Aufnehmen von Pokemon GO mit Pokémon Go Recorder

Pokemon Go (Pokémon GO) ist eines der am schnellsten wachsenden Spiele, die auf dem Markt für mobile App-Stores veröffentlicht wurden. Diese mobile App nimmt eines der berühmtesten Spiele da draußen, Pokémon, und ermöglicht es Benutzern, das Spiel in einer völlig anderen Umgebung zu spielen.

Es ist unbestritten, dass diese App 2016 zweifellos der größte Hit und eine der erfolgreichsten Apps aller Zeiten war. Lassen Sie uns also ohne weiteres einsteigen und einen Blick auf einige der Gründe für die Aufzeichnung Ihres Bildschirms werfen, einige Methoden weiter wie man Pokemon GO mit einem leistungsstarken Pokemon Go-Rekorder aufnimmtund ein paar lustige Tipps zum Spielen von Pokemon GO.

Warum den Pokemon Go-Bildschirm aufnehmen?

Das Aufzeichnen Ihres Pokemon Go-Bildschirms ist aus einer Vielzahl von Gründen nützlich. Einige der Hauptgründe für die Aufnahme von Pokemon GO sind:

  • Wenn Sie Videos erstellen und auf Plattformen wie YouTube oder Facebook veröffentlichen, können Sie durch Aufzeichnen des Displays Ihres Geräts eine vielfältigere Sammlung von Videos erstellen und so ein breiteres Publikum unterhalten.
  • Die verschiedenen Schritte von etwas zu erklären ist nicht immer einfach, aber indem Sie Ihr Display aufzeichnen, können Sie die Schritte viel einfacher anzeigen.
  • Dies gilt möglicherweise nicht für die Aufzeichnung von Pokémon GO. Wenn Sie jedoch Ihren Bildschirm aufzeichnen können, können Sie Vorlesungen für Schüler zu bestimmten Themen erstellen.

Nun, da Sie einige der verschiedenen Gründe kennen, warum Sie sich mit der Aufzeichnung ihres Bildschirms befassen sollten. Schauen wir uns einige der verschiedenen Pokemon Go-Rekorder an, mit denen Sie Ihren Pokemon Go-Bildschirm problemlos aufnehmen können.

Teil 1. Wie man Pokemon GO aufnimmt mit Dr.Fone - Bester Pokemon Go Recorder

Die Dr.Fone - der beste Pokemon Go Recorder für die Aufnahme des Pokemon Go-Bildschirms ist ohne Zweifel die optimale Wahl. Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie genau durch die Arbeit führen.

Bevor Sie direkt mit den Schritten beginnen, müssen Sie das Programm herunterladen, installieren und starten Dr.Fone - iOS Screen Recorder.

Schritt #1 - Sobald Sie fertig sind, starten Sie Dr.Fone und geben Sie ihm einen Moment Zeit zum Laden.

Schritt #2 – Ihnen werden alle fantastischen Funktionen präsentiert, die das Programm zu bieten hat. Fahren Sie für diese Methode fort und klicken Sie auf „Screen Recorder"Option.

Dr.Fone Toolkit für iOS

Schritt #3 - Es erscheint ein Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, das aktuell auf Ihrem Gerät installierte iOS auszuwählen. Wählen Sie die richtige Registerkarte, um eine kurze Anleitung zum Fortfahren zu erhalten.

Start Dr.Fone - iOS Screen Recorder

Schritt #4 - Wechseln Sie zu Ihrem Gerät. Es ist wichtig, dass Sie diese Schritte genau befolgen, wenn Sie erfolgreich sein möchten.

Schritt #5 - Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um dieControl Centre“. Tippen Sie von hier aus auf die SchaltflächeAirPlayUnd wählen Sie dieDr.FoneErscheint die Option. Stellen Sie unten sicher, dass dieSpiegelnOption ist aktiviert.

Spiegeln Sie Minecraft auf den Computer unter iOS 7 ~ 9
Spiegeln Sie Minecraft auf den Computer unter iOS 10

Schritt #6 - Gehen Sie zurück zu Dr.Fone Das Programm auf Ihrem Computer und das Display Ihres Geräts werden mit Echtzeit-Updates angezeigt.

Schritt #7 - Um mit der Aufnahme zu beginnen, klicken Sie einfach auf die große rote Aufnahmetaste. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, klicken Sie erneut darauf.

Pokemon Go Recorder


Schritt #8 - Nach der Aufnahme wird der Ordner angezeigt, in dem die Aufnahme gespeichert ist, und Sie können sie nach Belieben verwenden.

Diese Methode ist unglaublich einfach und wenn Sie Pokemon GO ohne Probleme aufnehmen möchten, ist dies die Methode, die Sie verwenden möchten. Davon abgesehen gibt es einige andere Methoden, die angewendet werden können, wenn Ihnen diese nicht zusagen.

Teil 2. Pokémon GO mit dem Apowersoft iPhone Recorder aufnehmen

Mit dieser zweiten Methode werden wir Sie durch die verschiedenen Schritte führen, die Sie ausführen müssen, um Ihren Bildschirm mit der „Apowersoft iPhone Recorder" Programm. Wenn Sie jeden Schritt entsprechend befolgen, können Sie sehr einfach eine Aufnahme erhalten.

Schritt #1 - Laden Sie zunächst den Apowersoft-Rekorder von der Website herunter und installieren Sie ihn entsprechend. Starten Sie das Programm, sobald die Installation abgeschlossen ist.


Schritt #2 – Nehmen Sie sich nun ein paar Minuten Zeit, um alle Einstellungen des Programms richtig zu definieren, um sicherzustellen, dass sie optimal für die Aufnahmen sind, die Sie machen werden. Legen Sie außerdem einen geeigneten Ausgabeordner fest, in dem Ihre Aufnahmen gespeichert werden sollen.

Schritt #3 - Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie sowohl Ihr Mobilgerät als auch Ihren Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden haben. Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, stellen Sie also sicher, dass Sie dies getan haben.

Schritt #4 - Nehmen Sie Ihr Gerät und wischen Sie von unten nach oben. Daraufhin wird das „Control Center“ angezeigt. Tippen Sie von hier aus auf die Schaltfläche „AirPlay“ und anschließend auf die Option „Apowersoft“. Stellen Sie unter dieser Option sicher, dass "Spiegeln" aktiviert ist. Auch dieser Schritt ist entscheidend.

Schritt #5 - Jetzt, da Sie bereit sind, starten Sie einfach die Aufnahme, wenn Sie bereit sind, und beenden Sie sie, sobald Sie fertig sind.

Schritt #6 - Nachdem Sie die Aufnahme gestoppt haben, wird sie in dem Ausgabeordner gespeichert, den Sie zuvor zu Beginn der Methode festgelegt hatten.

Pokemon Go mit Apowersoft Pokemon Go Recorder aufnehmen

Auch diese Methode ist sehr zuverlässig und erledigt die Arbeit problemlos. Wenn Sie jedoch immer noch nicht von einer dieser Methoden überzeugt sind, gibt es eine dritte und letzte Option, mit der Sie Ihre Arbeit problemlos erledigen können.

Teil 3. Pokemon aufnehmen Go with Mobizen

Diese letzte Methode unterscheidet sich geringfügig von den anderen beiden. Der große Unterschied besteht darin, dass im Gegensatz zu den beiden anderen Methoden eine Anwendung und kein Computerprogramm verwendet wird.

Schritt #1 - Gehen Sie zum Google Play Store und suchen Sie nach „Mobizen APK“. Das erste Suchergebnis sollte das sein, das Sie installieren möchten.

Hinweis: Wenn Sie nicht die richtige Anwendung finden können, stellen Sie sicher, dass Sie die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert haben.

Schritt #2 - Nachdem Sie die Anwendung installiert haben, ist es Zeit, Ihre Einstellungen zu definieren.

Schritt #3 – Tippen Sie oben rechts in der Anwendung auf das Einstellungssymbol (das wie ein Zahnrad geformt ist). Dadurch werden alle verfügbaren Aufnahmeeinstellungen angezeigt, die Sie ändern können.

Mit Mobizen Pokémon GO auf Android aufnehmen

Schritt #4 - Sobald Sie die gewünschten Einstellungen vorgenommen haben, können Sie mit der Aufnahme beginnen.

Schritt #5 - Kehren Sie nun zum Hauptbildschirm Ihres Geräts zurück. Auf der rechten Seite des Displays sollte eine kleine Gruppe von Symbolen angezeigt werden. Öffnen Sie die Anwendung, die Sie aufnehmen möchten, und tippen Sie auf das Videosymbol. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, tippen Sie erneut darauf.

Schritt #6 – Sie können nun auf die Aufnahme zusammen mit den restlichen Aufnahmen im Ordner „Videos“ Ihres Geräts zugreifen.

Der größte Vorteil dieser Methode besteht natürlich darin, dass Sie keinen Computer zum Aufzeichnen Ihres Displays verwenden müssen und daher überall aufzeichnen können, wo Sie möchten.

Wenn Sie nach keiner dieser Methoden suchen, um Pokémon GO aufzunehmen, müssen Sie sich leider umsehen. Jede dieser Methoden ist jedoch unglaublich effektiv und erledigt die Arbeit sehr schnell. Es gibt einfach keinen Grund, es nicht mit jedem einzelnen zu versuchen!

Lassen Sie uns auch herausfinden, wie man es benutzt DeFit zum Spielen von Pokemon Go mit Leichtigkeit.

Teil 4. Den richtigen Pokemon Go-Rekorder für Sie auswählen

Welche Methode verwenden Sie? Pokémon GO aufnehmen liegt ganz bei Ihnen. Wie oben erwähnt, ist jede dieser Methoden gleichermaßen effizient und erledigt die Aufgabe.

Mein Vorschlag an Sie wäre jedoch zu verwenden Dr.Fone das sollte der beste Pokemon Go Recorder sein. Dies ist einfach auf die große Anzahl zusätzlicher Funktionen zurückzuführen, von denen einige Folgendes umfassen:

  • Wie wir oben besprochen haben, Dr.Fone können qualitativ hochwertige Aufzeichnungen des Displays Ihres Geräts erhalten.
  • Wenn Sie Ihr Gerät verkaufen möchten, sich aber Sorgen darüber machen, dass ein Hacker es kauft, um Ihre persönlichen Daten abzurufen, können Sie dies verwenden Dr.Fone die Festplatte von etwaigen darauf gespeicherten Informationen zu säubern; macht es völlig unwiederbringlich.
  • Versehentlich ein Foto gelöscht und nicht zurückbekommen? Mit Dr.Fonekönnen Sie alle Dateien wiederherstellen, auf die Sie versehentlich oder einfach den Zugriff verloren haben.

Wie Sie sehen können, Dr.Fone kommt mit so vielen zusätzlichen Vorteilen, dass Sie es einfach nicht ausprobieren können! Egal, ob Sie nach Datenverwaltungstools suchen oder die Anzeige Ihres Geräts aufzeichnen möchten, Dr.Fone kann Ihnen helfen, die Arbeit zu erledigen.

Einige schnelle Tipps zum Spielen von Pokémon GO

Nachfolgend habe ich eine Auswahlliste mit einigen schnellen Tipps für das Spielen von Pokémon GO zusammengestellt.

Schreckende Eier. Dies ist definitiv der beste Tipp, den es gibt. Nach ein paar Tagen mit Pokémon GO lernen Sie Eier, Bruteier und Bruteier kennen. Der Zweck dieser Eier ist es, Sie herumlaufen zu lassen, damit Sie sie ausbrüten können. Wie weit Sie jedoch laufen müssen, kann von nur 2KM bis zu 20KM reichen. Es versteht sich von selbst, dass dies ziemlich weit ist.

Nun könnten Sie sich denken: "Hey, ich lasse die Anwendung einfach offen, während ich im Auto bin." Aber leider haben sie die Fähigkeit, dies zu tun, gepatcht, und es funktioniert nicht mehr. Wenn Sie Ihr Telefon jedoch auf einen Plattenspieler stellen oder etwas anderes, das sich langsam dreht, können Sie Ihre Eier im Handumdrehen ausbrüten.

Dein erstes Pokémon. Zu Beginn des Spiels musst du nur dein erstes Pokémon auswählen. Normalerweise müssen Sie zwischen Charmander, Bulbasaur oder Squirtle wählen. Wenn Sie jedoch die Wahl einfach ignorieren und weggehen, können Sie sich schließlich für Pikachu entscheiden. das beste Pokémon, das es gibt!

Beeren. Nutzen Sie die Beeren, die Sie haben. Verschwende sie nicht. Sofern Sie nicht vorhaben, Geld in das Spiel zu fließen, ist es eine gute Idee, die vorhandenen Beeren zu konservieren, damit Sie nur die besten Pokémon damit fangen können.

Schlussfolgern…

Wenn Sie den Bildschirm Ihres Geräts aufzeichnen können, können Sie noch viel mehr tun. Wenn Sie ein Ersteller von Inhalten sind, können Sie mehrere andere Türen öffnen und Ihre Anhängerschaft vergrößern. Wenn Sie Dozent oder Lehrer sind, können Sie Ihren Schülern ein besseres Verständnis vermitteln.

Eines ist jedoch sicher. Wenn Sie möchten Pokemon GO aufnehmen, Dr.Fone - iOS Screen Recorder ist der beste Pokemon Go Recorder, den Sie dafür verwenden möchten.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

How to Record Pokemon GO with Pokémon Go Recorder

27

Pokemon Go (Pokémon GO) is one of the fastest growing games that have been released on the mobile app store market. This mobile app takes one of the most famous games out there, Pokémon, and allows users to play the game in a completely different environment. There’s no argument when saying that this app was without a doubt the biggest hit in 2016 and one of the most successful apps of all time. So without further ado, let’s jump into it and take a look at some of the reasons for recording your screen, a few methods on how to record Pokemon GO by powerful Pokemon Go Recorder, and a few fun tips for playing Pokemon GO.

Why Record Pokemon Go Screen?

Recording your Pokemon Go screen is useful for an endless number of reasons. Some of the main reasons for to record Pokemon GO include:

  • If you create videos and post them on platforms such as YouTube or Facebook, recording your device’s display allows you to create a more diverse collection of videos and entertain a wider audience in doing so.
  • Explaining the different steps of something isn’t always easy, but by recording your display, you can show the steps much easier.
  • This may not apply to recording Pokémon GO, but being able to record your screen allows for you to create lectures for students when it comes to certain topics.

Now that you know some of the different reasons that one might look into recording their screen. Let’s take a look at some of the different Pokemon Go Recorders which can be used to record your Pokemon Go screen without any hassle at all.

Part 1. How to Record Pokemon GO with Dr.Fone – Best Pokemon Go Recorder

Using Dr.Fone – the best Pokemon Go Recorder for recording Pokemon Go screen is without a doubt the optimal choice. Below are the steps which will walk you through exactly how to get the job done.

Before you jump right into the steps, you need to download, install, and launch the Dr.Fone – iOS Pokemon Go Recorder.

Free Download Free Download

Step #1 – Once you’re ready, launch Dr.Fone and give it a moment to load.

Step #2 – You will be presented with all of the fantastic features which the program has to offer. For this method, go ahead and click on the “Screen Recorder” option.

Dr.Fone Toolkit for iOS

Step #3 – A window will appear prompting you to select the iOS which is currently installed on your device. Select the correct tab for quick instructions on how to continue.

Start Dr.Fone - iOS Screen Recorder

Step #4 – Move over to your device. It’s important that you follow these steps accurately if you want to be successful.

Step #5 – Swipe upwards from the bottom of your display to display the “Control Centre“. From here, tap on the “AirPlay” button and select the “Dr.Fone” option which appears. Below, make sure that the “Mirroring” option is enabled.

Mirror Minecraft to Computer on iOS 7~9
Mirror Minecraft to Computer on iOS 10

Step #6 – Move back over to the Dr.Fone program on your computer and your device’s display will be shown with real-time updates.

Step #7 – To begin recording, simply click on the big red recording button and once you’re done recording, click it again.

Pokemon Go Recorder
Step #8 – After the recording has been taken, the folder where the recording is stored will appear and you will be able to use it as you please.

This method is incredibly straight forward and if you’re looking to record Pokemon GO without any hassle at all, this is the method that you’re looking to use. That being said, there are some other methods out there that can be used if this one doesn’t appeal to you.

Part 2. How to Record Pokémon GO with Apowersoft iPhone Recorder

With this second method, we will be talking you through the different steps that need to be taken for you to record your screen using the “Apowersoft iPhone Recorder” program. If you follow each step accordingly, you can obtain a recording very easily.

Step #1 – Start off by downloading the Apowersoft recorder from their website and installing it accordingly. Launch the program once the installation is complete.


Step #2 – Now, take a few minutes to properly define each of the programs settings to ensure that they are optimal for the recordings that you will be taking. On top of that, set an appropriate output folder for your recordings to be saved to.

Step #3 – Next, make sure that you have connected both your mobile device and your computer to the same Wi-Fi network. This step is crucial so make sure that you have done so.

Step #4 – Take your device and swipe upwards from the bottom. This will display the “Control Centre”. From here, tap on the “AirPlay” button, followed by the “Apowersoft” option. Below this option, make sure that “Mirroring” is enabled. Again, this step is crucial.


Step #5 – Now that you’re ready to go, simply start the recording when you’re ready and stop it once you’re done.


Step #6 – After you have stopped the recording, it will be stored in the output folder which you had previously set at the beginning of the method.

Record Pokemon Go with Apowersoft Pokemon Go Recorder
Again, this method is very reliable and gets the job done easily. However, if you still aren’t convinced by either of these methods, there is a third and final option which again, will get the job done without too much hassle.

Part 3. How to Record Pokemon Go with Mobizen

This final method is slightly different to the other two. The big difference here is that unlike the other two methods, this one uses an application opposed to a computer program.

Step #1 – Head over to the Google Play Store and search for “Mobizen APK“. The first search result should be the one that you’re looking to install.

Note: if you aren’t able to find the correct application, make sure that you have enabled the “Unknown Sources” option.

Step #2 – Now that you have the application installed, it’s time to define your settings.

Step #3 – At the top right of the application, tap on the settings icon (which is shaped like a cog). This will display all of the available recording settings which you can alter.

record Pokémon GO on Android with Mobizen
Step #4 – Once you’ve defined the settings to what you are happy with, you’re ready to get a recording.

Step #5 – Now go back to the main screen of your device. A small group of icons should be displayed on the right side of the display. Open up the application that you want to record, and tap on the video symbol. When you’re done recording, tap on it again.

Step #6 – You will now be able to access the recording, along with the rest of your recordings, in your devices “Videos” folder.

Of course, the biggest benefit to using this method is that you don’t have to use a computer to record your display and therefore, you can record wherever you want to do so.

Unfortunately, if none of these methods are what you’ve been looking for to record Pokémon GO, you’ll have to look elsewhere. However, each of these methods is incredibly effective and will get the job done very quickly. There’s simply no reason to not give each of them a quick try!

Part 4. Choosing the Right Pokemon Go Recorder for You

What method you decide to use to record Pokémon GO is entirely up to you. As said above, each of these methods is equally as efficient and will get the job done.

However, my suggestion to you would be to use Dr.Fone which should be the best Pokemon Go Recorder. This is simply due to the vast number of additional features which it has to offer, some of which include:

  • As we’ve discussed above, Dr.Fone can obtain high-quality recordings of your device’s display.
  • If you’re looking to sell your device but worry about a hacker purchasing it to obtain your personal data, you can use to Dr.Fone to scrub the hard drive clear of any possible information stored on it; making it completely irretrievable.
  • Accidentally deleted a photo and aren’t able to get it back? With Dr.Fone, you can recover any files which you accidentally lost or simply lost access to.

As you can see, Dr.Fone comes with so many additional perks that you simply can’t give it a try! Whether you’re looking for some data management tools or you’re looking to record your device’s display, Dr.Fone can help you to get the job done.

A Few Quick Tips for Playing Pokémon GO

Below I have put together a short list of some quick tips for when you are playing Pokémon GO.

Hatching Eggs. This is definitely the best tip there is. After a few days of playing Pokémon GO, you’ll be introduced to eggs, incubating eggs, and hatching eggs. The purpose of these eggs is to have you walk around enough to hatch them. However, how far you have to walk can range from as little as 2KM all the way up to 20KM. It goes without saying that this is pretty far.

Now, you might think to yourself, “Hey, I’ll just keep the application open while I am in the car.”. But unfortunately, they have patched the ability to do this, and it no longer works. However, if you place your phone on a record player or anything else which rotates slowly, you can hatch your eggs in no time.

Your First Pokémon. Upon starting the game, you just need to select your very first Pokémon. Usually, you must select between Charmander, Bulbasaur, or Squirtle. However, if you simply ignore the choice and walk away, you will eventually be able to choose Pikachu; the best Pokémon that there is!

Berries. Take advantage of the berries that you have. Don’t waste them. Unless you plan on funneling money into the game, it’s a good idea to conserve the berries that you have so that you can capture only the best Pokémon using them.

To Conclude…

Being able to record your device’s screen allows you to do so much more. If you are a content creator, you can open up several other doors and grow your following. If you’re a lecturer or a teacher, you can provide a better understanding to your students. One thing is for sure though. If you are looking to record Pokemon GO, Dr.Fone – iOS Screen Recorder is the best Pokemon Go Recorder that you’ll want to be using to do so.

You might also like More from author

Comments