Online-Video Schneiden Sie die besten Video-Cutter durch

Wenn Sie einige Szenen aus einem Film schneiden möchten, den Sie mit anderen teilen möchten, und sich darauf freuen, Software zum Schneiden von Videos herunterzuladen, sollten Sie sich entspannen, da heutzutage alles mit Videoschneidern erledigt werden kann, die Online verfügbar.

Die besten vier Software, die Sie tun können Online-Video-Schnitt ist Online-Video-Cutter, Mixmoov, FileLab Video-Editor, Video-Toolbox und YouTube-Video-Editor.

Wenn Sie weitere Einzelheiten zu diesen online verfügbaren Video-Cuttern und zum Online-Schneiden von Videos mit einem Desktop-Editor erfahren möchten, lesen Sie weiter unten.

Online Video Cut Tool ein Wonder Filmora

Das Hochladen eines Videos auf eine Website kann sehr zeitaufwändig sein, und das auch, wenn die Netzwerkverbindung nicht richtig funktioniert. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre großen Videos mit der Instant-Cutter-Software von Wondershare Filmora schneiden. Mit diesem Samsung Video-Editor-Tool zum Schneiden von Videos können Sie ein 8-GB-Video in einem Zeitraum von 2 Minuten laden.

Wenn Sie die Videos mit diesem Tool schneiden, müssen Sie sie außerdem nicht aufnehmen. Derzeit ist dieses Tool zum sofortigen Schneiden von Videos mit Formaten wie H.264 M2TS/MTS oder H.264 MP4/MOV kompatibel, die insbesondere in den Kameras verwendet werden. Wenn das Instant-Cutter-Tool nicht mit Ihrem Video kompatibel ist, können Sie das Video mit dem Vollfunktionsmodus von Filmora schneiden. Du kannst auch Musik in ein Video einfügen mit ihm.

Hier sind die Schritte, die Sie für ein Online-Video-Cut-Through-Instant-Cutter-Tool ausführen müssen.

Filmora herunterladen

Schritt 1: Ziehen Sie das Video und nehmen Sie es in die Timeline.

Schritt 2: Verwenden Sie die Schieberegler zum Zuschneiden des Videos. Stellen Sie beide Enden sowie die Startzeit ein. Außerdem müssen Sie In- und Out-Punkte setzen.

Schritt 3: Halten Sie die Abspielposition an der Stelle, an der Sie das Video starten möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche zum Hinzufügen eines Segments, um automatisch einen neuen Videoclip zu erstellen.

Online-Videoschnitt Filmora

Teil 1: Die besten vier Videoschneider für den Online-Videoschnitt

A. Video-Editor von YouTube

Dieses Tool zum Online-Videoschneiden oder -Bearbeiten ermöglicht Ihnen das Zusammenführen von Videoclips zum Schneiden, Trimmen und Erstellen von Videos entsprechend den Anforderungen. Mit dieser Software können Sie dem Video auch Effekte und Musik hinzufügen und es mit nur einem einzigen Klick teilen.

Vorteile:

  • Kann leicht verwendet werden
  • Verfügt über grundlegende Optionen für die Videobearbeitung
  • Schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit

Nachteile:

  • Begrenzte Videoeffekte

B. Online-Video-Cutter

Dies ist ein Video-Cutter, mit dem Sie unerwünschte Teile aus dem Video entfernen können. Dieses Programm ist mit jeder Art von Videoformat kompatibel. Um ein Video zu schneiden, müssen Sie nur die Website des Unternehmens besuchen und die Videodatei importieren, die Sie schneiden möchten, oder Sie können einfach den Link des Online-Videos eingeben, das Sie schneiden möchten, und es dann speichern.

Online Video Schneider

Vorteile:

  • Einfach zu bedienen und unkompliziert

Nachteile:

  • Das Hochladen von Videos nimmt viel Zeit in Anspruch.

C. Video-Toolbox

Dies ist ein Online-Editor, mit dem Sie die Videos online schneiden können. Es hat zwei verschiedene Modi, die fortgeschritten und einfach sind. Mit dieser Online-Videoschnittsoftware können Sie ganz einfach Untertitel hartcodieren, Videos demuxen, schneiden und zuschneiden. Diese App bietet Unterstützung für eine Reihe von Videoformaten wie AMV, 3GP, ASF, FLV, AVI, MOV, MPEG, MP4, WMV, M4V. Darüber hinaus kann es die Funktionen eines Videokonverters ausführen.

Video Toolbox Online-Videoschnitt

Vorteile:

  • Anders als das Schneiden der Videos. Es bietet verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten.
  • Es ist mit allen bekannten Videoformaten kompatibel.

Nachteile:

  • Die maximale Größe der Datei beträgt 600 MB.

D. Mixerfactory

Diese Software ist bekannt für Online-Videoschnitte oder -Bearbeitung. Es bietet eine preisgekrönte, anpassbare, White-Label-Toolbox-Videobearbeitung. Es ist einfach für Sie, die Mediendateien sowohl vom Desktop als auch aus dem Internet zu importieren. Das Hauptmodul und die Attribute umfassen Vorlagen, Text, Effekte, Schnitte und Übergänge.

Mixerfactory

Vorteile:

  • Es hat eine übersichtliche und einfache Oberfläche
  • Ermöglicht das direkte Importieren der Clips von YouTube

Nachteile:

  • Ermöglicht es Ihnen nicht, die online geleistete Arbeit anzuzeigen

Teil 2: Wie man einen Online-Videoschnitt durchführt

Die Video-Toolbox zum Schneiden eines Videos

Um ein Video zu schneiden, müssen Sie die verschiedenen Teile einer Datei auswählen, die Sie behalten möchten. Nachdem Sie alle kombiniert haben, können Sie daraus ein fertiges Video machen, das online durch Hochladen auf eine beliebige Medienplattform geteilt werden kann. Das Schneiden eines Videos scheint ein sehr entmutigender und komplizierter Prozess zu sein, der einige fortgeschrittene Fähigkeiten erfordert.

Aber dank dieser erstaunlichen und benutzerfreundlichen Software, der Video-Toolbox, können Sie ganz einfach Online-Videoschnitte durchführen und daraus eine professionelle Datei erstellen. All dies kann mit dieser Web-Software kostenlos durchgeführt werden. Hier sind einige einfache Anweisungen, mit denen Sie lernen können, wie Sie die Video-Toolbox für den Online-Videoschnitt verwenden.

Schritt 1 – Erstellen Sie ein neues Konto und melden Sie sich dann an

Um diese erstaunliche Software nutzen zu können, müssen Sie Ihr Konto auf der Website erstellen. Es ist kostenlos. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihre Kontoerstellung bestätigt, nachdem Sie auf den Link geklickt haben. Nachdem Sie dies getan haben, können Sie auf die Bearbeitungstools der Video-Toolbox zugreifen.

Schritt 2 – Laden Sie die gewünschte Filmdatei hoch

Sie können eine Datei mit einer maximalen Größe von 600 MB hochladen. Das Hochladen dauert je nach Größe der Datei. Schließen Sie das Fenster niemals während des Hochladens, sonst müssten Sie es erneut starten.

Schritt 3 – Wählen Sie eine Aktion aus

Nachdem Sie den Upload abgeschlossen haben, finden Sie die “Aktion auswählenRegisterkarte aus dem Menü, die nach unten fällt. Wählen Sie die gewünschte Option aus. Datei teilen / schneiden ist die Option, die Sie benötigen würden, um den Online-Videoschnitt auszuwählen. Sie können auch das gleiche Menü verwenden “Aktion auswählen”, Wenn Sie andere Aktionen auswählen müssen.

Schritt 4 – Treffen Sie Ihre Auswahl

Jetzt können Sie die Start- und Endzeit des Videos auswählen und entsprechend schneiden. Klicken Sie auf die Option „Scheibe ausschneiden“, um es im gleichen Format zu belassen. Auf der Timeline ist keine visuelle Vorschau verfügbar, daher müssen Sie sich die Punkte notieren, bevor Sie sie schneiden möchten. Verwenden Sie anschließend das Werkzeug zum Teilen/Ausschneiden, um den entsprechenden Zeitrahmen auszuwählen.

Schritt 5 – Laden Sie nach Abschluss des Schnitts die Datei herunter

Nachdem die geschnittene Datei verarbeitet wurde, können Sie sie herunterladen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Sie sind nur einen Schritt von einem Online-Videoschnitt entfernt.

Verwenden der Video-Toolbox zum Schneiden eines Videos

Schritt 6 – Wiederholen Sie dies und führen Sie sie zusammen

Da Sie immer nur ein einzelnes Videostück gleichzeitig schneiden können, müssen Sie diesen Vorgang zum Teilen / Schneiden wiederholen, wenn Sie auch andere Teile des Videos schneiden müssen. Sobald Sie damit fertig sind, laden Sie es herunter. Kehren Sie danach zum Dateimanager dieser Software zurück und suchen Sie die Aktion zum Zusammenführen von Dateien im Menü. Wenn Sie dies auswählen, können Sie alle geschnittenen Videos zusammenstellen und daraus ein einzelnes erstellen. Dies waren die Schritte, um die Video Toolbox für das Online-Schneiden von Videos zu verwenden.


Teil 3: Wie können Sie Videos mit Wondershare Filmora schneiden

Obwohl es sehr einfach ist, jedes Video online zu schneiden, auch ohne eine Videobearbeitungssoftware herunterzuladen, müssen Sie dieses Video auf einen Server hochladen. Benötigen Sie einen besseren Cutter für die Bearbeitung des Videomaterials, z. Dann wird Wondershare Filmora für Sie empfohlen. Diese MKV-Dateieditor- und MKV-Cutter-Software unterstützt viele Videoformate wie MP4, MOV, FLV, WMP, AVI und viele mehr. Mit wenigen Klicks können Sie jetzt einen Online-Videoschnitt durchführen und ein Video auf dem iPhone zuschneiden.

1. Importieren Sie das Video in diese Software

Sie müssen dieses Video in Filmora importieren.

2. Die Szenenerkennung kann zum automatischen Schneiden verwendet werden

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie diese Option aus, um das Video in verschiedene Teile zu unterteilen.

So schneiden Sie Videos mit Wondershare Filmora

3. Ziehen Sie Ihre Clips per Drag-and-Drop auf die Timeline

Sie müssen die Clips aus dem Album auf die in der Timeline vorhandene Videospur ziehen.

4. Schneiden Sie es manuell, indem Sie den Abspielkopf bewegen.

Bewegen Sie den Schieberegler des Abspielkopfs an die Stelle, an der Sie den gewünschten Videoschnitt wünschen. Zum Entfernen eines Teils müssen Sie dieses aufteilen und dann entfernen. Klicken Sie zum Entfernen auf die Option Löschen im rechten Menü. Dies war der letzte Schritt zu einem Online-Videoschnitt.

Filmora herunterladen

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Online Video Cut through the Best Video Cutters

0 399

If you wish to cut some of the scenes from a movie that you would like to share with some other people and you are looking forward to download software of video cutting, then you should be relaxed as nowadays everything can be done through video cutters that are available online.

The best four software that enables you to do online video cut is online video cutter, Mixmoov, FileLab Video editor, video toolbox, and YouTube video editor. If you wish to get more details about these video cutters that are available online and how to cut videos online by using a desktop editor, then read below.

Online Video Cut Tool in Wondershare Filmora

Uploading a video on a website can be a very time-consuming process and that too when the network connection is not working properly. It is recommended for you to cut your big videos by using the instant cutter software in Wondershare Filmora. This Samsung video editor tool of cutting videos enables you to load an 8 GB video in a period of 2 minutes.

Moreover, when you cut the videos by using this tool, you don’t need to record it. Presently, this tool of instant video cutting is compatible with formats like H.264 M2TS/MTS or H.264 MP4/MOV that is particularly used in the cameras. If the instant cutter tool is not compatible with your video, then you can cut the video by using the full feature mode of Filmora, you can also put music on a video with it.

Here are the steps that you are required to follow for online video cut through instant cutter tool.
Free Download Free Download


Step 1: Drag the video and take it to the timeline.


Step 2: Use the sliders for trimming the video. Set both endings as well as the starting time. Plus, you are required to set in and out points.

Step 3: keep the playhead from the point where you wish to start the video and then go to the button of add segment for creating a new clip of video automatically.

Part 1: Best four video cutters for online video cut

A. Video editor of YouTube

This is a tool for online video cut or video editing that enables you to merge video clips for cutting, trimming, and creating videos according to the requirements. This software also allows you to add effects and music to the video and share it with just a single click.

Pros:
  • Can be used easily
  • Has basic options for video editing
  • Quick speed of processing
Cons:
  • Limited effects of video

B. Online Video cutter

This is a video cutter that enables you to get rid of unwanted parts from the video. This program is compatible with every kind of video format. In order to cut a video, all you have to do is to visit the website of the company and import the file of video that you want to cut or you can simply type the link of the online video that you wish to cut and then save it.

Pros:
  • Easy to use and straightforward
Cons:
  • Videos take a lot of time in getting uploaded.

C. Video Toolbox

This is an online editor that enables you to cut the videos online. It has two different modes that are advanced and simple. Using this online video cut software, you can hardcode subtitles, demux, cut, and crop videos easily. This app offers support to a number of video formats like AMV, 3GP, ASF, FLV, AVI, MOV, MPEG, MP4, WMV, M4V. Additionally, it can perform the functions of a video converter.

Pros:
  • Other than cutting the videos. It provides various options for editing.
  • It is compatible with all the prominent format of videos.
Cons:
  • The maximum limit on the file of the size is 600 MB.

D. Mixerfactory

This software is well known for online video cut or editing. It offers an award-winning, customizable, white-labeled toolbox video editing. It is easy for you to import the media files from the desktop as well as the web. Its main module and attributes include templates, text, effects, cut, and transitions.

Pros:
  • It has a slick and simple interface
  • Enables you to import the clips directly from YouTube
Cons:
  • Does not allow you to view the work done online

Part 2: How to do an online video cut

Using video toolbox for cutting a video

For cutting a video, you need to select the various pieces of a file, which you want to keep. After you have combined all of them, you can make it a finished video, which can be shared online by uploading to any media platform. Cutting a video seems to be a very daunting and complicated process, which might require some advanced skills.

But, thanks to this amazing and user–friendly software, Video toolbox, using which you can easily do online video cut and make a professional file from it. All this can be done for free using this web software. Here are some simple instructions, using which you can learn to use Video toolbox for performing online video cut.

Step 1 – Make a new account and then log in

For making use of this amazing software, you need to create your account on its website. It is free of cost. After you have created one, you will get an email, which confirms your account creation after you click on the link. After you have done it, you can access the video toolbox’s editing tools.

Step 2 – Upload the desired movie file

You can upload a file up to a maximum of 600mbs in size. The uploading will take time according to the size of the file. Never close the window while it’s been uploading or you would have to start it again.

Step 3 – Select an action

After you are finished uploading it, find the “Select Action” tab from the menu, which drops down. Select the desired option from it. Split/cut file is the option you would need to select the online video cut. You can also use the same menu “Select Action” when you need to choose other actions.

Step 4 – Do your selections

Now, you can choose the start and the end time of the video and cut it accordingly. Click on “Cut the slice” option for leaving it in the same format. There is no visual preview available on its timeline so you would need to note down the points before you wish to cut it. After this, use the split/cut tool for selecting the timeframe corresponding to it.

Step 5 – After completing the cut, download the file

Once it has processed the cut file, you can be downloaded by you to save it to your computer. You are just one step away from online video cut.

Step 6 – Repeat this and merge

As you are able to cut only one single video piece at one time, you would need to repeat this split/cut action if you need to cut other parts of the video too. Once done with it, download it. After that, come back to the file manager of this software and find the merge files action in the menu. Selecting this will let you compile all the cut videos and make a single one out of them. These were the steps to use Video Toolbox for online video cut.


Part 3: How can you cut videos using Wondershare Filmora

Although it is very easy to cut any video online even without having to download any video editing software, you need to upload that video to somebody’s server. If you need a better cutter, for doing editing to the video footage, like creating multi-screens, adding voice-overs, and video overlays or any special effects to the video? Then Wondershare Filmora is recommended for you. This MKV file Editor & MKV cutters software supports a lot of video formats like MP4, MOV, FLV, WMP, AVI and many more. With just a few clicks you can now perform an online video cut as well as crop a video on iPhone.

1. Import the Video to this software

You need to import that video to this powerful video joiner app – Filmora.

2. Scene detection can be used to cut automatically

Right clicks and select this option for separating the video into various parts.

3. Drag to drop your clips to the timeline

You need to drag the clips from the album to that video track present in the timeline.

4. Cut it manually by moving the Playhead.

Move the slider of the playhead, to the point where the video cut is desired by you. For removing any part, you need to split that out and then remove it. For removing it, click on the delete option on the right menu. This was the last step to an online video cut.

Free Download Free Download

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Comments
Loading...