Samsung Galaxy S5 Root | Wurzel von S5 in 1-Click

Warum muss Samsung Galaxy S5 Root ausgeführt werden?

Samsung Galaxy S5 ist eines der besten Telefone, die Samsung je entwickelt hat. Und vielleicht ist das der Grund, warum es immer noch an Popularität gewinnt. Mit Anwendungen wie Herzfrequenzsensor, Gesamtschrittberechnung, genauestem GPS-System bis heute und einem kompakten und fehlerfreien Betriebssystem.

Samsung Galaxy S5 ist authentisch, zuverlässig und sehr benutzerfreundlich. Aber es sind ungefähr drei Jahre vergangen, seitdem hat sich viel verändert. Und so könnte Samsung Galaxy S5 heutzutage alt und veraltet erscheinen, es sei denn, es gab natürlich eine Möglichkeit, es zu überarbeiten und vollständig zu aktualisieren.

Und im Wesentlichen gibt es! Diese Aktualisierungsmethode wird als Root bezeichnet. Und zu root S5, aus Programmiersicht müssen Sie stundenlang programmieren, die Maschinensprache lernen und dann alle Firewall-Filter umgehen und Änderungen direkt im Betriebssystem Ihres Telefons vornehmen.

Und wenn Sie kein Meisterprogrammierer sind und diese Methode anwenden, werden Sie, unabhängig davon, wie viele Stunden Sie auf Reddit oder YouTube verbringen, um den Prozess zu studieren, zwangsläufig scheitern. Und wenn Sie beim Samsung Galaxy S5-Root scheitern, können Sie am Ende das gesamte System zum Absturz bringen, mit einer Garantie, die aufgrund des Root-Versuchs null ist.

Aber keine Angst, es gibt eine andere Möglichkeit, Ihr Gerät zu rooten. Ein Weg, der so einfach ist wie ein einziger Klick, denn es ist ein einziger Klick! In diesem Artikel verwenden wir die iSkysoft Toolbox - Android Root, um S5 zu rooten. In Teil 1 werden wir uns die komplette Vorgehensweise von Samsung Galaxy S5 root ansehen und in Teil 2 werden wir uns alle Dinge ansehen, die Sie nach dem Root S5 tun können. Aber werfen wir vorher einen Blick auf alle Funktionen von iSkysoft Toolbox - Android-Stammverzeichnis:

  • Es ist eines der besten Ein-Klick-Programme, mit denen Sie erstaunliche Ergebnisse erzielen.
  • Die Software ist mit mehr als 7000-Android-Geräten kompatibel und kann S5 problemlos rooten.
  • Es besteht keine Chance auf Offenlegung Ihrer Informationen, da die Root ihre gesamte Arbeit schnell und problemlos erledigt.
  • Die Software ist 100% sicher, also während Sie dies tun Samsung Galaxy S5 WurzelSie müssen sich keine Sorgen machen, dass Dateien beschädigt werden oder wertvolle Daten verloren gehen.
  • Sie müssen nicht einmal die Grundlagen der Programmierung von Root-S5 verstehen, wenn Sie diese Software verwenden. Die benutzerfreundliche Oberfläche erledigt die Arbeit für Sie mit Leichtigkeit.

Schauen wir uns nun den Part 1 an, der in Kürze erscheinen wird Wie mache ich Samsung Galaxy S5 root.


Teil 1: Wie bekomme ich root auf Samsung Galaxy S5

Bevor wir beginnen, S5 mit Hilfe von iSkysoft Toolbox-Android root zu rooten, müssen wir uns die folgenden Punkte ansehen, um uns auf das kommende Samsung Galaxy S5 root vorzubereiten.

  • Bevor Sie überhaupt mit der Wurzel beginnen, müssen Sie zuerst Sichern Sie alle Ihre Samsung Galaxy S5-Daten auf Ihrem Computer. Da das Rooten ein bisschen riskant ist, möchten Sie nicht, dass Ihr Telefon dabei alle Daten verliert.
  • Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy S5 rollen, ist „Entwickleroptionen"Auf Ihrem Handy an USB-Debugging-Modus zulassen. In diesem Modus kann Ihr Computer auf die Datei Ihres Telefons zugreifen und sie als Stammverzeichnis verwenden. Aus Sicherheitsgründen sind die "Entwickleroptionen" in Telefonen jedoch immer schwer zu finden.
  • Um auf Ihrem Telefon nach "Entwickleroptionen" zu suchen, müssen Sie die Anwendung "Einstellungen" in Ihrem Samsung Galaxy S5 öffnen und auf den Abschnitt "Über das Telefon" klicken. Sobald Sie angemeldet sind, müssen Sie die Build-Nummer Ihres Geräts notieren, die Sie hier finden.
  • Nehmen Sie diese Nummer und tippen Sie etwa fünf bis sieben Mal darauf, damit "Entwickleroptionen freigeschaltet werden können".
  • Laden Sie Ihr Telefon immer vollständig auf, bevor Sie es rooten. Und stellen Sie sicher, dass es während des Root-Prozesses eingeschaltet bleibt. Wenn Ihr Telefon während der Samsung Galaxy S5-Stammsitzung aufgrund eines Akkumangels heruntergefahren wird, fallen alle Anwendungen aus und das System ist tot. Dies wird die Prozesse Ihres Telefons vollständig zerstören.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie einen Windows-basierten PC verwenden, um Samsung Galaxy S5 root auszuführen.

Beginnen wir jetzt mit Root S5.

Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen, um Samsung Galaxy S5 root auszuführen, während Sie iSkysoft Toolbox - Android Root auf Ihrem PC verwenden.

1. Laden Sie die Software herunter: Laden Sie die iSkysoft Toolbox - Android Root auf Ihr Telefon herunter und installieren Sie sie. Starten Sie dann die Software und schließen Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Lassen Sie die Software Ihr Gerät lokalisieren und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort.

Free Download

2. Klicken Sie auf "Jetzt rooten": Nachdem Ihre Software gestartet und Ihr Samsung Galaxy S5 vollständig erkannt wurde. Sie können S5 rooten, indem Sie auf die Option "Root Now" (Jetzt rooten) klicken und diese bestätigen und beobachten, wie der Vorgang beginnt.

3. Beenden Sie die Wurzel: Nach Abschluss des Vorgangs ist Ihr Samsung Galaxy S5-Stammverzeichnis fertig. Jetzt steht Ihr Gerät allen neuen Möglichkeiten offen und ist nicht durch die übergeordnete Programmierung eingeschränkt. Sie können es nach Belieben anpassen, aktualisieren und ändern.

Nachdem Sie das Rooten von S5 abgeschlossen haben, müssen Sie alle Vorteile des Rootens Ihres Geräts kennen.


Teil 2: Alle Vorteile nach Samsung Galaxy S5 root

Samsung Galaxy S5 Wurzel ist eine der am häufigsten gemachten Wurzeln derzeit weltweit. Und nachdem Sie mit dem Rooten fertig sind, haben Sie direkten Zugriff auf die Root-Programmierung Ihres Telefons, die Sie nach Belieben ändern und erweitern können. Und hier sind einige der Vorteile, die nach Root-S5 erzielt werden können.

  • Alles ausführen und löschen: Der erste Vorteil nach Samsung Galaxy S5 root ist, dass Sie die Möglichkeit erhalten, selbst die werkseitigsten grundlegenden Softwareprogramme zu löschen, die Sie eigentlich schon immer loswerden wollten. Und nicht nur das, Sie haben auch die Möglichkeit, Software herunterzuladen, die Sie nicht vor der Wurzel von S5 haben könnten. Dies eröffnet Ihrem Gerät eine Vielzahl neuer Möglichkeiten.
  • Mehr Platz schaffen: Der zweite Vorteil von Samsung Galaxy S5 root ist die Tatsache, dass nach dem Löschen aller unerwünschten Anwendungen und Junks, die Sie mit S5 vor dem Root-Zugriff nicht ausführen konnten, viel mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Der Speicherplatz, auf dem Ihr Telefon jetzt ausgeführt wird, ist viel größer als zuvor. Jetzt können Sie auch die Hauptanwendungen Ihres Telefons auf einen externen Speicher verschieben, um mehr Speicherplatz im internen Speicher freizugeben. Dies macht Ihr Telefon noch schneller.
  • Möglichkeit, benutzerdefinierte ROMs zu spielen: Das vorinstallierte Firmen-ROM ist nicht annähernd so leistungsfähig und funktionaler als ein benutzerdefiniertes ROM. Und wenn Sie das Samsung Galaxy S5-Stammverzeichnis verwenden, haben Sie den zentralen Befehl in der Hand. Sie können also das unzureichend vorinstallierte ROM löschen und durch ein benutzerdefiniertes ROM ersetzen. Dieses benutzerdefinierte ROM verbessert die Leistung Ihres Geräts in Bezug auf Geschwindigkeit, paralleles Arbeiten und Verbesserung der hellen Farbe, Farbsättigung auf Ihrem Bildschirm und vieles mehr!
  • Eine bessere Firewall: Nachdem Sie Samsung Galaxy S5 als Root installiert haben, können Sie Ihr Gerät sicherer als je zuvor machen. Normalerweise besteht für Android-Telefone ein höheres Hacking-Risiko, da kein starkes Firewall-System vorhanden ist. Nach Root-S5 können Sie jedoch eine leistungsstarke Firewall und ein Antivirenprogramm installieren, die alle Virenangriffe auf Ihr Gerät abwehren.

Wir hoffen, dieser Artikel hat Ihnen das Verständnis erleichtert So führen Sie das Samsung Galaxy S5-Root durch und lernen Sie alles, was Sie danach tun können.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Samsung Galaxy S5 Root | How to Root S5 in 1-Click

0 73

Why Need to Do Samsung Galaxy S5 Root?

Samsung Galaxy S5 has been one of the best phones Samsung has come up with. And maybe that is the reason why it is still surging in popularity. With applications like heart rate censor, total step calculation, most accurate GPS system till date, and all in a compact and bug-free operating system.

Samsung Galaxy S5 is authentic, reliable and very user-friendly. But it has been about three years since it came out and much has changed since then. And so, today Samsung Galaxy S5 might seem old and obsolete nowadays, unless of course, there was a way to overhaul and update it completely.

And essentially there is! This method of updating is called rooting. And to root S5, from a programming point of view, you will have to do hours of coding, learning the machine language, and then bypass all the firewall filters and make changes directly in the operating system of your phone. And unless you are a master programmer, going by this method, regardless of how many hours you spend on Reddit or YouTube to study the process, you are bound to fail. And if you fail in the Samsung Galaxy S5 root, you might end up crashing the whole system, with a warranty that will be null, due to the attempt of rooting.

But fear not, there is another way of rooting your device. A way that is as easy as a single click, because it is a single click! In this article we will use the iSkysoft Toolbox- Android Root, to root S5. In part 1, we will look at the complete procedure of Samsung Galaxy S5 root and in part 2, we will look at all the things you can do after the root S5. But before that, let us take a look at all the features of iSkysoft Toolbox- Android Root:

  • It is one of the best one click tool programs that will give you amazing results.
  • The software is compatible with more than 7000 Android devices and can root S5 easily.
  • There is no chance of any disclosure of your information, as the root does all its work swiftly and without hassle.
  • The software is 100% secure, so while you do Samsung Galaxy S5 root, you do not have to worry about corrupting any files or losing any valuable data at all.
  • You do not have to understand even the basics of programming to root S5 while using this software. Its user-friendly interface will do the job for you with complete ease.

Now let us take a look at the Part 1 which will be on how to do Samsung Galaxy S5 root.

Part 1: How to root Samsung Galaxy S5

Before we begin to root S5 with the help of iSkysoft Toolbox- Android root, we need to look at the following points to prepare for the coming Samsung Galaxy S5 root.

  • Before even beginning the root, you need to first, backup all of your Samsung Galaxy S5 data into your computer. As rooting tends to be a bit risky endeavor, you would not want your phone to lose all data in the process.
  • The first thing before rooting your Samsung Galaxy S5 is to find “Developer Options” on your phone to allow USB Debugging mode. This mode enables your computer to access your phone’s file and root it. But because of security reasons, the “Developer Options” is always difficult to find in phones.
  • To find “Developer Options” on your phone, you need to open the Settings application in your Samsung Galaxy S5 and click on the section of “About Phone”. Once you are in, you will need to note down your device’s build number which you will find here.
  • Take this number and tap on it for around five to seven times so that “Developer Options can be unlocked”.
  • Always charge your phone fully before rooting. And make sure that it stays on during the root process. Because if your phone shuts down due to lack of battery during the Samsung Galaxy S5 root session, all your applications will fail and the system will be dead. This will entirely annihilate your phone’s processes.
  • Make sure you use a Windows based PC to perform Samsung Galaxy S5 root.

Now let us get started with root S5 shall we? Here are the steps you need to follow to perform Samsung Galaxy S5 root while using iSkysoft Toolbox – Android Root on your PC.

1.Download the software: Download and install the iSkysoft Toolbox –Android Root on your phone. Then launch the software and connect your phone to your computer via USB cable. Let the software locate your device and then move on to the next step.

Free Download

2.Click on “Root Now”: After your software has launched and fully recognized your Samsung Galaxy S5. You can root S5 by clicking on the “Root Now” option and confirm it and watch as the process begins.


3.Finish the root: After the process will be finished, you Samsung Galaxy S5 root will be done. Now your device is open to all new possibilities and is not restricted by its parent programming and can be customized, upgraded, and changed according to your whim.


Now that you have finished rooting S5, you need to understand all the benefits that come with rooting your device and here are they:

Part 2: All the benefits after Samsung Galaxy S5 root

Samsung Galaxy S5 root is one of the most commonly done roots currently worldwide. And after you are done rooting, you have a direct access to your phone’s root programming, which you can change and enhance your phone any way you want. And here are some of the advantages that can be gained after root S5.

  • Run and Delete anything: The first advantage that comes after Samsung Galaxy S5 root is that you receive the ability to delete even the most factory basic software programs, which frankly speaking, you always wanted to, get rid of. And not just that, you also have the ability to download and any software that you could not pre-root S5. This opens a whole new plethora of possibilities for your device.
  • Opening up more space: The second advantage that comes with Samsung Galaxy S5 root is the fact that after you are done deleting all the unwanted applications and junks which you couldn’t do pre-root S5, there is much more space. The space that now your phone will run on will be much vaster than it was before. And now you can also move main applications of your phone to an external memory, to free up more space in your internal memory. This makes your phone even faster.
  • Ability to play custom ROMs: The pre-installed company ROM is not even close to as powerful and better in functionality that a custom ROM can be. And by doing the Samsung Galaxy S5 root, you will have the central command in your hand. So, you can actually delete the inadequate pre-installed ROM and change it with a custom ROM. This custom ROM will enhance your device’s performance in terms of speed, parallel working, and improve light color, saturation of colors on your screen, and much more!
  • A better firewall: After finishing up with Samsung Galaxy S5 root, you can make your device more secure than it ever was. Normally Android phones are at higher risk of hacking due to their lack of a strong firewall system. But after root S5, you can install a powerful firewall and anti-virus that will take care of all the virus attacks your device may face.

We hope this article has helped you understand how to perform Samsung Galaxy S5 root and learn about all the things you can do afterward.

You might also like More from author

Comments