Was ist VPN auf dem iPhone: Beste VPNs enthüllt

VPN-Technologie gibt es schon seit vielen Jahren. Heutzutage sind VPNs auch in iPhones weit verbreitet. Wenn Sie den Begriff VPN gehört haben und jetzt daran interessiert sind, was VPN auf dem iPhone ist, lesen Sie weiter.

Bis heute nutzen Hunderte Millionen Menschen ihre iPhones, um auf das Internet zuzugreifen. Trotz der strengen Sicherheitsmaßnahmen von Apple können auch iPhones anfällig für verschiedene internetbezogene Bedrohungen werden. Durch die Verwendung eines guten VPN können Sie sich jedoch von solchen Bedrohungen fernhalten. Darüber hinaus kann ein VPN Ihnen effektiv dabei helfen, das Internet anonym zu nutzen. Wenn Sie im Internet anonym bleiben, können Hacker und andere Parteien Ihr Gerät kaum ausspionieren. In diesem Artikel beabsichtigen wir zu erörtern, was VPN auf dem iPhone ist, die Technologie dahinter und seine Verwendung. Noch wichtiger ist, dass wir auch die besten VPNs enthüllen, die Sie auf Ihrem iPhone in Betracht ziehen können.


Was ist VPN auf dem iPhone?

Wenn Sie eine VPN-Verbindung auf Ihrem iPhone verwenden, wird deren Identität tatsächlich ausgeblendet. Das bedeutet, dass VPN Ihr iPhone mit einem Remote-VPN-Server verbindet, bevor es mit externen Websites verknüpft wird. Mit anderen Worten, ein VPN sichert die Anonymität Ihres iPhones, da es seine IP-Adresse verbirgt.

Unter normalen Umständen kommuniziert Ihr Gerät beim Besuch einer Website direkt mit dem Server der jeweiligen Website. Wenn Sie jedoch dieselbe Website über ein VPN besuchen, fungiert ein Remote-Server als Vermittler. Dieser Mediator (VPN) funktioniert zwischen Ihrem Gerät und dem Server der Website. Der Server der Website kann daher nicht nachvollziehen, woher die Befehle stammen.

Klicken Sie außerdem, um alles über die zu erfahren Anime Torrent Websites, wenn Sie möchten.

VPN steht für

VPN ist die Kurzform von Virtual Private Network. In einem solchen Netzwerk können Sie über ein geschütztes Gateway eine Verbindung zu externen Clients herstellen. Ein VPN leitet Ihre Internetverbindung um. Sie erhalten eine völlig andere IP-Adresse, wenn Sie über ein VPN im Internet surfen.

Warum sollten Sie die Verwendung eines VPN auf dem iPhone in Betracht ziehen?

Einer der Hauptgründe für eine Person, ein VPN auf dem iPhone zu verwenden, ist die Privatsphäre. In der modernen Gesellschaft gibt es immer mehr internetbezogene Bedrohungen (Cyberkriminalität). Wenn jemand Ihre IP-Adresse zurückverfolgt, kann er Ihre Internetaktivitäten über dieses Gerät überwachen. Ihre persönlichen Daten sind unter solchen Umständen einem großen Risiko ausgesetzt. Einige Regierungsbehörden neigen aus verschiedenen Gründen auch dazu, die IP-Adressen von Personen zu verfolgen. Wenn Sie sich von solchen Datenschutzproblemen fernhalten müssen, sollten Sie ein VPN verwenden. VPN kann auch sehr praktisch sein, wenn Sie blockierte Websites umgehen müssen.

Zum TigerVPN Bewertung, Review beschleunigen, oder Proxy YouTube, hier ist die detaillierte Anleitung für Sie.

Wie schützt Sie ein VPN?

Ein auf Ihrem iPhone installiertes VPN kann Ihr Gerät besonders beim Surfen im Internet sehr sicher machen. Das liegt daran, dass die VPNs Ihre echte IP-Adresse maskieren können. Ihre IP-Adresse bleibt verborgen, damit Hacker, Behörden, ISPs usw. Sie nicht verfolgen können. Wenn Sie ein VPN verwenden, kann niemand die sensiblen Informationen des iPhones stehlen, sich einschleichen oder verkaufen.

Die Hauptfunktion eines VPN besteht darin, die ursprüngliche IP-Adresse des verwendeten Geräts zu verbergen. Die IP-Adresse Ihres Geräts wird durch eine virtuelle IP-Adresse von einem anderen Standort ersetzt. Die von Ihnen gesendeten Signale werden so angezeigt, als stammten sie von dieser virtuellen IP-Adresse. Außerdem werden die vom Server der Website gesendeten Signale über dieselbe virtuelle IP-Adresse empfangen. Dies ist ein sehr beeindruckender Ansatz, mit dem Sie beim Surfen im Internet anonym bleiben können. Diejenigen, die möchten, dass Sie Ihre IP-Adresse für böswillige oder andere Zwecke verfolgen, werden daher scheitern.

Trotzdem sollten Sie wissen, dass VPNs im Hinblick auf die Sicherheit nicht perfekt sind. Praktisch kann kein iPhone-VPN Ihre Daten perfekt schützen. Ihre persönlichen Daten und Ihre IP-Adresse werden bei Ihrem VPN-Dienstanbieter gespeichert. Wenn Ihr VPN-Dienstanbieter daher unzuverlässig ist, stehen Ihre Daten und Ihre Privatsphäre auf dem Spiel. Einige VPN-Dienstleister neigen dazu, Ihre persönlichen Daten an Dritte zu verkaufen und Geld zu verdienen. Als intelligenter iPhone-Benutzer sollten Sie also einen zuverlässigen VPN-Dienst auswählen. Tatsächlich haben wir umfangreiche Nachforschungen angestellt und zuverlässige und renommierte VPNs herausgefunden. Wir werden diese VPNs später enthüllen.

Kann mich jemand identifizieren, wenn ein VPN auf meinem iPhone installiert ist?

Wenn Sie denken, dass Sie sich von einem Profi-Hacker fernhalten können, nur weil Sie ein VPN haben, liegen Sie falsch. Es gibt viele Möglichkeiten für einen guten Hacker, auf die persönlichen Daten einer Person zuzugreifen. Sie können Elemente wie Cookies, Browsererweiterungen usw. verwenden, um die persönlichen Informationen von Internetbenutzern zu verfolgen. Darüber hinaus nutzen Hacker häufig Phishing-Angriffe, um auf die persönlichen Daten anderer zuzugreifen. Es ist also wirklich wichtig zu wissen, dass Sie nicht vollständig vor Hackerangriffen geschützt sind.

VPN auf iphone 1

Außerdem können sogar die Regierungen Ihre IP und persönlichen Informationen über Ihr VPN verfolgen. Das ist, wenn Sie etwas wirklich Schlimmes tun. Sie müssen sich also daran erinnern, dass Sie nicht unbesiegbar sind, nur weil Sie ein VPN auf Ihrem iPhone installiert haben.


Was sind die besten VPNs für Ihr iPhone?

In diesem Abschnitt des Artikels werden wir die besten VPN-Dienste vorstellen, die Sie auf Ihrem iPhone verwenden können. Diese Optionen können potenzielle internetbasierte Bedrohungen von Ihnen fernhalten. Außerdem speichern sie keine personenbezogenen Daten oder verkaufen sie an Dritte.

1) Nord VPN

Nord VPN

Nord VPN ist ein VPN-Dienst, der behauptet, über eine Verschlüsselung nach Militärstandard zu verfügen, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen Entsperren Sie alle Video-Proxys. Nord VPN verfügt über Funktionen wie eine strikte No-Logs-Richtlinie, einen automatischen DNS-Leckschutz für Kill Switch und Onion Over VPN. All diese Funktionen stellen sicher, dass Ihre IP-Adresse und Ihre Daten vollständig geschützt sind. Dieser Dienst funktioniert auf allen Geräten wie Smartphones, Computern, Routern usw.

2) Express VPN

expressvpn 1

Express VPN ist ein weiterer hervorragender Dienst, mit dem Sie Ihre Anonymität im Internet schützen können. Mit diesem Dienst können Sie neben iPhones auch Ihre Computer (Windows, Mac und Linux) und Androids schützen. Es kann auch Ihre Router schützen. Es gibt viele andere Funktionen bei diesem ausgezeichneten VPN-Dienstanbieter. Darüber hinaus bieten sie eine 30-Day-Geld-zurück-Garantie.


Können Sie kostenloses VPN auf Ihrem iPhone verwenden?

Wenn Sie kein Geld für ein VPN ausgeben möchten, aber dennoch eines möchten, verwenden Sie ein kostenloses VPN. In der Branche gibt es mehrere kostenlose VPN-Dienste. Die Wahrheit ist jedoch, dass diese kostenlosen VPN-Dienste nicht so effektiv sind wie die oben genannten kostenpflichtigen VPN-Dienste. Schließlich bekommen Sie, wofür Sie bezahlen. Wir empfehlen unseren Lesern ehrlich gesagt nicht, kostenlose VPN-Dienste zu verwenden, wenn Sie echten Schutz wünschen. Einige der kostenlosen VPN-Dienste bestehen aus einer Vielzahl von Anzeigen. Außerdem sammeln diese kostenlosen VPN-Anbieter häufig die Daten ihrer Benutzer und verkaufen sie an Dritte. Es ist wahr, dass kostenlose VPNs Ihre IP verbergen. Aber sie tun es nur bis zu einem gewissen Grad. Das mit kostenlosen VPNs verbundene Risiko ist also erheblich.


Wie konfiguriere ich ein VPN auf einem iPhone?

Nachdem Sie sich für einen geeigneten VPN-Dienst für Ihr iPhone entschieden haben, sollten Sie zunächst prüfen, ob diese über eine App verfügen. Sie können seinen Namen im App Store eingeben und sehen, ob Sie ihn herunterladen können. Nach dem Herunterladen der App wird diese auf dem iPhone installiert. Sowohl Express VPN als auch Nord VPN werden mit sehr benutzerfreundlichen Apps geliefert, die einfach zu installieren sind. Sie kommen auch mit Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie sich jedoch für ein VPN ohne App entscheiden, sollten Sie es manuell konfigurieren. Um dies zu tun, sollten Sie zur Einstellungs-App gehen und die Option Allgemein auswählen. Dann sollten Sie VPN auswählen und eine VPN-Konfiguration hinzufügen. Je nach ausgewähltem VPN-Anbieter können die restlichen Optionen leicht variieren. Die notwendigen Anweisungen erhalten Sie nach der Anmeldung für den Dienst.

Neue VPN-Konfiguration auf dem iPhone hinzufügen

Muss ich das VPN immer verwenden?

Nun, Sie sollten entscheiden, wie oft Sie das VPN verwenden sollen. Dies kann von den besuchten Websites oder der erwarteten Anonymität abhängen. Sie können aber auch die folgenden Tipps berücksichtigen, um eine Entscheidung zu treffen.

  • VPNs verlangsamen normalerweise das iPhone, da es Ihr Telefon mit einem Remote-Netzwerk verbindet. Seien Sie also bereit, die Leistung zu beeinträchtigen, wenn Sie ein VPN verwenden.
  • Wenn Sie Videos ansehen oder große Dateien herunterladen möchten, können Sie das VPN deaktivieren. VPNs verlangsamen die Netzwerkgeschwindigkeit.

Wir hoffen, dass unser Artikel einige wesentliche Informationen über bereitgestellt hat Was ist VPN auf dem iPhone und andere Fakten.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

iStarsoft

Software Reviews, News, Tips & Tricks for iOS & Android Users

What is VPN on iPhone: Best VPNs Revealed

0 129

VPN technology has been around for many years. Nowadays, VPNs are being widely used in iPhones as well. If you have heard the term VPN and are now interested in what is VPN on iPhone, continue reading.

As of today, hundreds of millions of people use their iPhones to access the internet. Despite the tight security measures uses by Apple, iPhones too can become vulnerable to various internet-related threats. However, by using a good VPN, you can stay away from such threats. In addition to that, a VPN can effectively help you unblock web proxyuse the internet anonymously. When you stay anonymous on the internet, hackers and other parties can hardly spy on your device. In this article, we intend to discuss what is VPN on iPhone, the technology behind it and its uses. More importantly, we also reveal the best VPNs you can consider on your iPhone. For Proxy YouTube, here is the detailed guide for you.

What is VPN on iPhone?

When you use a VPN connection on your iPhone, it actually hides its identity. That means VPN connects your iPhone to a remote VPN server before linking it to external websites. In other words, a VPN assures your iPhone’s anonymity as it hides its IP address.

Under normal circumstances, when you visit a website, your device directly communicates with the respective website’s server. However, if you visit the same website through a VPN, a remote server will act as a mediator. This mediator (VPN) will function in between your device and the website’s server. The website’s server, therefore, cannot trace from where the commands are originated.

Besides, click to find out everything about Streamlord, the best internet storage service, if you like.

VPN stands for;

VPN is the shortened form of Virtual Private Network. Such a network can allow you to connect to external clients through a secured gateway. A VPN reroutes your internet connection. You will be given a totally different IP address when you browse the internet through a VPN.

- Advertisement -

Why should you consider using a VPN on iPhone?

One of the main reasons for a person to use a VPN on iPhone is privacy. There is an increasing number of internet-related threats (cybercrimes) in modern society. If someone traces your IP address back, they can monitor your internet activities through that device. Your personal information will be at great risk under such circumstance. Some of the government authorities also tend to trace people’s IP addresses due to various reasons. If you need to stay away from such privacy issues, you should use a VPN. Also, VPN can be really handy if you need to bypass blocked websites.

How does a VPN protect you?

A VPN installed on your iPhone can make your device very safe particularly when browsing the internet. That is because the VPNs are capable of masking your real IP address. Your IP address will be left hidden so hackers, authorities, ISPs, etc. will not be able to track you. When you use a VPN, no one will be able to steal, sneak into or sell iPhone’s sensitive information.

The main functionality of a VPN is to hide the original IP address of the device you are using. Your device’s IP address will be replaced with a virtual IP address from another location. The signals you are sending out will appear as if they originate from that virtual IP. Also, the signals sent from the website’s server will be received by the same virtual IP address. This is a very impressive approach that helps you to stay anonymous when surfing the internet. Those who want you to track your IP address for malicious or other purposes will fail, therefore.

Nevertheless, you should know that VPNs are not perfect in the context of security. Practically, no iPhone VPN can protect your data to perfection. Your personal data and IP address will be with your VPN service provider. Therefore, if your VPN service provider is unreliable, your data and privacy are at stake. Some VPN service providers tend to sell your personal information to third-parties and earn money. So, as a smart iPhone user, you should select a VPN service that is reliable. In fact, we have done some extensive research and found out reliable and prestigious VPNs. We will reveal those VPNs later on.

Can someone identify me if a VPN is installed on my iPhone?

If you think you can stay away from a pro hacker just because you have a VPN, you’re wrong. There are many ways for a good hacker to access someone’s personal data. They might use elements like cookies, browser extensions, etc. to track personal information of internet users. In addition to that, hackers often use phishing attacks to access personal information of others. So, it is really important to realize that you are not fully protected from being hacked.


Besides, even the governments can trace your IP and personal information through your VPN. That is if you are up to something really bad. So, you must remember that just because you have a VPN installed on your iPhone, you are not invincible.

What are the best VPNs for your iPhone?

In this section of the article, we will reveal the best VPN services you can use on your iPhone. These options can keep potential internet-based threats away from you. Also, they don’t keep any personal information or sell them to third-parties.

1) Nord VPN

Nord VPN is a VPN service that claims to have military-grade encryption to protect users’ privacy to unblock any video proxy. And Nord VPN has features like Strict no logs policy, Automatic Kill Switch
DNS leak protection and Onion Over VPN. All those features make sure that your IP and data is fully protected. This service works on all the devices like smartphones, computers, routers, etc.

2) Express VPN

Express VPN is another superb service that can help you protect your anonymity on the internet. With this service, you can protect your computers (Windows, Mac, and Linux), Androids in addition to iPhones. It also can protect your routers. There are plenty of other features with this excellent VPN service provider. They also offer a 30-day money-back guarantee on top of those features.

Can you use free VPN on your iPhone?

If you don’t want to spend any money on a VPN but still want one, use a free VPN. There are several free VPN services in the industry. However, the truth is that these free VPN services aren’t as effective as the paid VPN services mentioned above. After all, you get what you pay for. We honestly don’t recommend our readers to use free VPN services if you want real protection. Some of the free VPN services comprised of a large range of ads. Also, those free VPN providers often gather their users’ data and sell them to third parties. It is true that free VPNs hide your IP. But they do it to a certain extent only. So, the risk associated with free VPNs is substantial.

How to configure a VPN on an iPhone?

After deciding a suitable VPN service for your iPhone, you should first check if they have an app. You can type its name on the app store and see if you can download it. After downloading the app, it will get installed on the iPhone. Both Express VPN and Nord VPN comes with very friendly apps that are easy to install. They come with onscreen instructions as well. However, if you prefer to go for a VPN that doesn’t have an app, you should configure it manually. To do this, you should go to the Settings App and select General option. Then, you should select VPN and choose to Add a VPN configuration. Depending on the VPN provider you select, the rest of the options may slightly vary. You will get the necessary instructions after signing up for the service.

Do I have to use the VPN always?

Well, you should decide how often you should use the VPN. It may depend on the websites you visit or the amount of anonymity you expect. But you may consider the following tips as well in order to take a decision.

  • VPNs usually slow down the iPhone as it connects your phone to a remote network. So, be prepared to compromise some performance when you use a VPN.
  • If you intend to watch videos or download large files, you may turn the VPN off. VPNs slows down the network speed.

We hope that our article provided a piece of substantial information about what is VPN on iPhone and other facts.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More