to enter the DFU Mode and fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo issue

  1. You can begin by connecting your iPhone to your computer and then launching iTunes.
  2. Now, you need to quickly press and release the volume up key and the same with the volume down key.
  3. Now, you need to press and hold the power button (the side lock key) until the screen becomes black; however, do not release the button.
  4. After a few seconds (mostly between five and ten seconds), you can let go of the power button; but, ensure that you keep tapping on the volume down button until you see a dialogue box that reads ‘iTunes has detected your iPhone in recovery mode.’
  5. Tap on ‘OK‘ to continue.

Enter the DFU Mode to fix the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem


Solution 4: Getting in touch with the Apple Support team to solve this iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem

In case the DFU method does not work, it is suggested that you get in touch with the Apple support team. It is a possibility that there may be an issue in the hardware of your iOS device. The customer support team will repair your device and get rid of the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem.


Conclusion

You will now understand why the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem occurs in your iPhone 12 device. Hence, when you face this problem, you can simply refer to this guide and make use of the methods discussed above to get rid of the iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem.

As I am an iPhone 12 user myself, I would recommend using the Tenorshare ReiBoot to fix this iPhone 12 Stuck on Apple Logo problem. This is a multi-functional tool that can fix a lot of different problems within a few minutes.

Try Tenorshare Reiboot

Related Articles