Wie man das Spiel auf einem PC mit Qualitätswiedergabe aufzeichnet

Sie sind wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit ein Spieler und waren frustriert, einen Weg zu finden Spielvideos in höchster Qualität aufnehmen or Zeichne das Xbox 360-Gameplay auf für zukünftige Wiedergabe.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie dies tun können, aber leider bleiben viele von ihnen entweder hinter ihren Qualitätsversprechen zurück oder sind zu teuer, um sie sich leisten zu können.

Übrigens, hier sind einige der besten Wii-Spiele für Kindersowie die Spitze Spiele für Erwachsene für Android für Ihre Referenz.

Die gute Nachricht ist, dass es jetzt ein Produkt auf dem Markt gibt, das sowohl Erschwinglichkeit als auch hochwertige Wiedergabe bietet. Es wird von Aiseesoft als Screen Recorder bezeichnet. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie verstanden haben, wie es funktioniert Gameplay auf PC aufnehmen.

Aufzeichnen von GamePlay auf dem PC

Der erste Schritt zum Aufzeichnen von Gameplay auf einem PC besteht darin, das Produkt herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Nachdem Sie den Installationsvorgang abgeschlossen haben, indem Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm gefolgt sind, ist es an der Zeit, die Software einzurichten.

Free Download

Öffnen Sie das Spiel, für das Sie das Gameplay aufnehmen möchten, und richten Sie es ein. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig, die Bildschirmaufzeichnungssoftware zu starten und Ihren Ton und die Ansicht des Aufnahme-Dashboards anzupassen. Wenn Sie alles eingestellt haben, klicken Sie einfach auf die Aufnahmetaste (REC) und beginnen Sie mit der Wiedergabe.

rec

Wenn Sie den gewünschten Gameplay-Clip aufgenommen haben, ist es an der Zeit, ihn in der Vorschau anzuzeigen, um sicherzustellen, dass er Ihren Erwartungen entspricht. Sie können Ihre Aufnahmen in der Vorschau anzeigen und, wenn sie ausreichen, auf Ihrem Computer speichern, damit Sie sie später ansehen oder sogar mit Freunden prahlen können.

Spiel aufzeichnen

Ein weiteres großartiges Tool zum Teilen, wenn Sie das Gameplay auf dem PC mit der Screen Recorder-Software aufzeichnen, ist, dass Sie Ihre Gameplay-Videos jetzt auf eine Video-Hosting-Site wie YouTube hochladen können, um sie mit der Welt zu teilen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, detaillierte Tutorials zu erstellen, die zeigen, wie man durch verschiedene Level kommt oder die Bosse besiegt.

Bildschirmrekorder-Funktionen

Screen Recorder zeichnet nicht nur hochwertige Wiedergabevideos auf, sondern macht auch Folgendes:

  • Nimmt Webcam-Videos auf
  • Nehmen Sie Online-Videos und Audio auf

Die Bildschirmrekorder-Software wurde entwickelt, um Videos oder sogar Audios für Sie online oder offline aufzunehmen. Sie können sogar Filme, Online-Fernsehsendungen und Konzerte aufzeichnen. Wenn Sie online mit Freunden spielen, können Sie sogar Ihr Gameplay aufzeichnen.

Auf diese Weise können Sie alle zurückgehen und überprüfen, was bei Ihrem Gameplay schief oder richtig gelaufen ist, damit Sie für das nächste Mal lernen können.


Fazit

Vom Spielen mit Freunden bis zum Erstellen von Online-Spiele-Tutorials, die Screen Recorder-Software – Aiseesoft Screen Recorder ermöglicht es Ihnen, das Gameplay auf dem PC einfach mit hochwertigen Video- und Audiofunktionen aufzuzeichnen.

Wenn Sie Ihr Gameplay aufzeichnen, haben Sie die Möglichkeit, aus erster Hand zu sehen, wie Sie das Spiel spielen. Dies ist ein großartiges Lehrmittel, nicht nur für andere, sondern auch für Sie. Lernen Sie, Ihre Gaming-Fähigkeiten zu verbessern und der bestmögliche Spieler zu werden, indem Sie einen Einblick in Ihre Spielfähigkeiten erhalten, wenn Sie das Gameplay auf dem PC aufzeichnen.

Auch hier ist das Kostenlose Greenscreen-Editor-Software als auch Ihre Referenz.

Free Download

Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

3

How to Record Game Play on PC with Quality Play Back

You’ve probably been a gamer for quite some time and have gotten frustrated with trying to figure out a way to record quality gameplay videos or Record Xbox 360 Gameplay for future playback.

There are multiple ways you can do it, but unfortunately, many of them either fall short of their promises of quality video or are too expensive to afford.

By the way, here are some best Wii games for kids, as well as the top adult games for Android for your reference.

The good news is that there is now a product on the market that offers both affordability and quality playback; it’s called the Screen Recorder by Aiseesoft. It’s simple to use once you understand how it works to record gameplay on PC.

Recording GamePlay on PC

The first step to recording gameplay on a PC is to download and install the product on your computer. Once you’ve completed the installation process by following the prompts on your screen, it’s time to set up the software.

Free Download

Open up the game you want to record gameplay for and set it up. Before you start playing the game, it’s important to launch the screen recorder software and adjust your sound and view of the recording dashboard. Once you’ve adjusted everything, just click on the record (REC) button and begin playing.

rec

When you’ve recorded the gameplay clip you’ve wanted, it’s time to preview it to make sure it’s what you were expecting. You can preview your recordings and if they are sufficient, save them onto your computer so you may view them later, or even share them with friends to brag.

record game

Another awesome sharing tool when you record gameplay on PC using the Screen Recorder software is that you can now upload your gameplay videos onto a video hosting sites like YouTube to share with the world. This is a great way to create in detail tutorials on how to get through various levels or beat the bosses.

Screen Recorder Features

Not only does Screen Recorder-record quality playback video, but it also does the following:

  • Records Webcam Videos
  • Record Online Videos and Audio

The Screen Recorder software was developed to record any videos or even audios for you either online or offline. You can even record movies, online television shows, and concerts. When you are online playing with friends, you can even record your gameplay.

This allows you all to go back and review what went wrong or what went right with your gameplay so that you can learn for next time.


Conclusion

From playing with friends to making online game tutorials, the Screen Recorder software – Aiseesoft Screen Recorder allows you to record gameplay on PC easily with high-quality video and audio features.

When you record your gameplay, you have the opportunity to see firsthand how you play the game. This is a great teaching tool, not only for others but for you as well. Learn to hone in on your gaming skills and become the best possible player by getting an inside look into your game playing skills when you record gameplay on PC.

Also, here is the free green screen editor software for your reference too.

Free Download

Janice

Janice

10-Year Technical Editor, I Write Articles Only Based on Meticulous & Comprehensive Research! Feel Free to Connect Me On Twitter & Facebook.

Related Posts

What Does Unlisted Mean On YouTube

YouTube Unlisted Meaning: What Does Unlisted Mean On YouTube

Generally, whichever video you upload on YouTube is visible to all and can be watched ...

vegan YouTubers

Top Ten Vegan YouTubers in 2022

Why Vegan YouTubers? Do you like a vegan diet? Yes. It is not really difficult ...

how to Download YouTube Videos on iPhone X

How to Download YouTube Videos on iPhone X Freely

We are thus catering to the new task needs on the iPhone X device, and ...

iStarsoft

3