So erreichen Sie iPhone Disabled Fix ohne iTunes mit Leichtigkeit

Wenn Ihr iPhone die Meldung „Das iPhone ist deaktiviert. Versuchen Sie es in 1/5/15/60 Minuten erneut“, Sie wissen vielleicht nicht, was los ist.

Dies geschieht aus vielen Gründen, z. B. wenn Sie ein falsches Passwort eingeben, indem Sie es entsperren, oder vielleicht hat ein Kind den Passcode durcheinander gebracht. Wenn Sie sechsmal hintereinander das falsche Passwort eingeben, wird Ihr iPhone im Allgemeinen deaktiviert.

Diese Situation kann Sie frustrieren, da ein deaktiviertes iPhone vollständig gesperrt ist. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Ihr Gerät über iTunes wiederherstellen, aber wenn Sie Ihre Dateien nicht sorgfältig sichern, riskieren Sie einen erheblichen Datenverlust.

Ein deaktiviertes iPhone ist jedoch nicht ganz so schlimm, wie es scheint, und wir werden Möglichkeiten bieten, dies zu erreichen iPhone deaktiviert Fix ohne iTunes einfach.

Guide-1: Entsperren Sie das deaktivierte iPhone mithilfe von "Mein iPhone suchen"

Wenn Ihr iPhone aufgrund eines vergessenen Passcodes oder eines kaputten Bildschirms deaktiviert wird, müssen Sie Ihr iPhone an einen PC anschließen und iTunes durchlaufen lassen, um das deaktivierte iPhone zu entsperren.

Sie müssen das iPhone immer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Daher können Sie den Passcode entfernen und erneut auf Ihr Gerät zugreifen. Diese Aktion kann alle Ihre Daten auf dem Telefon löschen. Es könnte ein Durcheinander sein, wenn Sie nie die geeigneten Schritte unternommen haben, um Ihr iPhone mit iTunes zu sichern.

Aber keine Sorge! Sie können versuchen, das deaktivierte iPhone aus einem iCloud-Backup wiederherzustellen, wenn Sie ein iCloud-Set und ein Backup-Setup haben. Es ist die effizienteste und einfachste Methode, um deaktivierte iPhones ohne iTunes-Backup zu reparieren.

Hier ist die ausführliche Anleitung

  • 1. Gehen Sie auf einem anderen Gerät oder Computer zu icloud.com/find und melden Sie sich mit einer iCloud Apple ID und einem Kennwort an.
  • 2. Klicken Sie auf den Abschnitt "Mein iPhone suchen" und besuchen Sie diese Funktion.
  • 3. Tippen Sie dann oben in Ihrem Browserfenster auf "Alle Geräte". Dort wird eine Liste aller Geräte angezeigt, die mit Ihrer Apple ID verknüpft sind.
  • 4. Um eine iPhone-deaktivierte Korrektur ohne iTunes durchzuführen, wählen Sie einfach das Gerät aus und klicken Sie auf „Erase“ (Löschen), um das Gerät und sein Kennwort per Fernzugriff zu löschen.
  • 5. Alle Ihre Einstellungen und Ihr Kennwort werden gelöscht. Sie können das iPhone aus der letzten Sicherung wiederherstellen. Wenn keine Sicherung vorhanden ist, überprüfen Sie einfach Ihre iCloud-Fotos, Kontakte, Notizen usw., bevor Sie die Einstellungen als neu vornehmen.

Guide-2: Deaktiviertes iPhone mit Siri entsperren

Siri kann verwendet werden, um jeden Code auf dem iPhone zu entsperren, wenn die Touch-ID deaktiviert ist. Allerdings nur in einem bestimmten Umfang und solange der Nutzer Siri den Zugriff erlaubt hat, sobald das Telefon schnell ist.

Es gibt eine ziemlich neuere Methode, die auf allen iPhone-Modellen und iOS-Versionen bis 10.3.3 funktioniert. Siri kann eine ziemlich massive Schwachstelle sein, sobald es sich um den Sperrbildschirm Ihres iPhones handelt.

Befolgen Sie jedoch diese Schritte, um die Reparatur des deaktivierten iPhones ohne iTunes durchzuführen.

iPhone Disabled Fix ohne iTunes von Siri
  • 1. Drücken und halten Sie die physische Home-Taste des iPhones, um Siri zu öffnen, die kreisförmige Taste am unteren Rand des Telefondisplays. Wenn Sie die Option "Hey Siri" aktiviert haben, können Sie auch "Hey Siri" laut sagen, um Siri zu aktivieren.
  • 2. Klicken Sie dann auf das Uhrensymbol, um den Vorgang zu starten. Rufen Sie einfach die Weltuhr-Oberfläche auf und wählen Sie, ob Sie eine weitere Uhr in der oberen rechten Ecke des Bildschirms hinzufügen möchten.
  • 3. Sie werden zu einer Benutzeroberfläche weitergeleitet, in der Sie aufgefordert werden, eine Stadt zu suchen. Mach dir keine Sorgen; Sie können alles eingeben, was Sie möchten, und dann einfach auf die Option "Alles auswählen" klicken.
  • 4. Nun werden verschiedene Optionen als Ausschneiden, Kopieren, Definieren, Teilen usw. angezeigt. Sie müssen jedoch auf die Option "Teilen" tippen.
  • 5. Sie werden zu einem anderen Fenster weitergeleitet, in dem verschiedene Optionen für die gemeinsame Nutzung aufgeführt sind. Tippen Sie auf das Nachrichtensymbol, um fortzufahren.
  • 6. Geben Sie erneut einen beliebigen Wert in das Feld "An" ein und drücken Sie die Eingabetaste am unteren Bildschirmrand.
  • 7. Ihr eingegebener Text wird grün hervorgehoben. Wählen Sie diese hervorgehobene Option und tippen Sie rechts auf das Symbol „+“.
  • 8. Es öffnet sich ein neues Fenster mit verschiedenen Optionen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Neuen Kontakt erstellen".
  • 9. Wählen Sie im Formular zum Hinzufügen neuer Kontakte die Option zum Hinzufügen eines Fotos, indem Sie auf die Option „Foto hinzufügen“ klicken.
  • 10. Sie werden zur Fotobibliothek weitergeleitet, von der aus Sie jedes Ihrer Fotoalben aufrufen können.
  • 11. Vermeiden Sie, dass diese Benutzeroberfläche ein Bild auswählt, und klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Startseite“, um den Startbildschirm Ihres Geräts zu öffnen.

Guide-3: So erreichen Sie iPhone Disabled Fix ohne iTunes via dr.fone - Reparieren

Da Sie kein Backup in iTunes oder iCloud haben und Ihr iPhone deaktiviert ist, gibt es die beste Option für dr.fone Reparatur, die dieses Problem löst, ohne Schaden zu verursachen. Diese dr.fone Toolkit für iOS ist meist eine sichere und schnelle Lösung, um das Problem mit dem deaktivierten iPhone zu beheben, ohne Ihre Daten zu verlieren. Dieses Tool ist mit iOS-Geräten kompatibel, die sowohl Windows als auch Mac unterstützen.

dr.fone - Systemreparatur (iOS) Hauptmerkmale:

  • 1.Verlegenheit iOS zum Normal zu Hause - Sie werden in der Lage sein, Ihre iOS-Probleme selbst zu beheben, anstatt es zu veranlassen, Geschäfte mit ein paar Bargeldern zu reparieren und dabei Ihre Privatsphäre zu schützen.
  • 2. Stellen Sie das iOS-System von verschiedenen Dingen wieder her - Repariere dein iOS mit einem schwarzen Bildschirm, einem Wiederherstellungsmodus und einem weißen Bildschirm mit Todesfolge und mehr.
  • 3. Verlegenheit iOS zu normalem, während nicht Datenverlust - Im Gegensatz zur Wiederherstellung von iTunes oder iCloud ändert dieses System zur Wiederherstellung des iOS-Systems keine Kenntnisse auf Ihrem Gerät. Sobald es wieder normal ist. Alles bleibt.
  • 4. Arbeiten Sie hervorragend mit iPhone, iPad, und iPod touch – Trotz der Tatsache, dass Sie das neueste iPhone 7, iPad Pro oder das vorherige iPhone 4, iPad 1 verwenden, ist diese iPhone-Datenwiederherstellung absolut kompatibel mit allen Modellen von iPhone, iPad und iPod Bit.
  • 5. 100% Sicher - Es wird weder Ihr Wissen über das Gerät stehlen, modifizieren oder auslaufen, noch wird Ihr Gerät in den Knast geraten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr defektes Gerät wieder in den traditionellen Zustand zu versetzen.

Befolgen Sie einfach diese Schritte, um Ihr deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu reparieren

1. Herunterladen und starten dr.fone auf Ihrem Computer oder System. Der Begrüßungsbildschirm bietet verschiedene Optionen wie Übertragen, Reparieren, Löschen usw. Tippen Sie auf “Systemreparatur”, Um die Reparatur Ihres iOS-Systems zu starten.

Bezahlung dr.fone - Reparieren (iOS)

dr.fone

2. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB- / Blitzkabel an das System an. Es kann einige Momente dauern, da die Anwendung dies automatisch erkennt. Klicken Sie dann auf die SchaltflächeStart“, Um iOS auf normal zu stellen. Seien Sie nicht über Ihre Daten frustriert, da dieser Prozess keinen Datenverlust verursacht.

3. Sobald Ihr Gerät erkannt wird, wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie diesem Computer vertrauen vertrauen. Dieser Vorgang ist nicht erforderlich. Brechen Sie diese Popup-Nachricht ab, indem Sie auf „X"-Taste.

4. Das folgende Fenster hat eine “HerunterladenBevor Sie auf die Schaltfläche tippen, geben Sie rechtliche Informationen zu Ihrem Gerätemodell und der Firmware-Version ein. Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, überprüfen Sie alle Informationen.

5. Sobald Sie die richtigen Informationen angegeben haben, klicken Sie auf „Herunterladen“Wird automatisch das entsprechende Firmware-Update für Ihr iPhone oder Gerät heruntergeladen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten und sobald er abgeschlossen ist, erscheint das neue Fenster. Deaktivieren Sie unbedingt “Native Daten beibehaltenUnd tippen Sie auf die SchaltflächeFix jetztSchaltfläche im neuen Fenster.

iPhone deaktiviert Fix ohne iTunes von dr.fone

6. Anschließend wird der Bildschirm mit einem Bestätigungscode angezeigt, den Sie eingeben müssen, um die Systemreparatur zu bestätigen, ohne die Daten beizubehalten.

7. Und du hast es erfolgreich gemacht. Sie werden mit einer Nachricht benachrichtigt, in der Sie auf „Versuchen Sie es erneut"Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind oder einfach auf" klickenGemacht".

iPhone deaktiviert Fix ohne iTunes über dr.fone Systemreparatur

Dr.Fone Toolkit - iOS Repair löscht keine Daten und Einstellungen auf Ihrem iPhone touch, sobald die Wiederherstellung des iOS-Systems abgeschlossen ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Gerät anzuschließen und mit ein paar Klicks voranzukommen. Dann kann alles etwas abtropfen, wie gelegentlich. Das ist die Magie, die dr.fone - Reparieren (iOS) funktioniert.

Darüber hinaus funktioniert iOS Repair für alle iOS-Geräte, auch für das älteste iPhone 4 und das neueste iPhone XS. Was für ein großartiges und ideales Tool zum Wiederherstellen von iOS-Systemen Sie haben sollten.


Guide-4: So erreichen Sie mit der FoneLab iOS-Systemwiederherstellung einen deaktivierten iPhone-Fix ohne iTunes

FoneLab - Wiederherstellung des iOS-Systems ist für zeitgenössische Hände einfach zu bedienen. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Computer oder Mac, und dieses Softwaresystem kann Ihr Gerät finden, wenn es repariert werden muss. Die einfache, aber klare Anleitung kann Sie anleiten, das iPhone-System von anormal auf normal zu reparieren. Darüber hinaus ist dieses iOS-Reparaturtool sicher genug. Es repariert nur das iOS-System und kann Ihre Gerätedaten nicht gefährden. Nach der Behebung stellen Sie möglicherweise fest, dass alle Ihre Daten ursprünglich gut geordnet sind und kein Datenverlust oder -änderung vorliegt.

Schritte zum Reparieren eines mit iTunes deaktivierten iPhones

1. Führen Sie zunächst das FoneLab auf Ihrem Computer über das iPhone-Reparaturtool aus und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem USB-Kabel.

Herunterladen für Windows Für Mac herunterladen

2. Ihr iPhone wird innerhalb weniger Minuten automatisch erkannt. Tippen Sie dann auf „IOS SystemwiederherstellungOption aus derMehr Optionen”Des Programms am unteren Rand Ihres Geräts.

iPhone Disabled Fix ohne iTunes von Fonelab

Sie werden zu einem Bildschirm weitergeleitet und klicken auf „Start”, Um diesem Prozess vorauszugehen.

3. Die iOS-Systemwiederherstellung installiert die neueste iOS-Version auf Ihrem iPhone, sobald Sie die richtigen Informationen auf Ihrem Gerät angegeben haben, die im neuen Fenster angezeigt werden. Es identifiziert Ihr Gerät und bietet Ihnen die kompatible Version von iOS, um ein deaktiviertes iPhone ohne Datenverlust zu entsperren. Nachdem Sie Ihre korrekten Geräteinformationen eingegeben haben, drücken Sie die „Reparatur“, Um die Firmware abzurufen.

4. Nach dem Herunterladen wird der Reparaturprozess Ihres Geräts gestartet.

5. Damit Ihr iPhone funktioniert, wird es nach Abschluss des Reparaturvorgangs gebootet und Sie können Ihr iPhone als brandneues Gerät verwenden.

iPhone deaktiviert Fix ohne iTunes über FoneLab iOS System Recovery

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

How to Achieve iPhone Disabled Fix Without iTunes With Ease

1 608

If your iPhone is showing a message of “iPhone is disabled, try again in 1/5/15/60 minutes”, you may not know what’s going on. It happens for many reasons like typing incorrect password by unlocking it or maybe a kid messed up the passcode. In general, if you type the incorrect password for six times in a row, Your iPhone get disabled. This situation may make you frustrated as a disabled iPhone is completely locked down.

You may remit this problem restoring your device through iTunes, but if you don’t back up your files carefully, you could be risking significant data loss. However, iPhone disabled is not quite as bad as it seems and we are going to provide ways to achieve the iPhone disabled Fix without iTunes easily.

Guide-1: Unlock disabled iPhone using Find My iPhone

When you get your iPhone disabled owing to a forgotten passcode or a broken screen, you need to attach your iPhone to a pc and undergo iTunes to unlock the disabled iPhone. It always needs you to revive iPhone to factory reset; therefore you can take away the passcode and access your device once more. This action can erase all of your data on the phone. It might be a tangle if you never took the suitable steps to backup your iPhone with iTunes. However, don’t worry! You’ll be able to attempt to restore disabled iPhone from iCloud backup if you’ve got iCloud set and backup setup. It’s the foremost efficient and easiest method to repair disabled iPhone while not iTunes backup. Here is that the elaborated guide

  • 1. On another device or computer, go to icloud.com/find and sign in with iCloud Apple ID and password.
  • 2. Click “Find My iPhone” section and visit this feature.
  • 3. Then tap “All devices” at the top of your browser window where you will see a list of all devices that are linked to your Apple ID.
  • 4. In order to perform iPhone disabled fix without iTunes, simply select the device and click “Erase” to remote wipe the device and its password.
  • 5. All of your settings and password will be erased, and you can restore iPhone from the recent backup or if there is no backup, just check your iCloud Photos, Contacts, Notes, etc. before you set up as new.

Guide-2: Unlock disabled iPhone with Siri

Siri can be used to unlock any code on the iPhone if touch ID is disabled. However only to a particular extent, and as long as the user has allowed Siri access once the phone is fast.

There’s a fair newer methodology that works on all iPhone models and iOS versions up to 10.3.3. Siri may be a pretty massive vulnerability once it involves your iPhone’s lock screen. But follow these steps to perform iPhone disabled fix without iTunes.

  • 1. Press and hold the iPhone’s physical “Home” button to open Siri which is the circular button at the bottom of the phone’s screen. If you enabled “Hey Siri” option, then you can also say “Hey Siri” loudly to activate Siri.
  • 2. Then click on the Clock icon to start the process and simply visit the World Clock interface and select to add another clock at the top right corner of the screen.
  • 3. You will be directed to an interface which will ask you to search a city. Don’t worry; you can type anything you want and then simply click on the “Select all” option.
  • 4. Now, Several options will be appeared as cut, copy, define, share, etc. But you need to tap into the “Share” option.
  • 5. You will be directed to another window which is listed with various sharing related options. Tap on the message icon to proceed.
  • 6. Again, Type anything you want in the “To” field and press “Return” button at the bottom of the screen.
  • 7. You will see your provided text highlighted with green color. Select this highlighted option and tap on the “+” icon on the right.
  • 8. It will direct you a new window with several options. Simply click “Create New Contact” button.
  • 9. Choose to Add a photo on the add new contact screen form by clicking “Add Photo” option.
  • 10. You will be directed to the Photo Library from where you can visit any of your photo album.
  • 11. Avoid this interface from choosing a picture and simply click on the “Home” button which will open the home screen of your device.

Guide-3: How to achieve iPhone Disabled Fix without iTunes with iMyFone Umate Pro

iMyFone Umate pro for Win or Mac, an iPhone permanently eraser that is undoubtedly the most effective option to take away iCloud activation lock. So as to get rid of this activation lock, we are about to be utilizing the Erase All data feature that is unbelievably effective and in mere a few minutes. It’s totally compatible with all iPhones, iPads, and iPods, even in the latest iOS 11.Unlike traditional reset simply lock all the info however not write them, Erase All data, and the other erase options on Umate pro utterly overwrites the chosen data and make sure they’re now not retrievable.

iMyfone Umate Pro Key Features:

  • Close up 30+ Junk Files to liberate iOS space.
  • Clear Temporary Files completely from iOS Devices.
  • Duplicate and Delete giant Files to induce iOS space Back.
  • Take away Unused Apps to unleash huge area.
  • Preview and selectively Erase personal Files.
  • Fully Erase data, 100% irretrievable.
  • Most operations can be performed easily.
  • Simple, intuitive and user-friendly interface.

Now, we will guide you to achieve iPhone disabled fix without iTunes by using iMyFone Umate Pro.

1. First of all, download iMyFone Umate Pro and Once install the plugin your iPhone using a USB cable.

Free Download Free Download

iMyfone UMate Pro - Connect iOS Devices
2. Select “Erase All Data” from the navigation bar on the left and then tap on the “Erase” button. It will direct you to the new window where you will see a box, need to type “delete” in this box to confirm.

iOS Data Wiper
3. Then, Press “Erase Now” button to wipe all data from your device once you confirm that you have backed up all needed data.


With a classy and beautiful design, clear icons, and obvious buttons, the software is extraordinarily simple to use. Even users that aren’t accustomed this kind of programs won’t notice difficulties using it; such is the ease to use iMyfone Umate’s interface and choose it to recover your disabled iPhone.

Guide-4: How to achieve iPhone Disabled Fix without iTunes via dr.fone – Repair

Since you have no backup in iTunes or iCloud, and your iPhone is disabled, there’s the best option for dr.fone repair which will resolve this issue without causing any damage. This dr.fone toolkit for iOS mostly secured and fast solution to fix the disabled iPhone issue without losing your data. This tool is compatible with iOS devices which supports in both Windows and Mac.

dr.fone – Repair Key features:

  • 1.Fix iOS to normal at home – you’ll be able to fix your iOS problems by yourself, rather than causation it to repair stores with a bunch of cash and at the chance of your privacy.
  • 2. Recover iOS System from various things – Fix your iOS to traditional from a black screen, recovery mode, and white screen of death and additional.
  • 3. Fix iOS to normal while not data Loss – in contrast to iTunes or iCoud restore, this iOS system recovery software system won’t modification any knowledge on your device. Once it gets back to normal. Everything remains.
  • 4. Work greatly with iPhone, iPad and iPod touch – despite the fact that you’re using the most recent iPhone 7, iPad Pro, or the previous iPhone 4, iPad 1, this iPhone data recovery is absolutely compatible with all models of iPhone, iPad and iPod bit.
  • 5. 100% Secure – It won’t steal, modification or leak your knowledge on the device, either prison-breaking your device. All it will is get your broken device back to traditional.

Simply follow these steps to fix your disabled iPhone without iTunes

1. Download and launch dr.fone-Repair on your computer or system. The welcome screen has several options such as Transfer, Repair, Erase, etc. Tap on the “Repair” option to start the process of repairing your iOS system.

Free Download Free Download


2. Connect your iPhone to the system using a USB/lightning cable. It can be few moments as the application will recognize it automatically. Then click on the “Start” button to fix iOS to normal. Don’t be frustrated about your data because this process will not cause any data loss.


3. You will display a pop-up regarding Trust this computer once it detects your device. This process is not required, so cancel this pop-up message by clicking on the “X” button.

4. The following window has a “Download” button, before tapping on it, provide legal information related to your device model, firmware version. If you are not sure about anything, make sure to check all information.


5. Once you will provide correct information and click “Download“, it will automatically download the related firmware update for your iPhone or device. This process will take few minutes time and once complete the new window will appear. Make sure to uncheck “Retain native data” option and tap on the “Fix Now” button on the new window.


6. Next, the on-screen will appear with a confirmation code which you need to enter the box to confirm the system repair without retain data.


7. And you have done it successfully. You will be notified with a message where you may click “Try Again” if you are not happy with the results or simply click “Done“.


Dr.Fone toolkit – iOS Repair won’t wipe any data and settings on your iPhone touch once the iOS system restoring task is finished. All you need to do is obtaining your device connected and move forward with a couple of clicks. Then everything can get drained somewhat while a bit like an occasional time. This is the magic that dr.fone – Repair (iOS) does.

Additionally, iOS Repair works for all iOS devices, even the oldest iPhone 4 and also the newest iPhone 7.What a terrific and ideal iOS system restore tool you ought to have.

Guide-5: How to achieve iPhone Disabled Fix without iTunes with iOS System Recovery

FoneLab – iOS system recovery is simple to use for contemporary hands. Connect your iPhone to computer or Mac, and this software system can find your device if it needs to be repaired. The straightforward but clear guide can direct you to repair iPhone system from abnormal to normal. Moreover, this iOS repair tool is safe enough. It solely fixes the iOS system, and cannot place your device data in danger. Once fixing, you may realize all of your data are well-arranged originally and not any data loss or modification.

1. First of all, run the “FoneLab – iOS System Recovery” on your computer from the iPhone repair tool and connect your iPhone using the USB cable.

Free Download Free Download

2. It’ll detect your iPhone within few minutes automatically. Then tap on “iOS System Recovery” option from the “More tools” of the program at the bottom of your device.


You will be directed to a screen and click “Start” to precede this process.


3. iOS System Recovery will install the latest iOS version on your iPhone once you provide the correct information on your device that has appeared in the new window. It’ll identify your device and provide you the compatible version of iOS to unlock a disabled iPhone without data loss. Once filling your correct device information, press “Repair” button to get the firmware.


4. Once downloaded, the repair process of your device will start.


5. To make your iPhone functional, it will be booted once completed the repairing process, and you will be able to use your iPhone as a brand new device.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Comments
Loading...