So richten Sie Showbox mit Chromecast ein

Das Streamen von Fernsehsendungen und Filmen im Internet ist über die Jahre in allen Altersgruppen unglaublich beliebt geworden. Jüngere Generationen verwenden in der Regel ihre Laptops und Tablets zum Streamen, während ältere Generationen die einfachere Option für die Verwendung ihres Smart-TVs wählen. Allerdings kann sich nicht jeder ein Abonnement leisten oder auf eine Streaming-Plattform wie Netflix oder Amazon Prime Video zugreifen. Aus diesem Grund könnten Sie sich selbst untersuchen Showbox mit Chromecast.

Showbox ist eine kostenlose Streaming-Plattform, die sowohl Filme als auch Fernsehsendungen bietet. Es ähnelt anderen Streaming-Sites wie Popcorn Time und Putlocker. Wie Sie vielleicht bereits wissen, sind diese Dienste jedoch nicht legal.

PS: Auch kennenlernen So verwenden Sie Kodi auf Chromebooks, und lernen Wie man die Kodi-Wiedergabe repariert ist fehlgeschlagen. Und hier ist die Spitze Online Android Emulator für Ihre Referenz.


Über Showbox

Da Showbox kostenlos und leicht zugänglich ist, ist die App sehr beliebt. Es ist oft die erste Plattform, auf der neue Kinoveröffentlichungen verfügbar sind, und obwohl dies nicht legal ist, beginnen immer mehr Leute, es für ihre Streaming-Anforderungen zu verwenden.

Nun wird die Showbox App hat einige Einschränkungen, genau wie alle Streaming-Apps.

  • Wenn Sie auf Ihr Smartphone oder Tablet streamen, sehen Sie Filme auf einem kleinen Bildschirm
  • Filme mit einer Gruppe von Freunden (oder der Familie) anzusehen ist mit einem Smartphone schwierig
  • Smartphones verfügen nur über eine begrenzte Akkukapazität, sodass Ihr Streaming-Erlebnis möglicherweise beeinträchtigt wird

Sie haben die Idee - das Streaming auf ein Smartphone ist nicht optimal. Glücklicherweise gibt es einige Möglichkeiten, wie Sie weiterhin auf Showbox zugreifen können, ohne es auf Ihr Smartphone zu streamen. Unsere bevorzugte Lösung besteht darin, Showbox mit Chromecast einzurichten.

Außerdem wissen Sie mehr darüber, wie es geht Verwenden Sie Chromecast ohne Internetund So streamen Sie VLC zu Chromecast, ebenso gut wie Alternativen zu Google Chromecast Auch.


Die einfache Antwort ist nein, Showbox zum Streamen zu verwenden ist nicht legal.

Andere Plattformen wie Popcorn Time und verschiedene Kodi-Add-Ons sind ebenso illegal, und obwohl in jedem Land andere Pirateriegesetze gelten, verbieten sie alle solche wie Showbox. Nehmen wir zum Beispiel die Vereinigten Staaten von Amerika.

Als eines der größten Länder der Welt ist es keine Überraschung, dass viel gegen die Piraterie unternommen wird. Insbesondere Internet Service Provider (ISPs) dulden keine Kunden, die illegal auf urheberrechtlich geschützte Inhalte zugreifen. Wenn sie feststellen, dass Sie mit Chromecast auf Showbox zugreifen, werden sie Maßnahmen ergreifen. Dies kann eine einfache Warnung sein (wie dies normalerweise der Fall ist). Wenn Sie jedoch mehrere Warnungen erhalten, wird diese möglicherweise noch weiter ausgeführt und Sie werden den Behörden gemeldet.

Dies passiert nicht nur, wenn Sie Showbox verwenden, sondern auch bei illegalem Streaming. Aus unbekannten Gründen berichten Benutzer jedoch, dass ISPs im Vergleich zu anderen Plattformen tendenziell mehr Warnungen erhalten, wenn Showbox verwendet wird. Mit anderen Worten, wenn Sie Showbox unachtsam verwenden, ist es wahrscheinlicher, dass Sie erwischt werden.

Wenn Sie es wissen möchten So aktivieren Sie die Feststelltaste auf dem Chromebook und auch die So schalten Sie Chromecast ausKlicken Sie einfach darauf.

Bevor wir uns mit dem Einrichten von Showbox in Chromecast befassen, sollten Sie Folgendes beachten.

  • Alles, worauf Sie im Internet zugreifen, kann von Ihrem ISP eingesehen werden.
  • Abhängig von Ihrem Wohnort kann Ihr ISP möglicherweise Informationen über Ihre Internetaktivität weitergeben (oder verkaufen). Dies beinhaltet die Weitergabe von Informationen an die zuständigen Behörden.
  • ISPs betrachten Sie als Kunden, sonst nichts. Wenn Sie mit ihrem Breitband gegen das Gesetz verstoßen, werden sie sich selbst schützen, bevor sie Sie schützen. Dies bedeutet, dass sie die Polizei benachrichtigen, wenn dies sie vor rechtlichen Problemen bewahren könnte.

Wie können Sie also verhindern, dass Sie in Schwierigkeiten geraten? Abgesehen davon, dass Sie Inhalte nicht illegal streamen, können Sie a VPN. Diese praktische Software stellt eine zusätzliche Barriere für Ihre Internetverbindung dar, sodass alles, was Sie online tun, über eine andere IP-Adresse geleitet wird. Wenn Sie also mit Showbox erwischt werden, ist Ihre echte IP-Adresse geschützt und es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie in Schwierigkeiten geraten.


Bevor Sie Showbox verwenden

Technisch gibt es eine PC Showbox Lösung. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie einen so genannten Android-Emulator verwenden. BlueStacks, der beliebteste Android-Emulator, macht dies ziemlich einfach.

Eine weitere Straßensperre, die nicht überraschen sollte, ist, dass Showbox nicht im Google Play Store verfügbar ist. Angesichts des illegalen Streaming-Aspekts der Anwendung kann davon ausgegangen werden, dass wir sie auch bald nicht mehr herunterladen können. Wie bei den meisten Apps, die der Play Store nicht zulässt, müssen Sie dies tun Laden Sie Showbox über eine externe Website herunter. Dazu müssen Sie jedoch die Sicherheitseinstellungen Ihres Android-Geräts ändern.

Schritt #1 - Öffne das "Einstellungen"Anwendung.

Schritt #2 - Streichen Sie mit dem Finger über den Bildschirm nach oben, um zum unteren Rand dieses Menüs zu gelangen.

Schritt #3 - Wähle aus "Apps & Benachrichtigungen"Option.

Schritt #4 - Unter der Überschrift „fortgeschrittenerAktivieren Sie das Kontrollkästchen nebenApps aus unbekannten Quellen".

Ab sofort können Sie Android-Anwendungen von Drittanbietern auf Ihr Gerät herunterladen. Dies umfasst Showbox in Chromecast und alle Apps, die Sie nicht im Google Play Store erhalten können!


Erste Schritte mit Showbox

Wenn Showbox auf Ihrem Android-Gerät einsatzbereit ist, sollten Sie sich mit den Funktionen und dem Layout der App vertraut machen. Durch das minimalistische Design ist die App einfach zu navigieren und Ihre Lieblingssendungen und -filme zu finden. Einige andere Funktionen umfassen:

  • Jeder Film enthält eine Beschreibung, Trailer und Poster-Cover
  • Alle verfügbaren Auflösungen werden Ihnen angezeigt (z. B. 480, 720 und 1080).
  • Wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Versionen einzuschließen

Showbox ist großartig, wie die obigen Funktionen belegen. Aber es gibt Grenzen, vor allem, wenn Sie es auf Ihrem Chromecast sehen möchten, müssen Sie einen anderen Ansatz wählen. Die obigen Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Showbox auf einem Android-Gerät installieren. Dies ist jedoch nicht dasselbe wie bei Chromecast.

Um auf Showbox in Chromecast zugreifen zu können, müssen Sie neben Showbox eine weitere App verwenden. Da Showbox das Cast-Protokoll (für Chromecast erforderlich) nicht unterstützt, empfehlen wir auch die Verwendung von AllCast. Das Hinzufügen von AllCast in den Prozess mag unsauber erscheinen, aber keine Sorge, alles, was dies bewirkt, ist die zusätzliche Unterstützung für Cast.


So richten Sie Showbox in Chromecast ein

Nachdem Sie sich über alles im Klaren sind, was Sie vor der Verwendung von Showbox wissen müssen, ist es an der Zeit, dass wir Sie in Showbox in Chromecast begleiten. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Filme und Fernsehsendungen auf einem großen Bildschirm und nicht auf einem Smartphone anzusehen.

Natürlich ist Showbox, wie bereits erwähnt, nicht direkt für Chromecast verfügbar. Daher müssen wir einen etwas anderen Ansatz verfolgen. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um zu beginnen.

Schritt #1 - Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Google Play Store-App und suchen Sie nach „AllCast".

Schritt #2 - Laden Sie diese Anwendung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät, bevor Sie fortfahren.

Schritt #3 - Tippen Sie auf das AllCast-Symbol, um die App zu öffnen, durchsuchen Sie sie und wählen Sie aus, was Sie an Chromecast streamen möchten.

Schritt #4 - Da Sie den Film auf einem größeren Bildschirm als dem Ihres Smartphones ansehen, empfehlen wir die größte verfügbare Auflösung. Wählen Sie jetzt die Auflösung.

Schritt #5 - Tippen Sie anschließend auf die 3 Punkte. Wählen Sie gegebenenfalls eine Untertiteloption, bevor Sie auf „Android-Spieler", und dann "Anderer Spieler…".


Hinweis: Wenn Sie bemerken, dass der Film nachläuft oder ewig dauert, können Sie zwei Dinge versuchen. Wählen Sie entweder einen anderen Server aus dem Menü aus oder streamen Sie mit einer niedrigeren Videoauflösung / -qualität.

Schritt #6 - Tippen Sie nun auf “Jetzt ansehenOption in der Showbox-App, und Sie kehren zu AllCast zurück.

Schritt #7 - Aus der Liste der Spieler müssen Sie nun Ihren auswählen Google Chrome Gerät.

Schritt #8 - Ihr Film oder Ihre Fernsehsendung wird jetzt Showbox mit Chromecast streamen!

Mit dieser Lösung nutzen wir die App namens AllCast. Mit einer einfachen Erweiterung können wir Showbox zu einem plattformübergreifenden Streaming-Service machen. So einfach ist das!

Darüber hinaus klicken, um herauszufinden So spiegeln Sie den Android-Bildschirm über Chromecast auf den PC und auch die Verwendung von Popcorn Time mit Chromecast.


Schlussfolgern

Es ist wichtig zu bedenken, dass illegales Streaming Sie in große Schwierigkeiten bringen kann, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Wir empfehlen dringend die zusätzliche Vorsichtsmaßnahme von a VPN um es zu vermeiden. Mit dieser Methode können Sie jedoch Showbox mit verwenden Chrome Verbessern Sie Ihr Kinoerlebnis und genießen Sie die neuesten Blockbuster-Hits auf einem größeren Bildschirm.

AndroidVideo

How to Set Up Showbox with Chromecast

Streaming TV shows and movies online is something that, over the years, has become incredibly popular across all age groups. Younger generations typically use their laptops and tablets for streaming whilst older generations choose the easier option of using their smart TV. However, not everyone is able to afford a subscription or access a streaming platform like Netflix or Amazon Prime Video. For that reason, you might find yourself looking into Showbox with Chromecast.

Showbox is a free streaming platform that provides both movies and TV shows. It is similar to other streaming sites like Popcorn Time and Putlocker. But, as you might already know, these services aren’t legal.

PS: Also, get to know How to Use Kodi on Chromebook, and learn how to fix Kodi playback failedAnd here is the top Online Android Emulator for your reference.

About Showbox

As a result of Showbox being free and easily accessible, the app is very popular. It is often the first platform to have new box office releases available, and while it isn’t legal, more and more people are starting to use it for their streaming needs.

Now, the Showbox app does have some limitations, just like all streaming apps.

  • Streaming to your smartphone or tablet means you will be watching movies on a small screen
  • Watching movies with a group of friends (or family) is difficult with a smartphone
  • Smartphones have limited battery capacity, so your streaming experience may be cut short

You get the idea – streaming to a smartphone isn’t optimal. Fortunately, there are some ways in which you can continue to access Showbox without streaming it to your smartphone. Our preferred solution is to set up Showbox with Chromecast.

Besides, Know more about how to Use Chromecast without the Internet, and How to Cast / Stream VLC to Chromecast, as well as Alternatives to Google Chromecast too.

Is Showbox on Chromecast Legal?

The simple answer is no, using Showbox for streaming is not legal.

Other platforms including Popcorn Time and various Kodi add-ons are just as illegal, and while every country has different piracy laws, they all prohibit the likes of Showbox. Let’s take the United States of America, for example.

As one of the biggest countries in the world, it’s no surprise that there’s a lot of action taken against piracy. Internet Service Providers (ISPs) in particular don’t tolerate customers who illegally access copyright content. If on the off chance, they detect that you are accessing Showbox with Chromecast, then they will take action. This could be a simple warning (as is usually the case), but if you are issued multiple warnings, then they may take it a step further and report you to the authorities.

This won’t only happen if you use Showbox, that’s how it is with any illegal streaming. However, for unknown reasons, users report that ISPs tend to get more alerts when Showbox is used in comparison to other platforms. In other words, if you use Showbox carelessly, then you’re more likely to get caught.

If you wish to know how to enable caps lock on Chromebook as well as how to turn off Chromecast, just click it.

More Information on The Legal Side

Before we go ahead and explain the gist of setting up Showbox with Chromecast, here’s what you need to keep in mind.

  • Anything you access on the internet can be seen by your ISP.
  • Depending on where you live, your ISP may be able to share (or sell) information about your internet activity. This includes sharing information with the relevant authorities.
  • ISPs consider you a customer, nothing else. If you break the law using their broadband, then they will protect themselves before they protect you. This means they will alert the police if it could save them from getting in legal trouble.

So, how do you prevent getting in trouble? Aside from not streaming content illegally, you can use a VPN. This handy piece of software adds an extra barrier to your internet connection so that everything you do online goes through a different IP address. So, if you are caught using Showbox, your real IP address is protected and you’re much less likely to get into trouble.

Before You Start Using Showbox

Technically there is a PC Showbox solution. However, this is only possible if you use something known as an Android emulator. BlueStacks, the most popular Android emulator, makes this fairly simple.

Another roadblock, which shouldn’t be a surprise, is that Showbox isn’t available on the Google Play Store. Given the illegal streaming aspect of the application, it’s safe to assume that we won’t be able to download it anytime soon either. So, as with most apps that the Play Store won’t allow, you have to download Showbox through an external website. To do this though you must change your Android device’s security settings.

Step #1 – Open the “Settings” application.

Step #2 – Swipe your screen upwards to scroll down to the bottom of this menu.

Step #3 – Select the “Apps & Notifications” option.

Step #4 – Below the heading “Advanced“, check the box next to “Apps from Unknown Sources“.


From now on you will be able to download third-party Android applications to your device. This includes Showbox on Chromecast and any apps that you can’t get from the Google Play Store!

Getting Started with Showbox

With Showbox ready to go on your Android device, it’s a good idea to familiarise yourself with the app’s features and layout. The minimalist design makes the app easy to navigate and locate your favorite shows and movies. Some other features include:

  • Each movie has a description, trailers, and poster covers
  • All available resolutions are shown to you (e.g., 480, 720, and 1080)
  • Frequently updated to include recent releases

Showbox is great, as proven by the features above. But there are limits to it, primarily that to watch it on your Chromecast you’ll have to take a different approach. The steps above show you how to install Showbox on an Android device. However, this isn’t the same as Chromecast.

In order to access Showbox on Chromecast, you’ll need to use another app alongside Showbox. Since Showbox doesn’t support the Cast protocol (which Chromecast requires), we suggest using AllCast too. Adding AllCast into the process might seem messy but don’t worry, all this does is provide the extra support for Cast.


How to Setup Up Showbox on Chromecast

Now that you’re aware of everything that you need to know prior to using Showbox, it’s time for us to walk you through Showbox on Chromecast. Doing this gives you the opportunity to watch movies and TV shows on a big screen, rather than a smartphone.

Of course, as we’ve said before, Showbox isn’t directly available for Chromecast. Therefore, we need to take a slightly different approach. Follow the steps below to begin.

Step #1 – On your Android device, open the Google Play Store app and search for “AllCast“.


Step #2 – Download and install this application on your device before proceeding.


Step #3 – Tap on the AllCast icon to open the app, then browse it and select what you want to stream to Chromecast.

Step #4 – As you will be watching the movie on a bigger screen than your smartphone screen, we recommend the largest resolution available. Choose the resolution now.

Step #5 – Next, tap on the 3 dots. Choose a subtitles option if necessary before tapping on “Android Player”, and then “Other Player…”.


Note: if you notice the movie lagging or taking forever to buffer, there are two things you can try. Either select a different server from the menu, or stream using a lower video resolution/quality.

Step #6 – Now tap the “Watch Now” option in the Showbox app, and you’ll be taken back to AllCast.

Step #7 – From the list of players you must now choose your Google Chromecast device.


Step #8 – Your movie or TV show will now start streaming Showbox with Chromecast!

By using this solution, we are utilizing the app known as AllCast. With one simple addition, we are able to make Showbox a multi-platform streaming service. It’s as easy as that!

In addition, click to find out how to Mirror Android screen to PC via Chromecast as well as how to use Popcorn Time with Chromecast.

To Conclude

It’s important to remember that illegal streaming can get you in a lot of trouble if you aren’t careful. We highly recommend taking the extra precaution of a VPN to avoid this. Nonetheless, with this method, you are able to use Showbox with Chromecast to step up your movie-watching experience and enjoy the latest blockbuster hits on a bigger screen.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.