So synchronisieren Sie den Outlook-Kalender mit dem iPhone

Outlook ist seit über einem Jahrzehnt ein beliebter E-Mail-Dienst und angesichts seiner Beliebtheit hat Microsoft seinen Outlook-Dienst kontinuierlich um neue Funktionen erweitert.

Für einige halten diese neuen Funktionen sie davon ab, woanders ein neues E-Mail-Konto zu eröffnen. Für andere sind diese Funktionen nicht genug.

Eine der beliebtesten Funktionen von Outlook-E-Mail ist die Kalenderfunktion, und in diesem Artikel werden wir uns darauf konzentrieren So synchronisieren Sie den Outlook-Kalender mit dem iPhoneAlso lasst uns gleich loslegen.

Außerdem würde ich gerne herausfinden, wie man das beheben kann Outlook empfängt keine E-Mails, wechseln Sie einfach zu ihnen.

Teil 1. So synchronisieren Sie Outlook-Kalender mit dem iPhone

Die erste Methode, die wir diskutieren werden, können Sie direkt von Ihrem iPhone aus ausführen. Aus diesem Grund kann diese Methode von jedem verwendet werden, der ein iPhone besitzt, und sogar von jedem, der ein iOS-Gerät besitzt.

Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren

#1 - Entsperren Sie Ihr iOS-Gerät, wischen Sie, bis Sie die Anwendung „Einstellungen“ finden, und tippen Sie darauf, um sie zu starten.

#2 – Scrollen Sie von hier aus nach unten zur Option „Kalender“ und oben.

#3 - Sie können dann alle Kalenderoptionen anzeigen, die nach Ihren Wünschen geändert werden können. Tippen Sie oben in der Liste auf die Option „Konto hinzufügen“.

#4 - Von hier aus können Sie auswählen, welchen E-Mail-Dienst Sie verwenden. Tippen Sie bei dieser Methode unten auf die Option „Outlook.com“.

Hinweis: Wenn Sie einen der anderen E-Mail-Dienste in der Liste verwenden, können Sie auf denjenigen tippen, der für dieselbe Methode am relevantesten ist. Wenn Ihr E-Mail-Dienst nicht aufgeführt ist, tippen Sie auf die Option „Andere“.

#5 - Sie werden dann aufgefordert, Ihre Outlook-E-Mail-Adresse und Ihr Kontokennwort einzugeben. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ oben rechts im Display, um fortzufahren.

#6 - Sobald Ihr Konto bestätigt wurde, müssen Sie die Dienste auswählen, die Sie mit Ihrem Gerät synchronisieren möchten. Wählen Sie die Dienste aus, die Sie synchronisieren möchten, einschließlich Kalender.

#7 - Um diese Methode zu beenden, tippen Sie einfach auf die Schaltfläche "Speichern" oben rechts im Programm, und Sie haben den Outlook-Kalender erfolgreich mit dem iPhone synchronisiert.

Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Computer haben und die Arbeit schnell erledigen möchten, ist dies die richtige Methode. Da Sie alles direkt von Ihrem Mobiltelefon aus erledigen, können Sie den Outlook-Kalender überall mit dem iPhone 7/7 Plus/6S/6C synchronisieren.

Lassen Sie uns auch mehr darüber erfahren, wie Sie das Problem beheben können 0x80048002 Fehler in Outlook mit Leichtigkeit.

Teil 2. So synchronisieren Sie Outlook-Kalender mit dem iPhone mithilfe von iTunes

Die nächste Methode ist etwas einfacher zu verwenden. Wenn Sie Zugriff auf einen Computer haben, ist dies die bevorzugte Methode. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte, und Ihr Outlook-Kalender wird in kürzester Zeit mit Ihrem iPhone synchronisiert.

#1 - Wenn Sie iTunes noch nicht installiert haben, laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie es, sobald Sie es installiert haben.

#2 - Wenn Sie iTunes geladen haben, schließen Sie Ihr iPhone mit dem entsprechenden USB-Kabel an und warten Sie einen Moment, bis iTunes das Gerät erkennt.

#3 - Klicken Sie im Menü auf der linken Seite des Programms auf Ihr iPhone-Gerät.

#4 - Die Seite mit der Geräteübersicht wird angezeigt. Klicken Sie für diese Methode auf die Registerkarte „Info“ oben im Programm.

#5 - Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen "Kalender synchronisieren mit" aktiviert ist, und wählen Sie "Outlook" aus dem Dropdown-Menü aus.

Synchronisieren Sie den Outlook-Kalender mit dem iPhone mithilfe von iTunes

#6 – Als nächstes wählen Sie entweder die Option „Alle Kalender“ oder „Ausgewählte Kalender“. Wenn Sie alle Ihre Outlook-Kalender synchronisieren möchten, wählen Sie „Alle Kalender“. Wenn Sie nur bestimmte Outlook-Kalender synchronisieren möchten, wählen Sie „Ausgewählte Kalender“ und wählen Sie die Kalender aus, die Sie mit Ihrem iPhone synchronisieren möchten.

#7 – Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“, und Sie haben den Outlook-Kalender erfolgreich mit dem iPhone 7/7 Plus/6S/6C synchronisiert.

Der einzige große Nachteil dieser Methode ist, dass iTunes ein Programm ist, das voller Fehler steckt und das nicht viele Leute gerne verwenden. Abgesehen davon, dass Sie iTunes verwenden müssen, erledigt diese Methode die Arbeit.

Teil 3. So sichern Sie iPhone-Kalender auf dem PC über dr.fone

Nachdem Sie Ihre Outlook-Kalender mit Ihrem iOS-Gerät synchronisiert haben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie eine Sicherungskopie der Kalenderdaten erstellen. Für diese Methode werden wir verwenden dr.fone - iOS Backup & Restore um Ihnen zu zeigen, wie Sie eine Kalendersicherung durchführen.

#1 - Beginnen Sie mit dem Herunterladen der dr.fone Programm installieren und starten.

Bezahlung dr.fone - Sichern & Wiederherstellen (iOS)

#2 - Wenn das Programm gestartet wird, schließen Sie Ihr iPhone mit dem entsprechenden USB-Kabel an Ihren Computer an und warten Sie einen Moment, bis das Gerät erkannt wird.

dr.fone

#3 - Auf dieser Anzeige können Sie alle verschiedenen Werkzeuge anzeigen, die dr.fone hat anzubieten. Klicken Sie auf die "TelefonsicherungRegisterkarte “, die sich im oberen Bereich des Programms befindet.

Synchronisieren Sie den Outlook-Kalender mit dem iPhone mit dr.fone Telefonsicherung

#4 - Klicken Sie bei dieser Methode auf die Option „Backup“.

#5 - Es erscheint ein Fenster, in dem Sie die verschiedenen Datentypen auswählen können, die Sie sichern möchten. Für diese Methode ist es nur erforderlich, dass Sie die Option "Kalender" auswählen. Sie können jedoch auch einen der anderen Datentypen auswählen.

#6 - Klicken Sie anschließend unten im Display auf das Symbol „…“ und wählen Sie einen Speicherort für die Sicherung aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Backup", um den Vorgang zu starten.

#7 - Nach einigen Minuten ist die Sicherung abgeschlossen und Sie haben erfolgreich eine Sicherung Ihrer Kalender mit erstellt dr.fone.

Einige Minuten nach der Sicherung werden Ihre Kalenderdaten an einen sicheren Ort kopiert.

Wenn Ihrem iPhone jemals etwas passiert und Sie die Daten verlieren, können Sie einfach die verwenden dr.fone Funktion "Wiederherstellen" unter "Sichern & Wiederherstellen" zum Wiederherstellen der gesicherten Kalenderdaten. So einfach ist das!

Teil 4. So sichern Sie iPhone-Kalender über AnyTrans auf dem PC

Während dr.fone ist definitiv eine der besten verfügbaren Optionen zum Sichern Ihres iOS-Geräts. AnyTans ist auch eine sehr praktikable Option, hier ist die detaillierte iMobie AnyTrans Bewertung für dich.

#1 - Laden Sie zunächst AnyTrans auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es.

#2 - Wenn das Programm installiert ist, starten Sie es und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem entsprechenden USB-Kabel mit Ihrem Computer.

#3 - Öffnen Sie auf AnyTrans die Seite "Verwalten", wählen Sie die Option "Kalender" und wählen Sie den Kalender aus dem Menü aus, von dem Sie eine Sicherungskopie erstellen möchten.

#4 - Klicken Sie auf die Schaltfläche "An Gerät". Innerhalb von weniger als einer Minute wird Ihr Kalender auf Ihrem Computer gesichert.


Diese Methode funktioniert genauso gut wie dr.fone Die Entscheidung, welche Methode zum Synchronisieren des Outlook-Kalenders mit dem iPhone verwendet werden soll, liegt ganz bei Ihnen.

Über Uns dr.fone für iOS

Nachdem wir alle verschiedenen Methoden behandelt haben, mit denen Sie nicht nur den Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren, sondern auch den Kalender von Ihrem Gerät sichern können, werfen wir einen Blick auf die anderen Funktionen, die zur Verfügung stehen dr.fone zu bieten hat.

iTunes zu Android.

Dies ist bei weitem eines der besten Features, die dr.fone - Telefonmanager (iOS) hat anzubieten. Damit können Sie Medien, die in Ihrer iTunes-Mediathek gespeichert sind, auf ein Android-Gerät übertragen.

Dadurch werden alle Einschränkungen aufgehoben, die iTunes zuvor für Ihre Datenübertragungen auferlegt hat, und wenn Sie von der iOS-Plattform zu Android wechseln, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über Kompatibilitätsprobleme machen.

Doppelte Dateien entfernen.

Wenn Sie Speicherplatz auf Ihrem Gerät sparen möchten, ist es am besten, nicht benötigte Daten (einschließlich Junk-Dateien) zu löschen. Mit dr.fonekönnen Sie doppelte Fotos sowie doppelte Musiktitel entfernen. In Anbetracht der Größe der Musikdateien kann dies verhindern, dass Sie mehr als nötig entfernen müssen!

Sichern und Wiederherstellen.

Mit der dr.fone - Telefonsicherung und -wiederherstellung (iOS)können Sie alle Ihre Datensicherungen an einem Ort aufbewahren und, was noch wichtiger ist, wenn Sie die Sicherung wiederherstellen müssen, können Sie sie verwenden dr.fone das auch zu tun. Wenn Sie jemals einen Datenverlust erlebt haben und wissen, wie irritierend es sein kann, wertvolle Daten zu verlieren, sollten Sie dies berücksichtigen.

Wie Sie sehen können, dr.fone ist ein einzigartiges Programm und das perfekte Programm, um alle Ihre Datenverwaltungsanforderungen in Bezug auf Ihr iOS-Gerät zu erfüllen.

Über AnyTrans

Das nächste Programm, das wir behandeln werden, ist AnyTrans. Nachfolgend sind einige der wichtigsten Funktionen aufgeführt, die AnyTrans bietet, und der genaue Grund, warum Sie sich selbst davon überzeugen sollten.

Datenmigration.

Haben Sie kürzlich ein neues Mobiltelefon gekauft und wollten nicht stundenlang Daten manuell übertragen? Kein Problem. Mit AnyTrans können Sie einfach beide Geräte an den Computer anschließen und innerhalb weniger Minuten werden Ihre Daten auf das neue Gerät übertragen.

Medien-Download.

Niemand möchte Hunderte ausgeben, nur um ihre Lieblingslieder unterwegs zu hören. Für die meisten Menschen ist dies nicht das, was sie sich leisten können, und aus diesem Grund können Sie mit AnyTrans Ihre Lieblingsmusik und -videos herunterladen. Mit dem integrierten Medien-Downloader können Sie Medien von über 900-Websites herunterladen.

iCloud Manager.

Mit dem AnyTrans iCloud Manager können Sie alle Daten verwalten, die Sie in Ihrem iCloud-Konto gespeichert haben. Auf diese Weise können Sie ältere iCloud-Backups entfernen, die nicht erforderlich sind, und haben letztendlich mehr Speicherplatz auf Ihrem iCloud-Konto.

Dateimanager.

Ähnlich wie Sie die iCloud Manager-Funktion zum Verwalten Ihrer iCloud-Daten verwenden können, können Sie die Datei-Explorer-Funktion verwenden, um die auf Ihrem iPhone gespeicherten Daten zu verwalten. Auf diese Weise können Sie nicht mehr benötigte Daten entfernen.

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Abgesehen davon, dass Sie AnyTrans zum Synchronisieren des Outlook-Kalenders mit dem iPhone verwenden können, können Sie mit dem Programm noch viel mehr tun.
Mit welcher Methode kann der Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisiert und auf dem Computer gesichert werden?
Wie bereits erwähnt, liegt es ganz bei Ihnen, für welche Methode Sie sich entscheiden und welche Methode Sie bevorzugen.

Davon abgesehen empfehlen wir dringend, dass Sie verwenden dr.fone oder AnyTrans zum Sichern und Synchronisieren des Outlook-Kalenders mit dem iPhone 7/7 Plus/6S. Beide Programme haben so viel zu bieten, und mit den zusätzlichen Funktionen, auf die Sie Zugriff erhalten, sind beide Programme erstaunlich.

Schlussfolgern

Egal, ob Sie ein Backup Ihres Outlook-Kalenders erstellen oder Ihren Outlook-Kalender mit Ihrem iPhone synchronisieren möchten, Sie können beides verwenden dr.fone or AnyTans um die Arbeit zu erledigen. Beide Programme sind fantastisch und ermöglichen es Ihnen, mit Ihrem iOS-Gerät noch viel mehr zu tun. Wenn Sie noch keine Kopie davon auf Ihren Computer heruntergeladen haben, lohnt es sich, dies jetzt zu tun.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Sync Outlook Calendar with iPhone X/8/7/7 Plus/6S/6

1,076

Outlook has been a popular email service for over a decade now and given its popularity, Microsoft has continuously been adding new features to their Outlook service. For some, these new features are what keep them from opening a new email account elsewhere. For others, these features aren’t enough. One of the most popular features of Outlook email is their calendar feature, and in this article, we are going to be focussing in on how to sync Outlook calendar with iPhone, so let’s get right into it.

Part 1. How to Sync Outlook Calendar with iPhone

The first method which we’re going to discuss is one which you can do directly from your iPhone. Because of that, this method can be used by anyone who has an iPhone and in fact, anyone who has an iOS device.


Step #1 – Unlock your iOS device, swipe until you find the “Settings” application, and tap on it to launch it.

Step #2 – From here, scroll down to the “Calendar” option, and top on it.

Step #3 – You will then be able to view all of the Calendar options which can be changed to your liking. Tap on the “Add Account” option at the top of the list.

Step #4 – From here you will be able to select whichever email service it is that you use. For this method, tap on the “Outlook.com” option towards the bottom.

Note: if you use one of the other email services on the list, feel free to tap on which is most relevant to the same method applies. If your email service isn’t listed, tap on the “Other” option.

Step #5 – You will then be prompted to enter your Outlook email address and your account password. Tap on the “Next” button at the top right of the display to continue.

Step #6 – Once your account is verified, you must select the services which you’d like to sync with your device. Select the services which you want to sync, including Calendar.

Step #7 – To finish this method, simply tap on the “Save” button at the top right of the program, and you have successfully sync Outlook calendar with iPhone.

If you don’t have access to a computer and want to get the job done quickly, this is the method to use. Since you do everything directly from your mobile phone, you can sync Outlook calendar with iPhone 7/7 Plus/6S/6C wherever you are.


Part 2. How to Sync Outlook Calendar with iPhone Using iTunes

The next method is slightly easier to use, and if you have access to a computer, then this is the preferable method. Simply follow each of the steps below, and your Outlook calendar will be synced with your iPhone in no time at all.

Step #1 – If you don’t already have iTunes ready to go, download the program and install it on your computer. Launch it once you have it installed.

Step #2 – Once you have iTunes loaded up, connect your iPhone using the appropriate USB cable and wait a few moments for iTunes to recognize the device.

Step #3 – Using the menu on the left side of the program, click on your iPhone device.

Step #4 – The device summary page will be shown although for this method, click on the “Info” tab located at the top of the program.

Step #5 – From here, make sure that the “Sync Calendars with” box is checked, and select “Outlook” from the drop-down menu.


Step #6 – Next, either select the “All Calendars” or “Selected Calendars” option. If you want to have sync all of your Outlook calendars, select “All Calendars”. If you only want to sync specific Outlook calendars, select “Selected Calendars” and select the calendars which you want to have synced onto your iPhone.

Step #7 – Click on the “Apply” button, and you will have successfully sync Outlook calendar with iPhone 7/7 Plus/6S/6C.

The only major downside to using this method is that iTunes is a program which is full of bugs, and which not many people enjoy using. Aside from having to use iTunes, this method gets the job done.


Part 3. How to Backup iPhone Calendars to PC via dr.fone

Once you have synced your Outlook calendars with your iOS device, it’s important that you know how to take a backup of the calendar data. For this method, we will be using dr.fone – iOS Backup&Restore to show you how to take a calendar backup.

Step #1 – Start by downloading the dr.fone program, installing it, and launching it.

Free Download Free Download

Step #2 – When the program is launched, connect your iPhone to your computer using the appropriate USB cable and wait a few moments for the device to be detected.

Step #3 – On this display, you will be able to view all of the different tools which dr.fone has to offer. Click on the “Backup&Restore” tab which is located on the top panel of the program.


Step #4 – For this method, click on the “Backup” option.

Step #5 – A window will then appear which allows you to select the different data types that you want to have backed up. For this method, it is only necessary that you select the “Calendars” option, although feel free to select any of the other data types.


Step #6 – Next, click on the “…” symbol at the bottom of the display and select a file location where you want the backup to be stored. Click on the “Backup” button to begin the process.

Step #7 – After a few minutes, the backup will be complete, and you will have successfully taken a backup of your calendars using dr.fone.


After a few minutes of the backup being taken, your calendar data will be copied to a safe place. If anything ever happens to your iPhone and you lose the data, you can simply use the dr.fone “Restore” feature under “Backup&Restore” to restore the calendar data which has been backed up. It’s that simple!


Part 4. How to Backup iPhone Calendars to PC via AnyTrans

While dr.fone is definitely one of the best options available for backing up your iOS device, AnyTans is also a very viable option, here is the detailed  iMobie AnyTrans review for you.

Step #1 – First, download AnyTrans onto your computer, and install it.

Step #2 – When the program is installed, launch it and connect your iPhone to your computer using the appropriate USB cable.

Step #3 – On AnyTrans, enter the “Manage” page, select the “Calendar” option, and select the calendar from the menu which you want to take a backup of.


Step #4 – Click on the “To Device” button, and within less than a minute, your calendar will be backed up onto your computer.


This method works equally as well as dr.fone and deciding which method to use to sync Outlook calendar to iPhone is completely up to what you prefer.

About dr.fone for iOS

Now that we’ve covered all of the different methods which you can use not only how to sync Outlook calendar with iPhone but also how to back up the calendar from your device, then let’s take a look at the other features which dr.fone has to offer.

iTunes to Android.

This is by far one of the best features which dr.fone – Transfer (iOS) has to offer. With it, you can transfer media which is stored in your iTunes library onto an Android device. This removes any restrictions which iTunes previously placed on your data transfers, and if you are moving from the iOS platform to Android, you no longer have to worry about compatibility issues.

Removing Duplicate Files.

If you want to save space on your device, then the best thing to do is to clear out data which isn’t necessary (this includes junk files). With dr.fone, you are able to remove duplicate photos as well as duplicate music tracks. With consideration to how music files are fairly large, this can prevent you from having to remove more than you have to!

Backup and Restore.

With dr.fone – Backup&Restore (iOS), you can keep all of your data backups in one place and more importantly, if you have to restore the backup, you can use dr.fone to do that too. If you’ve ever experienced data loss and you know how irritating it can be to lose valuable data, then this is something worth keeping in mind.

As you can see, dr.fone is a one of a kind program and is the perfect program to fulfill all of your data management needs when it comes to your iOS device.

About AnyTrans

The next program that we’re going to cover is AnyTrans. Below are some of the main features which AnyTrans has to offer and which are the exact reason you should check it out yourself.

Data Migration.

Have you recently purchased a new mobile phone and didn’t want to spend hours manually transferring data? Not a problem. With AnyTrans, you can simply connect both of your devices to the computer, and within minutes, your data will be transferred to the new device.

Media Download.

Nobody wants to spend hundreds just to listen to their favorite songs on the go. For most people, this isn’t something they can afford to do, and because of that, when you use AnyTrans, you are able to download your favorite music and videos. With the built-in media downloader, you can download media from over 900 websites.

iCloud Manager.

With the AnyTrans iCloud Manager, you can manage all of the data which you have stored on your iCloud account. This allows you to remove any older iCloud backups which aren’t necessary and ultimately, have more space available on your iCloud account.

File Explorer.

Similar to how you can use the iCloud Manager feature to manage your iCloud data, you can use the File Explorer feature to manage the data which is stored on your iPhone. This allows you to remove data which is no longer needed.

On top of being able to use AnyTrans to sync Outlook calendar with iPhone, you can use the program for so much more.

Which Method to Use to Sync Outlook Calendar with iPhone and Backup them to Computer?

As we said above, which method you decide to use and which method you’d prefer to use is completely up to you.

That being said, we highly suggest that you use dr.fone or AnyTrans to backup & sync Outlook calendar with iPhone 7/7 Plus/6S/6C. Both of these programs have so much to offer, and with the additional features which you get access to, both of these programs are amazing.

To Conclude

Whether you’re looking to take a backup of your Outlook calendar or you’re looking to sync Outlook calendar with iPhone, you can use either dr.fone or AnyTans to get the job done. Both of these programs are fantastic and allow you to get so much more done with your iOS device. If you don’t already have a copy of them downloaded on your computer, it’s worth doing so now.

You might also like
Comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More