So übertragen Sie Daten von Samsung zu Google Pixel

In den letzten Monaten haben wir die Veröffentlichung so vieler fantastischer und innovativer Mobiltelefone gesehen. Dies hat dazu geführt, dass viele Leute davon gerannt sind und das in die Hände bekommen, was sie am meisten anspricht.

In diesem Fall, wenn Sie jemand sind, der gesehen hat, dass Google das Google Pixel herausgebracht hat und dieses Gerät Sie interessiert hat, dann werden Sie wahrscheinlich wissen wollen, wie es geht Datenübertragung von Samsung zu Google Pixel.

Teil 1. Verwenden dr.fone Daten von Samsung zu Google Pixel übertragen

Es gibt viele Methoden, die die Übertragung von Daten zwischen Geräten erheblich vereinfachen. Es gibt jedoch eine sehr begrenzte Anzahl von Geräten, die dies ermöglichen Datenübertragung von Samsung zu Google Pixel. Mit dieser Methode werden wir Ihnen die Verwendung von erläutern dr.fone – Telefonübertragung, um genau das zu tun.

Schritt #1 - Beginnen Sie mit dem Download des Programms dr.fone, installieren Sie es entsprechend und starten Sie es, wenn Sie dazu bereit sind.

Bezahlung dr.fone - Telefonübertragung

Schritt #2 - Sobald Sie es geöffnet haben, verbinden Sie sowohl Ihr Samsung-Gerät als auch Ihr Google Pixel-Gerät über USB-Kabel. Warten Sie ein oder zwei Sekunden, bis Ihr Computer feststellt, dass eine Verbindung hergestellt wurde.

Schritt #3 - Auf der Hauptregisterkarte von dr.fone, klicken Sie auf die "Telefonübertragung" Möglichkeit.

dr.fone

Schritt #4 - Daraufhin erscheint eine Anzeige, in der Sie aufgefordert werden, das Zielgerät zu überprüfen. Stellen Sie bei dieser Methode sicher, dass es sich um Ihr Google Pixel-Gerät handelt.

Handy von android auf android umstellen

Schritt #5 – Sie haben dann die Möglichkeit, entweder alle Daten von Ihrem Samsung-Gerät zu übertragen oder sie selektiv zu übertragen. Entscheiden Sie sich entsprechend und klicken Sie auf „Übertragung starten“.

Übertragen Sie Daten von Samsung auf Google Pixel mit dr.fone Telefonübertragung

Hinweis: Wenn Sie bereits Daten auf Ihrem Google Pixel haben, aktivieren Sie das KontrollkästchenLöschen Sie Inhalte auf dem Zielgerät und übertragen Sie sie." Möglichkeit.

Schritt #6 - Alle Daten auf Ihrem Samsung-Gerät werden in wenigen Minuten auf Ihr Google Pixel übertragen.

Handy von android auf android umstellen

dr.fone ist ein sehr einfaches Programm, wie Sie anhand der oben gezeigten Methode sehen können. Egal wie viele Daten Sie verwenden Datenübertragung von Samsung zu Google Pixel, dr.fone kann die Arbeit für Sie erledigen.


Teil 2. Die Vorteile der Verwendung dr.fone

Im Folgenden sind einige der zusätzlichen Funktionen aufgeführt, die im Lieferumfang enthalten sind dr.fone für Android.

Backup-Management. Viele Leute unterschätzen, wie nützlich es ist, ein Backup zu erstellen, obwohl mit dr.fone - Android Backup & Restore, was hast du zu verlieren? Der Vorgang ist viel einfacher als bei iTunes oder Samsung Kies und außerdem ist alles für Sie erledigt. Unabhängig davon, ob Sie Zeit haben oder nicht, ist es wichtig, eine Sicherungskopie der Daten Ihres Geräts zu erstellen.

Datenübertragung & Manager. Diese Funktion ist exklusiv für dr.fone - Telefonmanager (Android) und ermöglicht es Ihnen, Daten einfach zwischen Geräten zu übertragen, was normalerweise nicht möglich wäre. Dies ist normalerweise zwischen den Plattformen iOS und Android der Fall, obwohl die Funktion mit allen Mobiltelefonplattformen kompatibel ist.

Kompatibilität. Besorgt über die Kompatibilität? Kein Problem! dr.fone ist ein Programm, das regelmäßig aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass es mit allen neuesten Software-Updates sowie allen kürzlich veröffentlichten Geräten kompatibel ist.

dr.fone ist ein Programm, das seinen Benutzern einen angemessenen Anteil an Tools an einem praktischen Ort zur Verfügung stellt. Auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie einige dieser Funktionen verwenden werden, wissen Sie nie, und daher ist es nützlich, sie für alle Fälle zur Hand zu haben!

Schlussfolgern…

Dinge zum Abschluss zu bringen, dr.fone Toolkit für Android ist ein Programm, das seinen Benutzern so viel bietet. Unabhängig davon, ob Sie Daten von Samsung auf Google Pixel übertragen oder Ihr Android-Gerät rooten möchten, dr.fone kann die Arbeit erledigen.

Alternativ, wenn Sie schauen Übertragen Sie Daten wie Kalenderinformationen, Anrufprotokolle oder Anwendungsdaten von Ihrem Samsung-Gerät auf Ihr neues Google Pixel.

Erfahren Sie mehr über dr.fone

Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

3

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Transfer Data from Samsung to Google Pixel

0 455

In the past few months, we have seen the release of so many fantastic and innovative mobile phones. This has caused lots of people to run out and get their hands on whichever one appeals to them the most. In this case, if you are someone who has seen that Google has released the Google Pixel and that device has interested you, then the chances are that you will want to know how to transfer data from Samsung to Google Pixel.

Part 1. Using dr.fone to Transfer Data from Samsung to Google Pixel

There are many methods out there which make transferring data between devices a lot easier. However, there are a very limited number of devices which allow for you to transfer data from Samsung to Google Pixel. With this method, we are going to talk you through using dr.fone – Phone Switch to do just that.

Step #1 – Begin by downloading the program dr.fone, installing it accordingly, and launching it when you’re ready to do so.

Free Download Free Download

Step #2 – Once you have it open, connect both your Samsung device and your Google Pixel device using USB cables. Allow a moment or two for your computer to detect that they have been connected.

Step #3 – On the main tab of dr.fone, click on the “Switch” option.

- Advertisement -

Step #4 – A display will then appear prompting you to verify the destination device. For this method, make sure that it is your Google Pixel device.


Step #5 – You will then be given the opportunity to either transfer all the data from your Samsung device or to selectively transfer it. Decide appropriately and click “Start Transfer”.

Note: if you already have data on your Google Pixel, check the “Delete contents on target device then transfer.” option.

Step #6 – All of the data on your Samsung device will be transferred onto your Google Pixel in just a matter of minutes.


dr.fone is a very simple program to use, as you can see by the method shown above. No matter how much data you are going to transfer data from Samsung to Google Pixel, dr.fone Switch can get the job done for you.


Part 2. The Benefits of Using dr.fone

Below are some of the additional features which come with dr.fone for Android.

Rooting Your Device. Rooting your device has never been easier than it is with dr.fone – Root. Rather than spending hours getting the process complete, with dr.fone, you simply connect your device to the computer and have it rooted using the “One Click Root” feature. This one complex feature is now a lot easier.

Backup Management. A lot of people underestimate how useful it is to take a backup although with dr.fone – Android Backup&Restore, what do you have to lose? The process is a lot simpler than it is with iTunes or Samsung Kies and furthermore, everything is taken care of for you. Whether you have the time or not, taking a backup of your device’s data is important.

Data Transfer. There feature is exclusive to dr.fone – Android Transfer and allows for you to easily transfer data between devices which normally, you wouldn’t be able to do so. This is typically between the iOS and Android platforms although the feature is compatible with all mobile phone platforms.

Compatibility. Worried about compatibility? Not a problem! dr.fone is a program which is updated regularly to ensure that it is compatible with all of the most recent software updates as well as all of the recently released devices too.

dr.fone is a program which provides its users with their fair share of tools, all in one convenient location. Even if you don’t think that you are going to use some of these features, you never know and therefore it’s useful to have them around just in case!

To Conclude…

To wrap things up, dr.fone toolkit for Android is a program which offers its users so much. Regardless of whether you’re looking to transfer data from Samsung to Google Pixel or you’re looking to root your Android device, dr.fone can get the job done. Alternatively, if you are looking to transfer data including your calendar information, call logs, or application data, all from your Samsung device to your new Google Pixel.

Free Download Free Download

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More