14 Seltene Transformatoren Spielzeug, das Sie sich gewünscht haben

Lieben Sie es, die Spielzeugserie von Transformer zu sammeln? Wenn ja, dann ist dieser Blog für Sie. Wir haben einige davon aufgelistet seltene Transformers Spielzeug dass du wünschst, du hättest es besessen. 

Die Transformers-Spielzeuglinien gehören zu den bekanntesten Spielzeugen der Welt. Hasbro brachte diese Spielzeuge 1984 auf den Markt. Sie sind eines der beliebtesten Spielzeug-Franchise-Unternehmen der Spielzeugwelt. Vor Hasbro hatte die japanische Firma Takara geplant, diese Spielzeuge in den 1980er Jahren in die USA zu bringen, was jedoch nicht gelang.

Takara plante die Veröffentlichung von zwei Spielzeuglinien, nämlich Microchange und Diaclone. Hasbro stellte jedoch Marvel Comics ein und kombinierte beide zu einem einzigen Konzept. Dieses Konzept wurde dann als Zeichentrickserie zusammen mit ihren Spielzeugen im Fernsehen veröffentlicht.

Nach 30 Jahren seiner Einführung gehören die Originallinien von Transformers-Spielzeugen wie Generation 1 oder G1 zu den am meisten gesammelten Spielzeugen. Wir werden die seltensten Transformers-Spielzeuge bewerten. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren seltene Transformers Spielzeug.


14. Seltenes Transformator-Spielzeug - G1 MicroMasters Dai Atlas

Seltene Transformatoren Spielzeug - G1 MicroMasters Dai Atlas

MicroMasters sind genau das, was ihr Name andeutet. Dies sind normale Miniroboter. Dai Atlas verwandelt sich in einen Fahrzeugträger, der sowohl an Land als auch auf dem Wasser fahren kann. Die Comic-Geschichten von Transformers waren seltsam, besonders zu Beginn des Debüts von MicroMasters. Dai Atlas ist der 'Machtmeister, 'die sich durch Kombination mit anderen Mikrotransformatoren in einen größeren Roboter verwandeln kann.

Die originalen G1-Spielzeuge von MicroMasters wurden mit einigen kleineren Transformatoren geliefert. Wenn diese Mikrotransformatoren kombiniert werden, entstehen große und leistungsstarke Roboter. Kein Zweifel, dass es eines der seltenen Transformers-Spielzeuge ist. Der Preis für diese japanische Originalversion des Transformers-Spielzeugs beträgt bei eBay 714 US-Dollar.

PS: Lass uns herausfinden, wie man das bekommt Seltene Süßigkeiten Pokemon Go und wie man ein Gundam baut mit Leichtigkeit.

13. Transformers Armada Optimus Prime und Overload-Prototypen

Transformatoren Armada Optimus Prime und Overload Prototypen

Dies ist die berühmte Prototypversion von Transformers. Dies ist ein vorläufiges Modell von Optimus Prime and Overload, das aus der Zeichentrickserie Transformers Armada von 2002 stammt. Diese Prototypversionen wurden von Hasbro als Testmodelle erstellt, bevor sie hergestellt wurden. Sie zählen zu den seltenen Transformers-Spielzeugen.

Allerdings war das Kunststoffmaterial, das zur Herstellung dieser Testmuster verwendet wurde, spröde, sodass mit ihnen nicht gespielt werden sollte. Außerdem sind sie nicht verpackt und ein Teil der Rakete fehlt. Selbst nach dem unvollständigen Paket dieser Prototypen war jemand bereit, sie für 1,675 US-Dollar zu kaufen.

Außerdem, wenn Sie nach der Spitze suchen Bewundern Sie legendäre ErweiterungenKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.

12. Seltenes Transformers Spielzeug - Trypticon

Seltenes Transformers-Spielzeug - Trypticon

Die Idee hinter der neuen Version von Transformers-Spielzeug, die 1986 veröffentlicht wurde, unterschied sich von ihren vorherigen Versionen. Die Entwickler haben neue Funktionen hinzugefügt. Einige Trypticon-Charaktere könnten sich in Basen verwandeln und sich dann zu einer Miniaturstadt verbinden. Obwohl es in den USA nicht sehr stark vermarktet wurde, wurde es in Japan viel unter dem Namen 'Scramble City. "

Eine seiner Städte war das Deception Trypticon, das äußerst beliebt war. Es könnte in einen großen Dinosaurier verwandelt werden, der in einem Paar C-Batterien laufen kann. Außerdem können Sie Kanonen wie Brunt formen, indem Sie andere kleinere Roboter damit kombinieren. Die Kosten in Minze in einer versiegelten Schachtel können bis zu 2,000 US-Dollar betragen. Diese besonderen Eigenschaften von Trpticon machen es zu einem der seltenen Transformers-Spielzeuge.

11. Seltenes Transformers Spielzeug - Jetfire 

Jetfire

Das in den USA ansässige Unternehmen Hasbro hat erfolgreich andere japanische Spielzeuglinien in einem einzigen Konzept außer Transformers kombiniert. Das perfekte Beispiel ist Robotech. Die berühmte Robotech-Serie wurde durch die Kombination von drei verschiedenen japanischen Franchise-Unternehmen geschaffen, nämlich Super Dimension Cavalry Southern Cross, Genesis Climber Mospeada und Super Dimension Fortress Macross. 

Als Transformers Spielzeug in den USA riesig wurde, wechselte Hasbro zu Macross, um weiterentwickelte Roboterspielzeuge zu entwickeln. Um den Anforderungen der Menschen gerecht zu werden, eine neue Immobilie. 'Jet, 'wurde in der Transformers-Reihe von Spielzeugen eingeführt. Jet gab Transformers-Spielzeugen, die später unter dem Namen Jetfire berühmt wurden, einen ganz neuen Look. Es wurde für rund 2000 Dollar verkauft. Es ist immer noch eines der seltenen Transformers-Spielzeuge.

10. Seltenes Transformers Spielzeug - Festung Maximus

Seltene Transformers Toys - Festung Maximus

Fortress Maximus war Mitte der 1980er Jahre das begehrteste Transformers-Spielzeug. Dieser zwei Fuß große Autobot wurde zu einer Basis, die andere Transformer für ihre Arbeit nutzen konnten. Es ist eines der teuersten und seltensten Transformers-Spielzeuge. Fortress Maximus ist 2000 Dollar wert. 

9. Seltenes Transformers Spielzeug - Grimlock

Grimlock

 Grimlock ist einer der berühmten Autobots und gehört zu Dinobots. Dinobots haben die Kraft, sich in einen Dinosaurier zu verwandeln. Sie können Grimlock in der Takara Diaclone-Serie sehen, die als Dinosaur Robos bekannt ist. Grimlock ist ein sehr kleiner Autobot und kann für die Transformers-Version entfernt werden.

Außerdem wurde ein Teil des Materials der japanischen Version von Grimlock aus Sicherheitsgründen in den USA nicht zugelassen. Diese kleinen Stücke spielen jedoch eine große Rolle bei der Transformation der Spielzeuge. Ihr Preis ist etwas höher als 2,000 Dollar. Somit ist es eines der seltenen Transformers-Spielzeuge.

8. Seltenes Transformers Spielzeug - G1 Battle Gaia Geschenkset

Seltene Transformers Toys - G1 Battle Gaia Geschenkset

Das G1 Battle Gaia Geschenkset war Teil des berühmten japanischen Cartoons Super Robot Lifeform Transformers. Es gibt auch eine japanische Version von Spielzeug, das als G1-Geschenkset bekannt ist. Dies ist ein Schwesterspielzeug von Guard City und eines der äußerst seltenen Transformers-Spielzeuge. Es ist nicht einmal online verfügbar. 

TransformerLand, eine Transformers-Fan-Website, auf der Spielzeuglisten und deren Preise aufgeführt sind, berichtete, dass 1 ein G2,800 Battle Gaia-Geschenkset für 2016 US-Dollar verkauft wurde. Ansonsten gab es keine Schäden am Spielzeug.

7. G1 Optimus Prime in der Nähe von Mint & In Box

G1 Optimus Prime in der Nähe von Mint & In Box

Der Chef aller Optimus Prime Transformers benötigt kein spezielles Marketing, um zu verkaufen. Ein G1 Optimus Prime Near Mint in der Box ist 3,400 US-Dollar wert. Es wurde professionell bewertet und kam in einem speziellen Schutzfall. 

Es ist jedoch nicht so selten wie andere seltene Transformers-Spielzeuge, da es das ursprüngliche G1-Spielzeug und das Gesicht des G1 Optimus Prime-Franchise ist. Sie wurden im Laufe der Jahre viel verkauft. Diese Spielzeuge wurden jedoch nur vier Mal vorgestellt, und das letzte Mal war es im Jahr 2004.

6. G1 Beast Wars Lucky Draw Galva-Lio-Konvoi

Seltene Transformers Spielzeug - G1 Beast Wars Lucky Draw Galva-Lio Konvoi

Dies ist ein weiteres exklusives Spielzeugset aus Japan. Galva-Lio Convoy war Teil einer erfolgreichen Manga-Serie, also Beast Wars II. Nur 50 von ihnen wurden veröffentlicht, was für Lucky Draw-Figuren immer noch eine hohe Zahl ist. Transformers Lucky Draw ist eine Website, die die Figuren dieser Spielzeuge zeigt. 

Auf der Website wurde erwähnt, dass in den letzten Jahren nur vier dieser Spielzeuge zum Verkauf angeboten wurden. G1 Beast Wars Lucky Draw Der Galva-Lio-Konvoi wurde in die Liste der seltenen Transformers-Spielzeuge aufgenommen. Es wurde für 3,500 US-Dollar bei eBay verkauft. 

5. G1 Goodbye Megatron Geschenkset

G1 Auf Wiedersehen Megatron Geschenkset

Goodbye Megatron ist wie ein Geschenkset, das Ende der 80er Jahre kreiert wurde. Goodbye Megatron wurde in den 1980er Jahren veröffentlicht und besteht aus mehreren Robotern. Es hat Goodbye Megatron und Starscream (sein treuer Freund). Sie können die Echtheit dieses Produkts an den blauen Beinen von Megatron erraten. Dieses Produkt wurde für 7440 $ bei eBay verkauft. Das G1 Goodbye Megatron Geschenkset ist zweifellos eines der seltenen Transformers-Spielzeuge.  

4. Hummel (Rot)

Seltene Transformatoren Spielzeug - BumbleBee (Rot)

Nun, es ist kein seltenes Spielzeug im Vergleich zu anderen seltenen Transformers-Spielzeugen auf dieser Liste, aber es ist sicherlich nicht ohne weiteres auf dem Markt erhältlich. Wir alle wissen, dass BumbleBee das beliebteste Transformers-Spielzeug ist. Darüber hinaus wurde BumbleBee erstmals 1984 eingeführt und gehört zur ursprünglichen Transformers-Geschichte. Um dieses Spielzeug zu einem großen Hit zu machen, gab Hasbro ihm einen anderen Blickwinkel, indem er seine Farbe von gelb nach rot änderte. Diese rote Version von BumbleBee wurde für satte 3,000 US-Dollar verkauft.

3. Computer

Computer

Computron ist eine zusammengesetzte Version der fünf Mitglieder der Autobot Technobots-Gruppe, zu der Afterburner, Nosecone, Strafe, Lightspeed und Scattershot gehören. Es kam in einer versiegelten Schachtel in bewerteter Minze und wurde in der jüngsten Vergangenheit für 5,000 US-Dollar verkauft. Wenn Sie darüber nachdenken, was benotet bedeutet, lassen Sie sich von uns erklären.

Die Hauptbewertungsfirma Action Figure Authority bewertet Spielzeuge wie Transformers zwischen 1 und 100 (in der Regel zwischen 60 und 90) auf der Verpackung. Das Bewertungssystem spielt eine große Rolle bei der Preiserhöhung dieser Spielzeuge. Ohne sie könnte die Rangliste des Preises auf 1,000 USD oder sogar weniger fallen.

2. Optimus Prime (Chrome G4TV-Preis)

Seltene Transformatoren Spielzeug - Optimus Prime (Chrome G4TV Preis)

Wenn Sie nach dieser Version von Optimus Prime suchen, sollten Sie die Suche beenden. Optimus Prime wurde 2007 veröffentlicht und ist ein Kunstwerk, das von Hasbro für den Wettbewerb von G4TV handgefertigt wurde. Wenn Sie das wissen, müssen Sie auch wissen, dass es nahezu unmöglich ist, diese Version von Optimus Prime zu erhalten. 

Es besteht nicht aus poliertem Kunststoff oder einem anderen Kunststoff. Es besteht aus echtem Chrom und ist eines der seltenen Transformers Spielzeuge. Deshalb ist Optimus Prime von unschätzbarem Wert. Wenn es jemals zum Verkauf angeboten wird, wird es zu einem Preis verkauft, den jeder Käufer zu zahlen bereit ist.

1. Optimus Prime (Botcon Door-Preis)

Optimus Prime (Botcon Door-Preis)

Sie sind mit diesem seltensten Optimus Prime-Spielzeug vertraut, wenn Sie ein Fan von Transformers-Spielzeug sind. Es ist das bisher einzigartige Transformers-Spielzeug. Sein ungewohntes Gesicht fasziniert Transformers-Fans. Die Macher von Optimus Prime haben das traditionelle Gesicht durch das Gesicht des Gewinners verändert, der 2007 auf der BotCon einen Türpreis gewann. Außerdem war es eine Lucky Draw-Version des Transformers-Films Optimus Prime von 2007. Es ist eines der seltenen Transformers-Spielzeuge. Das einzigartige Gesicht dieses Spielzeugs hat den Chrome Optimus Prime geschlagen.


Somit gehörten diese zu den Besten seltene Transformers Spielzeug. Sie werden diese Transformers-Spielzeuge selten zum Verkauf sehen, aber einige davon wurden in den letzten Jahren verkauft. Daher gibt es immer noch einen Hoffnungsschimmer für Sie, sie in Zukunft zu finden.

14 Rare Transformers Toys You Wish You Had

Do you love collecting Transformer’s line of toys? If yes, then this blog is for you. We have listed some of the rare Transformers toys that you wish you owned. 

The Transformers lines of toys are one of the famous toys in the world. Hasbro released these toys in 1984. They are one of the most popular toy franchises in the toy world. Before Hasbro, the Japanese company Takara planned to bring these toys to the U.S. in the 1980s, but it failed to do so.

Takara planned to release two lines of toys, namely Microchange and Diaclone. However, Hasbro hired Marvel Comics and combined both of them into a single concept. This concept was then launched on television as an animated series, along with their toys.

After 30 years of its launch, the original lines of Transformers toys like Generation 1 or G1 are some of the most collected toys. We are going to rank the top rarest Transformers toys. Read on to know about these rare Transformers toys.


14. Rare Transformers Toy – G1 MicroMasters Dai Atlas

Rare Transformers Toys - G1 MicroMasters Dai Atlas

MicroMasters are just what their name suggests. These are regular mini-robots. Dai Atlas transforms into a vehicle carrier that can run on land as well as water. The comic stories of Transformers were weird, especially at the beginning of the debut of MicroMasters. Dai Atlas is the ‘Power Master,’ which can transform into a bigger robot by combining with other micro Transformers.

The original G1 toys of MicroMasters came with a few smaller Transformers. When these micro Transformers are combined, they create big and powerful robots. No doubt that it is one of the rare Transformers toys. The price of this original Japanese version of the Transformers toys is $714 on eBay.

PS: let’s figure out how to get the Rare Candy Pokemon Go and how to build a Gundam with ease.

13. Transformers Armada Optimus Prime and Overload Prototypes

Transformers Armada Optimus Prime and Overload Prototypes

This is the famous prototype version of Transformers. This is a preliminary model of Optimus Prime and Overload, which was drawn from the 2002 cartoon series Transformers Armada. These prototype versions were created by Hasbro as test models before producing them. They are counted as one of the rare Transformers toys.

However, the plastic material used to create these test patterns was brittle, and as a result, they were not intended to be played with. Besides, they are not packaged, and a piece of the missile is missing. Even after the incomplete package of these prototypes, someone was willing to buy them at $1,675.

Besides, if you are looking for the top Marvel legendary expansions, just click to read more.

12. Rare Transformers Toy – Trypticon

Rare Transformers Toys - Trypticon

The idea behind the new version of Transformers toys, which was released in 1986, was different from their previous versions. The creators added new features to it. Some Trypticon characters could turn into bases and then connect to form a miniature city. Although it was not hugely marketed in the U.S., in Japan, it was marketed a lot by the name of ‘Scramble City.’

One of its cities was the Deception Trypticon, which was extremely popular. It could be transformed into a great dinosaur that can walk in a pair of C batteries. Plus, you can form cannons like Brunt by combining other smaller robots to it. Its cost in mint in a sealed box can reach $2,000. These special features of Trpticon make it one of the rare Transformers toys.

11. Rare Transformers Toy – Jetfire 

Jetfire

U.S.-based company Hasbro has successfully combined other Japanese lines of toys in a single concept other than Transformers. The perfect example is Robotech. The famous Robotech series was created by combining three different Japanese franchises, namely Super Dimension Cavalry Southern Cross, Genesis Climber Mospeada, and Super Dimension Fortress Macross. 

When Transformers toys became huge in the U.S., Hasbro switched to Macross for more developed robot toys. To meet the demands of people, a new property, ‘jet,’ was introduced in the Transformers line of toys. Jet gave a whole new look to Transformers toys that later become famous by the name of Jetfire. It was sold for roughly $2000. It is still one of the rare Transformers toys.

10. Rare Transformers Toy – Fortress Maximus

Rare Transformers Toys - Fortress Maximus

Fortress Maximus was the most desired Transformers toy in the mid-1980s. This two-foot-tall Autobot became a base that other Transformers could use for their work. It is one of the most expensive and rare Transformers toys. Fortress Maximus is worth $2000. 

9. Rare Transformers Toy – Grimlock

Grimlock

 Grimlock is one of the famous Autobots and is a part of Dinobots. Dinobots has the power to transform into a dinosaur. You can see Grimlock in Takara Diaclone series known as Dinosaur Robos. Grimlock is a very tiny Autobot and can be removed for the Transformers release.

Plus, some of the material of the Japanese version of Grimlock didn’t get approval in the U.S. because of safety reasons. However, these little pieces play a big role in the transformation of the toys. Their price is slightly higher than $2,000. Thus, it is one of the rare Transformers toys.

8. Rare Transformers Toy – G1 Battle Gaia Gift Set

Rare Transformers Toys - G1 Battle Gaia Gift Set

G1 Battle Gaia Gift Set was a part of the famous Japanese cartoon Super Robot Lifeform Transformers. It also has a Japanese version of toys known as the G1 Gift Set. This is a sister toy of Guard City and one of the extremely rare Transformers toys. It is not even available online. 

TransformerLand, a Transformers fan website that keeps lists of toys and their prices, reported that a G1 Battle Gaia Gift Set was sold for $2,800 in 2016. The package was a little crumpled. Otherwise, there was no damage to the toys.

7. G1 Optimus Prime Near Mint & In Box

G1 Optimus Prime Near Mint & In Box

The chief master of all Optimus Prime Transformers does not need special marketing to sell. A G1 Optimus Prime Near Mint in the box is worth $3,400. It was professionally graded and came in a special guarded case. 

However, it is not as rare as other rare Transformers toys because it is the original G1 toy and the face of the G1 Optimus Prime franchise. They were sold a lot over the years. However, these toys have only featured four times, and the last time was way back in 2004.

6. G1 Beast Wars Lucky Draw Galva-Lio Convoy

Rare Transformers Toys - G1 Beast Wars Lucky Draw Galva-Lio Convoy

This is another exclusive set of toys from Japan. Galva-Lio Convoy was part of a hit manga series, that is, Beast Wars II. Only 50 of them were released, which is still a high number for Lucky Draw figures. Transformers Lucky Draw is a website that shows the figures of these toys. 

The website has mentioned that only four of these toys have been out for sale over the last couple of years. G1 Beast Wars Lucky Draw Galva-Lio Convoy has been included in the list of rare Transformers toys. It was sold for $3,500 on eBay. 

5. G1 Goodbye Megatron Gift Set

G1 Goodbye Megatron Gift Set

Goodbye Megatron is like a gift set created in the late 80s. Released in the 1980s, Goodbye Megatron is a collection of several robots. It has Goodbye Megatron and Starscream (his loyal friend). You can guess this product’s authenticity by Megatron’s blue legs. This product was sold for $7440 on eBay. G1 Goodbye Megatron Gift Set is undoubtedly one of the rare Transformers toys.  

4. BumbleBee (Red)

Rare Transformers Toys - BumbleBee (Red)

Well, it’s not a rare toy compared to other rare Transformers toys on this list, but it’s certainly not readily available in the marketplace. We all know that BumbleBee is the most loved Transformers toy. Furthermore, BumbleBee was first introduced in 1984, and it belongs to the original Transformers story. To make this set of toy a big hit, Hasbro gave it a different angle by changing its color from yellow to red. This red version of BumbleBee was sold for a whopping $3,000.

3. Computron

Computron

Computron is a composite version of the five members of the Autobot Technobots group, which includes Afterburner, Nosecone, Strafe, Lightspeed, and Scattershot. It came in graded mint in a sealed box and was sold for $5,000 in the recent past. If you are thinking about what graded means, then let us explain you.

The chief grading company, Action Figure Authority, grades toys like Transformers between 1 and 100 ( generally between 60 and 90) on the package. The grading system plays a big role in the price increase of these toys. Without it, the ranking of the prize might drop to $1,000 or even less.

2. Optimus Prime (Chrome G4TV Prize)

Rare Transformers Toys - Optimus Prime (Chrome G4TV Prize)

Well, if you are looking for this version of Optimus Prime, then you should stop searching. Released in 2007, Optimus Prime is a piece of art that was handcrafted by Hasbro for the contest held by G4TV. If you know that, then you must also know that getting this version of Optimus Prime is next to impossible. 

It is not made of polished plastic or any other plastic material. It is made of real chrome and is one of the rare Transformers toys. This is why Optimus Prime is priceless. If it ever goes up for sale, then it will sell for as much price as any buyer is willing to pay.

1. Optimus Prime (Botcon Door Prize)

Optimus Prime (Botcon Door Prize)

You would be familiar with this rarest Optimus Prime toy if you are a fan of Transformers toys. It is the unique Transformers toy to date. Its unfamiliar face fascinates Transformers fans. The creators of Optimus Prime changed the traditional face with the winner’s face, who won a door prize at BotCon in 2007. Plus, it was a Lucky Draw version of the 2007 Transformers movie Optimus Prime. It is one of the rare Transformers toys. The unique face of this toy has beaten the Chrome Optimus Prime.


Thus, these were some of the top rare Transformers toys. You will rarely see these Transformers toys for sale, but a few of them have been sold in recent years. Therefore, there is still a glimmer of hope for you to find them in the future.