Proxy YouTube | Top Proxy Kostenlose YouTube-Websites für Sie

Die erste Frage, die Ihnen vielleicht in den Sinn gekommen ist, muss gewesen sein: „Was macht eine Proxy-Website?“ Proxy-Websites sind im Grunde Webseiten, über die Sie auf Ihre Lieblingsseiten zugreifen können, die sonst von einem Inhaltsfilter blockiert wurden.

Häufig werden Websites wie YouTube an bestimmten Orten wie Schulen oder Büros blockiert. Wenn dies der Fall ist, dann brauchen Sie nur eine Proxy-freies YouTube Website, damit Sie alle Inhalte sehen können, die Sie jemals wollten.

Wie funktionieren Proxy-Websites?

Proxy-Websites haben die Möglichkeit, ihren eigenen Internetanbieter zu umgehen, sodass Sie die Proxy-Websites zum Surfen verwenden können. Alles, was Sie tun müssen, ist einfach die Website einzugeben, die Sie besuchen möchten. Sobald Sie dieses Formular verwenden, sind Ihre Identität und die IP-Adresse geschützt, da sie nicht protokolliert werden.


Proxy YouTube und Facebook Websites

Es ist keine leichte Aufgabe, eine Proxy-Website zu finden, die sicher für soziale Netzwerke verwendet werden kann. Wenn Sie die richtige Website finden, können Sie Werbung vermeiden, die von Apps von Drittanbietern angezeigt wird.

Viele Schulen, Hochschulen und andere Institutionen richten Firewalls ein, um Menschen daran zu hindern, Websites wie Facebook zu nutzen. Das Hauptziel der Firewall ist es, das System vor Abstürzen und Viren zu schützen. Firewalls schützen auch die IP-Adresse sowie den Standort. Sie können nicht mehr auf zufällige Websites zugreifen, sobald die Firewalls installiert und in Betrieb sind. Wenn Sie eine Facebook- oder eine proxyfreie YouTube-Website verwenden, können Sie diese Websites problemlos aufrufen, da sie entsperrt werden.


Teil 1. Top-Websites für Proxy YouTube und Facebook

Hier ist eine Liste von Proxy-freien YouTube- und Facebook-Websites, die wir in die engere Wahl gezogen haben.

1. Zend2

Dies ist eine ziemlich gute Option. Eine der besten Eigenschaften dieser Website ist, dass Sie eine brandneue IP-Adresse erhalten, mit der Sie auf Websites wie Facebook und sogar Proxy-YouTube zugreifen können, ohne Spuren zu hinterlassen.

Proxy YouTube mit Zend2

Sie würden auch eine minimale Menge an Werbung erleben. Sie könnten sich mit Freunden verbinden und die Dinge tun, die Sie normalerweise tun würden, mit der Ausnahme, dass alle Informationen sicher wären und Sie sich keine Sorgen darüber machen müssten, dass persönliche Informationen verloren gehen.

2. 4ever-Proxy

Dies ist eine Website, die Sie kostenlos nutzen können. Sie können diese Website verwenden, um auf eine Website zuzugreifen, die möglicherweise gesperrt wurde. Dies ist eine ziemlich gute Option, wenn Websites wie Facebook blockiert wurden. Sie können dies auch als Proxy für YouTube verwenden. Alles, was Sie brauchen, um mit dieser Website anonym zu werden.

Proxy YouTube mit 4ever Proxy

PS: Finden Sie heraus, ob Sie interessiert sind Was ist VPN auf dem iPhone or Was bedeutet "nicht gelistet" auf YouTube?.


Teil 2. Proxy frei YouTube oder andere Office-Websites oder Arbeitsplatz

1. NordVPN

Dieses VPN bietet seine Dienste zu einem sehr niedrigen Preis und ermöglicht es Ihnen, Entsperren Sie alle Video-Proxys Websites sicher und anonym. Dieses robuste virtuelle private Netzwerk verfügt über eine Vielzahl hervorragender und effektiver Funktionen. Einige dieser Funktionen umfassen das Verbergen Ihrer IP-Adresse, dedizierter physischer Server, Datenschutz usw. Es werden Betriebssysteme wie iOS, Android, Windows usw. unterstützt.

Proxy YouTube mit NordVPN

2. Hidemyass

Insbesondere diese Website bietet eine Reihe von Funktionen, darunter zwei verschiedene Möglichkeiten, anonym zu bleiben. Eine davon ist Premium, die andere ist kostenlos. Die Premium-Version würde auf Apps, Smartphones, Spielen usw. einwandfrei funktionieren. Sie würden auch Schutz vor Phishing-Bedrohungen und sogar Malware erhalten.

Hidemyass

3. 24proxy

Dies ist eine der wenigen Websites, auf denen die Proxy-Partner aufgelistet sind. Sie können eine der Optionen zum Durchsuchen auswählen. Auf der Startseite stehen eine Reihe von Optionen zur Verfügung, z. B. die verschlüsselte Seite, das Entfernen von Seiten oder Skripten sowie Cookies.

24proxy

4. von Anonymous

Es ist kostenlos, schnell und recht einfach zu bedienen. Sie könnten eine Reihe von Websites finden, über die Sie auf die gesperrten Websites zugreifen können, z. B. proxyfreies YouTube, aber nicht alle sind sicher. Diese Website kann sicherstellen, dass alle Ihre Titel ordnungsgemäß abgedeckt sind.

von Anonymous

5. Proxifizieren

Sie können diese Website verwenden, um eine gesperrte Website zu besuchen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob persönliche Informationen oder Spuren hinterlassen werden, die von anderen Personen missbraucht werden könnten. Es findet eine Verschlüsselung statt, wenn Sie diese Website nutzen, sodass alle Ihre Spuren vollständig abgedeckt sind. Es ist kompatibel mit Apple, Linux, Windows usw.

Proxy YouTube mit Proxy

Teil 3. Proxy-freie YouTube- und andere Social Media-Websites für Schulen und Hochschulen

1. Megaproxy

Es ist eine Website, die einen anonymen Proxy-Dienst anbietet, damit Sie gesperrte Websites wie Proxy-YouTube unter anderem verwenden können. Ihre Identität und IP-Adresse wären sicher und geschützt. Sie müssen keine Software herunterladen oder komplizierten Anweisungen folgen.

Megaproxy

2. Spysurfen

Es ist eine Website, die Sie kostenlos nutzen können, um auf verschiedene Websites zuzugreifen und dabei Ihre Anonymität durch Zugriffsfilter und Firewalls zu wahren. Es spielt keine Rolle, ob Sie auf der Arbeit, in der Schule oder an einem anderen Ort sind, Sie können es problemlos verwenden.

Proxy YouTube mit Spysurfing

3. Proxysite

Es ist eine der beliebtesten Websites, die Sie zum Entsperren und Zugreifen auf Websites verwenden können, die möglicherweise durch die Firewalls blockiert wurden. Sie müssten beim Zugriff auf eine Website, die Sie besuchen möchten, keine Probleme haben. Es behauptet, Ihnen höchste Internetgeschwindigkeit zu bieten und gleichzeitig Ihre Anonymität zu wahren.

Proxy YouTube mit Proxysite

Teil 4. Proxy-freie YouTube-Websites

1. YouTubeproxy

Diese Website ist leistungsfähiger als viele andere. Sie könnten auf Websites zugreifen, die in Colleges und Schulen im Allgemeinen gesperrt sind, wie z. B. Social-Media-Websites, ohne befürchten zu müssen, dass sie zu Ihnen zurückverfolgt werden könnten.

YoutubeProxy.org

Sie können dies auch auf Ihrem Smartphone verwenden. Neben der Möglichkeit, kostenlose YouTube-Videos als Proxy zu verwenden, können Sie auch Videos auf anderen Plattformen wie Bebo und Space ansehen. Mit Hilfe dieser leistungsstarken Website können Sie auch HTML kodieren, das Skript beenden, die URL verschlüsseln oder sogar SSL.

Anonymes Surfen ohne die Angst, gehackt oder verfolgt zu werden, fühlt sich in der Tat faszinierend an. Die oben genannten Proxy-Websites sind die besten, wenn es darum geht, den Inhalt einer blockierten Website anzuzeigen. Fast alle unternehmen außerdem einen zusätzlichen Schritt, um Ihren geografischen Standort und Ihre ursprüngliche IP-Adresse zu verbergen. Daher gehören die oben genannten Websites heute zu den besten.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Proxy YouTube | Top Proxy Free YouTube Websites for You

0 43

The first question that might have popped into your head must have been “What does a proxy website do?” Proxy websites are basically web pages using which you can access your favorite sites that was otherwise blocked by a content filter. A lot of the times, websites like YouTube get blocked in certain locations like School or the office. If this is the case, then you just need a proxy free YouTube website so you could watch all the content that you ever wanted to.

How do proxy websites work?

Proxy websites have the ability to bypass its own internet provider so that you can use the proxy websites to browse around. All that you have to do is simply type in the website that you want to visit. Once you begin using that form, your identity and the IP address is protected as is not logged.

Proxy YouTube and Facebook websites

It is not an easy job to find a proxy website that is safe to use for social networking. Finding the right website would help you to avoid advertisements that third-party apps display.

A lot of schools, colleges, and other institutions set up firewalls to block people from using websites like Facebook. The main aim of the firewall is to protect the system against crashes and viruses. Firewalls also protect the IP address as well as the location. You would not be able to access random websites once the firewalls are put in place and are up and running. If you use a Facebook or a proxy free YouTube website, then you would be able to access the said websites without any problem as they would be unblocked.

Part 1. Top websites for proxy YouTube and Facebook

Here is a list of proxy free YouTube and Facebook websites that we have shortlisted. To free download YouTube or Facebook videos, you may need the professional YouTube video downloader

1. Zend2

This is a pretty good option. One of the best features of this website is that provides you with a brand new IP address so that you would be able to access websites like Facebook and even proxy YouTube while you are at it without leaving any trace behind.


You would also witness the minimal amount of advertisements. You could connect with friends and do the things that you would normally do, except all of the information would be safe, and you wouldn’t have to worry about any kind of personal information being leaked.

2. 4ever proxy

This is a website that you could use free of cost. You could use this website to gain access to any website that might have been blocked. This is a pretty good option if websites such as Facebook have been blocked. You could use this to proxy YouTube as well. All it takes for you to become anonymous with this website.

Part 2. Proxy free YouTube or other office websites or workplace

1. NordVPN

This VPN offers its services at a very low price and allows you to unblock any video proxy  websites securely and anonymously. This robust virtual private network has a lot of excellent and effective collection of features. Some of these features include hiding your IP address, dedicated physical servers, privacy, etc. It supports operating systems like iOS, Android, Windows, etc.

2. Hidemyass

This website, in particular, has a lot of features that it offers like two different options for being anonymous, one of which is premium while the other one is free. The premium version would work flawlessly on apps, smartphones, games, etc. You would also get protection against phishing threats and even malware.

3. 24proxy

This is one of the few websites that lists their proxy partners. You could choose any one of the options to browse with. There are a number of options provided on the homepage such as the encrypted page, remove page or script, and cookies as well.

4. Anonymouse

It is free, fast, and quite easy to use. You could find a number of websites through which you would be able to access the blocked sites such as proxy free YouTube but not all of them are safe. This website can make sure that all of your tracks are covered properly.

 

5. Proxify

You can use this website to visit any blocked website that you want without having to worry about leaving any personal information or trace behind that people could misuse. There is encryption that takes place when you use this website, so all your traces are fully covered. It is compatible with Apple, Linux, Windows, etc.

Part 3. Proxy free YouTube and other social media websites for Schools and Colleges

 

1. Megaproxy

It is a website that offers anonymous proxy service so that you could use blocked websites such as proxy YouTube among others. Your identity and IP address would be safe and secure. You will not have to download any software or follow any complicated set of instructions.

2. Spysurfing

It is a website that you could use free of cost to access different websites while maintaining your anonymity through access filters and firewalls. It does not matter whether you are at work, school, or at someplace else, you would be able to use it without any problem.

 

3. Proxysite

It is one of the more popular websites that you could use unblock and access the websites that may be have been blocked through the firewalls. You would not have to face any problem while accessing any website that you would want to. It claims to provide you with top internet speed while maintaining your anonymity.

 

Part 4. Proxy free YouTube websites

1. YouTubeproxy

This website is more powerful than many others. You would be able to access websites that are generally blocked in Colleges and School like social media websites without fearing that it could be traced back to you.


You could also use this on your Smartphone. Apart from being able to proxy free YouTube videos, you would be able to watch videos on other platforms as well such as Bebo and Space. You would also be able to encode HTML, kill the script, encrypt URL, or even SSL with the help of this powerful website.

Surfing anonymously without the fear of being hacked or tracked indeed feels fascinating. The above proxy websites are the best when it comes to viewing the contents of a blocked website. Almost all of them also take an additional step to hide your geographical location and original IP address as well. Therefore, the above sites are some of the best today.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Comments
Loading...