Alles über das Erhalten der seltenen Süßigkeit Pokemon gehen und es verwenden

Seltene Süßigkeiten Pokemon Go wurde mit Raid Battles eingeführt. Um seltene Süßigkeiten in Pokemon Go zu erhalten, sollten Sie Raid-Bosse besiegen und Feldforschungsaufgaben erledigen.

Tatsächlich unterscheidet sich Rare Candy Pokemon Go von den üblichen Süßigkeiten, die artspezifisch sind. Diese Bonbons können dann umgewandelt werden, um sie für jedes der Pokémon zu verwenden.

Was genau ist Rare Candy Pokemon Go?

Mit der Einführung von Pokemon Go Battle Raids wurden mehrere neue Gegenstände in das Spiel eingeführt. Diese Gegenstände sind Belohnungen, die von den Spielern gewonnen werden müssen. Technische Maschinen und seltene Süßigkeiten sind die Gegenstände, die in dieser Version des Spiels als Belohnung angeboten werden.

Als weitere innovative Verbesserung können Spieler jetzt bis zu drei seltene Süßigkeiten ergattern, wenn sie einige Aufgaben erledigen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass diese Aufgaben der Archivforschung im Vergleich zu anderen schwieriger zu spielen sind.

In früheren Versionen des Pokemon-Spiels verdienen die Spieler auf unterschiedliche Weise Süßigkeiten für Pokemon. Das heißt durch Schlüpfen, Entwickeln, Gehen oder einfach Fangen. Noch wichtiger ist, dass die Süßigkeiten, die Sie verdient haben, spezifisch für das jeweilige Pokémon waren, das an dem Prozess beteiligt ist.

Pokemon-Spieler wissen, dass Larviatar mit Pupitar und Tyranitar oder Dratini mit Dragonair und Dragonite unglaublich selten sind. Es kann also außerordentlich schwierig sein, eine beträchtliche Menge an Süßigkeiten für diese Pokémon zum Einschalten zu bekommen. Ein solcher Vorgang kann sogar ein oder zwei Monate dauern.

Trotzdem ist Rare Candy Pokemon Go für jedes Pokemon anwendbar. Sie können Rare Candy nehmen und in das konvertieren, was Sie möchten.

Außerdem sind hier die seltene Transformers Spielzeug Sie können hoffen zu haben.


Rare Candy Pokemon Go bekommen

Rare Candy Pokemon Go zu bekommen, kann notwendig sein, wenn Sie Raid Battles gewinnen. Um einen Schlachtzug zu gewinnen, musst du Raid Boss besiegen. Nun, du solltest dich im Wesentlichen mit anderen Pokemon-Spielern zusammenschließen, um diesen Raid-Boss zu besiegen.

Tatsächlich sieht der Raid-Boss aggressiver und mächtiger aus, wenn die Raid-Stufe hoch ist. Das heißt, wenn du Raid Boss auf einem so aggressiven Level besiegst, kannst du mehr Rare Candy bekommen. Wenn Sie beispielsweise ein Karpador (Tier 1) schlagen können, erhalten Sie möglicherweise sogar zwei seltene Süßigkeiten. Aber Sie haben gute Chancen, bis zu 12 seltene Bonbons zu bekommen, wenn Sie einen Legendary der Stufe 5 schlagen können.

Kurz gesagt, Sie können mehr seltene Bonbons erhalten, indem Sie mehr Schlachtzüge gewinnen und mehr Schlachtzugsbosse besiegen.

Es gibt eine andere Methode, um Rare Candy Pokemon Go zu bekommen. Dies geschieht einfach durch Erledigung anspruchsvollerer Feldforschungsaufgaben. Nun, dies ist eine gute Gelegenheit, Rare Candy für diejenigen zu gewinnen, die nicht überfallen können. Mit dieser Methode können Sie jedoch maximal drei seltene Bonbons gewinnen.

PS: Wenn du es wissen möchtest wie man Pokemon Go aufnimmt, wie man Pokemon Go Ditto fängt, wechseln Sie einfach zu ihnen.


Ist es möglich, Rare Candy Pokemon Go zu kaufen?

Leider du kann in Pokemon keine seltenen Süßigkeiten kaufen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Chancen auf seltene Süßigkeiten zu erhöhen. Zu diesem Zweck können Sie Premium-Raid-Pässe kaufen. Das würde dir Zugang zu mehr Schlachtzügen verschaffen. Du kannst an mehr Schlachtzügen teilnehmen und dann mehr seltene Süßigkeiten bekommen.


Auf welche Weise können Sie Rare Candy verwenden?

Wenn Sie Rare Candy gewonnen haben, können Sie diese Bonbons für jedes Pokémon verwenden. Das Pokémon kann von Ihnen ausgewählt werden. Nachdem dies gesagt ist, wollen wir sehen, wie man sie benutzt.

  • Tippen Sie zunächst auf die Menüschaltfläche in der Mitte des Bildschirms (unten). Diese Schaltfläche ähnelt eher einem Poke Ball.
  • Tippen Sie dann auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung Artikel, die sich rechts unten auf dem Bildschirm befindet.
  • Tippen Sie anschließend auf die seltene Süßigkeit. Scrollen Sie dazu mit dem Bildschirm zum unteren Bildschirmrand.
  • Sie können dann auf das Pokémon tippen, für das Sie die erhaltene seltene Süßigkeit übertragen möchten.
  • Sie können entweder auf die Schaltflächen + oder - tippen. Dies ändert die Anzahl der seltenen Süßigkeiten, die Sie übertragen möchten.
  • Anschließend können Sie auf JA tippen, um die Übertragung zu bestätigen.

Wenn Sie es jedoch anders machen möchten, können Sie Folgendes tun.

  • Wählen Sie zunächst das Pokémon aus, um den Vorgang zu starten.
  • Tippen Sie dann auf die Menü-Schaltfläche, die sich in der Mitte befindet (die Schaltfläche erscheint wie Poke Ball).
  • Gehen Sie dann nach links unten auf dem Bildschirm und tippen Sie auf die Pokemon-Schaltfläche.
  • Tippen Sie auf das Pokémon, auf das Sie die gesammelten seltenen Süßigkeiten übertragen möchten.
  • Gehen Sie zur unteren rechten Ecke des Bildschirms und tippen Sie auf die Menü-Schaltfläche.
  • Sie sollten dann nach rechts oben gehen und dann auf die Schaltfläche Artikel tippen.
  • Scrollen Sie nach unten und tippen Sie dann auf die seltene Süßigkeit.
  • Sie können die Menge der zu übertragenden seltenen Süßigkeiten ändern, indem Sie einfach auf die Schaltflächen + oder - tippen.
  • Um die Übertragung abzuschließen, tippen Sie auf JA.

Für welches Pokemon solltest du Rare Candy transferieren?

Um ehrlich zu sein, ist es ziemlich einfach, Rare Candy zu bekommen und sie zu konvertieren. Zu entscheiden, was konvertiert werden soll, ist jedoch eine ziemlich schwierige Aufgabe. Das liegt vor allem daran, dass es bei Ihnen nicht viele seltene Süßigkeiten gibt (sie werden aus einem bestimmten Grund „selten“ genannt). Wie bei jedem Spieler könnte es sein, dass Sie sehr besorgt darüber sind, wie Sie ihn übertragen möchten. Alles, was Sie brauchen, ist, die Rare Candy, die Sie bereits haben, optimal zu nutzen. Selbst wenn Sie es geschafft haben, eine beträchtliche Menge seltener Süßigkeiten zu sammeln, sollten Sie wissen, wie man sie verwendet.

In erster Linie sollten Sie sich etwas Zeit nehmen und entscheiden, wie die gesammelten seltenen Süßigkeiten Ihnen helfen werden. Dann können Sie leichter entscheiden, wohin die gesammelten seltenen Süßigkeiten gehen sollen.

Wer sind die besten Angreifer in Pokemon Go?

Jeder Spieler würde zustimmen, dass Angreifer wahrscheinlich die wichtigsten Charaktere des Spiels sind. Ihr Wert erhöht sich insbesondere während der Schlachtzüge. In der Tat würden Sie mehr als 10 von ihnen benötigen. Noch wichtiger ist, dass alle von ihnen mindestens auf Stufe 30 angehoben werden sollten. Natürlich erfordert ein solcher Prozess eine große Anzahl seltener Süßigkeiten. In diesem Fall können Sie Rare Candy endgültig verwenden.

Hier ist die Liste der besten Angreifer in Pokemon Go

  • Golem
  • Hariyama
  • Rayquaza
  • Raikou
  • Mewtwo
  • Kyogre
  • Tyaranitar
  • Machamp
  • Groudon
  • Gyrados
  • Zapdos
  • Exegugutor
  • Dragonite oder Salamence
  • Entei
  • Moltres

Aber du solltest dich daran erinnern, dass Geodude, Machop und Exeggute nisten. Es ist also besser, wenn Sie Rare Candy mit Bedacht anwenden.

Wer sind die besten Verteidiger in Pokemon Go?

High-Level-CPs neigen ab sofort dazu, ziemlich schnell zu zerfallen. Sie müssen also ihre Leistung steigern. Trotzdem sollten Sie es tun, wann immer Sie es sich leisten können und wann Sie es wirklich brauchen. Sie können maximal 20 Gyms haben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Hier sind einige der besten Verteidiger.

  • Metagross
  • Gardevoir
  • Donphan
  • Milotic
  • Blissey
  • Steelix
  • Snorlax
  • Löschen
  • Lapras
  • Chaneira

Mit welchen Entwicklungen können wir in Zukunft rechnen?

Tatsächlich benötigen Sie möglicherweise viele Süßigkeiten, um die nächste Pokémon-Generation zu spielen. Daher ist es besser, diese Bonbons gesammelt aufzubewahren. Sobald die neue Generation auf den Markt kommt, können Sie diese sofort verwenden, wenn Sie sie haben.

Hier sind einige der zu erwartenden Entwicklungen.

  • Sie werden sehen, dass Magnemite Magneton in Magnazone verwandelt.
  • Lickitung wird Lickilicky.
  • Rhynhorn wird sich als Rhyperior entwickeln.
  • Tangela wird zu Tangrowth.
  • Elekid wird Electabuzz in die Form von Electivire verwandeln.
  • Magby wird Magmar in die Form von Magmortar verwandeln.
  • Eevee wird Leafeon und auch Glaceon.
  • Porygon wandelt Porygon2 in Porygon-Z um.
  • Aipom wird als Ambipom angesehen.
  • Yanma wird als Yanmega gesehen.
  • Murkrow wird ein Honchkrow.
  • Misdreavus wird zu Mismagius.
  • Gligar wird zu Gliscor.
  • Sneasel wird ein Weavile.
  • Swinub verwandelt Piloswein in Mamoswein.
  • Togetic wird als Togekiss gesehen.

Sie sollten auch bedenken, dass einige Pokémon von Magnemite über Magmar bis hin zu Murkrow Nest reichen. Es ist also gut, Rare Candy nicht dafür auszugeben. Stattdessen können Sie sie bei Bedarf für Gilgar, Lickitung, Porygon oder Tangela ausgeben.

Sie sind so gut wie fertig, wenn Sie alle Angreifer bereit haben und alle Verteidiger vollständig weiterentwickelt sind. Außerdem müssen die Verteidiger vollständig eingeschaltet sein. Wenn Sie auch nach der oben genannten Vorbereitung noch seltene Süßigkeiten haben, haben Sie nicht viel zu tun. Alles, was Sie tun können, ist, sie für zukünftige Bemühungen aufzubewahren. Sie können sie auch ausgeben, wenn Sie ein beliebtes Pokémon haben. Das heißt, Sie können sie für das coolste Pokémon ausgeben, nur weil Sie sie mögen. Auch wenn sie weder mächtige Angreifer noch Verteidiger sind, können Sie diese seltenen Bonbons auf sie anwenden.

Hier sind einige Hinweise;

  • Pokemon, das im Begriff ist, 100% zu sein, und Sie müssen sie maximieren
  • Legendäre, die entweder perfekt oder nahezu perfekt sind und die Sie unbedingt aktivieren müssen. Sie wissen bereits, dass Legendaries Sie nach einem Spaziergang für 20 KM mit einem Bonbon belohnen. Unnötig zu sagen, dass es ineffizient ist.
  • Sie können auch die Regionals berücksichtigen, die Sie bereits gesammelt haben (um anzugeben).

Genau so bekommt man Rare Candy Pokemon Go und benutzt sie. Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel gefallen. Viel Glück!

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

All About Getting Rare Candy Pokemon Go And Using It

0 226

Rare Candy Pokemon Go introduced with Raid Battles. To get Rare Candy in Pokemon Go, you should beat Raid Bosses as well as complete Field Research tasks. In fact, Rare Candy Pokemon Go is different from the usual candy which is specific to species. These candies can then be converted to be utilized on any of the Pokemon.

PS: If you would like to know how to record Pokemon GO by powerful Pokemon Go Recorder, how to catch Pokemon Go Ditto and other Camera games, just switch to them.

What exactly is Rare Candy Pokemon Go?

With the introduction of Pokemon Go Battle Raids, new multiple items were introduced to the game. These items are rewards that are to be won by the players. Technical Machines and Rare Candy are those items that come as rewards in this version of the game.

As another innovative advancement, players now can grab up to three Rare Candy if they complete some tasks. It is needless to say that these Filed Research tasks are harder to play compared to others.

At earlier releases of the Pokemon game, the players earn candy for Pokemon in different ways. That is by hatching, evolving, walking or simply catching it. More importantly, the candy you earned was specific to the particular Pokemon which is involved with the process.

Pokemon players know that Larviatar with Pupitar and Tyranitar or Dratini with Dragonair and Dragonite are incredibly rare. So, getting a substantial amount of candy for those Pokemon to powerup or can be exceptionally difficult. Such a process might take even a month or two.

- Advertisement -

Nevertheless, Rare Candy Pokemon Go is applicable to any Pokemon. You can grab Rare Candy and convert it to which you like.

Getting Rare Candy Pokemon Go

Getting Rare Candy Pokemon Go can be necessarily done if you win Raid Battles. To win a Raid Battle, of course, you should beat Raid Boss. Well, you should essentially team up with other Pokemon Players in order to beat this Raid Boss.


In fact, the Raid Boss looks more aggressive and powerful when the raid tier is high. That means, if you beat Raid Boss in such aggressive level, you can get more Rare Candy. For instance, if you can beat a Magikarp (Tier 1), you might end up even with two rare candies. But you have a good chance of getting up to 12 rare candies if you can beat a Tier 5 Legendary.

In a nutshell, you can get more Rare Candies by winning more Battle Raids and beating more Raid Bosses.

There is another method to get Rare Candy Pokemon Go. That is simply by completing Field Research tasks that are more challenging. Well, this is a good opportunity to win Rare Candy for those who cannot Raid. However, the maximum number of Rare Candies you can win through this method is three.

Is it possible to purchase Rare Candy Pokemon Go?

Unfortunately, you cannot buy Rare Candy in Pokemon. However, there are ways to increase the chances of getting Rare Candy. To do that, you can consider buying premium raid passes. That would give you access to more Battle Raids. You can take part in more Battle Raids and then get more Rare Candy.

In which way you can use Rare Candy?

When you have won Rare Candy, you are free to use those candies on any Pokemon. The Pokemon might be of your selection. With that said, let’s see how to use them.

  • First tap on the Menu button which is located towards the middle of the screen (bottom). This button appears more like a Poke Ball.
  • Then, tap on the button called Items which is located at the bottom right-hand side of the screen.
  • Then, tap on the Rare Candy. To do this, you should scroll the screen towards the bottom of the screen.
  • You can then tap on the Pokemon for which you need to transfer the Rare Candy you got.
  • You can either tap on + or – buttons. This will change the number of rare candies you intend to transfer.
  • You can then tap on YES in order to confirm the transfer.

But if you wish to do it in another way, you can do the following.

  • First of all, pick the Pokemon to begin the process.
  • Then, tap on the Menu button which is located towards the middle (the button appears like Poke Ball).
  • Then, go to the bottom left of the screen and tap on the Pokemon button.
  • Tap on the Pokemon to which you intend to transfer the collected rare candy.
  • Go to the bottom right-hand side corner of the screen and then tap on the Menu button.
  • You should then move to the top right and then tap on the Items button.
  • Scroll down towards the bottom and then tap on the Rare Candy.
  • You can change the amount of rare candy to transfer simply by tapping on + or – buttons.
  • In order to complete the transfer, you should tap on YES.

For which Pokemon you should transfer Rare Candy?

If truth to be told, getting Rare Candy and converting them is a pretty easy task. However, deciding what is to be converted is a pretty difficult task. That is particularly because there is not much rare candy with you (they are called “Rare” for a reason). Just like every player, you might be feeling really anxious about deciding how to transfer them. All you need is to make the best use of the Rare Candy you already have. Even if you have managed to collect a considerable amount of Rare Candy, you should know how to use them.

First and foremost, you should take some time and decide how will the collected Rare Candy help you. Then, it would be easier for you to decide where the collected Rare Candy should go.

Who are the best attackers in Pokemon Go?

Any player would agree that attackers are probably the most important characters of the game. Their value increases, particularly during the Raid Battle. In fact, you would need more than 10 of them. More importantly, all of them should be lifted at least to level 30. Well, needless to say, that such a process requires a large number of Rare Candies. This is when you can use Rare Candy for good.

Here is the list of best attackers in Pokemon Go

  • Golem
  • Hariyama
  • Rayquaza
  • Raikou
  • Mewtwo
  • Kyogre
  • Tyaranitar
  • Machamp
  • Groudon
  • Gyrados
  • Zapdos
  • Exeggutor
  • Dragonite or Salamence
  • Entei
  • Moltres

But you should remember that Geodude, Machop, and Exeggute nest. So, it is better that you use Rare Candy wisely on them.

Who are the best defenders in Pokemon Go?

As of now, high-level CP tends to decay pretty quickly. So, you will need to boost their power. Nevertheless, you should do it whenever you can afford to do so and when you really need it. You can have a maximum of 20 Gyms. However, there are some exceptions. Here are some of the best defenders.

  • Metagross
  • Gardevoir
  • Donphan
  • Milotic
  • Blissey
  • Steelix
  • Snorlax
  • Slaking
  • Lapras
  • Chansey

What evolutions can we expect in the future?

As a matter of fact, you might be needing a lot of candies to play the next Generation of Pokemon. So, it better to keep those candies collected. As soon as the new generation is launched, you can use them immediately if you have them. Here are some of the evolutions to expect.

  • You will see Magnemite will transform Magneton to Magnazone.
  • Lickitung will become Lickilicky.
  • Rhynhorn will evolve as Rhyperior.
  • Tangela will become Tangrowth.
  • Elekid will turn Electabuzz into the form of Electivire.
  • Magby will transform Magmar into the form of Magmortar.
  • Eevee will become Leafeon and also Glaceon.
  • Porygon will transform Porygon2 into Porygon-Z.
  • Aipom will be seen as Ambipom.
  • Yanma will be seen as Yanmega.
  • Murkrow will become a Honchkrow.
  • Misdreavus will turn into Mismagius.
  • Gligar will turn into Gliscor.
  • Sneasel will become a Weavile.
  • Swinub will transform Piloswine to Mamoswine.
  • Togetic will be seen as Togekiss.

You should also consider that some Pokemon are ranging from Magnemite to Magmar to Murkrow nest. So, it is good not to spend Rare Candy on them. Instead, you can spend them on Gilgar, Lickitung, Porygon or Tangela if required.

You are pretty much ready when you have all the attackers ready, and all the defenders are evolved completely. Also, the defenders must be powered up completely. If you have any Rare Candies left even after the aforesaid preparation, you don’t have much to do. All you can do is to save them for future endeavors. Also, you can consider spending them if you have any favorite Pokemon. That means you may spend them on the coolest Pokemon just because you like them. Even if they aren’t either powerful attackers or defenders, you can use these Rare Candies on them.

Here are some clues;

  • Pokemon that are about to be 100% and you need to max them
  • Legendaries that are either perfect or close to being perfect and you need to power them up. You already know that Legendaries let you take a candy after walking for 20 KM. Needless to say that it is inefficient.
  • Also, you can consider the regionals you have already collected (for the sake of showing off).

That is exactly how to get Rare Candy Pokemon Go and use them. We hope you liked our article. Good luck!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More