SMS Spy | Wie man Textnachrichten mit dem iPhone Hacker ausspioniert

Zu wissen, wie man einen iPhone-Hacker benutzt, kann unglaublich nützlich sein. Wie Sie es verwenden, liegt ganz in Ihrem eigenen Ermessen, obwohl Programme wie mSpy letztendlich alle Tools haben, die Sie brauchen, um Textnachrichten auf einem iPhone auszuspionieren, und wenn Sie wissen, wie man sie benutzt, können Sie viel mehr als nur tun Spion. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, wie Sie SMS mit und ohne die Verwendung von mSpy ausspionieren können, sowie einige der verschiedenen Vorteile, die die Verwendung von mSpy gegenüber den anderen Optionen bietet.

1st-Teil: Verwendung eines iPhone-Hackers

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Idee eines iPhone-Hackers cool ist, Sie sich aber nicht sicher sind, wann Sie ihn verwenden würden, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen. Nachfolgend haben wir einige der häufigsten Gründe aufgeführt, warum unsere Kunden SMS-Spionage betreiben.

Schützen Sie Ihre Kinder. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder sicher sind und sich nicht in Gefahr begeben, indem Sie mSpy verwenden, um sicherzustellen, dass sie niemandem eine SMS schreiben, der sie nicht sollten. Darüber hinaus können Sie, wenn sie häufig zu spät nach Hause kommen, unseren iPhone-Hacker verwenden, um Textnachrichten auszuspionieren und sicherzustellen, dass sie sich nicht selbst in Gefahr bringen.
Ihr Ehepartner. Hat sich Ihr Ehepartner mit den Hoffnungen herumgeschlichen, die Sie nicht realisieren würden? Stellen Sie sicher, dass sie nicht untreu sind, indem Sie ihre Textnachrichten ausspionieren. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie nicht in Gefahr sind.

Dies sind nur einige der häufigsten Gründe für SMS-Spione.

2nd Teil: Wie man Textnachrichten ohne Software ausspioniert

Bevor wir uns mSpy ansehen, konzentrieren wir uns zunächst darauf, wie Sie Textnachrichten ohne die Verwendung eines iPhone-Hackers ausspionieren können. Es ist möglich, aber viele Leute ziehen es nicht in Betracht und stürzen sich direkt in die verschiedenen verfügbaren Softwareteile.

Es gibt ein paar verschiedene Methoden, mit denen Sie SMS ohne Software ausspionieren können, aber diejenige, auf die wir uns heute konzentrieren werden, ist SMS-Peeper.

SMS-Peeper ist eine Website, auf der Sie Textnachrichten ohne Software ausspionieren und die 50 neuesten Textnachrichten anzeigen können, die an und von einem Mobiltelefon gesendet wurden.

Um SMS-Peeper zu verwenden, befolgen Sie einfach die Schritte, die wir Ihnen unten zur Verfügung gestellt haben.

Schritt #1 - Beginnen Sie, indem Sie zum SMS-Peeper.com Website und darauf warten, dass es vollständig geladen wird.

SMS Peeper

Schritt #2 - Sobald die Website geladen wurde, befindet sich auf der rechten Seite der Website ein Informationsfeld. Geben Sie in dieses Feld die Informationen ein, nach denen Sie gefragt werden.

Schritt #3 - Nachdem Sie Ihr Land, die Telefonnummer, die Sie ausspionieren möchten, und Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "NACHRICHTEN ABRUFEN".

Schritt #4 - Die Nachrichten werden von der Website gesammelt. Innerhalb weniger Minuten werden die neuesten ausgehenden 50-Nachrichten und die neuesten eingehenden 50-Nachrichten gesammelt.

Schritt #5 - Um diese Nachrichten anzuzeigen, müssen Sie den Aktivierungscode eingeben, den Sie beim Ausfüllen einer der aufgelisteten Umfragen erhalten.

Schritt #6 - Nach Eingabe des Aktivierungscodes können Sie eine breite Palette der zuletzt von einer bestimmten Telefonnummer ausgehenden und eingehenden Nachrichten anzeigen. So einfach ist das!

Wie Sie sehen können, ist die Verwendung von SMS-Peeper zur SMS-Spionage ein praktikabler Ansatz. Die Tatsache, dass Sie nur 50 Nachrichten gleichzeitig anzeigen können, ist jedoch sehr einschränkend. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung von mSpy für alle Ihre iPhone-Hacker-Anforderungen.

3. Teil: So spionieren Sie Textnachrichten mit mSpy aus

Der nächste Dienst, den wir uns ansehen werden, ist mSpy. Mit mSpySie können nicht nur Textnachrichten ausspionieren, sondern erhalten auch Zugriff auf viel mehr Funktionen als bei Diensten wie SMS-Peeper.

Wenn Sie mehr Informationen darüber erhalten möchten, mit wem Ihr Freund, Mitarbeiter oder sogar mit wem Ihre Kinder sprechen, dann ist es wichtig, ein Programm wie mSpy zu verwenden. Wenn Sie mSpy verwenden, können Sie einen detaillierten Bericht in die Hände bekommen, der Ihnen Informationen liefert, wie z.

Wir haben keinen Zweifel daran, dass mSpy ein Top-Anwärter ist, wenn es um die besten iPhone-Hacker-Anwendungen geht. Wenn Sie es einmal selbst ausprobiert haben, werden Sie uns zustimmen. Wenn Sie mSpy noch nicht ausprobiert haben, laden Sie die kostenlose Version des Programms herunter und machen Sie sich ein Bild davon, worum es geht.

Die Vorteile der Verwendung von mSpy als iPhone-Hacker

Im Folgenden sind einige der Hauptvorteile der Verwendung von mSpy als primäres SMS-Spionageprogramm aufgeführt und warum es besser ist als einige der anderen verfügbaren Optionen.

  • Kein Jailbreak. Das ist richtig. Bei vielen Programmen von Drittanbietern müssen Sie das Gerät, das Sie ausspionieren möchten, jailbreaken. Wenn Sie jemanden ausspionieren wollen, dann ist das Letzte, was Sie tun wollen, hinterhältig zu sein und sein Gerät zu jailbreaken, es ist fast unmöglich, das zu tun. Mit mSpy ist kein Jailbreak erforderlich.
  • Endlose Funktionen. mSpy geht viel weiter, als SMS auszuspionieren. Tatsächlich können Sie sich sogar die Aufnahmen anhören, die auf einem Gerät gespeichert sind. Die Liste der Funktionen, auf die Sie bei der Verwendung von mSpy Zugriff haben, ist endlos.
  • Bezahlung. Wenn es um die Bezahlung von mSpy geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen, für etwas zu bezahlen, das Sie sich nicht leisten können. Es gibt eine Reihe verschiedener Zahlungspakete, mit denen Sie nur das bezahlen können, was Sie sich leisten können, ein fantastisches Angebot erhalten und trotzdem Zugriff auf viele erstaunliche Funktionen haben.

Dies sind nur einige der Vorteile, die die Verwendung von mSpy gegenüber einigen der anderen verfügbaren iPhone-Hackerprogramme bietet. Es gibt auch viele andere Vorteile.

Was mSpy zu bieten hat

Nachfolgend haben wir eine Liste mit einigen der unterscheidbaren Merkmale von mSpy zusammengestellt.

  • Browserverlauf. Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder oder Mitarbeiter keine Inhalte sehen, die sie nicht sehen sollten? Mit mSpy können Sie sowohl den Browserverlauf als auch die Lesezeichen des Geräts anzeigen. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, der sicherstellen möchte, dass Ihre Mitarbeiter mit ihrer Arbeitsbelastung zurechtkommen, ist dies ein Muss.
  • Anwendungsblockierung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter keine Firmenzeit verschwenden, indem sie Spiele auf ihren Mobiltelefonen spielen. Indem Sie ein Gerät mit mSpy verbinden, können Sie bestimmte Anwendungen blockieren, sodass sie nicht verwendet werden können, und Sie können ein Gerät auch auf die Verwendung bestimmter Anwendungen beschränken.
  • GPS-Verfolgung. Mit den GPS-Tracking-Funktionen können Sie weit über einen einfachen iPhone-Hacker hinausgehen. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit sicherstellen, dass Sie wissen, wo sich jemand befindet. Vielleicht möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder direkt von der Schule nach Hause kommen, oder Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Ehepartner Sie nicht anlügt. Was auch immer es sein mag, die GPS-Verfolgungsfunktion hat eine große Verfolgungsentfernung.
  • Nachrichtenspionage. Mit mSpy können Sie nicht nur SMS ausspionieren, sondern auch Facebook-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, Snapchat-Nachrichten und sogar den Skype-Chatverlauf anzeigen. Dies erstreckt sich auch auf eine Vielzahl anderer Nachrichtenplattformen.
  • Remote Wipe. Befürchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gefährdet sind, wenn Sie Ihr Gerät verlieren? Wenn dies der Fall ist, können Sie mit mSpy ein Gerät aus der Ferne löschen, sodass Ihre persönlichen Daten bei Verlust sicher sind und nicht gefährdet sind.
mSpy SMS-Spion

Es gibt so viele mSpy-Funktionen, dass es für uns schwierig wäre, Zeit damit zu verbringen, sie alle aufzulisten! Oben sind einige der besten Funktionen, die es zu bieten hat, und um eine Vorstellung davon zu bekommen, was es sonst noch zu bieten hat, müssen Sie das Programm selbst verwenden.

Zum Abschluss von SMS Spy

Das Wichtigste, was Sie aus diesem Artikel herausnehmen sollten, ist, dass Sie nach einem der folgenden suchen: beste SMS-Spion-Programme da draußen, dann ist mSpy das Programm, nach dem Sie suchen. Wenn Sie mSpy verwenden, können Sie es zusätzlich Spion auf SMS-Nachrichten, erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl anderer Funktionen, die bei der Verwendung eines iPhone-Hackers unglaublich nützlich sein können. Nachdem Sie nun alles gelernt haben, was Sie über mSpy wissen müssen, ist es an der Zeit, das Programm für sich selbst zu verwenden. Laden Sie es einfach herunter, spielen Sie mit einigen seiner Funktionen herum und Sie werden schnell feststellen, dass es eines der besten Programme auf dem Markt ist.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

SMS Spy | How to Spy on Text Messages by iPhone Hacker

0 146

Knowing how to use an iPhone hacker can be an incredibly useful thing to know. How you use it is completely up to your own discretion although ultimately, programs such as mSpy have all of the tools which you need to spy on text messages on an iPhone and if you know how to use them, you can do much more than just spy. In this article, we are going to be looking at how you can SMS spy with and without the use of mSpy, as well as some of the different advantages which there are to use mSpy over the other options.

1st Part: When to Use an iPhone Hacker

If you think that the idea of an iPhone hacker is cool, but you aren’t sure on when you would use it, you don’t need to worry about it. Below we have listed some of the most common reasons for our customers to SMS spy.

Keeping Your Children Safe. Make sure that your children are safe and that they aren’t putting themselves in danger by using mSpy to make sure that they aren’t texting anyone who they shouldn’t. On top of that, if they have been arriving home late frequently, use our iPhone hacker to spy on text messages and make sure that they aren’t putting themselves in danger.
Your Spouse. Has your spouse been sneaking around with the hopes that you wouldn’t realize? Make sure that they aren’t unfaithful by spying on their text messages. As well as that, make sure that they aren’t in danger.

These are just a couple of the most common reasons for people to SMS spy.


2nd Part: How to Spy on Text Messages without Software

Before we take a look at mSpy, let’s first focus in on how you are able to spy on text messages without the use of an iPhone hacker. It’s possible to do so, but many people don’t consider it and jump straight into looking at the different pieces of software which are available.

There are a few different methods out there which let you SMS spy without any software, but the one which we’re going to focus in on today is SMS-Peeper.

SMS-Peeper is a website which allows you to spy on text messages without any software and allows you to see the 50 most recent text messages which have been sent to and from a mobile phone. To use SMS-Peeper, simply follow the steps which we’ve provided you with below.

Step #1 – Start by heading over to the SMS-Peeper.com website and waiting for it to load fully.


Step #2 – Once the website has loaded, an information box will be located on the right-hand side of the website. In this box, enter the information which you are asked to provide.

Step #3 – After entering your country, the phone number you want to spy on, and your email address, click on the “GET MESSAGES” button.

Step #4 – The messages will begin to be gathered by the website. Within a few minutes, the 50 most recent outgoing messages and the 50 most recent incoming messages will be collected.

Step #5 – To view these messages, you must enter the activation code which you receive from filling out one of the surveys which are listed.

Step #6 – After entering the activation code, you will be able to view a wide range of the recent outgoing and incoming messages from a specific phone number. It’s that easy!

As you can see, using SMS-Peeper to SMS spy is a viable approach. However, the fact that you are only able to view 50 messages at a time is very limiting. Because of this, we suggest using mSpy for all of your iPhone hacker needs.


3rd Part: How to Spy on Text Messages with mSpy

The next service which we are going to be taking a look at is mSpy. With mSpy, you are able to not only spy on text message, but you are given access to a lot more features than you are with services such as SMS-Peeper.

If you are looking to get more information about who your friend, employee, or even who your children are talking to, then it’s important to use a program such as mSpy. When you use mSpy, you can get your hands on a detailed report which will provide you with information such as who someone is texting, when they sent texts, and even the geographical location of their mobile phone (which is where they will be!)

There is no doubt in our minds that when it comes to the best iPhone hacker applications out there, mSpy is a top contender. Once you try it out for yourself, you’ll agree with us. If you haven’t already tried out mSpy, then go ahead and download the free version of the program and get an idea of what it’s all about.

The Advantages of Using mSpy as an iPhone Hacker

Below are some of the main advantages to using mSpy as your primary SMS spy program and why it is better than some of the other options out there.

  • No Jailbreak. That’s right. With a lot of third-party programs, you must jailbreak the device that you want to spy on. If you want to spy on someone then the last thing you want to do is be sneaky and jailbreak their device, it’s nearly impossible to do that. With mSpy, no jailbreak is required.
  • Endless Features. mSpy goes much further than being able to SMS spy. In fact, you can even listen to the recordings which are stored on a device. The list of features which you have access to when using mSpy is endless.
  • Payment. When it comes to paying for mSpy, you don’t have to worry about paying for something which you can’t afford. There is a range of different payment packages which allow you to pay for only what you can afford, get a fantastic deal, and still have access to a lot of amazing features.

These are only a few of the advantages which there are to using mSpy over some of the other iPhone hacker programs out there. There are many other advantages too.

What mSpy Has to Offer

Below we have put together a list of some of the distinguishable features which mSpy has.

  • Browsing History. Do you want to make sure that your children or employees aren’t viewing content which they shouldn’t be? With mSpy, you can view both the browsing history as well as the device’s bookmarks. If you’re an employer who wants to make sure that your employees are getting on with their workload, this is a must.
  • Application Blocking. Make sure that your employees aren’t wasting company time by playing games on their mobile phones. By connecting a device to mSpy, you are able to block certain applications so that they can’t be used, and are also able to limit a device to using certain applications too.
  • GPS Tracking. With the GPS tracking features, you can go much further than a simple iPhone hacker. This feature allows you to make sure you know where someone is at all times. Perhaps you want to make sure that your children are coming straight home from school, or maybe you want to ensure that your spouse isn’t lying to you. Whatever it may be, the GPS tracking feature has a large tracking distance.
  • Message Spying. As well as being able to SMS spy, with mSpy you can view Facebook messages, WhatsApp message, Snapchat messages, and even Skype chat history. This expands to a wide range of other messages platforms too.
  • Remote Wipe. Do you worry that when you lose your device, your personal information will be at risk? If that’s the case, with mSpy, you are able to remotely wipe a device so that if you lose it, your personal information is safe and will not be at risk.


There are so many mSpy features that it would be difficult for us to spend time listing all of them! Above are some of the best features which it has to offer and to get an idea of what else it has to offer, you’ll have to use the program for yourself.

To Conclude

The main thing to take away from this article is that if you’re looking for one of the best SMS spy programs out there, then mSpy is the program that you’re looking for. When using mSpy, on top of being able to spy on text messages, you are given access to a wide range of other features which can be incredibly useful when it comes to using an iPhone hacker. Now that you’ve learned everything that you need to know about mSpy, it’s time to use the program for yourself. Simply download it, mess around with some of its features, and you’ll quickly realize that it’s one of the best programs out there.

You might also like More from author

Loading...