Der beste Weg, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

Viele iPhone-Nutzer müssen es wissen So stellen Sie das iPhone ohne Aktualisierung wieder her. Obwohl iPhones allgemein als stabil und zuverlässig gelten, besteht immer noch die Möglichkeit von Störungen.

Einige der mit iPhones verbundenen Probleme können einfach durch Wiederherstellen des iPhones gelöst werden. Beim Wiederherstellen des Geräts neigt das Gerät jedoch dazu, aktualisiert zu werden. Bedeutet das, dass Sie das iPhone nicht ohne Aktualisierung wiederherstellen können? Natürlich nicht!

Diejenigen, die sich fragen, wie das iPhone ohne Aktualisierung wiederhergestellt werden kann, sollten diesen Artikel gründlich lesen. In diesem Artikel möchten wir mehr als eine Möglichkeit zur Wiederherstellung Ihres iPhones ohne ein Update vorstellen. Sie werden sehen, dass dieser Artikel sowohl Standardmethoden als auch eine professionelle Methode umfasst.

In den meisten Fällen ist Apple ein stabiles und zuverlässiges Betriebssystem. Ihre neuesten Versionen von Betriebssystemen können Ihnen im Allgemeinen eine bessere Leistung bieten. In bestimmten Fällen kann das Upgrade auf eine neuere iOS-Version jedoch zu Problemen führen. Einige Leute sagen, dass ihre älteren iPhone-Geräte nach Updates lästig werden.

Benutzer von iPhones, die älter als das iPhone 6 sind, finden Updates beispielsweise lästig. Sie erleben auch eine geringere Akkulaufzeit und starke Hitze auf dem Gerät. Abgesehen davon gibt es mehrere andere Gründe für iPhone-Benutzer, sich von Updates fernzuhalten.


Segment 1. Verwenden Sie die Standard-Reset-Einstellungen des iPhones, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

Als erste Methode können Sie eine der Standardeinstellungen des Geräts verwenden, um das iPhone wiederherzustellen. Nun, hier sind die wesentlichen Schritte, um mit dieser speziellen Methode fortzufahren.

1. Um den Vorgang zu starten, sollten Sie das iPhone-Gerät an den Computer anschließen. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass in iTunes ein Backup erstellt wurde. Sobald das Gerät angeschlossen ist, sollten Sie zur Option „Zusammenfassung"Und dann auswählen"Backups“. Wählen Sie dann die Option mit der Bezeichnung „Jetzt sichern”, Um die Daten zu sichern.

2. Ziehen Sie jetzt den Stecker aus der Steckdose und wählen Sie die Option „Rahmen" Noch einmal.

3. Wählen Sie dann “AllgemeinesUnd tippen Sie aufZurücksetzen" Möglichkeit. Wählen Sie dann die Option „Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen”, Um zu bestätigen, dass Sie den gesamten Inhalt löschen müssen.

4. Nach Abschluss des Vorgangs sollten Sie das iPhone mit dem Computer verbinden und iTunes starten. Sie sehen dann die Meldung „Ein Update der Netzbetreibereinstellungen auf Ihrem iPhone ist verfügbar“. Klicken Sie auf die Option „Update-Einstellungen".

5. Jetzt können Sie das mit iTunes erstellte Backup wiederherstellen. Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, können Sie das Gerät vom Computer trennen.


Abschnitt 2. Verwenden Sie iTunes Backup, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

Diese entsprechende Methode erfordert die Unterstützung von iTunes, genau wie die erste Methode, die wir erwähnt haben. Diese beiden Methoden sind jedoch völlig unterschiedlich. Sie können anhand der Details entscheiden, welche Option Ihren Anforderungen entspricht. Nun, hier erfahren Sie, wie Sie iTunes Backup verwenden, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen.

1. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an. Stellen Sie sicher, dass Sie das Original-USB-Kabel verwenden, um mögliche Unterbrechungen zu vermeiden. Starten Sie jetzt iTunes auf demselben Computer und warten Sie, bis iTunes Ihr Gerät innerhalb weniger Momente erkennt.

2. Klicken Sie jetzt auf das iPhone-Symbol in der oberen linken Ecke der iTunes-Benutzeroberfläche.

3. Jetzt können Sie die Zusammenfassung sehen, nachdem Sie auf das iPhone-Symbol geklickt haben. Klicken Sie dann auf die Option „Backup wiederherstellen".

4. Sie werden dann zu einem neuen Fenster geleitet. Stellen Sie sicher, dass Sie das Backup auswählen, das Sie auf Ihrem iPhone wiederherstellen möchten. Die Liste der Backups wird in einer Dropdown-Liste angezeigt.

5. Klicken Sie auf die Option „Wiederherstellen" weitermachen.

Verwenden Sie das iTunes-Backup, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

Abschnitt 3. Verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

In bestimmten Fällen funktioniert sogar iTunes möglicherweise nicht wie erwartet. In diesem Fall müssen Sie Ihr iPhone mit einer anderen Methode wiederherstellen. Anstelle von iTunes müssen Sie den Wiederherstellungsmodus des iPhone verwenden, um es wiederherzustellen. So verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus des iPhone, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen.

1. Schließen Sie Ihr Gerät über das mit dem Gerät gelieferte Original-USB-Kabel an einen Computer an.

2. Öffnen Sie nun iTunes und warten Sie, bis das Programm Ihr Gerät erkennt. Klicken Sie dann auf das Gerätesymbol in der oberen linken Ecke des Hauptbildschirms.

3. Sie können das iPhone jetzt sichern, bevor Sie es wiederherstellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt sichernOption unter "Manuell sichern und wiederherstellen"Option.

So stellen Sie das iPhone wieder her, ohne es im Wiederherstellungsmodus zu aktualisieren

4. Schalten Sie Ihr iPhone aus. Dazu können Sie die Sperrtaste drücken und gedrückt halten. Schalten Sie ihn dann mit dem Schieberegler aus.

5. Wechseln Sie nun in den Wiederherstellungsmodus des iOS-Geräts, das Sie wiederherstellen möchten.

06. Auf dem iTunes-Bildschirm werden Optionen mit der Bezeichnung „Wiederherstellen" und "Aktualisieren“. In diesem Fall sollten Sie die Option „Wiederherstellen".

Verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

07. Sie sollten nun einige Minuten warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das Telefon wird wiederhergestellt und Sie können das Gerät nun problemlos verwenden.

Was sind die wichtigen Dinge, die Sie bei der Wiederherstellung beachten sollten

  • Bevor Sie das iPhone wiederherstellen, sollten Sie berücksichtigen, dass auf dem Telefon genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wenn der Speicherplatz des iPhone mit Daten gefüllt ist, müssen Sie während des Vorgangs mit verschiedenen Fehlern rechnen.
  • Wenn Sie das iPhone an Ihren Computer anschließen möchten, müssen Sie ein Original-USB-Kabel verwenden. Außerdem müssen Kabel und USB-Anschluss ordnungsgemäß funktionieren. Andernfalls können möglicherweise verschiedene Fehler auftreten.
  • Beim Wiederherstellen des iPhone mit iTunes können einige unbekannte Fehler auftreten, auch wenn genügend Speicherplatz vorhanden ist. Diese Probleme können dazu führen, dass Sie wichtige Bilder, Videos oder andere Dateien verlieren.
  • Es ist immer wichtig, ein Backup Ihres iPhones zu erstellen, bevor Sie es wiederherstellen.

Abschnitt 4. Der beste Weg, das iPhone ohne Aktualisierung wiederherzustellen

Wie wir feststellen, neigen viele Personen, die iPhones wiederherstellen möchten, dazu, Updates zu meiden. Abgesehen von den oben genannten Methoden gibt es professionelle Lösungen für dieses Problem. In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie das iPhone am besten ohne Aktualisierung wiederherstellen können.

Wir verlassen uns auf eine spezielle Software namens Tenorshare ReiBoot, um diese Aufgabe zu erfüllen. Dieses spezielle Tool wurde entwickelt, um eine Vielzahl von Problemen mit iPhones zu lösen. Wenn keine der vorherigen Methoden funktioniert, sollte dieses Tool Ihre Anforderung perfekt erfüllen.

Eigenschaften von Tenorshare ReiBoot

  • Fehlerkorrekturen iPhone Touchscreen funktioniert nicht, iPhone steckt im Wiederherstellungsmodus fest, iPhone steckt im Kreisel fest, iPhone steckt im Apple Logo fest usw.
  • Abgesehen davon kann es alle anderen Probleme im Zusammenhang mit iOS beheben
  • Praktische Benutzeroberfläche, die auch von Anfängern bedient werden kann
  • Sehr schnelle Bearbeitung
  • Keine Malware
  • Es verursacht keinen Datenverlust
  • Unterstützt sowohl Mac- als auch Windows-Betriebssysteme

Holen Sie sich Tenorshare ReiBoot

So verwenden Sie Tenorshare ReiBoot zum Wiederherstellen des iPhone

Der erweiterte Modus dieses Tools kann alle Probleme beheben, die mit Ihrem iOS-Gerät zusammenhängen. Hier erfahren Sie, wie Sie es verwenden und die Probleme beheben.

Öffnen Sie Tenorshare ReiBoot, um den Hauptbildschirm des Programms anzuzeigen.

Gehen Sie dann zu der Option mit der Bezeichnung „iOS-SystemreparaturUm iOS neu zu installieren. Dieser Modus ist in der Lage, das iOS vollständig von Ihrem Gerät neu zu installieren und alle Daten zu löschen. Wenn das Gerät mit diesem Tool wiederhergestellt wird, fungiert das Gerät als neues Gerät.

Tenorshare ReiBoot

Sie sollten das Gerät entweder in den DFU- oder in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Das finden Sie unter der Option Erweiterter Modus.

ReiBoot - DFU-Modus

Das Herunterladen der Firmware sollte nun gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm der Software erfolgen. Geben Sie die erforderlichen Informationen auf dem Bildschirm ein und klicken Sie auf Download. Im Allgemeinen werden das Gerät und andere Informationen automatisch von der Software selbst erkannt. Wenn nicht, können Sie es auch manuell korrigieren.

ReiBoot - Firmware herunterladen

Jetzt beginnt die Software mit der Installation der iOS-Version. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.


Nun, das ist es So stellen Sie das iPhone ohne Aktualisierung wieder her. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Methoden noch einmal durchgehen und die zuverlässigste Option auswählen.

Probieren Sie Tenorshare ReiBoot

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

The Best Way to Restore iPhone without Updating

182

Many iPhone users need to know how to restore iPhone without updating. Although iPhones are generally considered to be stable and reliable, there is still a chance for glitches. Some of the issues associated with iPhones can be solved simply by restoring the iPhone. However, upon restoring the device, the device tends to update. Well, does that mean that you cannot restore iPhone without updating? Of course not!

Those who wonder how to restore iPhone without updating should read this article thoroughly. In this article, we intend to expose more than one way to restore your iPhone without an update. You would see that this article comprises of default methods as well as a professional method.

In most of the cases, Apple is a stable and reliable operating system. Their latest versions of operating systems can let you enjoy better performance in general. However, in certain cases, upgrading to a newer iOS version tends to give some problems. Some people say that their older iPhone devices become annoying after updates. For instance, those who use iPhones that are older than iPhone 6 find updates to be annoying. They experience less battery life and extensive heat on the device too. Other than that, there are several other reasons for iPhone users to stay away from updates.

Segment 1. Use iPhone’s default reset settings to restore iPhone without updating

As the first method, you can use one of the device’s default settings to restore the iPhone. Well, here are the essential steps on how to proceed with this specific method.

01. To initiate the process, you should connect the iPhone device to the computer. However, you should make sure that there is a backup created in iTunes. Once the device is connected, you should go to the option “Summary” and then select “Backups”. Then, select the option labeled “Back up Now” to back up the data.


02. Now, unplug your iPhone and select the option “Setting” once again.

03. Then, select “General” and tap on “Reset” option. Then, select the option “Erase All Content And Setting” to confirm that you need to erase all the contents.


04. At the completion of the process, you should connect the iPhone into the computer and launch iTunes. You will then be able to see the message “An update to the carrier settings on your iPhone is available”. Click on the option “Update Settings”.


05. Now, you can restore the backup you have created with iTunes. As soon as the restoration process is completed, you can disconnect the device from the computer.


Segment 2. Use iTunes backup to restore iPhone without updating

This respective method requires the assistance of iTunes just like the first method we mentioned. However, these two are entirely different methods you can use. You can decide which option matches your requirement by going through the details. Well, here’s how to use iTunes Backup to restore iPhone without updating.

01. Get your iPhone connected to the computer using a USB cable. Be sure that you use the original USB cable to prevent potential interruptions. Now, launch iTunes in the same computer and wait until the iTunes recognizes your device within a couple of moments.

02. Now, you should click on the iPhone icon located at the top left corner of the iTunes interface.


03. Now, you will be able to see the summery after clicking on the iPhone icon. You should then click on the option “Restore Backup”.


04. You will then be directed to a new window. Be sure that you select the backup you need to restore on your iPhone. The list of backups will be displayed in a drop-down list.

05. Click on the option called “Restore” to continue.


Segment 3. Use Recovery Mode to restore iPhone without updating

In certain cases, even iTunes may not work as expected. In this case, you will need to restore your iPhone using a different method. Instead of iTunes, you will have to use the recovery mode of the iPhone to restore it. Here’s how to use the recovery mode of the iPhone to restore iPhone without updating.

01. Get your device connected to a computer using the original USB cable provided with the device.

02. Now, open iTunes and wait for the program to recognize your device. Then, click on the device icon located at the upper-left corner of the main screen.

03. You can now backup the iPhone before restoring it. To do this, you should click on “Backup Now” option located under “Manually Backup and Restore” option.


04. Turn your iPhone device off. To do this, you can press and hold the lock button. Then, use the slider to switch it off.

05. Now, you should go to the recovery mode of the iOS device you intend to restore.


For devices like iPhone X, iPhone 8 and iPhone 8 Plus, you should use the Volume Up button. Press it and release it quickly. Then, press and release Volume Down button as well. After that, you should press and hold the Side button to see the recovery mode screen.

For iPhone 7 and 7 Plus, you should press and hold Side and Volume buttons simultaneously. You should not release those buttons until you see the screen of the recovery mode.

06. On the iTunes screen, you will see options labeled “Restore” and “Update”. In this case, you should select the option “Restore”.


07. You should now wait for a couple of minutes for the process to be completed. The phone will restore, and you can now use the device without any issue.

What are the important things you should consider when restoring iPhone

  • Before restoring the iPhone, you should consider that there is enough space on the phone. If the space of iPhone is filled with data, you will have to expect various errors during the process.
  • When it comes to connecting iPhone to your computer, you will have to use an original USB cable. Also, the cable and USB port must be functioning properly. Otherwise, there may be a chance for various errors to occur.
  • There can be some unknown errors when restoring iPhone with iTunes even if there is enough storage space. These issues can make you lose important pictures, videos or any other file.
  • It is always important to create a backup of your iPhone before restoring it.

Segment 4. The best way to restore iPhone without updating

As we realize, many individuals who want to restore iPhones tend to stay away from updates. Apart from trying the methods mentioned above, there are professional solutions to this issue. In this section, we are going to reveal the best way to restore iPhone without updating.

We rely on a special software called iMyFone iOS System recovery to accomplish this task. This special tool is designed to address a large range of issues of iPhones. If none of the previous methods work, this tool should address your requirement perfectly.

Features of iMyFone iOS System Recovery

Free Download Free Download

How to use the Advanced mode of iMyFone iOS Data Recovery to restore iPhone

The advanced mode of this tool can solve any issue related to your iOS device. Here’s how to use it and fix the issues.

Open iMyFone iOS Data Recovery to see the main screen of the program.

Then, go to the option labeled “Advanced Mode” to reinstall iOS. This mode is capable of reinstalling the iOS completely from your device and erase all the data. When the device is restored using this tool, the device will function as a new device.


You should put the device either in DFU or Recovery Mode. That can be found under the option Advanced Mode.


Now, downloading the firmware should be done according to the onscreen instructions of the software. Provide the required information on the screen and hit download. In general, the device and other information will be automatically detected by the software itself. If not, you can correct it manually as well.


Now, the software will start to install the iOS version. Wait until the process is completed.

Well, that is how to restore iPhone without updating. Be sure that you go through all the methods once again and pick the most reliable option.

Free Download Free Download

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More