8 Best Snapchat Saver Tools zum Speichern von Daten auf Snapchats

Haben Sie darüber nachgedacht, wie erstaunlich es wäre, die Schnappschüsse anderer Benutzer zu speichern, ohne sie darüber zu benachrichtigen? Es klingt erstaunlich und Sie können dies tatsächlich tun. Es gibt einige Snapchat-Sparer, mit denen Sie Geschichten und Schnappschüsse anderer Benutzer aus der Ferne speichern können. Einige Anwendungen sind sogar kostenlos erhältlich. In diesem Artikel lernen Sie einige der beste Snapchat Sparer die Sie verwenden können, um Schnappschüsse Ihrer Freunde zu speichern. Kommen wir zur Liste der besten Snapchat-Sparer!


1. MirrorGo Android Recorder

MirrorGo Android Recorder wird von entwickelt dr.fone, das speziell für Android-Handys entwickelt wurde. Damit können Benutzer die Bildschirme ihrer Geräte auf einem großen Bildschirm wie Computern und Projektoren drahtlos spiegeln. Mit diesem Snapchat-Sparer können Sie sogar Spiele und Videos spiegeln. Es zeichnet die Bildschirme Ihrer Geräte auf und bietet sogar eine Screenshot-Funktion. Mit dieser Screenshot-Funktion können Sie Screenshots von Bildern, Videos oder Geschichten aufnehmen. Es ist kompatibel mit Android-Geräten und sogar solchen, die auf dem Windows-System ausgeführt werden.

MirrorGo Snapchat-Sparer

Einzigartige Eigenschaften von MirrorGo Android Recorder:

  • Mit diesem Snapchat-Sparer können Sie Spiele spielen.
  • Es kann verwendet werden, um Screenshots aufzunehmen.
  • Es zeigt jede Benachrichtigung auf Ihrem Bildschirm.
  • Mit dieser App können Sie Ihre geheimen Züge mit anderen teilen.
  • Es zeichnet sogar Ihr Gameplay auf.

Vorteile:

  • Klare Schnittstelle
  • Kein Abmelden erforderlich
  • Sichere und sichere Anwendung
  • Kompatibel mit den meisten Android-Handys

Nachteile:

  • Bezahlte Premium-Version

Laden Sie MirrorGo herunter


2. iOS Bildschirmschreiber

Dieser Snapchat Saver ist der sicherste und einfachste Weg, um Snapchats Geschichten und Schnappschüsse zu speichern. Diese Anwendung wurde speziell für iPhone-Geräte entwickelt und funktioniert mit allen iOS-Versionen, einschließlich des neuesten iOS 12. Das Beste an iOS Screen Recorder ist, dass es die Authentizität von Snapchat-Konten nicht beeinträchtigt. Es zeichnet jede Aktivität auf dem Bildschirm Ihres iOS-Geräts auf. Sie können das aufgezeichnete Video je nach Ihren Anforderungen später speichern oder bearbeiten. Dieser Snapchat-Sparer ist sogar hilfreich, um Ihre iOS-Geräte auf einem großen Bildschirm wie Projektoren und Computern wiederzugeben.

Einzigartige Eigenschaften von iOS Screen Recorder:

  • Es zeichnet Spiele und Videos auf Handys auf.
  • Es spiegelt den Bildschirm Ihres Geräts drahtlos auf Ihre Systeme und Projektoren.
  • Unterstützt iPods, iPads und iPhones, die sogar unter iOS 14 ausgeführt werden.
  • Es werden sogar iOS-Geräte mit Jailbreak unterstützt.

Schritte zum Verwenden dieses Snapchat-Sparers:

Um Snapchat-Storys und Schnappschüsse mit iOS Screen Recorder zu speichern, müssen Sie einige einfache Schritte ausführen:

1: Laden Sie iOS Screen Recorder auf Ihr iOS-Gerät wie iPad oder iPhone herunter. Dann installieren Sie es.

iOS-Bildschirmrekorder-Installation 01

2: Als Nächstes müssen Sie dem Entwickler der App vertrauen, damit dieser Snapchat-Sparer auf Ihrem Gerät funktioniert. Besuchen Sie die Einstellungen Ihres Telefons und dann Geräteverwaltung. Gehen Sie von dort zum iOS Screen Recorder und klicken Sie auf die Schaltfläche „Vertrauen und".

isr installieren

3: Führen Sie nach erfolgreicher Installation von Snapchat Saver auf Ihrem Gerät das Programm aus und passen Sie die Einstellungen für die Bildschirmaufzeichnung Ihren Anforderungen entsprechend an.

Video-Einstellungen

4: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Nächste Seite”Und iOS Screen Recorder beginnen sofort mit der Aufzeichnung des Bildschirms Ihres Geräts.

iOS Screen Recorder Snapchat Saver

5: Öffnen Sie zum Aufzeichnen von Snapchat-Geschichten die Anwendung und spielen Sie die Geschichten ab, die Sie speichern möchten. Klicken Sie anschließend auf den roten Balken oben auf Ihrem Bildschirm, um die Aufnahme zu beenden. Sie finden die aufgenommene Datei in Ihrer Galerie.

Bildschirmaktivität aufzeichnen

Vorteile:

  • Verfälscht keine Snapchat-Accounts
  • Außergewöhnlich zuverlässig und sicher
  • Kein Abmelden erforderlich
  • Zeichnet Geschichten und Schnappschüsse auf

Nachteile:

  • Inkompatibel mit Android-Handys

Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie man die verwendet Snapchat-Schnell hinzufügen einfach.


3. Casper Snapchat-Sparer

Die Benutzeroberfläche von Casper ist Snapchat ziemlich ähnlich. Dieser Snapchat-Sparer zeichnet Schnappschüsse und Geschichten kostenlos auf. Ab sofort ist es nur für Android-Handys verfügbar. Es verfügt über zusätzliche Funktionen wie neue Filter, Sticker, Forward-Snaps usw. Es ist eine großartige Option für diejenigen, die Snaps behalten möchten, ohne ihre Geräte an Computer anzuschließen. Wie andere Snapchat-Sparer hat auch Casper keine Genehmigung von Snapchat Inc.

Casper Snapchat-Sparer

Vorteile:

  • Funktioniert mit verschiedenen Android-Handys
  • KOSTENLOSER Snapchat-Sparer
  • Es wurden Funktionen wie Vorwärtsbilder hinzugefügt

Nachteile:

  • Keine Snapchat-Autorisierung
  • Inkompatibel mit iOS-Geräten

Übrigens, finden Sie heraus, was funktioniert Snapchat-Sanduhr Emoji bedeuten.


4. SnapSave

Es ist einer der ältesten Snapchat-Sparer, der Bilder und Geschichten speichert. Es bietet eine effektive Möglichkeit, Bilder zu speichern, ohne benachrichtigt zu werden. Für diesen Snapchat-Sparer ist seit einiger Zeit kein Update mehr verfügbar, aber ziemlich effektiv. Sie müssen diese Anwendung von einer Drittanbieterquelle herunterladen, da sie nicht im Google Play und App Store verfügbar ist. Sie müssen 5 $ bezahlen, um die webbasierte App nutzen zu können.

SnapSave Snapchat-Sparer

Vorteile:

  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Funktioniert sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten

Nachteile:

  • Keine Snapchat-Autorisierung
  • Bezahlte webbasierte Anwendung

Laden Sie SnapSave herunter


5. SnapCrack Snapchat-Sparer

Mit diesem Snapchat-Sparer können Sie Geschichten und Schnappschüsse mit nur einem Fingertipp speichern. Sie können Snaps später sogar an Ihre Freunde weiterleiten. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die die Verwendung ohne technisches Wissen vereinfacht. Es kommt mit vielen Funktionen und das auch KOSTENLOS. Sie können es jedoch nicht gleichzeitig mit Snapchat verwenden.

SnapCrack

Vorteile:

  • KOSTENLOSER Snapchat-Sparer
  • Unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Geräte
  • Genießen Sie Funktionen wie Kritzeleien und Aufkleber

Nachteile:

  • Keine Snapchat-Autorisierung

Laden Sie SnapCrack herunter


6. SnapBox Snapchat-Sparer

Es ist eine der ältesten Anwendungen, die sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten einwandfrei funktioniert. Die grafische Oberfläche ist recht einfach zu bedienen. Sie können Schnappschüsse und Storys mit nur einem Fingertipp auf Ihrem Telefon speichern. Um diesen Snapchat-Sparer nutzen zu können, müssen Sie sich von Ihrem Snapchat-Konto abmelden. Es speichert Schnappschüsse direkt im Speicher Ihres Geräts.

Snapbox Snapchat-Sparer

Vorteile:

  • Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten
  • KOSTENLOSER Snapchat-Sparer
  • Schnappschüsse direkt auf dem Handy speichern

Nachteile:

  • Authentifizierung des Snapchat-Kontos manipulieren
  • Seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert

Laden Sie SnapBox herunter


7. SnapKeep Snapchat Saver

Es verfügt über eine benutzerfreundliche und übersichtliche Oberfläche, die es zu einem der besten Sparer für Snapchat macht, wenn es darum geht, Geschichten und Schnappschüsse von Snapchat zu speichern. Sie müssen diese App auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät herunterladen und können sie dann problemlos als Standard-Snapchat verwenden. Sie werden bei diesem Snapchat-Sparer kein Problem finden, da seine Benutzeroberfläche Snapchat sehr ähnlich ist. Und Sie können Bilder mit Kritzeleien von Ihrer Kamerarolle hochladen. Es ist keine authentische Snapchat-App.

Snapkeep Snapchat Saver

Vorteile:

  • KOSTENLOSER Snapchat-Sparer
  • Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten
  • Kommt mit zusätzlichen Funktionen

Nachteile:

  • Keine Zugehörigkeit zu Snapchat
  • Die fortgesetzte Nutzung kann Ihr Snapchat-Konto blockieren

Laden Sie SnapKeep herunter


8. Schoner für Snapchat

Mit Hilfe dieses Snapchat-Sparers können Sie auf Ihren Geräten mit Windows-Betriebssystem auf Snapchat zugreifen. Sie können Storys und Schnappschüsse speichern, ohne auf Probleme zu stoßen. Sie können diese kostenlose Anwendung problemlos verwenden. Und Sie müssen nur Ihre Anmeldeinformationen von Snapchat eingeben, um sich mit dieser App anzumelden. Speichern Sie jetzt mit Saver for Snapchat mit wenigen Klicks eine Geschichte oder einen Schnappschuss. Genau wie bei anderen Snapchat-Sparern ist es nicht sicher, diese Anwendung für einen längeren Zeitraum zu verwenden, da Ihr Konto möglicherweise gesperrt wird.

Schoner für Snapchat

Vorteile:

  • KOSTENLOS erhältlich
  • Verwenden Sie Snapchat auf einem Windows-PC über Saver for Snapchat

Nachteile:

  • Nicht sicher wie andere Snapchat-Sparer
  • Manipulieren Sie die Authentizität Ihres Snapchat-Kontos

Laden Sie Saver für Snapchat herunter


Fazit zum Snapchat Saver

Jetzt ist es nicht schwer, mit diesen besten Snapchat-Sparern Geschichten und Schnappschüsse von Snapchat zu speichern. Sie können jeden dieser Snapchat-Sparer verwenden, um die Geschichten Ihrer Freunde über Snapchat zu behalten. Bevor Sie eine Wahl treffen, vergessen Sie nicht, die Vor- und Nachteile der oben aufgeführten Snapchat-Sparer zu berücksichtigen. Einige der oben aufgeführten Anwendungen sind kostenlos verfügbar, aber diese Anwendungen könnten die Authentifizierung Ihres Kontos manipulieren. Ihr Snapchat könnte durch die kontinuierliche Nutzung solcher Anwendungen blockiert werden. Wenn Sie dies nicht mit Ihrem Snapchat-Konto zulassen möchten, wählen Sie am besten mit Bedacht aus.

Auf der anderen Seite können Sie mit unseren besten Entscheidungen gehen, dh MirrorGo Android Recorder und dr.fone iOS Bildschirmschreiber. Diese zwei Snapchat Sparer würde Snapchat-Konten in keiner Weise manipulieren. Laden Sie diese Apps herunter, um Schnappschüsse aus der Ferne zu speichern!

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

8 Best Snapchat Saver Tools to Save Data on Snapchats

156

Snapchat is one of the popular social media applications among teenagers these days. Many teenagers and young people use this interesting application because of its amazing filters. Along with various features, Snapchat has a clear interface. But it can be stringent at times for some users. As you know, you cannot keep snaps of others in any way including screenshots as Snapchat lets users automatically know if anyone takes screenshots of other users.

Have you given it a thought how amazing it would be to keep snaps of other users without notifying them about the same? It sounds amazing, and you can actually do this. There are some Snapchat savers that help you in saving stories and snaps of other users remotely. Some applications are even available free of charge. In this article, you will get to know about some of the best Snapchat savers that you can use to save snaps of your friends. Let’s move onto the list of best Snapchat savers!

1. MirrorGo Android Recorder

MirrorGo Android Recorder is developed by dr.fone, which is designed especially for Android phones. It lets users mirror their devices’ screen on a big screen such as computers and projectors wirelessly. This Snapchat saver even allows you to mirror games and videos. It records your devices’ screens and even offers a screenshot feature. This screenshot feature can be used to capture screenshots of pictures, videos, or stories. It is compatible with Android devices and even those running on Windows system.

Unique characteristics of MirrorGo Android Recorder:

  • You can play games with this Snapchat saver.
  • It can be used to capture screenshots.
  • It shows every notification on your screen.
  • You can share your secret moves with others using this app.
  • It even records your gameplay.

Pros:

  • Clear interface
  • No log-out needed
  • Secure and safe application
  • Compatible with most Android phones

Cons:

  • Paid premium version

Download MirrorGo

2. iOS Screen Recorder

This Snapchat saver is the most secure and easy way to save Snapchat’s stories and snaps. This application is specially designed for iPhone devices and works with all iOS versions including the latest iOS 12. The best part about iOS Screen Recorder is that it does not tamper the authenticity of Snapchat accounts. It records each and every activity of your iOS devices’ screen. You can save or edit the recorded video depending on your requirements later on. This Snapchat saver is even helpful to mirror your iOS devices on a big screen like projectors and computers.

Unique characteristics of iOS Screen Recorder:

  • It records games and videos on phones.
  • It mirrors your device’s screen to your systems and projectors wirelessly.
  • Support iPods, iPads, and iPhones even running on iOS 12.
  • It even supports jailbroken iOS devices.

Steps to use this Snapchat saver:

In order to save Snapchat stories and snaps with iOS Screen Recorder, you need to follow some simple steps as given below:

Step 1: Download iOS Screen Recorder on your iOS devices like iPad or iPhone. Then, install it.


Step 2: Next, you need to trust the app’s developer so that this Snapchat saver could work on your device. Visit the settings of your phone and then, Device Management. From there, go to iOS Screen Recorder and click on the button “Trust”.


Step 3: On successful installation of the Snapchat saver on your device, run the program and customize settings for recording the screen as per your requirements.


Step 4: Now, click on the button “Next” and iOS Screen Recorder will start to record your device’s screen immediately.


Step 5: In order to record Snapchat stories, open the application and play stories that you would like to save. After that, click on the red bar present on your screen’s top in order to stop the recording. You will find the recorded file in your gallery.

Pros:

  • Doesn’t tamper Snapchat accounts
  • Exceptionally reliable and safe
  • No log-out needed
  • Records stories and snaps

Cons:

  • Incompatible with Android phones

Download iOS Screen Recorder

3. Casper

Casper’s interface is quite similar to Snapchat. This Snapchat saver records snaps and stories for free. As of now, it is available only for Android phones. It comes with added functions such as new filters, stickers, forward snaps, etc. It is a great option for those who want to keep snaps without connecting their devices to computers. Just like other Snapchat savers, Casper does not have any authorization from Snapchat Inc.

Pros:

  • Works with various Android phones
  • FREE Snapchat saver
  • Added features such as forward pics

Cons:

  • No Snapchat authorization
  • Incompatible with iOS devices

Download Casper

4. SnapSave

It is one of the oldest Snapchat savers to save pictures and stories. It provides an effective way to save pictures without getting notified. There is no update available for this Snapchat saver from a while but quite effective. You have to download this application from a third-party source as it is not available on Google Play and App Store. You need to pay $5 so as to use its web-based app.

Pros:

  • Easy-to-use interface
  • Works on both iOS and Android devices

Cons:

  • No Snapchat authorization
  • Paid web-based application

Download SnapSave

5. SnapCrack

This Snapchat saver helps you to save stories and snaps with just a single tap. You can even forward snaps to your friends later on. It has a user-friendly interface that makes it easier to use without any tech knowledge. It comes with a lot of features and that too, for FREE. However, you cannot use it simultaneously with Snapchat.

Pros:

  • FREE Snapchat saver
  • Supports both Android and iOS devices
  • Enjoy features like doodles and stickers

Cons:

  • No Snapchat authorization

Download SnapCrack

6. SnapBox

It is one of the oldest applications that works perfectly on Android as well as iOS devices. Its graphic interface is quite simple to use. You can keep snaps and stories on your phone with just a single tap. In order to use this Snapchat saver, you have to log out from your account of Snapchat. It saves snaps directly on your device’s memory.

Pros:

  • Compatible with Android and iOS devices
  • FREE Snapchat saver
  • Save snaps directly on phones

Cons:

  • Tamper Snapchat account’s authentication
  • Not updated from a while

Download SnapBox

7. SnapKeep

It has a user-friendly and clean interface, which makes it one of the best Snapchat savers to keep stories and snaps of Snapchat. You need to download this app on your Android or iOS device, and then, you can readily make use of this app as default Snapchat. You will not find any issue with this Snapchat saver as its interface is quite similar to Snapchat. And you can upload pictures with doodles drawn on it from your camera roll. It is not an authentic Snapchat app.

Pros:

  • FREE Snapchat saver
  • Compatible with Android and iOS devices
  • Comes with added features

Cons:

  • No affiliation with Snapchat
  • Continuous use could block your Snapchat account

Download SnapKeep

8. Saver for Snapchat

With the help of this Snapchat saver, you can access Snapchat on your devices with Windows OS. You can save stories and snaps without facing any issue. You can use this free application hassle-free. And you just have to provide your credentials of Snapchat to log in with this app. Now, save any story or snap within a few clicks with Saver for Snapchat. Just like other Snapchat savers, it is not safe to use this application for a longer period of time as your account may get blocked.

Pros:

  • Available for FREE
  • Use Snapchat on Windows PC via Saver for Snapchat

Cons:

  • Not secure like other Snapchat savers
  • Tamper your Snapchat account’s authenticity

Download Saver for Snapchat

Now, it is not difficult to save stories and snaps of Snapchat with these best Snapchat savers. You can use any of these Snapchat savers to keep hold of your friends’ stories of Snapchat. Before you make out a choice for yourself, do not forget to consider the pros and cons of the above-listed Snapchat savers. Some of the applications listed above are available free of charge, but those apps could tamper your account’s authentication. Your Snapchat could be blocked with the continuous use of applications like these. If you do not want to let that happen to your Snapchat account, it is best to pick wisely.

On the other hand, you can go with our finest choices, i.e. MirrorGo Android Recorder and dr.fone’s iOS Screen Recorder. These two Snapchat savers would not tamper Snapchat accounts in any way. Download these apps to save snaps remotely!

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More