Drei Möglichkeiten, Musik auf das Samsung Galaxy Note 8/9/10 zu bringen

Sobald Sie Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 erhalten haben, sollten Sie es wissen wollen wie man Musik auf Samsung Note 8 legt leicht. Das Samsung Galaxy Note 8 ist die neueste Erweiterung der Vielzahl von Samsung-Mobilgeräten. Sein Bildschirm besteht aus Corning Gorilla Glas fünf Rückwand. Dieses Telefon ist in zwei Versionen erhältlich, nämlich als Einzel-SIM- oder Nano-SIM- und Hybrid-SIM- oder Dual-Standby-Version. Es hat einen kapazitiven Super-AMOLED-Touchscreen. Zu den einzigartigen Merkmalen des neuen Samsung Galaxy Note 8 gehören 1 / 2 55-Zoll-Sensorgröße, Geo-Tagging, 9MP-Bildaufnahme, 4K-Videoaufnahme, Touch-Fokus, automatische HDR-, Panorama- und Gesichts- und Lächelnerkennung.

Mit so vielen neuen Funktionen ist das Samsung Galaxy Note 8 das perfekte Telefon für alle, die ihr Telefon mit der neuesten Technologie aufrüsten möchten. Wenn Sie dieses neue Telefon kaufen, möchten Sie es auf jeden Fall Legen Sie Musik von Ihrem alten Mobilgerät auf das Samsung Galaxy Note 8. Was können Sie in einem solchen Fall tun und wie können Sie es tun?

Es gibt eine einfache Möglichkeit, Musik auf dem Samsung Note 8 abzuspielen. Dieser Weg ist bekannt als dr.fone Software. Ja, du hast es richtig gehört! Mit diesem Programm können Sie Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 übertragen. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem vorherigen Gerät um ein iPhone oder ein Android-Mobilgerät handelte, können Sie Ihre Lieblingslieder und Wiedergabelisten ganz einfach auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 übertragen. neben dem dr.fone Software gibt es eine andere Möglichkeit, Musik auf das Samsung Galaxy Note zu übertragen. Auf diese Weise können Sie Musik hinzufügen, indem Sie Ihre Dateien im Disk-Modus mounten. Lassen Sie uns also ohne weiteres damit beginnen und Ihnen helfen, Musik auf das Samsung Note 8 zu übertragen.


Teil 1: Musik auf Samsung Galaxy Note 8 über den Festplattenmodus übertragen

Bei der ersten Methode können Sie Musik auf Samsung Note 8 über die Datenträgermethode übertragen. Dies ist eine sehr einfache Methode. Sehen wir uns an, wie Sie Musik auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 übertragen können.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 mit Ihrem Computer

Zunächst müssen Sie den Festplattenmodus Ihres Samsung Galaxy Note 8 über Ihren Computer auswählen, indem Sie ein USB-Kabel von Ihrem Mobilgerät an den Computer anschließen.

Schritt 2: Wählen Sie die Musikoption

Wenn das Laufwerk Ihres neuen Samsung Galaxy Note 8 auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt wird, müssen Sie dieses Laufwerk öffnen und die Musikoption auswählen.

Schritt 3: Übertragen Sie Dateien auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8

Danach müssen Sie den Computer durchsuchen, um die gewünschten Musikdateien für Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 auszuwählen. Nachdem Sie Ihre bevorzugten Dateien erfolgreich ausgewählt haben, müssen Sie diese Dateien kopieren und auf Ihrem neuen Mobilgerät einfügen.

So können Sie Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 übertragen. Sie müssen beachten, dass diese Methode absolut kostenlos ist und von jedem leicht durchgeführt werden kann, egal ob Sie ein Naiver oder Experte sind. Mit dieser Methode können Sie jedoch keine Musikdateien wiedergeben, die von codiert wurden FLAC, AIF, WMA, MKA, AMR, usw.

Außerdem können Sie mit dieser Methode Ihre Dateien nicht von einem iPhone, iPad, iPod oder iTunes auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8-Gerät übertragen. Was können Sie in einem solchen Fall tun? Sie müssen die verwenden dr.fone Software in einem solchen Fall.


Teil 2: Musik von iTunes oder einem Computer auf Samsung Note 8 übertragen dr.fone - Telefonmanager

Die zweite Methode, um Musik auf Samsung Note 8 abzuspielen, ist die dr.fone - Telefonmanager (Android) Software, die von Wondershare angeboten wird. Dieses Unternehmen ist dafür bekannt, Premium-Programme zu erschwinglichen Preisen anzubieten, die Ihre Technologiebedürfnisse vereinfachen. Durch dr.fonekönnen Sie Ihre Musik von Ihrem Computer oder iTunes auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8-Gerät übertragen und konvertieren. Das dr.fone Android Manager ist ideal für alle Samsung-Geräte, einschließlich des neuesten Samsung Galaxy Note 8.

Mit diesem vielseitigen Computer-Android-Manager können Sie zahlreiche Musikdateien per Drag & Drop von Ihrem PC auf alle Samsung-Geräte, einschließlich des Samsung Galaxy Note 8, übertragen. Plus, die dr.fone Das Programm kann Ihre Lieblings-Wiedergabelisten von iTunes in Samsung Galaxy Note 8 importieren. Dateien, die mit AC3, WMA, AMR usw. codiert sind, sind kein Problem für dr.fone, da es voll ausgestattet ist, um alle Arten von Musikdateien zu übertragen und zu konvertieren. Zum Beispiel unterstützt Samsung MP3 Musikformat, dr.fone kann einfach jede Datei in MP3 konvertieren und somit auf jedes Samsung Smartphone übertragen. Lassen Sie uns sehen, wie Sie es nutzen können dr.fone Android Transfer, um Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 zu übertragen.

Schritt 1: Herunterladen dr.fone auf deinem Computer

Zunächst müssen Sie die herunterladen und installieren dr.fone Programm auf Ihrem Computer von der offiziellen Website von Wondershare. Wenn Sie einen Windows-Computer haben, müssen Sie die Windows-Version dieser Software herunterladen. Wenn Sie einen Mac-PC haben, müssen Sie die Mac-Version dieser Software herunterladen. Beachten Sie, dass diese Schritte für die Windows-Version von gelten dr.fone Programm. Mac-Benutzer können ähnliche Schritte ausführen, um Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 zu übertragen.

Bezahlung dr.fone - Telefonmanager (Android)

dr.fone

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 mit Ihrem Computer

Jetzt müssen Sie Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 über ein USB-Kabel mit Ihrem PC verbinden. Hier sehen Sie die unterstützten Samsung-Geräte, Audioformate und Android-Betriebssysteme. Jetzt öffne die dr.fone Software auf Ihrem Computer und wählen Sie die Funktion „Telefon-Manager“. Sie sehen die Homepage von dr.fone.

dr.fone - Android TransferSchritt 3: Wählen Sie die bevorzugten Musikdateien

Nun müssen Sie auf die Schaltfläche 'MusikOption, die in der oberen Menüleiste neben "Startseite", "Videos", "Fotos", "Informationen", "Apps", "Explorer" und "Toolbox" angezeigt wird. Nun erscheint ein Musikfenster auf Ihrem Computerbildschirm. Hier müssen Sie auf die Schaltfläche 'Verwenden Sie'Option unter der oberen Menüleiste.

Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 legen mit dr.fone Telefonmanager

Jetzt können Sie die Musikdateien oder Ordner, die Sie auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 übertragen möchten, aus dem Dateibrowser-Fenster auswählen, das auf Ihrem PC-Bildschirm angezeigt wird. Dazu müssen Sie auf 'klicken.Offen'im Dateibrowserfenster.

Schritt 4: Konvertieren Sie inkompatible Musikdateien in ein kompatibles Format

Für den Fall, dass einige Ihrer Musikdateien nicht mit dem Samsung Galaxy Note 8-Gerät kompatibel sind. das dr.fone Die Software benachrichtigt Sie darüber und fragt Sie, ob Sie sie in das kompatible MP3-Musikformat konvertieren möchten. Sie müssen auf 'klickenJa', um solche Dateien in das MP3-Musikformat zu konvertieren.

Schritt 5: Legen Sie Musik auf das Samsung Galaxy Note 8

Danach wird Ihre Musik erfolgreich auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 übertragen. Und wenn Sie Musikdateien von iTunes übertragen, müssen Sie nur auf die Schaltfläche 'Übertragen Sie iTunes-Medien auf das Gerät' Möglichkeit.

dr.fone - Android Transfer

Auf diese Weise können Sie Musik auf Samsung Note 8 mit der dr.fone - Programm übertragen.


Teil 3: Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy Note 8 von Android oder iOS-Gerät über dr.fone - Telefonübertragung

Der dritte Weg zu Legen Sie Musik von Ihrem Android- oder iOS-Gerät auf Samsung Note 8 ist auch durch dr.fone - Telefonübertragung. Auf diese Weise können Sie Ihre Lieblingsmusikdateien von Ihrem alten Mobilgerät auf Ihr neues Samsung-Smartphone übertragen.

Samsung bietet eine Übertragungsoption von Telefon zu Telefon an, mit der Benutzer Musikdateien zwischen Samsung-Geräten übertragen können. Darüber hinaus können Sie mit dieser Methode Ihre Musikdateien mit nur einem Klick von iPhone, iPad, Android- oder iPod touch-Geräten auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 8 übertragen. Sehen wir uns also die Schritte an, wie Sie Musik auf Samsung Note 8 abspielen können.

Bezahlung dr.fone - Telefonübertragung

Schritt 1: Verbinden Sie Ihre mobilen Geräte mit Ihrem Computer

Zunächst müssen Sie Ihr Samsung Galaxy Note 8 und Ihr altes Smartphone mit Hilfe von USB-Kabeln an Ihren Computer anschließen. Das dr.fone Das Android Manager-Tool scannt sofort beide Mobilgeräte. Es zeigt Ihre mobilen Geräte in der linken oberen Ecke Ihres Computerbildschirms auf der Startseite von an dr.fone Software.

dr.fone

Schritt 2: Wählen Sie das Quellgerät aus

Nun müssen Sie das Quellgerät auswählen, von dem Sie Ihre Musik auf Ihr neues Gerät verschieben möchten. Danach müssen Sie auf die Schaltfläche 'Telefonübertragung'Option auf dem Hauptbildschirm.

Schritt 3: Legen Sie Musik auf das Samsung Galaxy Note 8

Nun müssen Sie das mobile Zielgerät auswählen, in diesem Fall Samsung Galaxy Note 8, und dann die Musik auswählen, die Sie von Ihrem alten Smartphone auf das neue übertragen möchten. Du bist fertig!

Musik auf das Samsung Galaxy Note 8 legen mit dr.fone Telefonübertragung

Das sind also die drei Methoden, mit denen Sie arbeiten können Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy Note 8dem „Vermischten Geschmack“. Seine dr.fone Software ist die beste Wahl, um Musik auf dem Samsung Note 8 abzuspielen. Probieren Sie dieses Programm noch heute aus, indem Sie die kostenlose Testversion herunterladen.

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

Three Ways to Put Music on Samsung Galaxy Note 8

0 512

Once you get your new Samsung Galaxy Note 8, you should desire to know how to put music on Samsung Note 8 easily. The Samsung Galaxy Note 8 is the latest addition to the plethora of Samsung mobile devices. Its screen is made up of Corning Gorilla glass five back panel. This phone is available in two versions, namely single SIM or nano SIM and Hybrid SIM or dual standby. It has a super AMOLED capacitive touch screen. Some of the unique features of the new Samsung Galaxy Note 8 include 1/2 55 inch sensor size, geo-tagging, 9MP image recording, 4K video recording, touch focus, auto HDR, panorama, and face and smile detection characteristics.

With so many new features, the Samsung Galaxy Note 8 is the perfect phone for anyone, who wants to upgrade their phone with the latest technology. However, when you buy this new phone, you would definitely want to put music on Samsung Galaxy Note 8 from your old mobile device. What can you do in such a case and how can you do it?

There is a simple way to put music on Samsung Note 8. This way is known as the TunesGo software. Yes, you heard it right! This is the program that you can use to put music on Samsung Galaxy Note 8. No matter if your previous device was an iPhone or Android mobile device, you could easily transfer your favorite songs and playlists to your new Samsung Galaxy Note 8. Besides the TunesGo software, there is one other way to put music on Samsung Galaxy Note. Through this way, you can add music by mounting your files to the disk mode. So, without further ado, let us get started with this and help you to put music on Samsung Note 8.

Part 1: Put music on Samsung Galaxy Note 8 through disk mode

In the first method, you can put music on Samsung Note 8 through the disk method. This is a very simple method. Let us look at the steps as to how you can transfer music to your new Samsung Galaxy Note 8.

Step 1: Connect your Samsung Galaxy Note 8 to your computer

First of all, you need to choose the disk mode on your Samsung Galaxy Note 8 through your computer by connecting a USB cord to the computer from your mobile device.

Step 2: Choose the music option

When the disk drive of your new Samsung Galaxy Note 8 shows up on your computer screen, you must open this drive and select the option of music.

Step 3: Transfer files to your new Samsung Galaxy Note 8

After this, you need to browse the computer in order to select the music files that you want in your new Samsung Galaxy Note 8. After successfully choosing your preferred files, you must copy and then paste these files to your new mobile device.

This is how you can put music on Samsung Galaxy Note 8. You must note that this method is absolutely free of cost and can be done easily by anyone, no matter if you are a naïve or an expert. However, through this method, you cannot play the music files that are encoded by FLAC, AIF, WMA, MKA, AMR, etc.

Moreover, this method does not allow you to transfer your files to your new Samsung Galaxy Note 8 device from an iPhone, iPad, iPod, or iTunes. So, what can you do in such a case? You must use the Wondershare’s TunesGo software in such a case.


Part 2: Put music on Samsung Note 8 from iTunes or computer through Wondershare’s TunesGo

The second method to put music on Samsung Note 8 is to use the TunesGo software, which is offered by Wondershare. This company is known for offering premium programs at affordable rates that simplify your technology needs. Through TunesGo, you can transfer as well as convert your music from your computer or iTunes to your new Samsung Galaxy Note 8 device. The TunesGo Android Manager is ideal for all Samsung devices, including the latest Samsung Galaxy Note 8.

This versatile computer Android manager allows you to drag as well as drop numerous music files from your PC to any Samsung devices, including the Samsung Galaxy Note 8. Plus, the TunesGo program can import your favorite playlists from iTunes to Samsung Galaxy Note 8. Files that are encoded with AC3, WMA, AMR, etc. are no problem for TunesGo, as it is fully equipped to transfer and convert all types of music files. For instance, Samsung supports MP3 music format, TunesGo can easily convert any file into MP3 and thus transfer it to any Samsung Smartphone. So, let us see how you can use Wondershare’s TunesGo to put music on Samsung Galaxy Note 8.

Step 1: Download Wondershare’s TunesGo on your computer

First of all, you need to download and install the Wondershare’s TunesGo program on your computer from the official website of Wondershare. If you have a Windows computer, you must download the Windows version of this software, and if you have a Mac PC, then you must download the Mac version of this software. Note that these steps are for the Windows version of TunesGo program. Mac users can follow similar steps to put music on Samsung Galaxy Note 8.

Free Download Free Download

Step 2: Connect your Samsung Galaxy Note 8 to your computer

Now, you must connect your new Samsung Galaxy Note 8 with your PC using a USB cable. Here, you can see the supported Samsung devices, audio formats, and Android operating systems. Now, open the TunesGo software on your computer. You will see the home page of TunesGo.

Step 3: Choose the preferred music files

Now, you must click on the ‘Music‘ option, which is displayed in the top menu bar, alongside ‘Home,’ ‘Videos,’ ‘Photos,’ ‘Information,’ ‘Apps,’ ‘Explorer,’ and ‘Toolbox.’ Now, a music window will pop up on your computer screen. Here, you must click on the ‘Add‘ option under the top menu bar.


Now, you can select the music files or folders that you want to transfer to your new Samsung Galaxy Note 8 from the file browser window that has popped up on your PC screen. For this, you need to click on ‘Open‘ in the file browser window.

Step 4: Convert incompatible music files to a compatible format

In case, some of your music files are incompatible with the Samsung Galaxy Note 8 device; the TunesGo software will notify you of this and ask you whether you want to convert them to the compatible MP3 music format. You must click on ‘Yes‘ in order to convert such files to the MP3 music format.

Step 5: Put music on Samsung Galaxy Note 8

After this, your music will be successfully transferred to your new Samsung Galaxy Note 8. And, if you are transferring music files from iTunes, then you simply have to click on the ‘Transfer iTunes Media to Device‘ option.


This is how you can put music on Samsung Note 8 using the TunesGo program.


Part 3: Put music on Samsung Galaxy Note 8 from Android or iOS device via Wondershare’s TunesGo

The third way to put music on Samsung Note 8 from your Android or iOS device is also through Wondershare’s TunesGo. Through this method, you can transfer your favorite music files from your old mobile device to your new Samsung Smartphone.

Samsung offers a phone to phone transfer option exclusively to its users, wherein users can transfer music files between Samsung devices. Moreover, through this method, you can also transfer your music files to your new Samsung Galaxy Note 8 from iPhone, iPad, Android, or iPod touch devices with just one click. So, let us look at the steps as to how you can put music on Samsung Note 8.

Step 1: Connect your mobile devices to your computer

First of all, you need to connect your Samsung Galaxy Note 8 and your old Smartphone to your computer with the help of USB cables. The TunesGo Android Manager tool will immediately scan both your mobile devices. It will display your mobile devices on the left top corner of your computer screen on the home page of the TunesGo software.

Step 2: Select the source device

Now, you must choose the source device from where you want to move your music to your new device. After this, you must click on the ‘Phone to Phone Transfer‘ option on the main screen.

Step 3: Put music on Samsung Galaxy Note 8

Now, you must select the target mobile device, which in this case is Samsung Galaxy Note 8, and then choose the music that you want to transfer from your old Smartphone to the new one. You are done!


So, these are the three methods through which you can put music on Samsung Galaxy Note 8. The Wondershare’s TunesGo software is the best choice to put music on Samsung Note 8. Try this program today by downloading its free trial version.

Free Download Free Download

Comments