iPhone-Speicher voll | So erhalten Sie mehr Speicherplatz auf dem iPhone 13

Werden Sie mit iPhone Storage Full-Nachrichten bombardiert? Haben Sie keine Ahnung, wie Sie mehr Speicherplatz auf Ihrem iPhone bekommen können?

Viele Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, finden es verwirrend, da sie das Gefühl haben, dass sie nicht so viele Anwendungen oder Mediendateien von Drittanbietern auf ihrem Telefon haben, und sie denken auch nicht, dass sie es überstrapaziert haben.

Glücklicherweise kann das Problem mit dem vollen iPhone-Speicher dank Apps wie effektiv behoben werden iMyFone Umate Pro.

Teil 1. Warum ist der iPhone-Speicher voll?

Es gibt mehrere Gründe für einen vollständigen Fehler des iPhone-Speichers, z

  • Zu viele Verwendungsspuren wie temporäre Dateien, App-Caches, Speicherdateien und vieles mehr
  • Vorhandensein einer großen Anzahl gelöschter Dateien auf dem Gerät
  • Es wurden zu viele Videos oder Fotos direkt oder durch Herunterladen hinzugefügt

All diese Gründe führen dazu, dass sich sowohl sichtbar als auch ohne Ihr Wissen eine riesige Datenmenge im Gerät ansammelt. Dies führt dazu, dass der iPhone-Speicher voll ist, wodurch Sie keine Videos oder Fotos aufnehmen können, und außerdem kann es auch zu einem leeren Bildschirm oder einem Einfrieren Ihres iPhones kommen.

Teil 2. So erhalten Sie mehr Speicherplatz auf dem iPhone, indem Sie das Problem mit dem vollständigen iPhone-Speicher angehen

Es gibt ein paar effektive Möglichkeiten, um mit dem vollen Schwierigkeitsgrad des iPhone-Speichers umzugehen. Hier werden die Methoden im Detail erläutert, wie Sie mehr Speicherplatz auf dem iPhone erhalten.

Methode 1. Löschen Sie alle App-Caches und Junk-Dateien, um mehr Speicherplatz auf dem iPhone zu erhalten

Die Junk-Dateien und App-Caches sind eine der Hauptursachen dafür, dass der Speicher des Telefons voll wird. Das Bereinigen dieser unerwünschten Dateien wird das Problem effektiv beheben. iMyFone Umate Pro hilft, das Speicherproblem effektiv zu beheben. Es löscht alle unsichtbaren Junk-Dateien wie Cookies, beschädigte Dateien, Absturzprotokolle und App-Caches einfach.

Mit dem leistungsstarken Löschwerkzeug ersparen Sie sich das Öffnen aller einzelnen Apps und Browser, um nach Junk-Dateien zu suchen. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie die wichtigen Dateien zusammen mit den unerwünschten Junk-Dateien versehentlich löschen. Die Software bietet eine Einmal-Klick-Löschfunktion, die auch die gesamten temporären und Junk-Dateien bereinigt Löscht den iPhone-Cache.

Methode 2. Löschen Sie Videos und Fotos in großen Mengen, um mehr Speicherplatz auf dem iPhone zu erhalten

iPhone-Nutzer nehmen im Allgemeinen eine große Anzahl von Videos und Fotos auf, da das Telefon eine hervorragende Qualität von Fotos und Videos bietet. Dies verschlingt leider einen großen Teil des wertvollen Speicherplatzes. Normalerweise kann die Löschfunktion des Geräts verwendet werden, um solche Dateien zu entfernen. Aber für eine dauerhafte und schnelle Lösung mit iMyFone Umate Pro ist ideal.

Vorteile der Verwendung von iMyFone Umate Pro - Die Software verfügt über mehrere vorteilhafte Funktionen, darunter:

Löschen Sie Medien in großen Mengen, um den iPhone-Speicher voll zu lösen

Komprimierung von Fotos

Die Software hilft dabei, fast 75% des Speicherplatzes für Fotos freizugeben, wenn diese gelöscht werden müssen. Die Komprimierung der Dateien ist absolut sicher und beeinträchtigt die Qualität der Fotos nicht. Die Originalfotos werden automatisch auf dem Computer gesichert.

Übertragung von Fotos auf den Computer

Das Programm hilft, alle unerwünschten Fotos auszuwählen und sie in wenigen Minuten auf Ihren Computer zu übertragen. Die Originalfotos werden vom Gerät gelöscht, um den Speicher des iPhones wiederherzustellen.

Videoübertragung

Die Software hilft dabei, alle Videos zu identifizieren, die größer als 5MB sind. Diese Videos können Filter sein, die auf der Größe basieren, die Sie für das Löschen festlegen. Die Originalvideos werden vollständig vom Gerät gelöscht.

Die Funktion zum Freigeben von Speicherplatz mit einem Klick wird für das normale Löschen von Videos und Fotos verwendet. Mit dieser Methode können Sie die gelöschten Dateien problemlos wiederherstellen. Die anderen drei Modi helfen jedoch dabei, alle Dateien, die Sie von Ihrem iPhone entfernen müssen, dauerhaft zu löschen.

Methode 3. Dauerhaftes Entfernen gelöschter Dateien, um mehr Speicherplatz auf dem iPhone zu erhalten

Es ist bekannt, dass die Dateien, die Sie mit der Löschoption im iPhone löschen, nicht dauerhaft gelöscht werden. Die Dateien können leicht wiederhergestellt werden. Wenn Sie diese Löschmethode jedoch bereits durchgeführt haben, hilft iMyFone Umate Pro beim dauerhaften Entfernen der Dateien.

  • Es scannt das iPhone kostenlos. Der Scan identifiziert die gelöschten Dateien und führt eine dauerhafte Löschung durch.
  • Diese Methode ist kinderleicht, sodass Sie die gelöschten Dateien auch mit Datenwiederherstellungssoftware-Tools nicht wiederherstellen können.
  • Ihr Speicherplatz wird auf diese Weise vergrößert und Ihre Privatsphäre wird ebenfalls geschützt.

Verwenden von iMyFone Umate Pro für den Umgang mit Storage Full-Fehlern

Hier sind die Schritte, denen Sie folgen müssen Beheben Sie den vollständigen Speicherfehler in Ihrem iPhone.

Schritt #1. Laden Sie das iMyFone Umate Pro-Programm herunter, das als kostenloser Download verfügbar ist. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer.

Holen Sie sich iMyfone Umate Pro

Schritt #2. Wählen Sie die Bereinigungsmethode aus, die Sie verwenden möchten.

Wenn Sie das übliche Löschen bevorzugen, wählen Sie die Funktion zum Freigeben von Speicherplatz mit einem Klick.

Wählen Sie für eine dauerhafte Löschung von Daten Alle Daten löschen, Private Daten löschen oder im Funktion zum Löschen gelöschter Dateien.

Reparieren Sie den iPhone-Speicher voll mit iMyFone Umate Pro

Schritt #3. Klicken Sie auf Jetzt löschen / Reinigen um mit der iPhone-Bereinigung zu beginnen.

Teil 3. Tipps zur Optimierung des iPhone-Speichers

Auf einfache und einfache Weise können Sie viel wertvollen Platz in Ihrem iPhone-Speicher sparen. Hier sind einige wichtige Möglichkeiten, um zu folgen:

Identifizieren Sie den Speicherplatz auf Ihrem Gerät.

Durch die Überwachung des verfügbaren Speicherplatzes können Sie den Speicherplatz sinnvoll nutzen und mehr Platz sparen. Die Überwachung des Speicherplatzes hilft Ihnen, die Anwendungen und Funktionen zu identifizieren, die den meisten Speicherplatz beanspruchen. Sie können den Speicherplatz auf diese Weise besser verwalten und sparen.

Deinstallieren Sie Apps, die nicht häufig verwendet werden.

Meistens bleibt ein Großteil der Apps auf Ihrem Telefon ungenutzt. Sie nehmen einen großen Teil des Speichers ein, ohne viel zu Ihren Anforderungen beizutragen. Eine einfache und saubere Möglichkeit, diese Art von Situation zu überwinden, besteht darin, die Apps, die nicht regelmäßig verwendet werden, herauszufinden und sie vom Gerät zu löschen. Oft sammeln sich viele Apps im Laufe der Zeit an, wenn man sie nicht im Auge behält.

Machen Sie es sich zur Gewohnheit, Videos routinemäßig zu löschen.

Da Videos die Dateien sind, die den größten Speicherplatz in Anspruch nehmen, sollten Sie sie löschen, nachdem Sie sie angezeigt haben. Da das Herunterladen von Videos für die meisten Benutzer unumgänglich ist, hilft das Löschen, Speicherplatz freizugeben.

Verwenden Sie die Fotobibliotheksfunktion von iCloud.

Indem Sie diese Funktion in Ihrem Gerät aktivieren, können Sie auf einfache Weise viel Speicherplatz freigeben. Um dies zu ermöglichen, sollten Sie über ausreichend Speicherplatz in der iCloud verfügen, den Sie möglicherweise kaufen müssen. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Fotos, die Sie streamen, nicht angezeigt werden können, wenn Sie offline sind. Sie können jedoch die letzten Fotos anzeigen, da der iCloud-Speicher die Fotos speichert, die kürzlich aufgenommen wurden und die Sie häufig im Gerätespeicher verwenden. Die lokale Fotospeicherung erfolgt über die iCloud-Bibliothek, wenn Sie über ausreichend Speicherplatz verfügen. Das bedeutet, dass Sie die neuesten Fotos sehen können und nicht die älteren Fotos.

So aktivieren Sie die iCloud-Funktion "Fotobibliothek":

Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie die iCloud-Funktion verwenden möchten:

Aktivieren Sie die iCloud Photo Library, um den iPhone-Speicher voll zu reparieren

Schritte. Tippen Sie auf Einstellungen und wählen Sie die Option Fotos und Kamera.

Schritte. Schalten Sie die iCloud Photo Library-Option auf 'On'Position.

Wähle aus 'Optimieren Sie den iPhone-Speicher' Möglichkeit.

Sobald die Funktion aktiviert ist, lädt die Bibliotheksfunktion alle Ihre Fotos hoch und indiziert die Foto-App auf Ihrem Gerät neu.

Wie Sie sehen können, iMyFone Umate Pro ist ideal, wenn Sie mit konfrontiert sind iPhone Speicher voll Fehler in Ihrem Gerät. Es behandelt den Speicherfehler schnell und effektiv und ist eine kostenlose App, die es zu einer hervorragenden Wahl macht, wenn Sie Probleme haben So erhalten Sie ganz einfach mehr Speicherplatz auf dem iPhone.

Holen Sie sich iMyfone Umate Pro

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

iPhone Storage Full | How to Get More Storage on iPhone Easily

0
411

Are you being bombarded with iPhone Storage Full message? Have no idea about how to get more storage on iPhone? Many users who encounter this problem find it perplexing as they feel that they do not have that many third party applications or media files in their phone and nor do they think that they have overused it. Fortunately, iPhone storage full issue can be fixed effectively thanks to apps like iMyFone Umate Pro.

Part 1. Why does iPhone Storage full happen?

There are several reasons for iPhone storage full error to happen such as

  • Too many uses traces like temporary files, app caches, storage files and much more
  • Existence of a large number of deleted files in the device
  • Too many videos or photos added directly of by downloading

All these reasons cause a huge amount of data pile up in the device both visibly and without your knowledge. This leads to iPhone Storage Full, which prevents you from taking any videos or photos and further it can also cause a blank screen or freezing of your iPhone.

Part 2. How to get more storage on iPhone by tackling iPhone storage Full issue

There are a few effective ways to deal with iPhone storage full difficulty. Here are the methods explained in detail about how to get more storage on iPhone.

Method 1. Clear all app caches and junk files to get more storage on iPhone

The junk files and app caches are one of the leading causes of the phone’s storage becoming full. Clearing up these unwanted files will take care of the issue effectively. iMyFone Umate Pro helps fix the storage issue effectively. It deletes all the invisible junk files such as cookies, corrupted files, crash logs and app caches easily.


With the powerful erase tool you are saved from opening all the individual apps and browsers to search for the junk files. Further, you need not be anxious about accidentally deleting the important files along with the unwanted junk files. The software offers a once click erase feature that cleans the entire temporary and junk files, also clears iPhone cache.

Method 2. Delete videos and photos in bulk to get more storage on iPhone

iPhone users generally take a huge number of videos and photos because of the excellent quality of photos and videos the phone provides. This, unfortunately, eats up a huge chunk of valuable storage space. Usually, the delete feature in the device can be used to remove such files. But for a permanent and quick solution, using iMyFone Umate Pro is ideal.

Benefits of using iMyFone Umate Pro – The software has several advantageous features including:

Compression of photos
The software helps to free nearly 75% of photo storage space with the need for deletion. The compression of the files is completely safe and does not affect the quality of the photos. The original photos are backed up on the computer automatically.

Transfer of photos to computer
The program helps to select all the unwanted photos and transport them to your computer in a few minutes. The original photos are deleted from the device to recovery storage of iPhone.

Video transfer
The software helps to identify all videos that are more than 5MB in size. These videos can be filters based on the size you fix for the deletion. The original videos are deleted from the device completely.

The one click free up space feature is used for normal deletion of videos and photos. In this method, you can easily recover the deleted files. However, the other three modes help to permanently erase all the files you need to remove from your iPhone.

Method 3. Permanent removal of deleted files to get more storage on iPhone

It is a well-known fact that the files you delete using the delete option in the iPhone do not do a permanent deletion. The files can be recovered easily. But if you have done this deletion method already, iMyFone Umate Pro will help in a permanent removal of the files.

  • It scans the iPhone 7 Plus/7/6/5 for free. The scan will identify the files that have been deleted and make a permanent deletion.
  • This method is a foolproof one, so you will not be able to recover the deleted files even with the use of data recovery software tools.
  • Your storage space is increased this way, and your privacy is also protected.

Using iMyFone Umate Pro for dealing with Storage Full fault

Here are the steps to follow to fix the full storage fault in your iPhone.

Step #1
Download the iMyFone Umate Pro program, which is available as a free download. Connect the iPhone to your computer.

Download for Windows  Download for Mac
Step #2
Select the cleanup method you want to use.

If you prefer the usual deletion, select the one click free up space feature.

For a permanent erasure of data, opt for Erase All Data feature, Erase Private Data or the Erase Deleted Files feature.



Step #3
Click on Erase Now/Clean to begin iPhone cleanup.

Part 3. Tips for optimizing iPhone storage

By a few simple and easy ways, you can save a lot of precious space in your iPhone storage. Here are a few important ways to follow:

Identify the amount of storage your device has.

By monitoring the space available, you can use the space judiciously and save more space. Monitoring the storage space will help you identify the applications and features that take up the most space. You can manage the space and save better this way.

Uninstall apps that are not used much.

Most often a majority of the apps in your phone are left unused. They take up a large portion of the storage without contributing much to your requirements. A simple and neat way to overcome this type of situation is to find out the apps that are not in use regularly and delete them from the device. Often many apps get accumulated over a period of time, if you do not keep an eye on them.

Make a habit of deleting videos routinely.

Since videos are the files that take up the largest space in the storage it is best to delete them after you view them. As downloading videos is an inevitable thing that most users are addicted to, deleting them will help in freeing up storage space.

Use the photo library feature of iCloud.
By enabling this feature in your idevice, you can free a huge amount of space easily. To enable this, you should have sufficient storage space on iCloud which you may have to buy. And another drawback is the photos you stream cannot be seen when you are offline. However, you can view the recent photos as iCloud storage will store the photos taken recently and those you frequently use in the device storage. Local photo storage is done by iCloud library, if you have sufficient storage space. This means you can see the recent photos and not the older photos.

How to enable Photo Library iCloud feature:

Here a few steps to follow when you want to use the iCloud feature:

Enable iCloud Photo Library
Step 1
Tap on settings and select Photos and Camera option.

Step 2
Turn the iCloud Photo lIbrary option to ‘On‘ position.

Select the ‘Optimize iPhone storage‘ option.

Once the feature is enabled, the library feature uploads all your photos and it will re-index the photo app in your device.

As you can see, iMyFone Umate Pro is ideal when you are faced with iPhone storage full fault in your device. It deals with the storage fault quickly and effectively, and it is a free app making it a superb choice when you struggle with How to Get More Storage on iPhone Easily.

Download for Windows  Download for Mac