So übertragen Sie Fotos im Stapel direkt vom iPad auf das iPhone X.

Die Verwendung Ihres iPad zum Aufnehmen von Fotos ist unglaublich nützlich. iPads sind nicht nur mit hochwertigen Kameras ausgestattet, die Fotos mit hoher Auflösung aufnehmen, sondern verfügen auch über viel Speicherplatz – das heißt, Sie können so viele Fotos machen, wie Sie möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr Speicher voll wird.

Wenn Sie Ihren Freunden jedoch Ihre aufgenommenen Fotos zeigen möchten, ist es für Sie einfacher, Fotos vom iPad auf das iPhone X oder sogar zu übertragen Übertragen Sie Fotos vom Mac auf das iPhone X. und zeigen sie stattdessen auf Ihrem Handy.

In diesem Artikel werden wir einige der verschiedenen Methoden besprechen, mit denen Sie Fotos so effizient wie möglich vom iPad auf das iPhone X übertragen können – also fangen wir gleich an.

Teil 1. So übertragen Sie Fotos vom iPad auf das iPhone X mit dr.fone - Telefonübertragung

Zu Beginn zeigen wir Ihnen, wie Sie es verwenden können dr.fone - Telefonübertragung um Fotos vom iPad auf das iPhone X zu übertragen. Dies ist die Methode, die wir empfehlen, da sie die effizienteste Methode auf dem Markt ist.

#1 - Zuerst herunterladen und installieren dr.fone auf deinem Computer.

Bezahlung dr.fone - Telefonübertragung

#2 - Nach dem dr.fone Wenn es installiert ist, starten Sie es und verbinden Sie Ihr iPad und Ihr iPhone X über die entsprechenden USB-Kabel mit Ihrem Computer.

#3 - Von dr.foneKlicken Sie im Hauptmenü auf “Telefonübertragung".

dr.fone

#4 - Wählen Sie in diesem Menü die Option „Fotos” Datentyp aus dem angezeigten Menü.

#5 – Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass Ihr iPad das Quellgerät ist. Ist dies nicht der Fall, klicken Sie auf „Flip”Am oberen Rand des Programms.

#6 - Klicken Sie abschließend auf die SchaltflächeÜbertragung starten”Am unteren Rand des Programms.

#7 – Der Übertragungsvorgang sollte nur wenige Minuten dauern (es sei denn, Sie haben viele Fotos) und nach wenigen Minuten haben Sie erfolgreich verwendet dr.fone Übertragen von Daten von Ihrem iPad auf Ihr iPhone X.

Übertragen Sie Fotos vom iPad auf das iPhone X mit dr.fone

Sie können diese Methode auch anpassen, indem Sie zu Beginn des Prozesses andere Datentypen auswählen, die Sie übertragen möchten.

Indem Sie diese einfachen Schritte befolgen, erfahren Sie, wie Sie in wenigen Minuten Fotos vom iPad auf das iPhone X übertragen. Darüber hinaus, wann immer Sie es verwenden dr.fone, erhalten Sie auch Zugriff auf viele andere hilfreiche Funktionen – einige davon werden wir Ihnen später in diesem Artikel zeigen.


Teil 2. So übertragen Sie Fotos mit AirDrop vom iPad auf das iPhone X.

Nun, wenn Sie keinen Zugriff auf haben dr.fone, dann stehen Ihnen andere Optionen zur Verfügung. Wenn Sie die folgenden Schritte ausführen, können Sie die AirDrop iOS-Funktion verwenden, um Fotos vom iPad auf das iPhone X zu übertragen.

#1 - Entsperren Sie das neue iPhone X bei Bedarf und streichen Sie nach oben, um das Control Center anzuzeigen.

#2 - Tippen Sie im Control Center auf die Schaltfläche „AirDrop”Funktion und wählen Sie“Jeder“ aus dem angezeigten Menü.

Übertragen Sie Fotos vom iPad auf das iPhone X mit AirDrop

#3 - Nehmen Sie als Nächstes Ihr iPad und starten Sie dieFotos"Anwendung.

#4 - Tippen Sie auf die SchaltflächeKlicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck“ oben rechts in der App und tippen Sie auf alle Fotos, die Sie auf Ihr iPhone X übertragen möchten.

#5 - Wenn Sie sie ausgewählt haben, tippen Sie auf das Freigabesymbol unten rechts im Display.

#6 – Wählen Sie oben im angezeigten Menü Ihr iPhone aus dem AirPlay-Menü oben in der Liste aus.

#7 - Zurück auf Ihrem iPhone X erhalten Sie eine Benachrichtigung, in der Sie aufgefordert werden, die Dateiübertragung zu akzeptieren. Klicken Sie auf die "Akzeptieren"-Taste.


Teil 3. Übertragen von Fotos vom iPad auf das iPhone X mit Photo Stream

Die letzte Methode, die wiederum nicht so effektiv ist wie die Verwendung von dr.fone um Fotos vom iPad auf das iPhone X zu übertragen, wird Photo Stream verwendet.

#1 – Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sowohl auf Ihrem iPad als auch auf Ihrem iPhone X bei demselben iCloud-Konto angemeldet sind und dass iCloud aktiviert ist.

#2 - Starten Sie auf Ihrem iPhone dieEinstellungenTippen Sie auf die SchaltflächeiCloudUnd tippen Sie auf die SchaltflächeFotos"Option.

#3 - Stellen Sie von hier aus sicher, dass dieMeine Foto-Stream“ ist aktiviert. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie auf den Schieberegler tippen, um ihn zu aktivieren.

Übertragen Sie Fotos vom iPad auf das iPhone X mit Fotostream


#4 - Starten Sie auf Ihrem iPad denEinstellungen"Anwendung, tippen Sie auf"iCloud" gefolgt von "Fotos".

#5 - Stellen Sie erneut sicher, dass die “Meine Foto-Stream”-Funktion aktiviert ist, und wenn nicht, tippen Sie auf den Schieberegler, um sie zu aktivieren.

#6 - Um alle Fotos Ihres iPads auf Ihrem iPhone X anzuzeigen, starten Sie dieFotos"Anwendung und öffnen Sie die"Foto-StreamAlbum. Innerhalb weniger Minuten werden alle Ihre Fotos in diesem Album angezeigt.

Auch wenn diese Methode für die meisten Benutzer schneller ist als die Verwendung von AirPlay, wird dennoch die Verwendung empfohlen dr.fone wenn möglich. Verwenden von dr.fone garantiert, dass keines Ihrer Fotos während des Übertragungsvorgangs beschädigt wird oder verloren geht.

Über Uns dr.fone - iOS Toolkit

Bevor wir diesen Artikel abschließen, finden Sie im Folgenden einige der anderen erstaunlichen Funktionen, die in enthalten sind dr.fone, auf das alle Benutzer zugreifen können, wenn sie es herunterladen und auf ihrem Computer installieren.

  • Sicherungen selektiv wiederherstellen. Unabhängig davon, wo Sie Ihre Backups speichern, sei es in iTunes oder in Ihrem iCloud-Konto, können Sie verwenden dr.fone um selektiv Ihre Backups wiederherzustellen, so dass nur die Daten wiederhergestellt werden, die Sie haben möchten.
  • Schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten. Ein Nachteil bei der Verwendung von iTunes ist die langsame Datenübertragung. Mit dr.foneSie müssen nicht lange warten, um Daten zu übertragen - Ihre Daten werden innerhalb weniger Minuten übertragen.
  • iOS Daten Eraser. Stellen Sie nach dem Erhalt Ihres neuen iPhone X sicher, dass Sie das verwenden dr.fone Datenlöscher zum vollständigen Löschen aller privaten Daten von Ihrem alten Mobiltelefon. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Daten in die falschen Hände geraten, wenn jemand Ihr altes Telefon in die Hände bekommt, sobald Sie es loswerden.

Wie Sie sehen, ist dies ein erstaunliches Programm, das viel weiter geht, als Ihnen nur dabei zu helfen, Fotos vom iPad auf das iPhone X zu übertragen. Wenn Sie noch keine Kopie davon haben, laden Sie sie jetzt herunter!


Schlussfolgern

Das iPhone X wurde erst kürzlich angekündigt und hat mehr als erwartet geliefert. Von der Gesichtserkennung bis zum randlosen Display ist das iPhone X zweifellos ein großer Schritt in die richtige Richtung für Apple, und es ist kein Wunder, dass jeder eines davon in die Finger bekommen möchte.

Wenn Sie Ihr neues iPhone X erhalten, können Sie jede der Methoden, die wir Ihnen in diesem Artikel gezeigt haben, verwenden, um Fotos effizient vom iPad auf das iPhone X zu übertragen. Wir empfehlen Ihnen, es auszuprobieren dr.fone - Telefonübertragung Denn Sie können nicht nur Ihre Fotos übertragen, sondern erhalten auch Zugriff auf alle anderen Funktionen, die wir Ihnen oben gezeigt haben.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

How to Transfer Photos from iPad to iPhone X in Batch Directly

0 59

Using your iPad to take photos is incredibly useful. Not only are iPads equipped with high-quality cameras which capture photos at a high resolution but they also have large storage space – meaning that you can take as many photos as you like without having to worry about your storage being filled up. However, if you want to show your friends the photos that you have taken, then it is easier for you to transfer photos from iPad to iPhone X, or even Transfer Photos from Mac to iPhone X and show them on your mobile phone instead.

In this article, we are going to be discussing some of the different methods that allow you to transfer photos from iPad to iPhone X as efficiently as possible – so let’s jump right into it.

Part 1. How to Transfer Photos from iPad to iPhone X with MobileTrans

To start off, we are going to show you how you can use MobileTrans to transfer photos from iPad to iPhone X. This is the method which we recommend using as it is the most efficient method out there.

Step #1 – First, download and install MobileTrans on your computer.

Free Download Free Download

Step #2 – After MobileTrans is installed, launch it to begin and connect both your iPad and your iPhone X to your computer using the appropriate USB cables.

Step #3 – From the main menu of MobileTrans, click on the “Phone to Phone Transfer“.

MobileTrans
Step #4 – On this menu, select the “Photos” data type from the menu which is shown.


Step #5 – Before proceeding, make sure that your iPad is the source device. If it isn’t, then click on the “Flip” button at the top of the program.

Step #6 – Lastly, click on the “Start Transfer” button at the bottom of the program.

Step #7 – The transfer process should only take a few minutes (unless you have a lot of photos) and after a few minutes, you will have successfully used MobileTrans to transfer data from your iPad to your iPhone X.


You can also adjust this method by selecting other data types which you want to be transferred at the beginning of the process.

By following each of these simple steps, you can learn how to transfer photos from iPad to iPhone X in just a few minutes. On top of this, whenever you use MobileTrans you are also getting access to a lot of other helpful features – some of which we’ll show you later in this article.


Part 2. How to Transfer Photos from iPad to iPhone X with AirDrop

Now, if you don’t have access to MobileTrans, then there are other options available for you to use. By following the steps below, you are able to use the AirDrop iOS feature to transfer photos from iPad to iPhone X.

Step #1 – On your new iPhone X, unlock it if necessary and swipe upwards to reveal the Control Centre.

Step #2 – Once you are in the Control Centre, tap on the “AirDrop” feature and select “Everyone” from the menu which is shown.


Step #3 – Next, take your iPad and launch the “Photos” application.

Step #4 – Tap on the “Select” button at the top-right of the app and tap on all of the photos which you want to have transferred to your iPhone X.

Step #5 – Once you have selected them, tap on the share icon at the bottom-right of the display.

Step #6 – At the top of the menu which is displayed, select your iPhone from the AirPlay menu at the top of the list.


Step #7 – Back on your iPhone X, you will receive a notification prompting you to accept the file transfer. Click on the “Accept” button.


Step #8 – The photo transfer process will now begin, and after a few minutes, you will be able to find all of your iPad’s photos on your iPhone X.

One downside to this method is that you have to make sure that both of your iOS devices are connected to the same Wi-Fi network. If they are not, then you won’t be able to transfer photos from iPad to iPhone X. Another downside is that if you have slow Wi-Fi speeds, then the transfer process will take much longer than if you used MobileTrans.


Part 3. How to Transfer Photos from iPad to iPhone X with Photo Stream

The last method, which again isn’t as effective as using MobileTrans to transfer photos from iPad to iPhone X, will be using Photo Stream.

Step #1 – Start off by making sure that you are logged into the same iCloud account on both your iPad and your iPhone X, and that iCloud is enabled.

Step #2 – On your iPhone, launch the “Settings” application, tap on the “iCloud” option, and tap on the “Photos” option.

Step #3 – From here, make sure that the “My Photo Stream” option is enabled. If it isn’t, you should simply tap on the slider to enable it.


Step #4 – On your iPad, go ahead and launch the “Settings” application, tap on “iCloud” followed by “Photos”.

Step #5 – Again, make sure that the “My Photo Stream” feature is enabled and if it isn’t, tap on the slider to enable it.

Step #6 – To view all of your iPad’s photos on your iPhone X, launch the “Photos” application and open up the “Photo Stream” album. Within a few minutes, all of your photos will now be shown in that album.

Even though this method is faster than using AirPlay for most people, we still recommend that you use MobileTrans if possible. By using MobileTrans, you are guaranteed that none of your photos are corrupted or lost during the transfer process.

About MobileTrans

Before we wrap up this article, below are some of the other amazing features which are included in MobileTrans which all users get access to when they download and install it on their computer.

  • Selectively Restore Backups. Regardless of where you store your backups, whether it be on iTunes or your iCloud account, you can use MobileTrans to selectively restore your backups so that only the data which you want to have is restored.
  • Fast Transfer Speeds. One of the downsides to using iTunes is that data transfer speeds are slow. With TunesGo, you don’t have to worry about waiting for a long time to transfer data – your data will be transferred within just a couple of minutes.
  • Data Eraser. After you get your new iPhone X, make sure that you use the MobileTrans data eraser to completely erase all of your private data from your old mobile phone. This way, if anyone gets their hands on your old phone once you get rid of it, you don’t have to worry about your data falling into the wrong hands.

As you can tell, this is an amazing program which goes much further than just helping you to transfer photos from iPad to iPhone X. If you don’t already have a copy of it, make sure that you download one now!

To Conclude

The iPhone X was only recently announced and has proven to come with more than what we have expected. From facial recognition to a borderless display, there’s no doubting that the iPhone X is a huge step in the right direction for Apple and it’s no wonder that everyone wants to get their hands on one of them.

When you get your new iPhone X, you can use any of the methods that we’ve shown you in this article to transfer photos from iPad to iPhone X efficiently. We recommend that you check out MobileTrans because not only can you transfer your photos, but you get access to all of the other features which we showed you above.

Free Download Free Download

Comments