3 Bestes LINE-Spionagetool zur Überwachung von LINE-Daten

Kürzlich veröffentlicht, ist Line eine kommende Messaging-Anwendung, die viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Nach diesem Popularitätsschub haben wir viele Anfragen von Eltern zum Thema Spionage erhalten.

Eltern nehmen die Internetsicherheit sehr ernst und möchten daher das bestmögliche Line-Spionagetool in die Hände bekommen. Das ist leider leichter gesagt als getan.

The Line kann auf den meisten Betriebssystemen heruntergeladen werden. Abgesehen von der offensichtlichen Android- und iOS-Kompatibilität ist es auf Windows-Telefonen, Blackberry-Geräten und einem Desktop-Client verfügbar, der am beeindruckendsten heruntergeladen werden kann. Müssen Sie lange Nachrichten senden? Der Desktop-Client ist Ihr Freund.

Warum ein Line Spy Tool benötigt wird

Instant Messaging-Anwendungen sind nicht neu; es gibt sie schon seit jahren. Dadurch müssen sich viele Eltern um ihre Kinder kümmern und ihre Social-Media-Aktivitäten überwachen. Nun, wir können die Vorteile von Social Media und Messaging-Apps wie Line nicht leugnen, aber sie haben auch Nachteile.

Nehmen wir zum Beispiel Beziehungen. Da Instant-Messaging-Apps zur Norm werden, erleichtert es untreuen Ehepartnern das Betrügen. Auch wenn Ihr Unternehmen die Telefonleitung als primäres Mittel zur Kontaktaufnahme mit Kunden verwendet, können Sie nicht sicher sein, dass diese arbeiten, wenn ihre Telefone nicht vorhanden sind.

Dies sind nur zwei Beispiele dafür, wann ein Line-Spionage-Tool nützlich wäre. Sie können Ihnen einen Einblick in die Nachrichten Ihres Partners geben, die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter überwachen, um sicherzustellen, dass sie produktiv sind, und vor allem können sie zur Sicherheit Ihrer Kinder verwendet werden.

Wie Sie sehen, ist der Zugriff auf ein Linienspionagetool von entscheidender Bedeutung. Egal, ob Sie ein Elternteil oder ein betroffener Partner sind, es lohnt sich, sich ein Spionagetool zu besorgen.


Line Spy Tool auswählen

Der nächste Schritt ist, das richtige Werkzeug zu finden. Aufgrund der Vielzahl von Spionagetools im Internet ist dies nicht einfach. Um es einfacher zu machen, schauen wir uns die wichtigsten 3-Spionagetools für Line Messenger an.

#1 - KidsGuard

An erster Stelle auf unserer Liste steht KidsGuard, eine der besten Line-Spionage-Tool-Lösungen auf dem Markt. Während unser Fokus auf Line Messenger liegt, können Sie auch andere Aspekte des Geräts ausspionieren. Snapchat, Instagram, Tinder, Kik – Sie können absolut alles sehen. Die Facebook-Hacking App endet nicht bei Social Media; Sie können Kontaktinformationen, Textnachrichten und den Standort Ihres Ziels anzeigen.

KidsGuard Line Spionagetool

Sind Sie besorgt über Inkompatibilität? Kein Problem. KidsGuard kann verwendet werden, um sowohl Android- als auch iOS-Geräte auszuspionieren, und nach der Einrichtung können Sie das Ziel über das Online-Dashboard aus der Ferne ausspionieren. KidsGuard steht unbestreitbar ganz oben auf der Liste und es kann nicht geleugnet werden, dass es das beste Line-Spionage-Tool ist.

Vorteile

  • Zielgeräte müssen nicht gerootet oder jailbreaked sein.
  • Echtzeit-GPS-Tracking wird bereitgestellt.
  • Überwachen Sie ihre Aktivitäten auf beliebten Social Media-Plattformen.
  • Kann zum Ausspionieren mit mehreren Geräten verbunden werden.
  • Den Benutzern steht eine Demo zur Verfügung, um eine bessere Vorstellung von dem zu bekommen, was sie zu bieten haben.

Nachteile

  • KidsGuard ist zwar fantastisch, aber etwas teuer (monatliches Abonnement von 39.99 $).

#2 - Mobile Spy

Das folgende Line Spy Tool auf unserer Liste ist Line Spy. Diese Lösung wurde speziell für das Tracking der Daten der Line-App entwickelt und ist daher perfekt. Es ist mit fast jedem Smartphone kompatibel, einfach zu verwalten und Sie können Ihre Ziele bequem von Ihrem Computer zu Hause aus überwachen.

Obwohl auf die Line-Messaging-App ausgerichtet, gibt es einige zusätzliche Funktionen. Sie können Benachrichtigungen einrichten, die Textnachrichten des Ziels durchsuchen, auf sein E-Mail-Konto zugreifen und das Beste ist, dass es einen integrierten Keylogger gibt. Dies mag nicht viel erscheinen, aber Sie können alles, was sie in ihr Gerät eingeben, mit einem Keylogger anzeigen. Von ihren Kontopasswörtern bis hin zu den Dingen, die sie online suchen – alles.

Spionage-Tool für mobile Spy Line

Vorteile

  • Sehr einfach einzurichten und zu installieren.
  • Verfügbar für Android- und iOS-Geräte.
  • Bietet GPS-Tracking in Echtzeit.
  • Der Keylogging-Algorithmus verbessert die Fähigkeiten dieses Spionagetools.
  • Entwickelt für das Ausspionieren von Online-Benutzern.

Nachteile

  • Schlichtes Design, nicht ästhetisch ansprechend.
  • Es gibt keine kostenlose Testversion oder Demo.
  • Einige Funktionen erfassen keine genauen Daten vom Zielgerät.

#3 - Flexispy

Als letztes haben wir Flexispy. Dies ist bei Unternehmen und Arbeitgebern beliebter, da es zur Verfolgung der Aktivitäten ihrer Mitarbeiter verwendet werden kann. Es ist wichtig, dass Arbeitgeber diese Dinge im Blick behalten. Aber obwohl die Hauptnutzer Unternehmen sind, gibt es keinen Grund, warum es nicht aus persönlichen Gründen verwendet werden kann.

Auf den ersten Blick mag es wie eine sehr fortschrittliche Lösung aussehen, und das ist es auch. Scheuen Sie sich jedoch nicht vor Flexispy. Sie können die Grundlagen schnell erlernen. Von der Funktion als einfaches Line-Spionage-Tool bis hin zu fortschrittlicherem GPS-Tracking bietet Flexispy eine Vielzahl wertvoller Funktionen zum Hacken.

Flexispy Line Spy Tool

Vorteile

  • Modernes und schlankes Design der Benutzeroberfläche.
  • Beinhaltet sowohl grundlegende als auch erweiterte Funktionen.
  • Eingebaute Keylogging-Technologie.
  • Notizen, Browserverlauf, Kalender und viele weitere Informationen anzeigen.

Nachteile

  • Kann nicht verwendet werden, um iOS-Geräte auszuspionieren.
  • Die Preise reichen von 68 bis 199, sehr teuer.

So verwenden Sie KidsGuard als Line Spy Tool

As KidsGuard ganz oben auf unserer Liste steht, halten wir es für selbstverständlich, dass wir Sie durch die Verwendung dieser Monitor-App führen. Unser Leitfaden unten führt Sie durch den Einrichtungsprozess, und Sie werden schnell feststellen, dass die Verwendung eines Line-Spionage-Tools nicht so beängstigend ist, wie Sie einst dachten.

#1 – Beginnen Sie mit der Einrichtung Ihres KidsGuard-Kontos. Klicken Sie hier, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.

Melden Sie sich an KidsGuard

Registrieren Sie das KidsGuard-Konto

#2 - Sobald Sie sich angemeldet haben, besteht der nächste Schritt darin, das Zielgerät zu beschreiben. Füllen Sie einfach die Details des iOS- oder Android-Geräts aus.

Hinweis: Wenn Sie auf ein iOS-Gerät abzielen, fahren Sie mit „#6“ fort. Sie müssen lediglich die iCloud-Informationen des Zielgeräts eingeben, und schon sind Sie fertig.

#3 - Gehen Sie auf einem Android-Gerät zu „Einstellungen> Sicherheit"Und aktivieren Sie die"Unbekannte Quellen"Option.

#4 – Laden Sie die APK-Datei von KidsGuard herunter und installieren Sie sie wie angewiesen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei Ihrem an KidsGuard Konto.

KidsGuard Pro

#5 – Sie werden aufgefordert, Ihre KidsGuard-Kontoinformationen einzugeben und danach die angeforderten Berechtigungen zu akzeptieren.

KidsGuard Pro

#6 – Nachdem das iOS- oder Android-Gerät eingerichtet ist, löschen Sie die Verknüpfung der App und gehen Sie zu Ihrem Computer.

#7 – Klicken Sie im KidsGuard-Dashboard auf „Social Apps"Und klicken Sie in der Dropdown-Liste auf"Line".

#8 - Aktivieren "Funktionsstatus“, Und Sie können jetzt die Leitungsaktivität des Geräts verfolgen.

Ein schnelles Durchsuchen des KidsGuard Dashboard zeigt Ihnen, wie flexibel es ist. Auch Snapchat und viele andere Apps können ausspioniert werden – Sie werden es bereuen, es nicht ausprobiert zu haben!


Schlussfolgern

Es gibt viele verschiedene Spionagetools. Snapchat-Konten hacken, auf Textnachrichten zugreifen, ihren Live-GPS-Standort anzeigen – es gibt buchstäblich Hunderte von Line-Hack-Programmen im Internet, die Sie herunterladen und verwenden können.

Wie wir jedoch immer wieder gesagt haben, sollten Sie beim Herunterladen von a kein Risiko eingehen Line-Spion-Tool. Es besteht immer das Risiko, einen Virus herunterzuladen, der dazu führen könnte, dass Ihre persönlichen Daten angreifbar sind.

Probieren Sie also den besten Line-Hacker aus – KidsGuard. Nehmen Sie sich die Zeit, die Demo durchzugehen und einige der verschiedenen Funktionen auszuprobieren.

Wenn Sie irgendwelche Probleme, Fragen oder Bedenken bezüglich der Verwendung haben KidsGuardNehmen Sie Kontakt mit dem Support-Team auf. Es gibt einfach kein besseres Spionagewerkzeug.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

3 Best Line Spy Tool for Monitoring Line Data

Recently released, Line is an upcoming messaging application which has been getting a lot of attention. Following this popularity spike, we have seen a lot of requests from parents about spying. Parents take internet safety very seriously, and as such, they want to get their hands on the best Line spy tool possible. Unfortunately, this is easier said than done.

The line can be downloaded on the majority of operating systems. Aside from the obvious Android and iOS compatibility, it’s available on Windows phones, Blackberry devices, and most impressively a desktop client can be downloaded. Need to send long messages? The desktop client is your friend.

Why a Line Spy Tool is Needed

Instant messaging applications aren’t new; they’ve been around for years. This leaves a lot of parents having to worry about their children and watch over their social media activity. Now, we can’t deny the benefits of social media and messaging apps like Line, but there are downsides to it.

Let’s take relationships for example. With instant messaging apps becoming the norm, it makes cheating easier for unfaithful spouses. Similarly, if your business uses Line as the primary means of contacting clients, you can’t be sure they are working when they have their phones out.

Those are just two examples of when a Line spy tool would be useful. They can give you an insight into your partner’s messages, monitor your employees’ activity to ensure they are being productive, and best of all, they can be used for keeping your children safe.

As you can see, having access to a Line spy tool is essential. Whether you’re a parent or a concerned partner, it’s worth getting yourself a spy tool.

Choosing a Line Spy Tool

The next step is to find the right tool. Due to the huge number of spy tools on the internet, this isn’t easy. So, to make it easier, we’ll be looking at the top 3 spy tools out there for Line messenger.

Top #1 – Spyzie

First on our list is Spyzie, one of the best Line spy tool solutions out there. While our focus is Line messenger, you’re able to spy on other aspects of the device too. Snapchat, Instagram, Tinder, Kik – you can view absolutely everything. The Facebook hacking app doesn’t end at social media; you’re able to view contact information, text messages and the location of your target.

Worried about incompatibility? Not a problem. Spyzie can be used to spy on both Android and iOS devices, and after setting it up, you can remotely spy on the target via the online dashboard. Spyzie is unarguably at the top of the list, and it can’t be denied it is the best Line spy tool.

Pros
Cons
  • While fantastic, Spyzie is a bit expensive (monthly subscription of $39.99).

Top #2 – Mobile Spy

The next Line spy tool on our list is Line Spy. This solution is designed specifically for tracking the Line app’s data and thus, is perfect. It is compatible with almost every smartphone, it’s easy to manage, and you can monitor your targets from the comfort of your computer at home.
Although targeted towards the Line messaging app, there are a few extra features. You can set up alerts, browse the target’s text messages, access their email account, and best of all, there’s a built-in keylogger. This might not seem like much, but with a keylogger, you can view everything that they enter into their device. From their account passwords to the things they search online – everything.

Pros
  • Very easy to set up and install.
  • Available for both Android and iOS devices.
  • Offers real-time GPS tracking.
  • Keylogging algorithm which enhances this spy tool’s capabilities.
  • Designed for spying on Line users.
Cons
  • Simplistic design, not aesthetically pleasing.
  • There isn’t a free trial or demo available.
  • Some features won’t grab accurate data from the target device.

Top #3 – Flexispy

Last up we have Flexispy. This is more popular among businesses and employers as it can be used for tracking their employees’ activity. It’s important that employers stay on top of these things. But, even though the main users are businesses, there is no reason that it can’t be used for personal reasons.

At first, it might look like a very advanced solution, and it is. Don’t shy away from Flexispy though. You can quickly learn how to use the basics. From acting as a basic Line spy tool to more advanced GPS tracking, Flexispy has a variety of useful features for hacking.

Pros
  • Modern and sleek user interface design.
  • Includes both basic and advanced features.
  • Built-in keylogging technology.
  • View notes, browsing history, calendars, and much more information.
Cons
  • Can’t be used to spy on iOS devices.
  • Pricing ranges from $68 to $199, very expensive.

How to Use Spyzie as Line Spy Tool

As Spyzie is at the top of our list, we feel as though it’s only natural that we walk you through how to use it. Our guide below will walk you through the setup process, and you’ll quickly realize that using a Line spy tool isn’t as scary as you once thought.

Step #1 – Start off by setting up your Spyzie account. Click here and enter your email address, password, and agree to the Terms of Use.


Step #2 – Once you’ve signed up, the next step is to detail the target device. Simply fill out the iOS or Android device’s details.


Note: if you are targeting an iOS device then skip ahead to “Step #6”. All you have to do is enter the iCloud information of the device that you’re targeting, and you’re done.

Step #3 – On an Android device, go to “Settings > Security” and enable the “Unknown Sources” option.


Step #4 – Download Spyzie’s APK file and install it as instructed. When prompted, sign into your Spyzie account.



Step #5 – You’ll be asked to enter your Spyzie account information and after doing so, accept the permissions that are requested.

Step #6 – Now that we have the iOS or Android device set up, delete the app’s shortcut and go to your computer.

Step #7 – On the Spyzie dashboard, click on “Social Apps” and from the drop-down list, click “Line”.


Step #8 – Enable “Feature Status”, and you’ll now be able to track the device’s Line activity.

A quick browse around the Spyzie dashboard will show you how flexible it is. Snapchat and many other apps can also be spied on – you’ll regret not checking it out!

To Conclude on Line Spy Tool

Lots of different spy tools are out there. Hacking Snapchat accounts, accessing text messages, viewing their live GPS location – there are literally hundreds of Line Hack programs on the internet that you can download and use. However, as we’ve said time and time again, you shouldn’t take any risks when downloading a Line spy tool. There’s always the risk of downloading a virus which could lead to your personal data being vulnerable.

Thus, give the best Viber hacker – Spyzie a try. Take the time to go through the demo and try out some of the different features. If you have any issues, questions, or concerns about using Spyzie, get in touch with the support team. There simply couldn’t be a better spying tool out there.

Comments
Loading...