Auf der Suche nach der Legende von Zelda - Eine Verbindung zum vergangenen ROM?

Grundsätzlich gilt, Die Legende von Zelda: Ein Link zur Vergangenheit ist ein unglaublich beliebtes Videospiel. Dieses Spiel fällt in das Genre Action-Adventure. Es wird von Nintendo im Auftrag des SNES (Super Nintendo Entertainment System) eingeführt. Die erste Veröffentlichung dieses Spiels fand in 1991 statt. Das fand in Japan statt. Später wurde es in 1992 auch in Nordamerika und Europa eingeführt.

Das Spiel basiert auf einer aufregenden und abenteuerlichen Handlung. Gemäß der Handlung ist der Hauptcharakter (Held) des Spiels ein junger Mann in einem grünen Kleid. Er heißt Link. Er hat elfenähnliche, spitze Ohren. Er hält ein mächtiges Schwert als Waffe. Link hat die Absicht, eine Rettungsreise zu unternehmen, um Hyrule zu retten. Link muss gegen Ganon kämpfen und ihn besiegen, um die mit Weisen verwandten Mädchen zu retten.

In dieser Phase des Spiels wird eine 3 / 4-Top-Down-Perspektive verwendet. Das ist der originalen Version von Legend of Zelda ziemlich ähnlich. Ein Link zur Vergangenheit enthält neuere Elemente, die auch heute noch sichtbar sind. Zum Beispiel umfasst es das Konzept der Parallelwelt und des Meisterschwerts. Darüber hinaus verfügt es über revolutionäre neue Waffen. Es gibt jedoch verschiedene Ähnlichkeiten in Verbindung mit der Vergangenheit und Okarina der Zeit.

Tatsächlich ist A Link to the Past einer der bemerkenswertesten Titel. Dieses Nintendo-Spiel wird von vielen Spielern als eines der beeindruckendsten Videospiele aller Zeiten angesehen. Statistisch gesehen werden weltweit über 4 Millionen Einheiten von The Link to the Past verkauft. Später wurde eine andere Version dieses Spiels (mit geringfügigen Änderungen) eingeführt, um mit dem Game Boy Advance kompatibel zu sein. Es ist auch für Wii, Wii U usw. verfügbar. Im September 2017 veröffentlichte Nintendo nach einiger Zeit wieder A Link to the Past. Das ist in den Vereinigten Staaten. Diese Version wurde als Teil der Super NES Classic Edition eingeführt. Außerdem sollten wir erwähnen, dass ein weiterer Nachfolger des Spiels namens Link Between Worlds veröffentlicht wurde. Das ist für den Nintendo 3DS im November 2013.

Diejenigen, die dieses Spiel mindestens einmal gespielt haben, werden definitiv Fans davon. Dieses spezielle Videospiel hat verschiedene attraktive Funktionen, und die spezielle Musik ist einer dieser Charaktere. Die Musik kann für viele Tage in Ihrem Kopf wiedergegeben werden. Obwohl dieses Spiel vor Jahrzehnten veröffentlicht wurde, bleibt seine Popularität hoch.

PS: Wechseln Sie, um mehr zu erfahren Wii-Spiele für Kinder.

Was sind die Charaktere in der Legende von Zelda?

Der Spieler des Spiels sollte in die Rolle des Helden des Spiels schlüpfen. Es ist nämlich der Link. Dies ist ein junger Mann, der bei seinem Onkel (im südlichen Teil des Schlosses Hyrule) lebt. Link ist tatsächlich ein Nachkomme der sieben Weisen, der von Agahnim gefangen gehalten wird. Agahnim ist ein Zauberer, der eine bestimmte Reihe von Kettenereignissen voreingestellt hat. Die Absicht dieser Ereignisse ist es, die Ganon zu entfesseln. Die Mentorin von Links abenteuerlicher Reise ist Sahasrahla.

Tatsächlich ist Sahasrahla ein Nachkomme von denen, die Master Sward für die Helden geschaffen haben. Der Feind des Helden, Ganon, bleibt laut Gameplay in der Dunklen Welt stecken. Später, wenn Sie das Spiel weiterspielen, zeigen sie, dass Agahnim ein Avatar von Ganon ist. Der König des Bösen ist die Kontrollhand hinter diesem Avatar. Dieser Avatar wird von ihm verwendet, um die Lichtwelt zu beeinflussen.

Über das Spiel der Legende von Zelda

Zelda II hatte eine Side-Scrolling-Funktion auf der Benutzeroberfläche. In „A Link to the Past“ ist jedoch die zurückgesetzte Funktion enthalten. Das zeigt eine Overhead-Perspektive, die der Originalversion von Zelda ziemlich ähnlich ist. Ein Link zur Vergangenheit hat den Mechanismus und das Gesamtkonzept der Originalversion des Spiels. Darüber hinaus haben sie einige neuere Elemente in das Spiel eingeführt, um es interessanter zu machen. In dieser Version des Spiels benutzt du keine Rupie, um die Pfeile zu starten. Die Pfeile sind als separate Gegenstände im Spiel enthalten. Die Bomben spielen die Rolle der Originalwaffen.

Darüber hinaus sind einige der Konzepte von The Adventure of Link in diese Version integriert. Zum Beispiel können Sie eine magische Anzeige in Betracht ziehen. Die Steuerung des Helden (Link) ist im Vergleich zur Vorgängerversion sehr flexibel. Sie lassen Link auch diagonal laufen. Das ist zusätzlich zum Laufen mit den Pegasus Boots. Dies sind die Schuhe, die in der GBA-Version verwendet wurden.

Die Art und Weise, wie der Link mit dem Schwert angreift, wird durch Bewegungsverbesserungen ergänzt. Link kann das Schwert auch seitwärts schwingen, und es sieht realistischer aus, als immer nach vorne zu stechen. Mit dieser Verbesserung kann Link mit dem Schwert eine größere Reichweite angreifen. In zukünftigen Zelda-Spielen kann Link das Schwert als Standardangriffsmodus verwenden.

Hook-Shot, Spin Attack, Master Sword usw. sind die wiederkehrenden Elemente im Spiel. Darüber hinaus werden Pegasus Boots standardmäßig hinzugefügt. Diese Version des Spiels enthält auch Wärmecontainer (die die Gesundheit der Spieler erhöhen sollen). Sie sind jedoch in Form von Herzstücken vorhanden. Um einen einzigen vollständigen Behälter herzustellen, muss der Spieler vier Teile dieser Herzen sammeln. Diese Teile bleiben verborgen, was dem gesamten Gameplay einen großen Wert verleiht. Die in diesem Spiel enthaltenen Dungeons kommen in einem Multi-Level-Modus. Link muss also zwischen den Etagen laufen. In einigen Phasen des Spiels neigt Link dazu, zu fallen.


Um diese Legende von Zelda - Ein Link zur Vergangenheit lokal zu spielen, sollten Sie Laden Sie einen Super Nintendo / SNES-Emulator herunter mit dem rom.

ROM-Informationen

Dateiname: Legende von Zelda - eine Verbindung zur Vergangenheit
Region: USA
Konsole: Super Nintendo

Ein Link zur Vergangenheit Rom Download

Es besteht kein Zweifel, dass Link to the past ein aufregendes Spiel ist, das seine Popularität beibehält. Was ist jedoch, wenn Sie dieses Spiel auf einem Gerät wie Android oder einem PC spielen möchten? Wie Sie vielleicht wissen, wurde dieses Spiel für Spielekonsolen entwickelt. Daher ist die beste Lösung die Verwendung eines Links zum vorherigen ROM. Wenn Sie möchten, können Sie dasselbe Spiel jedoch auch über einen Online-Browser spielen.

Glücklicherweise ist es nicht so schwer, einen Link zum Past ROM zu finden. Es gibt viele Websites, die mehrere Videospiel-ROMs für klassische Gaming-Enthusiasten anbieten.

Im Allgemeinen ist ein ROM eine bestimmte Datei, die als Kopie eines Nur-Lese-Speicherchips geliefert wird. ROM wird normalerweise mit den Daten erstellt, die in Videospiel-Cartridges verfügbar sind. Dies bezieht sich auf die Firmware des Computers. Es kann entweder mit dem Mainboard eines Spiels erstellt werden. Dieser Begriff wird häufig verwendet, wenn es um die Emulation von Spielen geht. Ältere, klassische Spiele, die Spielekonsolen unterstützen, werden in ROM konvertiert und mit dieser Technologie auf modernen Computern gespielt. Um zu spielen Link zum Past ROMSie benötigen die Unterstützung eines Emulators.

Hier dreht sich übrigens alles um Coole Clannamen für CoD und CoC für Ihre Referenz.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

Looking for The Legend of Zelda – A Link to the Past ROM?

0 331

A Link to the Past Introduction:

Basically, The Legend of Zelda: A Link to the Past is an incredibly popular video game. This game falls into the genre of Action-Adventure. It is introduced by Nintendo on behalf of the SNES (Super Nintendo Entertainment System). The initial release of this game took place back in 1991. That took place in Japan. Later, in 1992, it was introduced to North America and Europe as well.

The game is based on an exciting and adventurous plot. As per the plot, the main character (hero) of the game is a young man in a green dress. His name is Link. He has elf-like, pointy ears. He holds a mighty sword as his weapon. Link has the intention of going on a rescue journey to save Hyrule. Link has to fight Ganon and defeat him to rescue the maidens that are related to Sages.

In fact, this phase of the game utilizes a 3/4 top-down perspective. That is pretty similar to the original Legend of Zelda version. A Link to the Past comes with newer elements that can be seen today as well. For instance, it comprises the concept of the parallel world and master sword. In addition to that, it has revolutionary new weapons. However, there are various similarities in Link to the Past and Ocarina of time.

As a matter of fact, A Link to the Past is one of the most remarkable titles. This Nintendo game is considered by many gamers as one of the most impressive video games of all time. Statistically, over 4 million units of The Link to the Past are sold across the globe. Later on, another version of this game (with slight changes) was introduced to be compatible with the Game Boy Advance. It is also available for Wii, Wii U, etc. In September 2017, Nintendo released A Link to the Past once again after some time. That is in the United States. This release introduced as a part of Super NES Classic Edition. Also, we should mention that another successor to the game called a Link Between Worlds was released. That is for the Nintendo 3DS back in November 2013.

Those who have played this game at least once will definitely become fans of it. This special video game has various attractive features, and the special music is one of those characters. The music can replay in your mind for many days. Although this game was released decades ago, its popularity remains high.

PS: Switch to know more about Android modded games, God of War for Android Review & Wii games for kids, and the top Android Game Hack Tool.

What are the characters in the Legend of Zelda?

The player of the game should get into the role of the Hero of the game. Namely, it is the Link. This is a young man who lives with his uncle (in the southern part of the Hyrule Castle). Link, in fact, is a descendant of the seven sages who is held captive by Agahnim. Agahnim is a wizard who has preset a certain set of chain events. The intention of these events is to unleash the Ganon. The mentor of Link’s adventurous Journey is Sahasrahla. In fact, Sahasrahla is a descendant of the ones who created Master Sward for the heroes. The enemy of the hero, Ganon, stays stuck in the Dark World as per the gameplay. Later on, when you continue to play the game, they reveal that Agahnim is an avatar of Ganon. The King of Evil is the control hand behind this avatar. This avatar is used by him to make an impact on the Light World.

If you are looking for the best GameCube emulator, click to have a try.

About the Game Play of The Legend of Zelda

Zelda II had a side-scrolling feature on the interface. However, in “A Link to the Past” comes with the reverted feature. That displays an overhead perspective which is pretty similar to the original version of Zelda. A Link to the Past has the mechanism and the overall concept of the original version of the game. In addition to that, they have introduced some newer elements to the game to make it more interesting. In this version of the game, you don’t use a Rupee to launch the arrows. The arrows are included in the game as separate items. The bombs play the role of original weapons.

In addition to that, some of the concepts from The Adventure of Link are integrated into this version. For instance, you can consider a magic meter. The control of the hero (Link) can be done in a very flexible manner compared to the previous version. They let Link walks diagonal manner as well. That is in addition to running utilizing the Pegasus Boots. These are the shoes that were used in the GBA Version.

The way the Link uses the sword to attack comes with move improvements. Link can swing the sword sideways as well, and it looks more realistic than stabbing forward always. With this improvement, Link can use the sword to attack a broader range. In future Zelda games, Link can swing the sword as his default mode of attack.

Hook-shot, Spin Attack, Master Sword, etc. comes as the recurring items in the game. In addition to that, Pegasus Boots come as a default addition. This version of the game comprises of Heat Containers as well (that are to increase the health of player). However, they are present in the form of Pieces of Heart. To make a single complete container, the player has to gather four pieces of those hearts. These pieces remain hidden, so it adds great value to the overall gameplay. The dungeons included in this game come in a multi-level mode. So, Link has to walk between the floors. At some stages of the game, Link tends to fall.


A Link to the Past Rom Download

To play this Legend of Zelda – A Link to The Past locally, you should download a Super Nintendo / SNES emulator with the rom.

ROM Information

File Name: Legend Of Zelda – A Link To The Past
Region: USA
Console: Super Nintendo

A Link to the Past Rom Download

Link to the Past ROM

Now, it is no doubt that Link to the past is an exciting game that retains its popularity. However, what if you want to play this game in a device like Android or a PC? As you may know, this game is developed for gaming consoles. So, the best solution is to use a Link to the Past ROM. However, if you like, you can play the same game through an online browser as well.

Luckily, it is not that hard to find a Link to the Past ROM. There are plenty of websites that offer multiple video game ROMs for classic gaming enthusiasts.

In general, a ROM is a specific file that comes as a copy of read-only memory chip. ROM is usually created using the data available in video game cartridges. This refers to the firmware of the computer. It can either be created using a game’s main board. This term is widely used with it comes to emulation of games. Older, classic games that support gaming consoles are converted into ROM and played through modern computers with this technology. To play a Link to the Past ROM, you will need the assistance of an emulator.

By the way, here is everything about Cool Clan Names for CoD and CoC for your reference.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More